doof

85 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von doof

Dem gegenüber ist die Ausbildung zum

Gesundheits- und Krankenpfleger eine dreijährige duale Ausbildung. Die zum Feuerwehrmann ebenfalls eine Weiterbildung, die meistens einen vorherigen Berufsabschluss oder Studienabschluss erfordert un mehr

Do, 08/20/2015 - 08:15
Das Studienargument zieht nicht .....

1. Die Erzieherausbildung dauert in der Regel 3 Jahre Vollzeitschule (mit einigen Praxisphasen) und dann einem Anerkennungsjahr. Dieses ist das erste Jahr, in dem es dann auch wirklich Geld gibt, es z mehr

Do, 08/20/2015 - 08:07
Ja, die Wahrscheinlichkeit ist gegeben ....

allerdings sind die Verletzungen soweit ich weiss nun nicht wirklich auf irgendwelche Körperfehler zurück zuführen, sondern eher auf Haltungs- und Reitfehler .... also nichts, was nun bei der Vererbun mehr

Mi, 08/19/2015 - 14:48
Wird nicht passieren weil mit 100%tiger Sicherheit

im Equidenpass "Nicht zur Schlachtung" eingetragen ist. Wie schnell sich die Medikamente und sonstige Mittelchen, die er verabreicht bekam, im Körpergewebe abbauen, weiss ich allerdings nicht. mehr

Mi, 08/19/2015 - 14:25
Vor allem weil ihm nun ja auch das Los der

im Artikel benannten Freizeitpferde blüht: Weiter allein in der Box und auf der Weide, ab und an dann als Samenproduktionsmaschine auf einem Phantom missbraucht - wahrscheinlich ziemlich oft, denn im mehr

Mi, 08/19/2015 - 13:50
Na ja, ob er nun schon 2010 durch war, ist die Frage ...

... eher wohl war der Verkauf der Zeitpunkt, als die Probleme anfingen. Denn soweit ersichtlich ist Edward Gal nun sehr gut mit dem Pferd zurecht gekommen - umgekehrt ja auch. Von Matthias Rath mehr

Mi, 08/19/2015 - 13:38
Totilas hat eindruckvoll demonstriert dass ein

solches Klassepferd nicht in die Hände erstklassiger Geschäftemacher gehört. Leider allerdings bleibt er dabei auf der Strecke. Übrigens ist "alleine auf der Weide" auch für ein berentetes Dre mehr

Mi, 08/19/2015 - 13:34
Wieso gerade sie?

kwt mehr

Di, 08/18/2015 - 19:12
Seite 1 / 1037