Dolferl

Kommentare von Dolferl

Mich wundert da schon lange nicht's mehr...

Zitat von Frau Merkel: "Denn wir haben wahrlich keinen Rechtsanspruch auf Demokratie und soziale Marktwirtschaft auf alle Ewigkeit." Man kann es gar nicht oft genug wieder in Errinerung rufen, wessen mehr

Di, 09/23/2014 - 12:22
Stimmt, ist nicht gerade....

...die Sorte Mensch, denen man Sympathie entgegenbringt. mehr

Do, 09/18/2014 - 19:44
Und ich glaube...

Frau Merkel kein Wort. Und das schon sehr,sehr lange! mehr

Mi, 09/17/2014 - 20:33
Einer der besseren..

Kommentare hier. Ich wollte soeben etwas ähnliches schreiben, eventuell noch etwas mehr auf die Person des Herrn Henkel eingehend. Ein in der Wolle gefärbter Neoliberaler und Lobbyist übelster Sorte. mehr

Di, 09/16/2014 - 02:11
Einmal ganz abgesehen....

..von Sicherheitsdenken und Argumenten für bzw. gegen teure Hardware. Was passiert eigentlich wenn die Technik vor Ort mal versagt? Hatte selber erst vor kurzem das Erlebnis als im Supermarkt alle Ka mehr

Mi, 09/10/2014 - 16:21
Was wäre denn.....

wenn alle Autofahrer sich der Maut verweigern würden und zusätzlich auch noch jede nicht wirklich notwendige Fahrt unterlassen? Wunschdenken? Ja mag sein, aber irgendwann ist der Punkt erreicht wo m mehr

Fr, 09/05/2014 - 09:56
Ich persönlich......

glaube dieser Person kein Wort, kein einziges! Punkt. mehr

So, 08/31/2014 - 12:24
Ja, leider war...

...diese Beobachtung habe ich auch in meinem Umfeld gemacht, liegt eventuell daran, daß große Teile dieser Personen der Propaganda oder besser gesagt der medialen Beeinflussung anheim fallen, als selb mehr

So, 08/24/2014 - 00:38
Seite 1 / 16