doublebass

Kommentare von doublebass

böll lesen

ich empfehle allen nochmals heinrich böll zu lesen die verlorene ehre der katharina blum wir menschen ändern uns wohl nie [weiter…]

04.08.2012 - 09:09
@mikeberlin

Sie wünschen sich dass alle krankenpflegerInnen und AltenpflegerInnen etc. leistungsgerecht bezahlt werden? da reichen dann 6% mehr noch langen nicht aus, das können wir uns gar nicht leisten [weiter…]

12.03.2012 - 18:25
modern times

das google (und auch ikea-konzept) ist halt auf den total durchflexibilisierten, entwurzelten arbeitsnomaden der postmoderne eingestellt. alle 2-4 jahre eine neue stadt, wer hat da schon zeit sich ei [weiter…]

06.02.2012 - 10:50
stimmt

es gibt eine untersuchung die besagt, dass das risiko eines genickbruchs beim tragen eines fahrradhelmes steigt (eben wegen dieser einschränkung der beweglichkeit) interessant ist auch, dass es unter [weiter…]

27.10.2011 - 11:51
sicherheit

meine mutter ist auf unserer vortreppe gestürzt und hat sich einen komplizierten armbruch zugezogen (und hat dabei noch glück gehabt), mir völlig unverständlich wie man gegen ganzkörperprotektoren für [weiter…]

27.10.2011 - 11:35
radunfälle vs ertrinken

in der tat ertrinken in der brd jährlich ca 400- 500 menschen, also ungefähr gleich viel wie durch tödliche radunfälle ums leben kommen(beinhaltet aber auch tödliche unfälle , die nicht durch kopfverl [weiter…]

27.10.2011 - 11:32
@sophiehenrie

im prinzip gebe ich Ihnen durchaus recht. leider muss ich aus eigener erfahrung sagen (ich arbeite ausschließlich in teams von6-15 personen), dass es in beinahe jedem team mindestens ein/e/n gibt, der [weiter…]

02.09.2011 - 10:02
titel ist gerade in behandlung

@ jan erik es geht hier nicht um "gesunde" menschen, sondern um menschen die bereits unter betreuung stehen (früher nannte man das entmündigt). ich selbst betreue menschen und weiss wie leicht eine [weiter…]

01.09.2011 - 09:52
Seite 1 von 5