Dolferl

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Dolferl

Kleine Geschichte am Rande

Grundsätzlich finde ich ihre Argumentation nicht schlecht, müßten ja auch nicht alle mitmachen, so um die 30% würden da sicher schon reichen, soweit so gut. In der Praxis aber kaum durchsetzbar. Ich h mehr

Mi, 07/08/2015 - 22:43
Das machen unsere Regierung schon lange.

Ich erinnere nur an den Ausspruch: " Die beste Bundesregierung die wir je hatten" Bei dem Spruch sind die Lauscher von der NSA bestimmt vor Lachen vom Stuhl gefallen und waren mehrere Tage nicht mehr mehr

Do, 07/02/2015 - 18:21
Ja, von mir auch..

vielen Dank für diesen Link. Habe den Artikel gelesen und kann ihn auch weiterempfehlen. Dem griechischem Volk wünsche ich viel Glück und hoffe ( hoffentlich nicht vergeblich) dass es bald wieder auf mehr

Mi, 07/01/2015 - 21:04
Es ist mir vollkommen egal...

..an was oder wen jemand glaubt, solange er nicht versucht mich zu missionieren, Dieses substanzloses Geschwätz der Frau Merkel geht mir aber langsam auf die Nerven. Ich habe die Vermutung sie will si mehr

Mi, 07/01/2015 - 09:58
Jaja, natürlich...

"Durch den Wegfall von Zöllen werden viele Produkte aus den USA billiger, z.B. viele Elektronikprodukte" Habe mir letztes Jahr für den Rückflug von San Franzisko einen Kopfhörer einer renommierten am mehr

Do, 06/25/2015 - 12:12
SPD? nie wieder..

Es ist zum verzweifeln, dass soll also noch eine "demokratische" Partei sein? Macht IHR jetzt jede sauerei mit die von den Unionsparteien ausgedacht wird um die Restdemokratie hier im Lande vollends a mehr

Sa, 06/20/2015 - 17:57
Sie sprechen mir aus der Seele..

Diesen Sachverhalt, sehe ich mittlerweile sehr ähnlich. Am besten Ignorieren, die wollen nur spielen oder provozieren. Im übrigen bin ich durchaus der Meinung das diese ganze TTIP Geschichte ein wei mehr

Mo, 06/08/2015 - 15:12
Zum letzten Mal...

Werde mich jetzt nicht auf weitere Diskussionen einlassen, ist mir auch ziemlich egal, aber hier, gerne einen Artikel über die angeblich so große Zustimmung in der Bevölkerung der EU. http://www.eur mehr

Do, 05/28/2015 - 17:26
Seite 1 / 21