Don Alberto

6 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Don Alberto im früheren Leserartikelblog

Raucherstern

Als das letztes Jahr mit dem Rauchverbot ernst wurde war meine ertste Assoziation genau der Judenstern mit der Aufschrift "Raucher". Natürlich kann man das nicht miteinander vergleichen, und nichts ge mehr
Fr, 01/11/2008 - 18:03

Kommentare von Don Alberto

[empty]

Der Artikel ist ja wirklich lächerliches rumgenörgele! mehr

Di, 12/01/2015 - 16:24
[...]

Entfernt. Mehrfachposting. Die Redaktion/cj mehr

Fr, 10/30/2015 - 17:09
[...]

Entfernt. Doppelposting. Die Redaktion/js mehr

Fr, 10/30/2015 - 17:08
[empty]

Wow das ich einen Kommetar von Herrn Joffe mal gut finden werde hätte ich mir nie trümen lassen. Aber das ist wenigstens mal ein Vorschlag der Realitätssinn zeigt statt dies völlig unrealistische "Gre mehr

Fr, 10/30/2015 - 17:08
[empty]

Ganz großer Fehler für einen Krimi. Am Ende des Tatorts wird das Mädchen aus dem Wohnmobil geholt, aber das Wohnmobil hat die orginal Kennzeichen, das kann aber nicht sein da ja das Ehepaar die Kennze mehr

Mo, 10/26/2015 - 11:33
[empty]

Das ist nicht ausgemacht ob ohne Grenzzaun, mit einer offizielen Möglichkeit, nicht doch weniger kommen würden. Ähnlich wie wenn Drogen reguliert zu haben sind, wird nicht automatisch die Verwendung a mehr

Fr, 10/16/2015 - 12:16
[empty]

Ja ganz klar ein Europa was sich einmauert wie weiland die DDR das ist dann ihrer Freiheit, oder? Die Freiheit das Fersehprogramm und die Chips dazu frei zu wählen. mehr

Fr, 10/16/2015 - 12:12
[empty]

Sie haben den Artikel überhaupt nicht verstanden, oder war ihr Beitrag Ironie? Grenzen sichern mit Zäunen? Dann brauchen sie aber auch einen Schießbefehl wie die DDR und dass soll dann das neue Deutsc mehr

Fr, 10/16/2015 - 12:09
Seite 1 / 122