Dolferl

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Dolferl

[empty]

Ich behaupte jetzt mal, dass diese Hackeratacke den feinen Damen und Herren der AFD eventuell nicht so ungelegen kommt. Da können die sich mal wieder wunderbar in der Rolle des armen Opfers zelebriere mehr

So, 05/01/2016 - 10:51
[empty]

Ja klar und die Erde ist eine Scheibe mit vier weißen Elefanten an den Ecken. mehr

Di, 04/26/2016 - 16:05
[empty]

Unglaubliche Vorgänge spielen sich in Frau Merkels "Marktkonformer Demokratie" oder sollte man besser sagen Postdemokratie ab? Die Bürger werden bewusst belogen, ausspioniert und dass in einem Maße wi mehr

Di, 04/26/2016 - 15:13
[empty]

......unser täglich AFD gib uns heute...? Sollte man langsam annehmen, jeden Tag hauen diese Leute eine neue Meldung raus. Hauptsache in den Schlagzeilen bleiben um eventuell doch noch die eine oder mehr

Mi, 03/02/2016 - 14:30
[empty]

Kurz und bündig auf den Punkt gebracht. Genau dies sind die Gründe warum die SPD seit dem "Genossen der Bosse " bei vielen Wählern als nicht mehr wählbar gilt. Neoliberale Positionen finde ich bei CD mehr

Fr, 02/26/2016 - 09:52
[...]

Entfernt. Bitte bleiben Sie in Ihren Kommentaren sachlich. Die Redaktion/ur mehr

Mi, 02/24/2016 - 12:42
[empty]

Der Mann hat Sorgen Sollte sich lieber um den desolaten Zustand unserer Straßen kümmern. Da muß man ja so langsam Angst haben wenn es regnet, daß da Kinder drin baden. Aber mal ernsthaft, es gibt s mehr

Mi, 12/23/2015 - 13:03
[empty]

Grundsätzlich sollte einmal festgestellt werden, daß man sich nicht an fremden Eigentum vergreift oder fremdes Eigentum beschädigt. Was weiß man denn? Die Polizei bestätigt das ein Fahrzeug abgebrann mehr

Mo, 10/26/2015 - 20:03
Seite 1 / 22