dolphinstyle

Kommentare von dolphinstyle

Kann es

vielleicht an den Browser-Einstellungen liegen? Ich habe schon des öfteren gehört und auch selbst getestet, dass sich Preise u.U. online erhöhen, wenn man seine Cookies und die Verläufe nicht löscht. [weiter…]

01.04.2014 - 11:16
er hat den stinki gezeigt

Na und? Er hat damit nur Menschlichkeit bewiesen und traut sich das auch nach aussen zu tragen. Niemand kann sich davon frei machen täglich Dutzende Schnimpfworte zu verwenden oder zu denken, das gehö [weiter…]

12.09.2013 - 20:39
Vorschriften?

Ich denke nicht, dass es bei der ganzen Sache um Verhaltensvorschriften geht. Dieser Architekt möchte öffentlichen Raum lediglich alternativ zu den momentanen Strukturen entwerfen unter der Prämisse d [weiter…]

22.08.2013 - 15:37
wie sagte

einst Berlusconi zu Erdbebenopfern beim Besichtigen eines Camps des Katastrophengebietes... Sinngemäß: Seht es doch als riesigen Campingausflug! Dabei trug er einen Anzug, falsche Zähne und falsche H [weiter…]

01.07.2013 - 08:59
so und nun outen sich

ein paar Journalisten, die ihre Arbeit von Textbroker o.ä. erledigen lassen:) [weiter…]

18.01.2013 - 19:20
Style

Ich habe mich mal in einer Seminararbeit ein wenig damit befasst und habe mir folgendes überlegt: Man kann hier einen evaluativen oder deskriptiven Beschreibungsansatz von Stil vorbringen. Deskript [weiter…]

18.01.2013 - 11:54
Natürlich

müssen sich auch Kritiker irgendwie profilieren. Tarantinos Filme sind stets extrem kurzweilig und ganz ehrlich: wem muss der Mann noch was beweisen... es ist eben sein Stil. [weiter…]

17.01.2013 - 19:20
Good Fellas

und wenn er dann doch hocken sollte, stelle ich mir das wie in Good Fellas vor... in einer Großraum Zelle mit ein paar Kumpels, wobei das größte Problem ist, dass zu viele Zwiebeln in der Sauce sind. [weiter…]

26.10.2012 - 17:25
Seite 1 von 2