Dolferl

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Dolferl

[empty]

Sehr schön auf den Punkt gebracht. ..und ja, auch ich bin einigermaßen zufrieden mit meiner materiellen Situation. Aber ich möchte auch, daß es meinen Mitmenschen gut geht. mehr

Fr, 07/21/2017 - 19:47
[empty]

Nanana, Immerhin wurde ein früherer Chef dieser besagten Bank von unserer großartigen Bundeskanzlerin zu einer Geburtstagsfete eingeladen und bewirtet. Selbstverständlich auf Staatskosten. ( Also mi mehr

Fr, 07/07/2017 - 11:47
[empty]

Gerade wollte ich es schreiben. Sie sind mir zuvorgekommen. Dafür bedanke ich mich mit einem Sternchen. Jetzt werden wir die Namen der Spender wohl nie erfahren. mehr

Sa, 07/01/2017 - 18:25
[empty]

Ja klar und die Erde ist eine Scheibe. Als wertkonservativ würde ich eher die CDU einordnen, mit einer ordentlichen Portion neoliberaler Anschauung. Von dem her ist ja die Koalition mit der FDP nur f mehr

Mo, 06/26/2017 - 16:58
[empty]

Nur ein Wort. Faszinierend mehr

Mo, 06/05/2017 - 18:22
[empty]

Das ganze Schmierentheater ist doch sicher nur wieder um dem Bürger Sand in die Augen zu streuen. Die Privatisierung der dem Bürger gehörenden Autobahnen dürfte damit beschlossen sein. Wieder mal so e mehr

Mi, 05/17/2017 - 19:58
[empty]

Muß er doch überhaupt nicht, der Herr Minister hat doch sicherlich einen schicken Dienstwagen plus Fahrer. Ansonsten meine ich: dieser Mann gehört seines Amtes entbunden. Erst wegschauen bei den betr mehr

Fr, 02/24/2017 - 18:26
[empty]

So ein Unfug. Wer glaubt denen denn noch was? mehr

Sa, 01/14/2017 - 10:02
Seite 1 / 25