doof

97 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von doof

[empty]

Auch mir fehlt bei dem Artikel die Frge nach dem "Warum". Zu dem Fördertopf "nachhaltiges Wohnen für Studenten und Auszubildende" hinter dem sich, so vermute ich das Programm "Variowohnungen" verbirg mehr

Sa, 01/14/2017 - 07:55
[empty]

Sorry, wohl erst nun im November. http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/julian-assange-befragung-in-d... Interessant ist, dass es sein könnte, mehr

Fr, 01/13/2017 - 10:49
[empty]

Wie sieht denn da der Verfahrensstand aus? Immerhin gabs vor einem Jahr eine Anhörung durch die schwedische Staatsanwaltschaft? mehr

Fr, 01/13/2017 - 10:44
[empty]

Nachtrag: Das fände ich im Zusammenhang mit der Meldugn schon relevant, ob es ein solches Ersuchen gibt und wie das rechtlich eingeordnet wird - und sei es nur, um Assanges Motivation für einen solc mehr

Fr, 01/13/2017 - 10:30
[empty]

Hallo Thomas Haug, wie Sie sicher aus meinem Kommentar ersehen können, ging meine Frage nicht an die US-Regierung, sondern an die Redaktion, die ich ersuchte, diese Information bitte hier im Zusammen mehr

Fr, 01/13/2017 - 10:27
[empty]

Ja hoffentlich: "Das ihm das eine Verhandlung und Verurteilung ersparen könnte, lässt sich daraus nämlich nicht ableiten." Strafe ohne Verhandlung und Verurteilung wäre nun ja auch nicht rechtsstaatl mehr

Fr, 01/13/2017 - 10:22
[empty]

Thema hier ist: "Auslieferung nach USA" und mögliche Auslieferungsgründe und nicht "Strafverfahren in Schweden" ....nur so zur Erinnerung...... mehr

Fr, 01/13/2017 - 10:10
[empty]

Naja, es gibt aber offensichtlich bisher kein offizielles (!) Auslieferungsersuchen. Und Wikipedia sagt dazu (zusammenfassend): "Die Regierung der Vereinigten Staaten betrachtet infolge verschiedene mehr

Fr, 01/13/2017 - 09:56
Seite 1 / 1168