Don Alberto

6 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Don Alberto im früheren Leserartikelblog

Raucherstern

Als das letztes Jahr mit dem Rauchverbot ernst wurde war meine ertste Assoziation genau der Judenstern mit der Aufschrift "Raucher". Natürlich kann man das nicht miteinander vergleichen, und nichts ge mehr
Fr, 01/11/2008 - 18:03

Kommentare von Don Alberto

Die Frauenkirche zeigt heute nichts

mehr von der Zerstörung und das ist auch Ausdruck des Wunsches zu Vergessen und dieses Vergessen/Verdrängen/Ausweichen der Vergangenheit ist eins der Ursachen für die Dinge die jetzt in Dresden passie mehr

Mi, 01/21/2015 - 12:17
fahren sie ruhig mal nach Dresden

zur Pegida, da werden sie sehen das da keine Christen unterwegs sind! Und das die Frauenkirche Moschee wird ist ja nun wirklich Phantomschmerz! mehr

Di, 01/13/2015 - 17:09
sie sind Realitätsverweigerer!

schauen sie doch einfach mal auf der Seite der NYT vorbei. Da bekommen sie vielleicht ein Gefühl wie das im Ausland gesehen wird. mehr

Di, 01/13/2015 - 16:15
Pegida gleich Mietpreisbremse

für Dresden? mehr

Di, 01/13/2015 - 16:13
Pegida ist ein Ausdruck von Angst

und Verunsicherung. Was diese Leute suchen ist etwas Nestwärme und die Gefahr ist das sie am Ende das Gefühl bekommen,dass das Völkische ihnen das bieten könnte. Aber die Attentäter von Paris hatten mehr

Mo, 01/12/2015 - 23:45
vielleicht sollte sich auch PEGIDA mal kritsich hinterfragen

wo bleibt den die Gefahr einer Islamiesierung des Abendlandes? mehr

Mo, 01/12/2015 - 15:37
mit anders Denkenden kann man

diskutieren. Mit BÄSCHIDA-Anhängern nicht, das liegt meistens daran weil denkende Menschen solchen Schwachsinn nicht unterstützen. PEGIDA ist nur ein dumpfes Bauchgefühl der eigenen Unsicherheit, Fakt mehr

Mo, 01/12/2015 - 15:31
richtig so

Pegida sind keine Halbbraunen! sondern Braune! mehr

Mo, 01/12/2015 - 15:19
Seite 1 / 118