Dolferl

Kommentare von Dolferl

Wie sagte...

unsere ach so hochverehrte Kanzlerin einmal: Zitat: Deutschland hat keinen Ewigkeitsanspruch auf Demokratie. Zitat Ende. Keine weiteren Fragen. [weiter…]

13.07.2014 - 15:41
Ach, was haben wir doch für tolle Politiker

Da fällt einem nichts mehr ein. Wobei ich mir vorstellen kann, daß gerade die Landwirtschaft am meisten unter dem Abkommen leiden wird. Da ist dann Schluss mit Subventionen. [weiter…]

13.07.2014 - 11:41
Nein die Polizei ist nicht unbeliebt

Leider werden die Beamtinnen und Beamten von der Polizei von manchen Politikern und teilweise auch von den Gerichten für zweifelhafte Vorgänge genötigt um die sogenannte "öffentliche Ordnung" wieder h [weiter…]

07.07.2014 - 16:13
Ja....

so sehe ich das auch. Von der Leyen, Rühe, unser Bundespräsident. Ist wohl nur eine Frage der Zeit wann sich noch mehr aus der Deckung wagen. Diese Gestalten können es wohl kaum noch abwarten. Obwo [weiter…]

02.07.2014 - 11:46
Einfach lassen..

diesen bürokratischen Irrsinn. Bringt doch kaum was ein, nur weil sich die Starrköpfe aus der CSU wieder mal im Denken versucht haben, soll das ganze Land solch einen hanebüchenen Unsinn mittragen? [weiter…]

29.06.2014 - 17:24
Sorry..

aber ich kann jetzt Ihrer Argumentation nicht mehr so recht folgen. Aber egal, ich halte nach wie vor nichts davon unsere Bundeswehr mit Drohnen auszurüsten. Ich kann auch nicht erkennen dass irgend [weiter…]

28.06.2014 - 20:07
Wer denn bitte..

sollte uns denn angreifen? Ich sehe da weit und breit niemand.Die einzige Bedrohung wäre ja wohl der wie auch immer geartete Terrorismus, egal ob in Form der sog. Gotteskrieger oder einfacher Krimine [weiter…]

28.06.2014 - 19:31
Vielleicht....

Sollte die Dame mal einen Blick in unser Grundgesetz werfen, auch dem Herrn Gauck würde ich das empfehlen. Die Bundeswehr ist doch wohl immer noch eine Armee zur Verteidigung bei einem Angriff von au [weiter…]

28.06.2014 - 16:58
Seite 1 von 14