Don Alberto

6 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Don Alberto im früheren Leserartikelblog

Raucherstern

Als das letztes Jahr mit dem Rauchverbot ernst wurde war meine ertste Assoziation genau der Judenstern mit der Aufschrift "Raucher". Natürlich kann man das nicht miteinander vergleichen, und nichts ge mehr
Fr, 01/11/2008 - 18:03

Kommentare von Don Alberto

Herr Schieritz, bei allem Respekt

wie sollte denn Frau Merkel den Griechen IHREN Schuldenschnitt geben? Das ist doch Träumerei. Man hätte vielleicht sowas wie einen verdeckten Schuldenschnitt hinbekommen mit Zinszahlungen an unsere En mehr

So, 06/28/2015 - 10:26
...hatte niemand Petrenko so richtig auf dem Schirm...?

Na Petrenko ist ja nicht im Verborgenen aufgetreten. z.B sehr viel an der Münchener Staatsoper mit einer sehr angenehm dienenden Funktion für die Oper, kein Stardirigent. Einen besseren konnten sie ni mehr

Mo, 06/22/2015 - 18:25
Nach dem Bild zu urteilen

geht der Mann erhobenen Hauptes aus dem Gerichtssaal. Trotz gieriger Medien verhült er nicht sein Gesicht, chapeau! mehr

Fr, 06/12/2015 - 16:27
Was soll denn so ein Artikel?

ist das jetzt die Emma? Schreibt hier Alice Schwarzer unter Synonym? Es ist ein bissel wie bei Kachelmann - Freispruch aber trotzdem das Arschloch. mehr

Fr, 06/12/2015 - 16:20
haben sie sich schon mal gefragt

warum die GDL so oft streikt? vielleicht sitzen da übervorderte und überbezahlte Bahnchefs die glauben sie müssen nicht mal Ansatzweise auf die Forderungen überhaupt reagieren. mehr

Di, 05/19/2015 - 21:17
Wenn Herr Sinn sich

fürchtet bin ich beruhigt, der Mann liegt immer so daneben, dass ist sehr verlässlich mehr

Fr, 05/15/2015 - 19:45
Es war ein Sieg der Neoliberalen Denkart

als man Lokführer nicht mehr verbeamten wollte. Insofern sind diejenigen die jetzt über den Streik empört sind sich noch nicht im Klaren was die neoliberale Grütze in ihren Hirnen mit ihnen macht. Ent mehr

Sa, 05/09/2015 - 18:23
Nicht der Alkohol ist Schuld sondern

die Autos. Also seien Sie konsequent und fordern ein Autoverbot in Deutschland. Und bevor nicht ein totales Autoverbot herrscht brauchen sie auch ihr Kind nicht impfen zu lassen. mehr

Mo, 02/23/2015 - 19:02
Seite 1 / 121