donkischot

1 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Berlin - Neukölln

Kommentare von donkischot

[empty]

Schwarzer Tee. Ich trinke ein bis zwei Liter pro Tag. Ich brauche Schwarzen Tee, um morgens in die Gänge zu kommen. mehr

Do, 11/16/2017 - 22:00
[empty]

Jamaika bedeutet für viele Mieter den Verlust ihrer Wohnung Die FDP vertritt sowieso nur die Interessen von Vermietern. Sie ist für die unsoziale Marktwirtschaft. Winzige Minderheiten, die sich teure mehr

Fr, 11/10/2017 - 00:58
[...]

Entfernt. Bitte beachten Sie das Thema des Artikels. Danke, die Redaktion/idg mehr

Sa, 10/14/2017 - 19:16
[empty]

Berlin ist, wenn man alles tragen kann. Sogar 100-Kilo-Münzen. Als Neuköllner bin ich natürlich stolz darauf, dass die Täter aus Neukölln kamen. mehr

Mi, 07/12/2017 - 20:59
[empty]

Willkommen in der EU! mehr

So, 06/11/2017 - 19:46
[empty]

Die "Erderwärmung" ist keine Tatsache, sondern nur eine Hypothese. Eine Tatsche ist, dass die Durchschnittstemperatur auf unserem Planeten seit seinem Bestehen, deutlich höher war, als zur Zeit. E mehr

Do, 01/26/2017 - 20:54
[empty]

Die Erde ist eine Scheibe Um das zu sehen, reicht eine Reise an die Ostsee. Als ich in Warnemünde auf der Mole stehend, zum Horizont hinter der Ostsee schaute sah ich eindeutig, dass die Horizontlini mehr

Sa, 10/08/2016 - 21:12
[empty]

Wenn der Film irgendwann mal zu sehen ist, ohne dass Amazon Prime dafür Geld bekommt, dann werde ich ihn mir ansehen. Miley Cyrus, Allen, Sex, Gesellschaftskritik, Revolution und Humor, das ist sehr mehr

Fr, 09/30/2016 - 19:52
Seite 1 / 22