donkischot

Wohnort:
Berlin - Neukölln

Kommentare von donkischot

Ich liebe die Wölfe

Ich freue mich darüber, dass es in Deutschland wieder Wölfe gibt. Sicher gab es einmal Zeiten, in denen das Jagen notwendig war. Aber die Menschen, die heute in Deutschland als Jäger einheimische f mehr

Fr, 04/17/2015 - 21:25
Ich halte es für unmöglich,

Ich halte es für unmöglich, dass Herr Schily dazu in der Lage war, den BND zu kontrollieren. mehr

So, 04/12/2015 - 02:15
Fehler in der Statistik

Ihre Zahlen über die "Tagelöhner" in Berlin enthalten einen Fehler: Es gibt in Berlin mindesten zwei Gruppen von Arbeitssuchenden, die nicht über das Büro im Jobcenter Neukölln Arbeit suchen: 1.: M mehr

Di, 03/31/2015 - 13:16
Zwei Fragen:

Wussten US-amerikanische Dienste das, was wir erst jetzt erfahren und vielleicht noch mehr? Haben ausländische Dienste ihre Kenntnisse genutzt, um auf die Deutsche Politik Einfluss zu nehmen? mehr

Fr, 01/02/2015 - 17:50
Terroristen aus Afghanistan?

Nach meinem Kenntnisstang war der Führer der Terroristen, die die Selbsmordanschläge in den USA durchführten, Osama bin Laden. Osama bin Laden kämpfte mit den moslemischen Fundamentalisten zusammen i mehr

So, 12/21/2014 - 22:51
Nein!

Dass die damalige Bundesregierung den Fehler gemacht hatte, sich im sich selbst zerstörenden Jugoslawien militärisch einzumischen, verpflichtet uns nicht dazu, diesen Fehler zu wiederholen. Wenn es mehr

So, 12/21/2014 - 19:37
Sie unterschätzen die einfachen Menschen

Die meisten Menschen in Deutschland, die keine Führungskräfte sind, wissen, dass man nichts glauben darf, was Vorgesetzte sagen und schreiben. Und sie sind so intelligent, dass sie in Anwesenheit vo mehr

So, 12/21/2014 - 15:33
Die wichtigste Frage ist noch immer nicht geklärt

Gibt es einen Zusammenhang zwischen den Untersuchungen von Herrn Edathy über Fehler der Ermittlungsbehörden bei der Aufkärung der NSU-Morde und dem Öffentlichmachen von Vorverdachtsmomenten im Bereic mehr

Sa, 12/13/2014 - 17:34
Seite 1 / 20