Dolferl

Kommentare von Dolferl

Es wird dann in etwa so kommen..

Die EU verbietet die bisherige Regelung, dann dürfen hier alle bezahlen und von Jahr zu Jahr mehr, je nach Kassenlage des Bundes, die CSU hat sich durchgesetzt, alle Zahlen brav und eine Weile wird ge mehr

Mi, 12/17/2014 - 14:06
Einfach zerstören..

...und dann abwarten wer kommt um die Teile zu reparieren. Problem gelöst. :-) mehr

Sa, 12/13/2014 - 15:38
Herrlicher Artikel!

Hat mir heute die Stimmung gerettet, danke dafür. Selten so laut gelacht wie bei diesem Artikel. Aber mal im Ernst. Soll halt jeder hören was ihm gefällt, der Mainstream Geschmack ist nunmal so. Kann mehr

Do, 12/11/2014 - 18:06
Ich kann mich noch gut an diese Zeit erinnern..

Alle waren plötzlich "Börsenspezialisten" und haben jede Menge Mist gekauft. Nicht nur Telekomaktien. Wenn man da nicht mitgemacht hat wurde man als Depp hingestellt. Zumindest von manchen dieser " Sp mehr

Do, 12/11/2014 - 14:24
Immer wieder erstaunlich...

...wie sich bei manchen Mitbürgern die " Marktkonforme " bzw. Neoliberale Denke im Kopf festgesetzt hat. Die armen Kinder, hallo geht es noch! Kein Mitleid mit Menschen die bei jedem Wetter zu Dumping mehr

Sa, 12/06/2014 - 13:10
Ja, genau...

...und immer schön aufpassen, falls sie sich in Baden- Württemberg insbesondere in Stuttgart sich mal zum Schuhe binden auf offener Straße bücken müssen. Die haben nämlich einen grünen Bürgermeister. mehr

Fr, 12/05/2014 - 15:53
Ja, unsere Regierung

Wie war das gleich nochmal? Die beste Regierung die Deutschland je hatte, oder so ähnlich. Möchte wirklich so langsam mal wissen, was die NSA über unsere Spitzenpolitiker allen voran von unserer ach s mehr

Do, 12/04/2014 - 17:13
Ach Leute...

...soll er doch glauben was er will. Unsere Bundeskanzlerin glaubt doch auch sie die Chefin der besten Regierung die Deutschland je hatte. mehr

Do, 11/27/2014 - 15:41
Seite 1 / 18