Dominik.H

6 Redaktionsempfehlungen
Name:
Dominik Heer
Wohnort:
71729 Erdmannhausen

Kommentare von Dominik.H

Erfolg im Pop ist heutzutage Glückssache

Da ich kein Glücksspieler bin hab ich das aufgegeben. Deprimierend. Ein Typ macht Tausende mit einer Interpretation, technisch Standard. Wie er selber schon sagt, ein Song, unter den ein Beat geklats mehr

Di, 11/26/2013 - 20:36
Voreingenommen.

Wenn Sie voreingenommen gegenüber Haschisch sind, dann werden Ihnen vermutlich bei den Leuten, von denen Sie wissen, dass sie es nehmen, negative Eigenschaften auffallen. Mal drüber nachgedacht? Un mehr

Di, 11/19/2013 - 19:55
Drei Gründe für schlechtes Kino

Toller Artikel, ich frage mich das auch schon lange, warum der deutsche Film so porös ist. Für mich liegt es an drei Kernpunkten: 1) Thematik (kein Bock mehr auf DDR und Hitler. Wenns mal nicht das mehr

Di, 10/08/2013 - 12:22
Altersarmut und die Selbstständigen

Ich bin jetzt 32 und bekomme immerhin schon ca. 300 € Rente. Schade eigentlich, ich habe seit ich 18 bin durchgängig hart gearbeitet, erst in der Lehre, dann als Facharbeiter, dann im Zivildienst, d mehr

Mo, 08/26/2013 - 20:17
Wer cool sein will bitte aber Sonnenbrillen nerven

Mir sind Leute mit Sonnenbrillen unsympatisch. Ich rede nicht gerne mit Menschen, deren Augen ich nicht sehen kann. Es ist unhöflich, nicht besser als wenn ich einen Menschen mit dem ich rede gar nie mehr

So, 08/25/2013 - 14:09
Fragliche Schlussfolgerung

Zu sagen dass die Sozialleistungen nichts bringen ist reine Spekulation. Uns hat es zumindest in der Entscheidung geholfen, da wir wussten, dass wir uns ums Materielle keine Sorgen machen müssen. Selb mehr

Mi, 08/21/2013 - 19:53
Verallgemeinerung

Ich verstehe, dass solche Zwischenfälle demotivierend sind, ich habe auch schon dergleichen erlebt allerdings sind es eher die Frauen, die mich als Vater auf die Palme bringen. Im IC, wo kein Kinderab mehr

Mi, 08/21/2013 - 19:52
Soll mich das jetzt begeistern?

Hab mir erst kürzlich ein neues Konto gesucht. Auf privaten Vergleichsseiten und schließlich auf den Homepages der Banken selbst sind die Gebühren und Angebote sehr gut zu vergleichen und zu ersehen. mehr

Sa, 08/17/2013 - 12:13
Seite 1 / 41