Dolodobendan

Kommentare von Dolodobendan

[empty]

Wie groß ist denn die Schnittmenge zwischen Belästigern und Kommentatoren Ihrer Meinung nach? mehr

So, 10/22/2017 - 11:20
[empty]

Ich habe das durchaus so gelesen. Aber vielleicht bin ich auch zu empfindlich, weil mir im Moment nicht schmeckt, dass die Abwertung von anderen Meinungen mittels der Etikettierung als (rechts- oder l mehr

Fr, 10/20/2017 - 11:11
[empty]

Meine Güte, dann lesen Sie meinen Kommentar halt ganz, nicht nur den ersten Satz. mehr

Fr, 10/20/2017 - 11:06
[empty]

Warum bringt man so einen Artikel? Wer an der Presse zweifelt, ist also irgendwie Antisemit? Ich will nicht den tatsächlich bizarren Verschwörungstheorien das Wort reden, die aus denselben Mündern k mehr

Fr, 10/20/2017 - 10:57
[empty]

Mich interessiert einen Scheißdreck, wie irgendwelche Kreise das sehen. Ich möchte, dass unser Staat lebenswert ist und bleibt. Und wenn Zahlen vorhanden sind (ich habe übrigens nachgeschaut, es war n mehr

Do, 10/19/2017 - 11:00
[empty]

Was heißt denn bitte substidär? mehr

Do, 10/19/2017 - 10:46
[empty]

Okay. Ich finde es schön, wenn man über konkrete Zahlen verfügt. Nur so lässt sich die Belastung der Sozialsysteme seriös bewerten. Das schützt vor Panikmache auf der einen und Tatenlosigkeit auf der mehr

Do, 10/19/2017 - 10:34
[empty]

Touché! mehr

Do, 10/19/2017 - 09:25
Seite 1 / 81