DonRazzi

Webseite:

Kommentare von DonRazzi

[empty]

Das ist hinlänglich bekannt. In Australien, Neu Seeland und einigen Teilen Kanadas hat die Helmpflicht den Radverkehr geradezu abgewürgt. mehr

Sa, 08/12/2017 - 16:48
[empty]

Übrigens: Wenn man eine Studie zitiert, sollte man sie wenigsten auch einmal lesen. Die zitierte Studie von Helfen et al. erwähnt das Wort "Helm" genau ein einziges Mal und verweist ansonsten auf äl mehr

Sa, 08/12/2017 - 15:14
[empty]

Oder aber Sie hätten ein Blutgerinsel druch Coup-Contrecoup-Verletzungen gehabt, das gerade wegen des fehlenden Bruchs der Schädelkalotte massiv auf das Hirn eingewirkt hätte. Eventuell wären Sie dann mehr

Sa, 08/12/2017 - 14:56
[empty]

"Klar kann man eine Katastrophe wie die der Hindenburg verhindern, indem man Helium statt Wasserstoff nutzt" Noch nicht mal das: Den Amis ist mindestens ein Luftschiff regelrecht abgesoffen, weil de mehr

Mo, 03/27/2017 - 16:05
[empty]

Das gilt leider nur, wenn einem Kraftfahrer oder Fußgänger was passiert. Auf 'nem Rad ist man in diesem Land gerade in Augen der Polizei Freiwild. Nach so einem Unfall wie hier geschildert darf man si mehr

Fr, 10/14/2016 - 20:20
[empty]

Richter Beckmann hatte meiner Ansicht nach tatsächlich keinen Bock, sich mit der Thematik näher auseinanderzusetzen und hat sich gerne von Schulze-Werner und seinen Erfüllungshilfen einlullen lassen. mehr

Sa, 07/09/2016 - 23:02
[empty]

Ich kenne den "Runden Tisch Radverkehr" in Münster. Ich war selbst zu Anfang daran beteiligt, bis ich nach einem tödlichen Unfall auf der Wolbecker Straße die Stadtverwaltung wegen ihrer gesetzesbrech mehr

Sa, 07/09/2016 - 20:24
[empty]

Post Scriptum: Zu Qualitätsjournalismus gehört auch, vielleicht mal bei der Gegenseite anzufragen, der dieses ganze Greenwashing der Stadtverwaltung inzwischen sehr sauer aufstößt. Habe nicht mitbekom mehr

Sa, 07/09/2016 - 16:58
Seite 1 / 3