Don Alberto

6 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Don Alberto im früheren Leserartikelblog

Raucherstern

Als das letztes Jahr mit dem Rauchverbot ernst wurde war meine ertste Assoziation genau der Judenstern mit der Aufschrift "Raucher". Natürlich kann man das nicht miteinander vergleichen, und nichts ge mehr
Fr, 01/11/2008 - 18:03

Kommentare von Don Alberto

haben sie sich schon mal gefragt

warum die GDL so oft streikt? vielleicht sitzen da übervorderte und überbezahlte Bahnchefs die glauben sie müssen nicht mal Ansatzweise auf die Forderungen überhaupt reagieren. mehr

Di, 05/19/2015 - 21:17
Wenn Herr Sinn sich

fürchtet bin ich beruhigt, der Mann liegt immer so daneben, dass ist sehr verlässlich mehr

Fr, 05/15/2015 - 19:45
Es war ein Sieg der Neoliberalen Denkart

als man Lokführer nicht mehr verbeamten wollte. Insofern sind diejenigen die jetzt über den Streik empört sind sich noch nicht im Klaren was die neoliberale Grütze in ihren Hirnen mit ihnen macht. Ent mehr

Sa, 05/09/2015 - 18:23
Nicht der Alkohol ist Schuld sondern

die Autos. Also seien Sie konsequent und fordern ein Autoverbot in Deutschland. Und bevor nicht ein totales Autoverbot herrscht brauchen sie auch ihr Kind nicht impfen zu lassen. mehr

Mo, 02/23/2015 - 19:02
oh mein Gott ich war noch nie in Wolfsburg

und ich glaube ich will da auch nicht hin! Kann gut verstehen das die Leute dort unglücklich sind und noch nicht einmal wissen warum. mehr

Sa, 02/21/2015 - 11:20
ja aber warum bietet das die neue griechische Regierung

nicht an? Ich denke über so ein Angebot könnten sie Spielraum bekommen und auch Zustimmung in Europa mehr

Do, 02/19/2015 - 22:00
Die Frau Richterin hat

ja richtig Zivilcourage! Bei dem derzeitigen geistigen Klima in Sachen Gesundheit wird sie sich einiges anhören müssen von diversen Forenschreibern und besorgten Bürgern. Jedenfalls ist das ganze ei mehr

Mi, 02/18/2015 - 16:45
Dresden und seine Bevölkerung

im allgemeinen geriert sich oft als die nur Kunstsinnige und Schöne und diese Schöne Unschuld wurde von den bösen Alliierten brutal vernichtet....So geht die Geschichte aus Dresdner Sicht. Aber die Wa mehr

Sa, 02/14/2015 - 17:55
Seite 1 / 120