Dolferl

Kommentare von Dolferl

Ich persönlich......

glaube dieser Person kein Wort, kein einziges! Punkt. mehr

So, 08/31/2014 - 12:24
Ja, leider war...

...diese Beobachtung habe ich auch in meinem Umfeld gemacht, liegt eventuell daran, daß große Teile dieser Personen der Propaganda oder besser gesagt der medialen Beeinflussung anheim fallen, als selb mehr

So, 08/24/2014 - 00:38
Ja, welche Partei....

In erster Linie die Bürgerinnen und Bürger, die CDU sicher nicht! mehr

Sa, 08/23/2014 - 20:22
Wundert mich eigentlich nicht.

Vieles wurde ja schon gesagt. Mindestlohn flächendeckend? Haha, selten so gelacht. Agenda 2010, ein Skandal ohnegleichen, stattdessen wird der Propaganda der Neo- Liberalen nicht einmal ansatzweise mehr

Sa, 08/23/2014 - 20:01
Wundert mich eigentlich nicht

 mehr

Sa, 08/23/2014 - 19:28
Bessere Verwendug?

Für Notleidende Banken.... mehr

Mo, 08/11/2014 - 14:04
Gottseidank

Wir haben schon so genug Nullleister in der Politik. Da brauchen wir ganz sicher nicht auch noch einen Roland Koch. Aber so richtig fehlt mir der Glaube das er es sich doch noch anders überlegt. Bei d mehr

Mi, 08/06/2014 - 16:18
Seite 1 / 15