Don Alberto

6 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Don Alberto im früheren Leserartikelblog

Raucherstern

Als das letztes Jahr mit dem Rauchverbot ernst wurde war meine ertste Assoziation genau der Judenstern mit der Aufschrift "Raucher". Natürlich kann man das nicht miteinander vergleichen, und nichts ge mehr
Fr, 01/11/2008 - 18:03

Kommentare von Don Alberto

[empty]

sollte sich am Ende doch Vernuft in der metoo Farce durchsetzen? Besonders erhellend fand ich, was er zu der Nichtnachricht (die so aufgebauscht wurde), dass Iris Berben bei Wedel 30ig mal wiederholen mehr

Di, 02/20/2018 - 10:39
[empty]

Wollen sie eine Frauenquote für Dirigenten? mehr

Di, 02/06/2018 - 18:07
[empty]

Im Zeitalter künstlischer Befruchtung braucht man die Männer gar nicht mehr! Die machen eh nur Probleme. Vielleicht sollte man sich wegen der Genetischen Vielfalt ein paar besonders prächtige Exemplar mehr

Di, 02/06/2018 - 17:19
[empty]

...schließlich ist die Musikwelt zu 99 Prozent eine Männerwelt... Oh ich wußte gar nicht das heute auch noch die Frauenrollen von Kastraten gesungen werden. Der halbe Chor alles Kastraten und ein Bli mehr

Di, 02/06/2018 - 17:12
[empty]

Herr Sinn will aus lauter Angst vor wirtschaftlichen Einbußen den Briten geben was sie wollen - die Vorteile eines freien Zugang zum Markt der EU mitnehmen und die Nachteile bei den anderen zu lassen mehr

Mo, 01/29/2018 - 18:21
[empty]

Die Denkfaulheit von Herrn Sinn ist ja mittlerweile legendär. Schlimm ist nur das die Medien, inklusive DLF, solchen Leuten immer wieder ein Plattform bieten. Ich meine das ist immer so unausgegoren w mehr

Mo, 01/29/2018 - 17:15
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Mi, 01/24/2018 - 17:49
[empty]

Das Problem ist doch das hier wirklich justiziable Taten vermengt werden mit "Arschloch sein". Mag seine das Herr Wedel kein angenehmer Mensch ist. ich kenne ihn nicht, aber wenn wir jeden der nich mehr

Mi, 01/24/2018 - 17:06
Seite 1 / 137