Dolferl

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Dolferl

[empty]

...und? Wird sich dadurch was ändern? Ehrlich gesagt, ich glaube es nicht. mehr

So, 11/05/2017 - 19:26
[empty]

Diese Gedanken gehen mir auch schon eine ganze Weile durch den Kopf. Ich frage mich auch schon die ganze Zeit ob wir nicht weitaus wichtigeres an Problemen zu bewältigen haben als das ganze pseudogenö mehr

So, 10/08/2017 - 17:45
[empty]

Ich bin in den Jahren 1975-1985/86 fast jedes Wochenende von Bielefeld nach Stuttgart mit der Bahn gefahren. Mit umsteigen in Dortmund oder Hamm. Da konnte man die Uhr nach dem Zug stellen. Da gab es mehr

Fr, 10/06/2017 - 17:07
[empty]

Edith: ein " da" zuviel. mehr

Fr, 09/29/2017 - 17:49
[empty]

Auch eine Möglichkeit sich eine Art von bedingungslosen Grundeinkommen zu sichern. Erst mal sich wählen lassen und dann das Mandat behalten und aus der Partei austreten und schon ist man finanziell au mehr

Fr, 09/29/2017 - 17:47
[empty]

So ziemlich alle. Die FDP ist immer noch eine Partei die Marktradikal und zugunsten der Besser bzw. der Gutverdienenden agiert. Man sollte sich von dem Herrn Lindner nicht täuschen lassen. Diese Mark mehr

Mi, 09/27/2017 - 17:36
[empty]

Es wird immer unappetitlicher was diese Personen von der angeblichen " Alternative" von sich geben. Für mich unfassbar wie man eine solche Partei wählen kann. Da sollte sich jeder der diesen Personen mehr

Fr, 09/15/2017 - 14:15
[empty]

Ob die Äußerung von Herrn Gauland strafbar ist oder nicht kann ich nicht beurteilen da ich kein Jurist bin. Aber als Laie kann ich sagen dass diese Äußerung unterste Schublade ist. Zumal es ja nicht z mehr

Mi, 08/30/2017 - 16:12
Seite 1 / 26