Don Alberto

6 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Don Alberto im früheren Leserartikelblog

Raucherstern

Als das letztes Jahr mit dem Rauchverbot ernst wurde war meine ertste Assoziation genau der Judenstern mit der Aufschrift "Raucher". Natürlich kann man das nicht miteinander vergleichen, und nichts ge mehr
Fr, 01/11/2008 - 18:03

Kommentare von Don Alberto

[empty]

Man hört immer Herr Tillich habe keine Vertrauten, er würde niemend innerhalb der Landesregierung vertrauen, aber der Artikel fanatsiert nur von Vertrauten. Auch wenn es logisch klingt, klingt alles e mehr

Di, 10/17/2017 - 07:58
[empty]

Also in Bayern lag die Afd mit 13% so ziemlich im Bundesdurchnitt und das trotz das die CSU in Bayern wählbar war. Ich glaube ihre Rechnung geht nicht auf. Wenn Sie wirklich ein Konservativer sind, im mehr

Sa, 10/14/2017 - 01:50
[empty]

Man hört ja immer die AfD sind keine Nazis oder so, aber wir werden sehen - einfach nur eine konservative Partei wird nicht funktionieren. Das völkische ist schon das Element was viel AfD-Wähler anzie mehr

Fr, 10/13/2017 - 20:04
[empty]

Freiheit und Demkratie als Totschlagargument! Und jeder kann sich die Welt basteln wie er will. Klar die Griechen stimmen ab das sie keine Schulden mehr bezahlen wollen und wer das nicht akzeptiert is mehr

Di, 10/10/2017 - 14:55
[empty]

Die Demonstrationen der Katalanen hat niemand als illegal bezeichnet nur das Referendum! Also ich glaube der Denkfehler liegt hier bei der Autorin. wenn die Katalanen bei Erklärung der Unabhängigkeit mehr

Di, 10/10/2017 - 10:40
[empty]

Da soll eine rechtswidrige Volksbefragung abgehalten werden und das soll der Staat zulassen? Meist sind es die gleichen Leute die Merkel wegen der Grenzöffnung Rechtsbruch vorwerfen, aber den Rechtsbr mehr

So, 10/01/2017 - 19:20
[empty]

Wenn Katalonien sich mit Gewalt abspalten sollte ist es außerhalb der EU! In die EU kommt es nur wenn alle Mitgliedstaaten zustimmen und das wird Spanien niemals tun. mehr

So, 10/01/2017 - 19:17
[empty]

Das ist doch mal der erste fulminate politische Erfolg der AfD! mehr

Mi, 09/27/2017 - 08:58
Seite 1 / 131