doof

96 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von doof

[empty]

Mit Verlaub, die Revolution blieb aus, da das "Rudi, wenn Ihr damals schon hätten beweisen können, wie RECHT Ihr mit eurem 68er-Spruch "Unter den Talaren lebt der Muff von 1000 Jahren." nachweislich mehr

Sa, 07/15/2017 - 11:43
[empty]

Aha, Montag soll darüber abgestimmt werden, damit ist das noch nicht gesprochen. Zudem heisst es hier" d#ajouter" - also hinzugefügt und nicht umbenannt. Ausserdem hätte da Kehl ein Wörtchen mit zu r mehr

So, 06/25/2017 - 10:10
[empty]

Wer sagt das? "Sie heißt bis jetzt Passerelle des deux rives, Zwei Ufer Brücke. Nun wird sie in Helmut Kohl Brücke umgetauft."? mehr

So, 06/25/2017 - 09:30
[empty]

Geneu deswegen "Walfahrtsortstatus für Speyer der insgeheim eh schon vorhanden ist bekommt eine berühmte Persönlichkeit zusätzlich (Kaisergrab ist da schon ) " wäe Ludwigshafen bzw. Oggersheim der ric mehr

So, 06/25/2017 - 09:26
[empty]

Genau deswegen: " neben den mittelalterlichen Kaisern " - HRR und so .... mehr

So, 06/25/2017 - 08:11
[empty]

Japp, ... alles ziemlich groß aufgezogen, per Schiff auch noch .. wie ehemals in Theben.... Vor allem die Wahl des Doms zu Speyer als Grabstätte wäre mir als Ex-Kanzler mit angeblichem Ge(s)chichtsb mehr

So, 06/25/2017 - 07:54
[empty]

englisch “bad“ = deutsch “schlecht oder böse“, je nachdem, was auch der Übersetzer transportieren möchte. In diesem einen Fall nun ist ja der deutsche Handelsüberschuss in der Tat “schlecht“. Für die mehr

Fr, 05/26/2017 - 08:22
[empty]

Auch mir fehlt bei dem Artikel die Frge nach dem "Warum". Zu dem Fördertopf "nachhaltiges Wohnen für Studenten und Auszubildende" hinter dem sich, so vermute ich das Programm "Variowohnungen" verbirg mehr

Sa, 01/14/2017 - 07:55
Seite 1 / 1165