Don Alberto

6 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Don Alberto im früheren Leserartikelblog

Raucherstern

Als das letztes Jahr mit dem Rauchverbot ernst wurde war meine ertste Assoziation genau der Judenstern mit der Aufschrift "Raucher". Natürlich kann man das nicht miteinander vergleichen, und nichts ge mehr
Fr, 01/11/2008 - 18:03

Kommentare von Don Alberto

Hat sich der Lobbyist Ederer

mal das privat finanzierte Projekt des Tunnels in Rostock angeschaut? Das ist nehmlich ein wirtschaftliches Desaster weil die schlechtesten Prognosen noch unterboten wurden. Aber das wirtschaftliche R mehr

Mo, 12/15/2014 - 11:28
Eine ganz große Platte

die wahrscheinlich total untergehen wird ist: Cabtique des Cantiques von Rodolphe Burger mehr

Fr, 12/12/2014 - 19:47
Als großer Devandra Banhart Fan

mußte ich natürlich in den Tip von Cristobal and the Sea reinhören. Naja is ja ok aber das ist in etwa so als würde man in einem Artikel über W. Niedecken Bob Dylan als Referenz einfügen. Wenn die Red mehr

Fr, 12/12/2014 - 19:26
wenn ich mich in einem Loch verbuddele

hab ich vielleicht Distanz aber noch lange keinen Weitblick! mehr

Di, 12/09/2014 - 21:44
was der Bauer nicht kennt das frißt er nicht

wenn einer der Demonstranten in Dresden schon mal einem Muslim auf 5 m in die Nähe gekommen wäre, hätte er ja vielleicht sein Vorurteil revidieren müssen. Aber davor weiß man sich zu schützen. mehr

Di, 12/09/2014 - 21:41
Also ich bin mir ziemlich sicher

das bei Pegida die demonstrieren die 89 hinter der Gardine standen. Die von Angst zerfressenen. Die erst für die Wende waren als aus die D-Markt lockte. Die wollen jetzt auch mal das Gefühl dabeigewes mehr

Di, 12/09/2014 - 21:24
na da liegen sie aber ganz falsch

die ganzen Kulturschätze aus vorislamischer Zeit z.B. Agypten haben doch in Europa viel bessere Überlebenschancsen als in Nahen Osten selber. mehr

Sa, 12/06/2014 - 19:42
ja ja die böse Stasi

das die immer noch unter uns wütet! nein nein nein. Und das unser allseits geliebteter Bundespräsi keine klaren Worte dagegen findet die dem ganzen Spuk ein Ende setzen, finde ich seeehr traurig. mehr

Di, 12/02/2014 - 20:06
Seite 1 / 117