donkischot

Wohnort:
Berlin - Neukölln

Kommentare von donkischot

Kriege hat es schon immer gegeben

Nach meinem Kenntnisstand irrt der Papst: 1. Kriege hat es schon immer gegeben. Bis heute gibt es keine Tatsachen, die dafür sprechen, dass es ganz früher einmal ein Paradies oder eine friedlich [weiter…]

13.06.2014 - 17:55
Nein!

Ich habe weder für die gewalttätigen "Demonstranten", die in der Ukraine eine demokratisch gewählte Regierung gestürzt haben, noch für Herrn Putin Sympathien. Wir sollten uns nicht von Rechtsradikalen [weiter…]

25.04.2014 - 21:31
ein Argument für erneuerbare Energien

Die Politik Russlands gegenüber der Ukraine ist ein starkes Argument für erneuerbare Energien. Auch wenn dadurch in einer Übergangszeit die Energiepreise bei uns steigen: Wir sollten unsere Abhäng [weiter…]

02.03.2014 - 02:12
Weshalb wurde Herr Ha kontrolliert?

Ich bin froh darüber, dass die Berliner Polizei gegen kriminelle Vietnamesen vorgeht. Dass Herr Ha zu Unrecht kontrolliert wurde, ist nicht die Schuld er Berliner Polizei. Schuld sind die Vietna [weiter…]

22.02.2014 - 22:23
Der Meisterzwang hatte fatale Folgen

Der Meisterzwang hatte fatale Folgen: Die Prüfer gingen bei Meisterprüfungen nicht nach den notwendigen Fähigkeiten, die ein Geselle haben musste, um Meister zu werden. Um zu Erreichen, dass in [weiter…]

19.02.2014 - 16:15
Frau Schavan hat überdurchschnittliche kommunikative Fähigkeiten

Es gibt selten Politiker, deren kommunikative Fähigkeiten so groß sind, dass ich ihnen solange bis sie der Lüge oder eines Verbrechens eindeutig und zweifelsfrei überführt sind, vertraue. Zu diese [weiter…]

03.02.2014 - 19:19
vor der Wahl - nach der Wahl

Nach meiner Erinnerung haben weder die CDU, noch die SPD vor der letzten Bundestagswahl etwas davon gesagt, dass sie, wenn sie erst mal gewählt sind, die Bundeswehr anweisen werden, in anderen Erdteil [weiter…]

02.02.2014 - 01:04
"wenn wir gemeinsame Ziele haben und uns über die Mittel einig"

Wir haben keine gemeinsamen Ziele. Frankreich möchte seine Kolonialpolitik in moderner Verpackung fortsetzen. Wir haben vom Krieg für immer die Nase voll. Frankreich und Großbritannien haben ein [weiter…]

30.01.2014 - 19:27
Seite 1 von 19