Don Alberto

3 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Don Alberto im früheren Leserartikelblog

Raucherstern

Als das letztes Jahr mit dem Rauchverbot ernst wurde war meine ertste Assoziation genau der Judenstern mit der Aufschrift "Raucher". Natürlich kann man das nicht miteinander vergleichen, und nichts ge [weiter…]
Kategorien Rauchverbot
11.01.2008 - 19:03

Kommentare von Don Alberto

nichts geht verloren

alles wandelt sich nur um. Wenn nichts verloren geht kann auch nichts gewonnen werden. Vielleicht sollten wir Menschen begreifen das mit dem Effizienzwahn nichts gewonnen ist, und wenn uns das die kle [weiter…]

02.04.2014 - 10:39
ja und welchen Bandwurm

hat jetzt der Putin? Wie wissen so wenig! [weiter…]

21.03.2014 - 11:24
Also ich finde die Kritik in

dem verlinkten NYT-Artikel nicht. Aber da steht drin das keine der 30 größten deutschen Firmen ihr Headquater in Berlin haben und auch nicht die Banken wie in den meisten Hauptstadten. ja und das woll [weiter…]

06.03.2014 - 19:25
Kommen sie mal runter

Mr. Sytemfehler, 50.,3 % sind kein NIETsondern ein "vielleicht nein". Sie tun ja so als wären hier 80 % für die Initavie gewesen. 0,3% über der Hälfte, das hätte bei anderem Wetter anders aussehen kön [weiter…]

18.02.2014 - 11:55
Ich hab den Film

gesehen und war mir nicht mehr sicher ob das vereinte Feuillton recht hat. Aber wenn Herr Marcus es verreist muß es ja ein großer Film sein! :-) (siehe Selfportait by his Bobness) Aber im Ernst ich [weiter…]

20.12.2013 - 16:49
übrigens

Plattenläden gibt es immer noch! [weiter…]

20.12.2013 - 11:38
Gauck ist einfach

überfordert mit dem Amt! Aber wo sind die Medien mit Selbstkritik da sie ihn auf einer Welle der Euphorie förmlich ins Amt getragen haben? [weiter…]

10.12.2013 - 15:24
das Placido Domingo

hier den dümmlichen Opa gibt ist entäuschend. [weiter…]

05.12.2013 - 17:24
Seite 1 von 111