donmiguel

Jahrgang:
1963

Kommentare von donmiguel

[empty]

Frau Merkel wurde von Bundestagsabgeordneten gewählt. Vielleicht sollten Sie und die "vielen Menschen" sich mal über diese Herrschaften informieren, dann kennen Sie sie auch. ;-) mehr

Fr, 09/08/2017 - 08:26
Die Sache mit dem "Mein Kampf"-Vergleich ...

... finde ich sehr bedenklich. Diese beiden Bücher haben nun gar nichts miteinander zu tun, ich schwör (sic!). Pirinçci schreibt ganz offensichtlich dem Volk aus der Seele - und zwar in einem in jede mehr

Mo, 04/07/2014 - 18:35
Die Mücke ...

... wird mal wieder zum Elefanten. In der Tat eher BILD-Niveau. Ich schließe mich dem Zitat von Mr. Martin an. mehr

Mi, 03/26/2014 - 14:55
Absolut richtig!

Dageben habe ich auch nichts gesagt. Aber "nur ein Fußballpräsident" ist extrem despektierlich. Vor allem im Fall von Hoeneß, der im übrigen auch nicht "nur ein Fußballpräsident" ist, sondern sehr erf mehr

Fr, 03/14/2014 - 13:05
"Nur ein Fußballpräsident"

Gehts noch? Was Hoeneß geleistet hat, in einer Sportart, die halb Deutschland bewegt, ist großartig. "Nur ein Fußballpräsident"? Was für eine Arroganz, Herr Fritsch. Abseits von der Steuerstraftat ein mehr

Fr, 03/14/2014 - 08:42
UMDENKEN - sehe ich auch so!

Hoeneß hat Sch... gebaut. Sagt man so bei uns im Pott. Aber Steuerhinterziehung eines Menschen, der auf der anderen Seite 'zig Millionen Steuern gezahlt und noch mehr Steuerzahlungen durch seine Arbei mehr

Fr, 03/14/2014 - 08:39
Noch ein neuer Lösungsvorschlag - als Konsenslösung ...

http://dikuw.org/das-ziegenproblem-konsensangebot/ mehr

Mi, 03/05/2014 - 15:39
Danke!

Ich habe mit Ende Vierzig noch promoviert. Sicher nicht, um eine höheres Einstiegsgehalt zu bekommen, sondern weil es mir unheimlich viel Spaß gemacht hat, ein Thema, das mir am Herzen lag, wissenscha mehr

Di, 02/18/2014 - 14:16
Seite 1 / 3