Dolferl

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Dolferl

[empty]

So ein Unfug. Wer glaubt denen denn noch was? mehr

Sa, 01/14/2017 - 10:02
[empty]

Wird dann die " BILD Zeitung" auch verklagt? Beispiel: die Kampagne gegen die " Pleite Griechen" und ähnliche Kampagnen die in diesem " Qualitätsjournalismus " so vom Stapel gelassen werden? mehr

Fr, 12/16/2016 - 16:53
[empty]

Ja Super. Nochmal vier Jahre Umbau der Gesellschaft von der sozialen Marktwirtschaft zur Merkelschen "Marktkonformen Demokratie " damit die Gesellschaft noch mehr gespalten wird. Weitere Einschränkun mehr

Do, 11/17/2016 - 16:33
[empty]

...und wer schützt unsere Kinder vor der AFD? Diese Partei der ewiggestrigen, der Spießbürger und Rechtsabbieger, intoleranten und Fremdenfeinde. Da kann man nur noch den Kopf schütteln. mehr

Di, 11/15/2016 - 16:52
[empty]

Da haben Sie in gewisser weise sogar recht. Auch ich lese nicht alle AGBs vollständig durch und bin mir bewußt ein gewisses Risiko einzugehen. Allerdings gehe ich damit ein Risiko ein, aber nicht mei mehr

Do, 10/27/2016 - 12:12
[empty]

Vollkommen richtig, eben ein Lobbyverein der sehr einseitig darstellt. Ergänzend hierzu : http://www.swr.de/landesschau-aktuell/bw/gewerbesteuer-rueckzahlungen-in... mehr

Do, 10/06/2016 - 16:59
[empty]

Wird langsam Zeit Grungesetzartikel 20 Absatz 4 anzuwenden. Aber ob die Gewerkschaften soviel Ar... In der Hose haben? Ich bezweifle dass. mehr

Mo, 09/19/2016 - 17:57
[empty]

Schaut so aus. Es gibt da doch einen von Frau Merkel kreierten Begriff: Marktkonforme Demokratie. mehr

Fr, 07/08/2016 - 11:05
Seite 1 / 24