doof

96 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von doof

[empty]

Edit: "und auch damit, dass die Befürchtung, wenn man in Not gerät (Arbeitslos oder krank wird, geringe Rente hat) aufgrund gesetzlicher Regelungen gezwungen wäre, seine Lebensbezüge - also Wohnung (= mehr

Mo, 10/30/2017 - 09:48
[empty]

"Innere Sicherheit" und "sicher fühlen" hat auch und vor allem mit der Abwesenheit von solchen Zuständen: "Während die geselligen Abende Monate im Voraus geplant werden, wissen viele H&M-Verkäuferin mehr

Mo, 10/30/2017 - 08:59
[empty]

Niemand (!) erwirtschaftet Milliarden aus eigener Kraft. Die Meldung zeigt, dass damit auch das Ungleichgewicht zwischen Reichen und Armen nochmals gestiegen ist. mehr

Do, 10/26/2017 - 09:13
[empty]

Von mir gibt es nur eine Frage, liebe Redaktion und lieber Herr Haberkorn: Warum dies heute und nicht VOR der Wahl? Beste Grüße, .... mehr

Do, 09/28/2017 - 12:58
[empty]

Kann ich nichts gegen sagen. Wobei der Splitter 1,5cm lang war ;-) mehr

So, 09/17/2017 - 13:54
[empty]

DAS nun passiert leider aktuell schon - weil nämlich jene, die eigentlich nur einen Bereitschaftsarzt brauchen, die Rettungsleitstelle mit der 112 anrufen! mehr

So, 09/17/2017 - 13:02
[empty]

Das wäre sehr sinnvoll - wenn dann die Bereitschaftsdienste überhaupt bestehen und die Hausärzte auch entsprechende Versorgungen anbieten. Bei uns im ländlichen Raum werden mittlerweile keine Bereitsc mehr

So, 09/17/2017 - 13:00
[empty]

Das Schlimme ist - es geht noch nicht mal wirklich um "Abstammung". Es geht um jene, die der AfD-Meinung widersprechen, unabhängig von Herkunft etc. Es geht darum, keine kontroversen politischen Mei mehr

Do, 08/31/2017 - 09:25
Seite 1 / 1162