Don Alberto

6 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Don Alberto im früheren Leserartikelblog

Raucherstern

Als das letztes Jahr mit dem Rauchverbot ernst wurde war meine ertste Assoziation genau der Judenstern mit der Aufschrift "Raucher". Natürlich kann man das nicht miteinander vergleichen, und nichts ge mehr
Fr, 01/11/2008 - 18:03

Kommentare von Don Alberto

[empty]

Also ich mag ja den Herrn Detering, alerdings muß ich sagen, dass bei diesem Buch seine abgöttische Begeisterung für Dylan mit ihm durchgegangen ist. Am Ende muste ich einer schlechten Kritik in der S mehr

Mo, 09/26/2016 - 12:53
[empty]

Hallo Häjoderno, sie liegen einem Denkfehler auf. Die Denke das sie den wievielten Teil einer stabilen Menge Geld besitzen ist totaler Quatsch. Das ist Goldbugdenken. Entgegen allen Verschwörungstheri mehr

Mo, 09/19/2016 - 12:19
[empty]

Ich unterstütze ihrer These, allerdings hat der Herr Luther dem Volk nicht so sehr aufs Maul geschaut, sondern die Bibel in das Meißner Kanzleideutsch übersetzt. Das dürfte sich auch damals von der ex mehr

Mi, 08/24/2016 - 12:47
[empty]

Der CSU Innenminister hat aber schon ein Gesetzesantrag vorgelegt der dieses Recht unter Umständen einschränkt. Ich glaube das wäre an den Stammtischen der Republik auch mehrheitsfähig. Und sage keine mehr

Di, 08/23/2016 - 12:38
[empty]

ich erinnere mich noch an ein Interview mit Herrn Flath in dem er de Grinen wie ein Oberlehrer belehrt hat, dass sie in der Schue nicht aufgepasst hätten denn dann würden sie wissen, dass sich Strm nu mehr

Sa, 06/11/2016 - 19:46
[empty]

Briefwahlunterlagen sind eigentlich persöhnlich im Einwohnermeldeamt abzugeben, in 2 Umschlägen doppelt verpackt. Die Identität wird per Ausweis festgestellt. Was sie da leichter zu manipulieren sei mehr

Do, 06/09/2016 - 15:18
[empty]

Herr Fischer im gewissen Sinn ist alles irdische hinfällig, ganz ihre Meinung. Und beleidigt sein ist eine Form von Eitelkeit. Mann kann von anderen Menschen entäuscht oder verletzt sein, aber ärgern mehr

Mi, 05/25/2016 - 11:55
[empty]

Mich würde interssieren wie der Herr Fischer unter dieser Sichtweise einen Film wie "das Leben des Brain" von Monty Python beurteilen würde. Je länger ich über seine Kolumne nachdenke umsmehr habe ich mehr

Di, 05/24/2016 - 17:15
Seite 1 / 123