Don Alberto

6 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Don Alberto im früheren Leserartikelblog

Raucherstern

Als das letztes Jahr mit dem Rauchverbot ernst wurde war meine ertste Assoziation genau der Judenstern mit der Aufschrift "Raucher". Natürlich kann man das nicht miteinander vergleichen, und nichts ge mehr
Fr, 01/11/2008 - 18:03

Kommentare von Don Alberto

[empty]

Also an ihrer emotionalen Reaktion kann man ja schon sehen, dass es nicht ganz schlecht war. Und zu dem Orchester auf der Bühne. Das war der Chor der nur so getan hat als wäre er das Orchester. Da sin mehr

Mi, 07/26/2017 - 19:43
[empty]

War Frau Christine Lemke-Matwey wirklich in der Premiere? Wer der Platz akustisch so schlecht und so sichtbehindert? Wen Ihr schon die Regie nicht gefallen hat, aber an den Sängern gab es nun wirklich mehr

Mi, 07/26/2017 - 15:59
[empty]

8 Wochen? Ich habe vor 2 Jahren bei einem längeren Urlaub in Griechenland mein Frühstück von Müsli oder Brötchen auf einen ungesüßten griechischen Joguhrt und Obst umgestellt (kein Saft). Super, am A mehr

Fr, 07/14/2017 - 18:52
[empty]

Oh ich persöhnlich denke das Castorf mit Opern besser fahren würde weil, die kann er nicht so ganz zerfledern wie er es mit dem Sprechtheater macht. Der Ring in Bayreuth - einfach genial! Herr Castorf mehr

Di, 07/04/2017 - 17:24
[empty]

Manchmal habe ich das Gefühl in Gesselschaft barfuß zu sein ist schlimmer als oben ohne. Warum eigentlich? warum berührt das Menschen peinlich? mehr

Di, 07/04/2017 - 09:59
[empty]

Iggy natürlich! mehr

Di, 07/04/2017 - 09:56
[empty]

Risiko ist das Salz des Lebens. Unser Risikoloses Leben ist uns fad das wir allen anderen Blödsinn machen müssen. :-) mehr

Di, 06/27/2017 - 11:42
[empty]

Umschulung wird unter Umständen bezahlt, aber keine Weiterbildung. Sie dürfen nach der Bildungsmaßnahme nicht höher qualifiziert sein! Das ist doch absurd, oder? mehr

Do, 06/22/2017 - 11:29
Seite 1 / 129