Das Profilbild von dornenheim

dornenheim

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von dornenheim

[empty]

Diebstähle in Liegewagen und in Schlafwagen sind zu Zeiten der Deutschen Bahn ebenfalls mehrfach passiert - habe ich selbst auch mal erlebt. Das ist kein Argument gegen Wirtschaftlichkeit und auch kei mehr

So, 12/10/2017 - 12:28
[empty]

""Jetzt liegt es an der Kanzlerin", sagte der neue SPD-Generalsekretär Lars Klingbeil ... " - ach was; es ist Sache der SPD, sich an den Auftrag ihrer Wähler und an ihr Partei- und Wahlprogramm zu eri mehr

Sa, 12/09/2017 - 11:54
[empty]

Die wesentliche Komponente des Klimawandels ist die langfristig mittlere Erwärmung der gesamten Erde über alle Bereiche wie Wasser, Boden und Atmosphäre hinweg. Das Ansteigen dieser Wärme besteht aus mehr

So, 12/03/2017 - 10:56
[empty]

"Gerade bei geringen und mittleren Einkommen von weniger als 40.000 Euro im Jahr zahlen Frauen im Durchschnitt einen doppelt so hohen Steuersatz als Männern." - Achja? Woran liegt das wohl bei unverhe mehr

Fr, 12/01/2017 - 12:36
[empty]

Merkel kann ja alles -grün und rot, auch mal schwarz. Hauptsache Merkel. Den Deutschen ist offenbar das Ende der Demokratie ziemlich egal. mehr

Mo, 11/27/2017 - 18:41
[empty]

Anton Schlecker gehört m.E. hinter Gitter. Ohne wenn und aber. Er hat das ganze Desaster eingefädelt und ist die eigentlich kriminelle Figur in dem System. mehr

Mo, 11/27/2017 - 16:11
[empty]

Armut ist in der D nicht wirklich vorhanden, weil die sozialen Systeme dies verhindern. Armut ist auch kein absoluter Begriff, weil relative Armut lediglich den Unterschied zwischen ärmer und reicher mehr

Mo, 11/27/2017 - 15:36
[empty]

Entfernt. Bitte formulieren Sie Kritik sachlich und differenziert. Danke, die Redaktion/sq mehr

Mo, 11/27/2017 - 13:55
Seite 1 / 82