Dolferl

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Dolferl

Jaja, natürlich...

"Durch den Wegfall von Zöllen werden viele Produkte aus den USA billiger, z.B. viele Elektronikprodukte" Habe mir letztes Jahr für den Rückflug von San Franzisko einen Kopfhörer einer renommierten am mehr

Do, 06/25/2015 - 12:12
SPD? nie wieder..

Es ist zum verzweifeln, dass soll also noch eine "demokratische" Partei sein? Macht IHR jetzt jede sauerei mit die von den Unionsparteien ausgedacht wird um die Restdemokratie hier im Lande vollends a mehr

Sa, 06/20/2015 - 17:57
Sie sprechen mir aus der Seele..

Diesen Sachverhalt, sehe ich mittlerweile sehr ähnlich. Am besten Ignorieren, die wollen nur spielen oder provozieren. Im übrigen bin ich durchaus der Meinung das diese ganze TTIP Geschichte ein wei mehr

Mo, 06/08/2015 - 15:12
Zum letzten Mal...

Werde mich jetzt nicht auf weitere Diskussionen einlassen, ist mir auch ziemlich egal, aber hier, gerne einen Artikel über die angeblich so große Zustimmung in der Bevölkerung der EU. http://www.eur mehr

Do, 05/28/2015 - 17:26
Doch ist es!

Das brauche ich nicht zu beweisen, da es schlicht und ergreifend der Wahrheit entspricht. Alles andere ist schlicht und ergreifend der feuchte Traum der Neoliberalen. Lesen sie ruhig weiter ihre Zeitu mehr

Do, 05/28/2015 - 16:49
Ach ja?

Man sollte nicht alles glauben was lobbygesteurerte Publikationen so alles von sich geben. Und Umfragen die sich " representativ" nennen schon mal gar nicht. Die Mehrheit der Bürger in der EU sind de mehr

Do, 05/28/2015 - 16:28
Da kann man ja heilfroh sein....

...das wir in Brüssel einen absoluten Könner ( auch manchmal "Spezialisten "genannt) haben, welcher das Problem innerhalb kürzester Zeit entschieden und mit Nachdruck, brutalstmöglich lösen wird. Wen mehr

Mi, 05/20/2015 - 01:31
Ich habe ja die Hoffnung immer noch nicht aufgegeben..

...dass es noch Journalisten gibt die jetzt an dieser Affaire dranbleiben sich festbeißen und ihrer Aufgabe als "vierte Gewalt" im Staate nachkommen. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Diese mehr

Mi, 04/29/2015 - 17:23
Seite 1 / 20