Dolferl

Kommentare von Dolferl

Bessere Verwendug?

Für Notleidende Banken.... mehr

Mo, 08/11/2014 - 14:04
Gottseidank

Wir haben schon so genug Nullleister in der Politik. Da brauchen wir ganz sicher nicht auch noch einen Roland Koch. Aber so richtig fehlt mir der Glaube das er es sich doch noch anders überlegt. Bei d mehr

Mi, 08/06/2014 - 16:18
Wie sagte...

unsere ach so hochverehrte Kanzlerin einmal: Zitat: Deutschland hat keinen Ewigkeitsanspruch auf Demokratie. Zitat Ende. Keine weiteren Fragen. mehr

So, 07/13/2014 - 15:41
Ach, was haben wir doch für tolle Politiker

Da fällt einem nichts mehr ein. Wobei ich mir vorstellen kann, daß gerade die Landwirtschaft am meisten unter dem Abkommen leiden wird. Da ist dann Schluss mit Subventionen. mehr

So, 07/13/2014 - 11:41
Nein die Polizei ist nicht unbeliebt

Leider werden die Beamtinnen und Beamten von der Polizei von manchen Politikern und teilweise auch von den Gerichten für zweifelhafte Vorgänge genötigt um die sogenannte "öffentliche Ordnung" wieder h mehr

Mo, 07/07/2014 - 16:13
Ja....

so sehe ich das auch. Von der Leyen, Rühe, unser Bundespräsident. Ist wohl nur eine Frage der Zeit wann sich noch mehr aus der Deckung wagen. Diese Gestalten können es wohl kaum noch abwarten. Obwohl, mehr

Mi, 07/02/2014 - 11:46
Einfach lassen..

diesen bürokratischen Irrsinn. Bringt doch kaum was ein, nur weil sich die Starrköpfe aus der CSU wieder mal im Denken versucht haben, soll das ganze Land solch einen hanebüchenen Unsinn mittragen? Da mehr

So, 06/29/2014 - 17:24
Seite 1 / 15