doof

68 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von doof

Da mans hier ganz genau nimmt:

Einstein sprach vom vierten Weltkrieg, der mit archaischen Waffen ausgetragen werden würde - obs nun Steine oder Bogen sein werden, ist da glaube ich gänzlich nebensächlich. (Wenn es dann die Menschhe mehr

So, 06/29/2014 - 11:12
Juncker.....

"Obwohl der populäre Luxemburger Staatschef Jean-Claude Juncker noch im Laufe des Mittwochs einen Rücktritt ausschloss, kündigte der Premierminister an, am Donnerstag gegenüber dem Großherzog sein Rüc mehr

Fr, 05/30/2014 - 19:43
Ich finde den Hinweis, dass es mehr als zwei Kandidaten gegeben

hat (hätte) schon recht sinnig, aber nicht die Schlussfolgerung, dass man daher irgendwen ausküngeln könnte der nicht zur Wahl gestanden hat. Man hätte nochmal eine Abstimmung mit allen Spitzenkandi mehr

Fr, 05/30/2014 - 19:06
Herr Greven, Sie votieren also dafür, den Bürgern

eine hohle Nuss vorzusetzen? Denn genau das wäre es wenn zuerst im Wahlkampf (und lt. Habermas auch im Lissabon-Vertrag) das so vereinbart ist, dass die Wahlgewinner den EU-Präsidenten stellen - und mehr

Fr, 05/30/2014 - 18:44
Nachdem irgendwann im Februar

dieser Artikel aufgetaucht ist: " The ex-Israeli soldier who led a Kiev fighting unit 'Delta' has headed 'the Blue Helmets of Maidan' of 40 men and women - including several IDF veterans - in viole mehr

So, 05/11/2014 - 14:52
Na ja, Jazenjuk ist ja gesponsert

wie man weiss - aus verlässlicher Quelle - von daher ist schon die Frage, ob die Entwicklung nicht schon zuvor als Option durchdacht wurde .... mehr

So, 05/11/2014 - 14:32
Vielleicht hat auch

die Auftraggeberin zurückpfeifen müssen - die wurd ja nicht von Neuland, dafür aber von Nuland ausgeknockt. mehr

So, 05/11/2014 - 14:16
Vielleicht gehört das zur Beantwortung Ihrer Frage:

"Tragödie von Odessa: Verdächtiger Polizeichef macht sich aus dem Staub Der Polizeichef hat nach Meinung von Augenzeugen Provokateure instruiert, die sich am 2. Mai auf Seiten der Regierungsgegner an mehr

So, 05/11/2014 - 14:03
Seite 1 / 790