Don Alberto

6 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Don Alberto im früheren Leserartikelblog

Raucherstern

Als das letztes Jahr mit dem Rauchverbot ernst wurde war meine ertste Assoziation genau der Judenstern mit der Aufschrift "Raucher". Natürlich kann man das nicht miteinander vergleichen, und nichts ge mehr
Fr, 01/11/2008 - 18:03

Kommentare von Don Alberto

ich würde mal sagen

das 90 % der 499 Bilder aus deutschen Musen stammen die die NAzis haben aussortieren lassen weil sie sie als entartet eingestuft haben. Und diese Bilder sollte Gurlitt zu Geld machen. Das ist zwar Sch mehr

Di, 11/25/2014 - 13:14
499 Werke Raubkunst?

hier ist die Propagandamaschine wieder am laufen. Wer sich ersthaft damit beschäftigt ürde das nicht ernsthaft behaupten es sein den er hat ein finanzielles Interesse. mehr

Di, 11/25/2014 - 10:37
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf persönliche Beleidigungen. Die Redaktion/ums mehr

Sa, 11/15/2014 - 11:43
.......

zum Glück bin ich katholisch und ich rüttle nicht daran den auch Gott ist ja katholisch und so wie ich ein Mann Ernst Jandel mehr

Sa, 11/08/2014 - 19:03
vollkommen richtig

Glauben wird man nie beim Eintritt in eine Kirche oder ähnliche Organisation finden, sondern immer beim Austritt. Das war schon bei Abraham so, bei Mose und auch Jesus hat sich ja gegen das Establishm mehr

Sa, 11/08/2014 - 18:53
Wenn Ihnen das Johannesevangelium so

and Herz gewachsen ist, dann empfele ich Ihnen mal das Buch von Eugen Drewermann zu der selben Story. Ich hoffe das wird ihnen die Augen öffnen, dass sie einen gefährlichen Spuk aufgessesen sind. Nich mehr

Sa, 11/08/2014 - 18:47
mal ehrlich

alle die jetzt Mord und Zeter schreien bewundern doch insgeheim den Herrn Claus Weselsky. Also Herr Weselsky einfach durchhalten. Ich glaube das ist für Deutschland jetzt wichtig das sich Arbeitnehmer mehr

Fr, 11/07/2014 - 00:02
der Artikel geht doch total an dem

Problem Treuhand vorbei. Das Problem ist doch das die ganzen Schieberein und die Vetternwirtschaft in der Treuhand nach dem Tod von Rohwedder noch viel großer wurden. Hier gab es Filetstücke zu vertei mehr

Do, 11/06/2014 - 11:27
Seite 1 / 116