Don Alberto

6 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Don Alberto im früheren Leserartikelblog

Raucherstern

Als das letztes Jahr mit dem Rauchverbot ernst wurde war meine ertste Assoziation genau der Judenstern mit der Aufschrift "Raucher". Natürlich kann man das nicht miteinander vergleichen, und nichts ge more
Fr, 01/11/2008 - 18:03

Kommentare von Don Alberto

ich dachte Arte wird durch die GEZ

mitfinanziert und nicht durch Steuern. 440 Millionen finde ich jetzt nicht soooo viel bei all den Milliarden die da sonst so verbraten werden. Wieviel Panzer sind das weniger pro Jahr? Ich glaube nic mehr

Sa, 09/27/2014 - 12:49
hab eigentlich bisher alle Platten

von EOC käuflich erworben. Aber das ist mir nach Regners Rede etwas zu spießig und langweilig, muß diesmal einen "moderneren" Weg suchen :-) mehr

Do, 09/25/2014 - 09:18
Airbnb war eine super idee

(ich habe es auch gern genutzt) und es sind auch nicht die Probleme die der Autor im Artikel anspricht die das Ganze runiert haben. Nein es ist Airbnb selber, das wie Google, Facebook und Co zum weltw mehr

So, 08/31/2014 - 14:17
Es wird endlich Zeit das

es Cannabis in der Apotheke zu kaufen gibt! Auf den Vertrieb sollte der Staat ein Vertiebsmonopol haben. Vielleicht ist das Urteil ein kleiner Riß in einer Mauer aus Angst. mehr

Di, 07/22/2014 - 13:13
It is absolutely

forbidden for me to work at any kind of a job cause I was born on the holy day of Sabbath. Proverbs to Holy Rabbi Mendosa mehr

Mo, 07/21/2014 - 15:47
jede große Erfindung

beginnt mit träumen, oft Generationen vorher. Wieviel Generation hat der Mensch geträumt fliegen zu können? Nur die es gewagt haben zu träumen haben es möglich gemacht. Wer unter großem Arbeitsdruck s mehr

Mo, 07/21/2014 - 15:35
denke ich auch

das mit dem BÜG ist gut gemeint, aber die Kosten für die Arbeiten die keiner machen will würden steigen und das würde wieder die Inflation steigern und das BÜG würde bald nicht mehr zum Leben reichen. mehr

Mo, 07/21/2014 - 15:19
Sie mauern sich ein

in ihrer Angst und genau diese Angst wird uns allen immer wieder eingetrichtert und das macht uns unbeweglich im Geist und deshalb rennen wir immer mehr. ihrer Angst das die "Asiaten" Macht über uns h mehr

Mo, 07/21/2014 - 14:14
Seite 1 / 114