Don Alberto

6 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Don Alberto im früheren Leserartikelblog

Raucherstern

Als das letztes Jahr mit dem Rauchverbot ernst wurde war meine ertste Assoziation genau der Judenstern mit der Aufschrift "Raucher". Natürlich kann man das nicht miteinander vergleichen, und nichts ge mehr
Fr, 01/11/2008 - 18:03

Kommentare von Don Alberto

Nicht der Alkohol ist Schuld sondern

die Autos. Also seien Sie konsequent und fordern ein Autoverbot in Deutschland. Und bevor nicht ein totales Autoverbot herrscht brauchen sie auch ihr Kind nicht impfen zu lassen. mehr

Mo, 02/23/2015 - 19:02
oh mein Gott ich war noch nie in Wolfsburg

und ich glaube ich will da auch nicht hin! Kann gut verstehen das die Leute dort unglücklich sind und noch nicht einmal wissen warum. mehr

Sa, 02/21/2015 - 11:20
ja aber warum bietet das die neue griechische Regierung

nicht an? Ich denke über so ein Angebot könnten sie Spielraum bekommen und auch Zustimmung in Europa mehr

Do, 02/19/2015 - 22:00
Die Frau Richterin hat

ja richtig Zivilcourage! Bei dem derzeitigen geistigen Klima in Sachen Gesundheit wird sie sich einiges anhören müssen von diversen Forenschreibern und besorgten Bürgern. Jedenfalls ist das ganze ei mehr

Mi, 02/18/2015 - 16:45
Dresden und seine Bevölkerung

im allgemeinen geriert sich oft als die nur Kunstsinnige und Schöne und diese Schöne Unschuld wurde von den bösen Alliierten brutal vernichtet....So geht die Geschichte aus Dresdner Sicht. Aber die Wa mehr

Sa, 02/14/2015 - 17:55
was sie schreiben ist genau die Dresdener Verblendung

unter Ausschaltung aller Fakten wird das Gegenteil behauptet! Dresden war eine große Garnisionstadt und Verkehrsknotenpunkt! Einfach mal hochgehen zum Militärhistorichen Museum und anschauen wie groß mehr

Fr, 02/13/2015 - 19:17
gut das das mal so deutlich gesagt wird

nur in Dresden will das kaum einer hören, und das erklärt auch ein wenig von dem PEGIDA-Problem. mehr

Fr, 02/13/2015 - 18:37
an TDU

nun verzeihen sie mir bitte meine deutsche Brille, die Kasse zahlt leider keine andere. Was ich sagen will ist das man bei der Verteidigung des christlichen Abendlandes nicht die ganze Barberei des se mehr

So, 02/08/2015 - 22:48
Seite 1 / 120