doof

73 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von doof

Den zitierten Satz

"Direkte Kritik formulierte der Papst diplomatisch. Ein Satz, den man als Kritik an Russland verstehen muss, sagte nicht, gegen wen er sich richtet: Kriege entstünden "aus der Absicht, Räume in Besitz mehr

Di, 11/25/2014 - 18:56
Und aha, die wörtliche Übesetzung lässt keine Zweifel offen:

"Eine Ermutigung, zur festen Überzeugung der Gründungsväter der europäischen Union zurückzukehren, die sich eine Zukunft wünschten, die auf der Fähigkeit basiert, gemeinsam zu arbeiten, um die Teilung mehr

Di, 11/25/2014 - 18:50
Schön.

Wie erwartet. Hoffen wir dann mal, es wirkt . Aber eines muss mir doch einer erklären: weshalb sollte der Papst ausgerechnet in einer Rede im Europaparlament Russland adressieren? Vielleicht w mehr

Di, 11/25/2014 - 18:42
Interessant dabei ist ja,

"In Russland müssen sich - auch aus den Erfahrungen der farbigen "Revolutionen" heraus, NGOs registrieren lassen und, da sie auch auf die Innenpolitik Einfluss nehmen, mitteilen, wie viel Geld sie vom mehr

Mo, 11/24/2014 - 14:07
Vielen Dank für den Link,

das liest sich ja sehr spannend: "Die Studie testete über 10 Jahre die Entscheidungen der Politik und die Meinung der Bevölkerung im Bezug zu ihrem Einkommen auf die Themen. So machen die Grafiken d mehr

Mo, 11/24/2014 - 13:05
War das eigentlich nun in Brazil, 1984

oder Schöne neue Welt, wo Hubschrauber zur Überwachung und Sanktionierung (= Ausschaltung von Dissidenten) eingesetzt wurden? Ich kann mich nicht mehr genau erinnern..... mehr

Mo, 11/24/2014 - 12:56
Innenpolitik in den USA - besser als was?

Die Innenpolitik der USA kann man ja gar nicht so einheitlich sehen, wie das der Autor versucht. Die politischen Zuständigkeiten und die Aufteilungen der Politikfelder zwischen Regionen/Einzelstaaten mehr

Mo, 11/24/2014 - 11:55
Rechtsstaat: "Die Kritik an der massenhaften Inhaftierungen

wächst jedoch..... Die Gesetzgeber ... sollten sich bei ihren Reformschritten stets auf zentrale Menschenrechtsgrundsätze stützen, wie den umsichtigen Einsatz strafrechtlicher Sanktionen, die Fairness mehr

Mo, 11/24/2014 - 10:38
Seite 1 / 882