Don Alberto

6 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Don Alberto im früheren Leserartikelblog

Raucherstern

Als das letztes Jahr mit dem Rauchverbot ernst wurde war meine ertste Assoziation genau der Judenstern mit der Aufschrift "Raucher". Natürlich kann man das nicht miteinander vergleichen, und nichts ge mehr
Fr, 01/11/2008 - 18:03

Kommentare von Don Alberto

Richtig

die Foristen sollten von ihr lernen sie nicht nur bashen. Einfach öfter mal die Frese halten. mehr

Mi, 08/19/2015 - 23:51
aber Herr Sorgenfrei

wollten Sie nicht die D-Mark und den Anschluß an die Bundesrepublik? War schon gemein vom Erich das er sie nicht hat in den Westen fahren lassen und die verwahrlosten Städte mit vagabundierenden Außlä mehr

Mi, 08/12/2015 - 19:52
sorry, aber sie rühren alles in einen Topf

und es kommt kein klarer Gedanke mehr heraus. Früher hatte Griechenland eine Notenpresse und konnte immer alle Schulden zurückzahlen, mussten einfach etwas mehr drucken. Italien und Frankreich haben d mehr

Mo, 07/27/2015 - 17:56
Ende der Austeritätspolitik

heißt im Klartext - Staatsfinanzierung über die Notenpresse. Das wollen selbst die Befürworter vom Ende der Austeritätspolitik nicht. Also fragt doch die Leute direkt - Wollt ihr ein Finazierung des mehr

Mo, 07/27/2015 - 16:48
Herr Schieritz, bei allem Respekt

wie sollte denn Frau Merkel den Griechen IHREN Schuldenschnitt geben? Das ist doch Träumerei. Man hätte vielleicht sowas wie einen verdeckten Schuldenschnitt hinbekommen mit Zinszahlungen an unsere En mehr

So, 06/28/2015 - 10:26
...hatte niemand Petrenko so richtig auf dem Schirm...?

Na Petrenko ist ja nicht im Verborgenen aufgetreten. z.B sehr viel an der Münchener Staatsoper mit einer sehr angenehm dienenden Funktion für die Oper, kein Stardirigent. Einen besseren konnten sie ni mehr

Mo, 06/22/2015 - 18:25
Nach dem Bild zu urteilen

geht der Mann erhobenen Hauptes aus dem Gerichtssaal. Trotz gieriger Medien verhült er nicht sein Gesicht, chapeau! mehr

Fr, 06/12/2015 - 16:27
Was soll denn so ein Artikel?

ist das jetzt die Emma? Schreibt hier Alice Schwarzer unter Synonym? Es ist ein bissel wie bei Kachelmann - Freispruch aber trotzdem das Arschloch. mehr

Fr, 06/12/2015 - 16:20
Seite 1 / 121