dongerdo

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von dongerdo

[empty]

*Mein neuer Fernseher ist mit Android ausgestattet (ohne gibt es heute wohl keine mehr) * Ach was. Android auf Fernsehern ist ein exotisches Gewächs, wüsste gar nicht wer außer Sony das noch einsetzt. mehr

Mi, 11/22/2017 - 23:54
[empty]

Hat man Apple nicht schon vor Jahren bei Ähnlichem erwischt? mehr

Mi, 11/22/2017 - 23:53
[empty]

Hübsch dass Sie mittlerweile ohne Umschweife zur Selbstjustiz aufrufen. Finde Ich ehrlicher als die üblichen subtileren Andeutungen. Toll Extremisten aller Ortens, Sie sind keinen Deut besser als AFD mehr

Mi, 11/22/2017 - 20:59
[empty]

*Herr Höcke und Konsorten haben ein Spiel ohne Regeln begonnen (da die Regeln des respektvollen Miteinanders ja angeblich Fesseln der Meinungsfreiheit seien), und nun haben sie die erste Quittung dafü mehr

Mi, 11/22/2017 - 20:56
[empty]

Sorry aber die Aktion ist vollkommen daneben. Erstens ist diese völlige Verklärung des Holocaust-Mahnmals als eine Art unantastbares Heiligtum lächerlich, über eine Dekade lang wurde sich aufs Heftigs mehr

Mi, 11/22/2017 - 20:53
[empty]

* SPIEGEL ONLINE: Welche Punkte waren für die Grünen entscheidend? Habeck: Der Kohleausstieg mit einer CO2-Reduktion von mindestens sieben Gigawatt, * mehr

Mi, 11/22/2017 - 17:15
[empty]

Alleine das Habeck als Minister für Energiewende, Landwirtschaft, Umwelt, Natur und Digitalisierung die Verringerung einer Konzentration (CO2) in Gigawatt angibt.... holla die Waldfee.... mehr

Mi, 11/22/2017 - 16:41
[empty]

Während die Zeit Hörensagen publiziert kann man sich ja mal durchlesen was der Grüne Chefunterhändler so von sich gibt und sich selbst mal kurz zu überlegen WIE wahrscheinlich ein erfolgreicher Abschl mehr

Mi, 11/22/2017 - 16:38
Seite 1 / 170