Don Alberto

6 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Don Alberto im früheren Leserartikelblog

Raucherstern

Als das letztes Jahr mit dem Rauchverbot ernst wurde war meine ertste Assoziation genau der Judenstern mit der Aufschrift "Raucher". Natürlich kann man das nicht miteinander vergleichen, und nichts ge mehr
Fr, 01/11/2008 - 18:03

Kommentare von Don Alberto

[empty]

In einem Haushalt können 10 Menschen auf 300m² leben und zahlen nur einmal. Die Monteurspension ist für die GEZ viel lukrativer, dort zahlen alle für ihr Zimmer nochmal, nachdem sie zu Hause ja auch s mehr

Do, 03/30/2017 - 16:13
[empty]

Das ist genau was ich meine! Niemand fragt ob das 200m² Villa sind oder nur das Zweitzimmer für die Arbeit. mehr

Do, 03/30/2017 - 16:09
[empty]

17,50 Euro pro Haushalt stimmt nicht! Sondern 17,50 Euro pro abgeschlossener Wohneinheit. es ist also gut möglich als Alleistehender 2 oder gar 3 mal zu bezahlen, blos wenn sie noch, aus Gründen der mehr

Di, 03/28/2017 - 16:21
[empty]

Die Bewohner haben sich im Aleppo mit solcher Art aufgestellter Busse vor Scharfschützen geschützt mehr

Mi, 02/08/2017 - 09:45
[empty]

wenn sie schon mal zugeben, das es sie verstört, dann ist doch das Ziel der Busse schon halb erreicht, wenn die Verstörung noch zum nachdenken führt...ja dann wäre der Sinn und Zweck voll und ganz erf mehr

Mi, 02/08/2017 - 09:44
[...]

Entfernt. Nutzen Sie den Kommentarbereich bitte um sich sachlich über den Artikelinhalt auszutauschen. Danke, die Redaktion/rg mehr

Mi, 02/08/2017 - 09:40
[empty]

Es waren allein 6 Million Menschen die man zu Juden erklärt hat. Tote Menschen gab es aber weit mehr, die ganzen Krüppel mal nicht mitgerechnet. mehr

Mi, 02/08/2017 - 09:37
[empty]

Die Busse sind ein gutes Gegengewicht zu der Modeleisbahnwelt rund um die Frauenkirche in Dresden. Und die Reaktionen auf die Busse (ich will es mal nicht Kunst nennen) zeigen doch das damit voll ins mehr

Mi, 02/08/2017 - 09:35
Seite 1 / 128