Dolferl

Kommentare von Dolferl

In Deutschland wird..

...meiner Ansicht nach viel zu wenig gestreikt. Wenn man sich mal die Entwicklung der Löhne und Gehälter anschaut, so in den letzten 10 Jahren, ist ja bei den normalen Arbeitnehmern nicht viel rüberge mehr

Mi, 10/15/2014 - 23:49
Diesen...

....neoliberalen mit seiner Bierdeckelsteuerreform?? Der fehlt uns gerade noch! Man fasst es einfach nicht! mehr

Di, 10/14/2014 - 10:58
Sehr guter Beitrag!

Das ist auch meine Meinung zu dem Thema, leider denken/argumentieren nicht mehr so differenziert. mehr

Mo, 10/13/2014 - 14:29
Ziemlich richtig...

..was sie da schreiben, aber auch die beiden Flüge zur Fußballweltmeisterschaft nach Brasilien welche diese Kanzlerin ( beinahe hätte ich was anderes geschrieben) für Ihre persönliche "Sympathie" Kamp mehr

Mi, 10/01/2014 - 21:54
Mich wundert da schon lange nicht's mehr...

Zitat von Frau Merkel: "Denn wir haben wahrlich keinen Rechtsanspruch auf Demokratie und soziale Marktwirtschaft auf alle Ewigkeit." Man kann es gar nicht oft genug wieder in Errinerung rufen, wessen mehr

Di, 09/23/2014 - 12:22
Stimmt, ist nicht gerade....

...die Sorte Mensch, denen man Sympathie entgegenbringt. mehr

Do, 09/18/2014 - 19:44
Und ich glaube...

Frau Merkel kein Wort. Und das schon sehr,sehr lange! mehr

Mi, 09/17/2014 - 20:33
Einer der besseren..

Kommentare hier. Ich wollte soeben etwas ähnliches schreiben, eventuell noch etwas mehr auf die Person des Herrn Henkel eingehend. Ein in der Wolle gefärbter Neoliberaler und Lobbyist übelster Sorte. mehr

Di, 09/16/2014 - 02:11
Seite 1 / 16