Dolferl

Kommentare von Dolferl

Sollte natürlich...

" geschwurbel" heißen! Warum liebe Zeit gibt es eigentlich keine Editierfunktion? mehr

Mi, 11/12/2014 - 14:11
Ich gehe mal davon aus...

... das diese Herren für Ihre Arbeit mehr als 8,50€ die Stunde bekommen. Das Geschwüren dieser Leute ist langsam unerträglich, selber für Ihre Tätigkeit ein dickes Salär abkassieren aber anderen Mensc mehr

Mi, 11/12/2014 - 14:08
Werder Mitforist!

Es ist ihre Meinung zu diesem Thema, die dürfen sie gerne haben, ich verstehe in gewisser Hinsicht auch den Ärger der sie umtreibt so etwas zu schreiben aber die Aussage von Ihnen: Zitat:Und man soll mehr

Fr, 11/07/2014 - 16:14
Ich bin zwar kein Jurist...

..aber das Verhalten dieser sogenannten Journalisten grenzt meiner Ansicht nach schon an Volksverhetzung, wenn nicht gar an eine Aufforderung zur Lynchjustiz. So etwas darf es in diesem Land nicht geb mehr

Fr, 11/07/2014 - 15:49
Guter Kommentar,

Ich lese dieses " Blatt" nicht und kann mit Stolz behaupten noch nie einen Cent/ Pfennig dieser sogenannten " Zeitung" geopfert zu haben. Nach der heutigen Berichterstattung muss ich sagen so etwas an mehr

Fr, 11/07/2014 - 01:25
Sehr gut!

Alles andere hätte mir mein Vertrauen in das Justizsystem in unserem Lande nachhaltig erschüttert. Wie kann man nur so Stur wie die Bahnvorstände sein und den berechtigten Interressen ihrer Mitarbeite mehr

Fr, 11/07/2014 - 00:15
Ich wünsche den streikenden...

.....viel Erfolg! Die Poliker sollten sich da mal fein raushalten, wegen Diätenerhöhung und so. Nur mal am Rande bemerkt. mehr

Di, 11/04/2014 - 19:12
Gefällt mir...

Rechtspopulisten und möchtegern- Witschaftsexperten die Neoliberalen Unfug daherreden haben wir schon genug. Erfreulich zu sehen wie die sich selbst zerlegen. Da kann ich nur sagen: Weiter so! mehr

Fr, 10/31/2014 - 18:03
Seite 1 / 17