Don Alberto

6 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Don Alberto im früheren Leserartikelblog

Raucherstern

Als das letztes Jahr mit dem Rauchverbot ernst wurde war meine ertste Assoziation genau der Judenstern mit der Aufschrift "Raucher". Natürlich kann man das nicht miteinander vergleichen, und nichts ge mehr
Fr, 01/11/2008 - 18:03

Kommentare von Don Alberto

[empty]

Risiko ist das Salz des Lebens. Unser Risikoloses Leben ist uns fad das wir allen anderen Blödsinn machen müssen. :-) mehr

Di, 06/27/2017 - 11:42
[empty]

Umschulung wird unter Umständen bezahlt, aber keine Weiterbildung. Sie dürfen nach der Bildungsmaßnahme nicht höher qualifiziert sein! Das ist doch absurd, oder? mehr

Do, 06/22/2017 - 11:29
[empty]

Das Problem ist auch das keine Weiterbildung bezahlt wird! (Nicht wie im Text geschrieben) Umschulung wird nur bezahlt wenn wirklich nichts anderes mehr geht. Und das hat System, die Leute sollen in A mehr

Do, 06/22/2017 - 09:37
[empty]

Diese Entscheidung hat mein Vertrauen in Europa und den Rechtsstaat gestärkt! mehr

Mi, 06/14/2017 - 12:50
[empty]

Luther hat die Bibel in das Meißner Kanzleideutsch übersetzt. Meißen liegt bei Dresden und das ist der Nucleus der dt. Sprache! Basta. Sächsisch ist das eigentliche Hochdeutsch. Ende der Durchsage. mehr

Mi, 05/31/2017 - 09:47
[empty]

In einem Haushalt können 10 Menschen auf 300m² leben und zahlen nur einmal. Die Monteurspension ist für die GEZ viel lukrativer, dort zahlen alle für ihr Zimmer nochmal, nachdem sie zu Hause ja auch s mehr

Do, 03/30/2017 - 16:13
[empty]

Das ist genau was ich meine! Niemand fragt ob das 200m² Villa sind oder nur das Zweitzimmer für die Arbeit. mehr

Do, 03/30/2017 - 16:09
[empty]

17,50 Euro pro Haushalt stimmt nicht! Sondern 17,50 Euro pro abgeschlossener Wohneinheit. es ist also gut möglich als Alleistehender 2 oder gar 3 mal zu bezahlen, blos wenn sie noch, aus Gründen der mehr

Di, 03/28/2017 - 16:21
Seite 1 / 129