Dolferl

Kommentare von Dolferl

Also,sorry werter Mitforist .....

Was bitte hat das mit " Deutschtümelei" zu tun? Mit Antiamerikanismus schon gar nicht's! Die Amerikaner können in Ihrem Land von mir machen was sie wollen, das ist denen ihr Problem , aber ich will [weiter…]

28.02.2014 - 13:58
Minister Friedrich tritt zurück......

Das ist die gute Nachricht, die schlechte: Bundeskanzlerin Merkel bleibt weiterhin im Amt. [weiter…]

14.02.2014 - 17:44
Jetzt aber haben wir alle fürchterlich Angst!

Die größte Gefahr für unser Land sehe ich eher darin noch vier lange Jahre von einer Regierung Merkel und Ihrer "Marktkonformen Demokratie" und ihrer ach so erfolgreichen CDU/ CSU regiert zu werden. [weiter…]

14.01.2014 - 19:07
Na, wenn die Lieferung.....

......mal nicht für den Bundestag gedacht war. ;-)) http://www.tagesspiegel.d... [weiter…]

07.01.2014 - 20:35
Da fragt man sich...

..wie wir, die schon etwas länger den Führerschein besitzen es eigentlich vor vielen Jahren geschafft haben ohne Navi und allerlei Assistenssysteme mit unseren Autos kreuz und quer durch Europa zu fah [weiter…]

06.01.2014 - 22:07
Mal wieder eine Schnappsidee...

...Made by (Voll) Horst aus dem Freistaat Bayern.... Dieses Land macht es einem immer leichter sich so langsam zu überlegen auszuwandern. Woanders ist sicher auch nicht alles Gold was glänzt aber [weiter…]

06.01.2014 - 01:47
Einfach schäbig was die CDU hier wieder mal bringt.

Ausgerechnet diese Frau Klöckner, die ja seit geraumer Zeit in gefühlt jeder zweiten Talkshow sitzt und sicherlich dafür einen schönen Batzen Geld bekommt.Sollen die welche so vehement gegen den Minde [weiter…]

26.12.2013 - 20:42
Eigentlich sollte man ......

....zu so einer Meldung nichts schreiben sondern einfach nur den Kopf schütteln. Dieser Populist aus Bayern geht einem mit seinen dusseligen Sprüchen und dämlichen Forderungen jedem halbwegs normal d [weiter…]

22.12.2013 - 21:08
Seite 1 von 13