donkischot

Wohnort:
Berlin - Neukölln

Kommentare von donkischot

Die wichtigste Frage ist noch immer nicht geklärt

Gibt es einen Zusammenhang zwischen den Untersuchungen von Herrn Edathy über Fehler der Ermittlungsbehörden bei der Aufkärung der NSU-Morde und dem Öffentlichmachen von Vorverdachtsmomenten im Bereic mehr

Sa, 12/13/2014 - 17:34
Sie Sozialmafia ist mit der SPD verfilzt

Bislang kam mehr als die Hälfte des Geldes für Programme "für" Langzeitarbeitslosen nur der in Berlin und in mehreren anderen Gebieten in Deutschland mit der SPD und mit den Gewerkschaften gut vernetz mehr

Do, 12/11/2014 - 21:17
Celle und die PKK und verfolgte Jesiden

Entfernt. Ihr Kommentar tut inhaltlich nichts zur Sache und trägt dazu bei, Ressentiments zu auszubilden. Die Redaktion/ds mehr

Sa, 11/22/2014 - 08:33
Kriege hat es schon immer gegeben

Nach meinem Kenntnisstand irrt der Papst: 1. Kriege hat es schon immer gegeben. Bis heute gibt es keine Tatsachen, die dafür sprechen, dass es ganz früher einmal ein Paradies oder eine friedliche U mehr

Fr, 06/13/2014 - 17:55
Nein!

Ich habe weder für die gewalttätigen "Demonstranten", die in der Ukraine eine demokratisch gewählte Regierung gestürzt haben, noch für Herrn Putin Sympathien. Wir sollten uns nicht von Rechtsradikalen mehr

Fr, 04/25/2014 - 21:31
ein Argument für erneuerbare Energien

Die Politik Russlands gegenüber der Ukraine ist ein starkes Argument für erneuerbare Energien. Auch wenn dadurch in einer Übergangszeit die Energiepreise bei uns steigen: Wir sollten unsere Abhängig mehr

So, 03/02/2014 - 01:12
Weshalb wurde Herr Ha kontrolliert?

Ich bin froh darüber, dass die Berliner Polizei gegen kriminelle Vietnamesen vorgeht. Dass Herr Ha zu Unrecht kontrolliert wurde, ist nicht die Schuld er Berliner Polizei. Schuld sind die Vietnames mehr

Sa, 02/22/2014 - 21:23
Der Meisterzwang hatte fatale Folgen

Der Meisterzwang hatte fatale Folgen: Die Prüfer gingen bei Meisterprüfungen nicht nach den notwendigen Fähigkeiten, die ein Geselle haben musste, um Meister zu werden. Um zu Erreichen, dass in ihr mehr

Mi, 02/19/2014 - 15:15
Seite 1 / 19