DonRazzi

Webseite:

Kommentare von DonRazzi

[empty]

Das gilt leider nur, wenn einem Kraftfahrer oder Fußgänger was passiert. Auf 'nem Rad ist man in diesem Land gerade in Augen der Polizei Freiwild. Nach so einem Unfall wie hier geschildert darf man si mehr

Fr, 10/14/2016 - 20:20
[empty]

Richter Beckmann hatte meiner Ansicht nach tatsächlich keinen Bock, sich mit der Thematik näher auseinanderzusetzen und hat sich gerne von Schulze-Werner und seinen Erfüllungshilfen einlullen lassen. mehr

Sa, 07/09/2016 - 23:02
[empty]

Ich kenne den "Runden Tisch Radverkehr" in Münster. Ich war selbst zu Anfang daran beteiligt, bis ich nach einem tödlichen Unfall auf der Wolbecker Straße die Stadtverwaltung wegen ihrer gesetzesbrech mehr

Sa, 07/09/2016 - 20:24
[empty]

Post Scriptum: Zu Qualitätsjournalismus gehört auch, vielleicht mal bei der Gegenseite anzufragen, der dieses ganze Greenwashing der Stadtverwaltung inzwischen sehr sauer aufstößt. Habe nicht mitbekom mehr

Sa, 07/09/2016 - 16:58
[empty]

Ach, Böhme und diese ganzen Dilettanten von der Verkehrsplanung in Münster. Glauben Sie bitte der Stadtverwaltung nicht ein Wort. Das ist inzwischen grenzkriminell, was die da veranstalten. Da werden mehr

Sa, 07/09/2016 - 16:55
[empty]

Hach, und wieder und wieder wird das Märchen vom Lebensretter aus Polystrol und Polyethylen. Die Forschung zu Fahrradhelmen ist wahrscheinlich eines der dunkelsten Kapitel der Wissenschaftsgeschichte mehr

So, 06/19/2016 - 22:52
Ed Force One

Am elegantesten hat das Problem immer noch Bruce Dickinson von Iron Maiden gelöst... Der fliegt seinen Tour-Jet einfach selbst. mehr

So, 02/22/2015 - 17:49
Verschwörung, Verschwörung!

Oha, jetzt haben sich die fiesen Vehicular Cyclists verschworen, um dann über die Fahrbahnen herzufallen... Das wird mir dann jetzt doch zu hoch von der Argumentationskette. Da komm ich nicht mehr hi mehr

Fr, 10/18/2013 - 15:26
Seite 1 / 2