Dolferl

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Dolferl

[empty]

Es wird immer unappetitlicher was diese Personen von der angeblichen " Alternative" von sich geben. Für mich unfassbar wie man eine solche Partei wählen kann. Da sollte sich jeder der diesen Personen mehr

Fr, 09/15/2017 - 14:15
[empty]

Ob die Äußerung von Herrn Gauland strafbar ist oder nicht kann ich nicht beurteilen da ich kein Jurist bin. Aber als Laie kann ich sagen dass diese Äußerung unterste Schublade ist. Zumal es ja nicht z mehr

Mi, 08/30/2017 - 16:12
[empty]

Das eigentlich schlimme an solchen Aussagen ist ja dass es nicht zum ersten Mal aus den Mündern der Mitglieder und dem Führungspersonal dieser Partei kommt. Ob "Schießbefehl "auf Flüchtlinge, Relativi mehr

Di, 08/29/2017 - 19:28
[empty]

Genau daß wollte ich gerade schreiben. mehr

Sa, 08/19/2017 - 12:32
[empty]

Sehr schön auf den Punkt gebracht. ..und ja, auch ich bin einigermaßen zufrieden mit meiner materiellen Situation. Aber ich möchte auch, daß es meinen Mitmenschen gut geht. mehr

Fr, 07/21/2017 - 19:47
[empty]

Nanana, Immerhin wurde ein früherer Chef dieser besagten Bank von unserer großartigen Bundeskanzlerin zu einer Geburtstagsfete eingeladen und bewirtet. Selbstverständlich auf Staatskosten. ( Also mi mehr

Fr, 07/07/2017 - 11:47
[empty]

Gerade wollte ich es schreiben. Sie sind mir zuvorgekommen. Dafür bedanke ich mich mit einem Sternchen. Jetzt werden wir die Namen der Spender wohl nie erfahren. mehr

Sa, 07/01/2017 - 18:25
[empty]

Ja klar und die Erde ist eine Scheibe. Als wertkonservativ würde ich eher die CDU einordnen, mit einer ordentlichen Portion neoliberaler Anschauung. Von dem her ist ja die Koalition mit der FDP nur f mehr

Mo, 06/26/2017 - 16:58
Seite 1 / 25