Mein Profilbild

Domenika Ahlrichs

Stellvertretende Chefredakteurin von ZEIT ONLINE
Name:
Domenika Ahlrichs
Wohnort:
Berlin

Mein Kurzporträt

Über mich:

Online-Journalismus macht nicht nur sehr viel Spaß, er ist Best-Of und Weiterentwicklung der traditionellen Medien. Weil das so ist, bin ich seit 2003 leidenschaftlich gern Online-Journalistin. Zunächst bei der - mittlerweile leider eingestellten - Netzeitung, seit Februar 2011 als stellvertretende Chefredakteurin bei ZEIT Online. Meine journalistische Ausbildung begann übrigens klassisch im Print (die harte Tour: Lokalreporterin im Niedersächsischen) und erlebte ihren Höhepunkt an der Evangelischen Journalistenschule Berlin.

Neue Artikel

Christine Lieberknecht

"Ostdeutsche denken und handeln pragmatisch"

Was unterscheidet Ost- und Westdeutsche? Thüringens Landeschefin Lieberknecht sagt im Interview mit ZEIT ONLINE: Ostdeutsche lehnen politischen Streit als Selbstzweck ab. 
07.07.2011 - 10:00

Kommentare von Domenika Ahlrichs

Spitzmarke angepasst

Herzlichen Dank für Ihre Kommentare zur Spitzmarke. Wir haben diese nun präzisiert. Das AKW-Unglück ist eine der zahlrichen Folgen des Erdbebens von vor gut einer Woche, insofern auch die Strahlenbela [weiter…]

19.03.2011 - 12:57