donquichotte

22 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
48147
Jahrgang:
1944

Kommentare von donquichotte

[empty]

Ob dieser losen Rede greint nicht bloß der nackte Stedefreund. Haltlos sind da Ausrufzeichen, angezogen liegen Leichen, doch nicht Nils' Korpus angebräunt. mehr

So, 10/22/2017 - 16:01
[empty]

Naja, das Problem um den "Sueben Ariovist" ist, daß der alte Kommentarienverfälscher Cäsar wohl selbst nicht so genau wußte, mit welchen Teilverbänden der angeblichen "Germanen" er es zu tun hatte - d mehr

Sa, 10/21/2017 - 18:58
[empty]

Oh bitte, lieber Schlaupilz, sagen Sie nicht "Oberschwabe" zu Schäublix - das ist ein waschechter badischer "Alamanne" aus Freiburg. Die wiederum gehören zu den Brisgovienses, sind also mit Sicherheit mehr

Sa, 10/21/2017 - 16:56
[empty]

Das Artikelthema lautet: "Mit Frauen muß man vorsichtig sein" - es geht in dem Interview um Stereotype und Witze darüber. Was bitte, werte Redaktion (insbesondere Mehrfach-Semnone ms), ist - angesicht mehr

Sa, 10/21/2017 - 16:41
[...]

Entfernt. Bitte bleiben Sie beim Artikelthema. Danke, die Redaktion/ms mehr

Sa, 10/21/2017 - 11:39
[empty]

... und wie nennt man das, wenn "rassistische Stereotypen" karikaturistisch überzeichnet sind?! Satirische Parodie ... mehr

Sa, 10/21/2017 - 10:57
[...]

Entfernt. Bitte bleiben Sie beim konkreten Artikelthema. Danke, die Redaktion/ms mehr

Fr, 10/20/2017 - 14:24
[empty]

Hübsch gekontert - aber Eberswalde haut nicht hin. Dort liegt das bevorzugte Jagdrevier des Hosenstreiflings Obelix. Vielleicht ist er ja seit Kindesbeinen ein märkischer Migrant ... (und wer könnte mehr

Fr, 10/20/2017 - 13:08
Seite 1 / 526