Dolegstdichnieder

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Dolegstdichnieder

Gescheitert!

Es geht doch nicht nur um Griechenland! Europa entwickelt immer größere Fliehkrafte. Geht es nach Griechenland mit einem anderen Land z.B. Spanien los? Besonders wenn eine Podemos an die Macht kommt. mehr

Do, 06/25/2015 - 15:54
Transferunion oder Länderfinanzausgleich

wie man es auch nennt, so wird es kommen. Langsam hat man den Eindruck man sei in einem Film. Die unendliche Geschichte oder täglich grüßt das Murmeltier. mehr

Sa, 06/13/2015 - 20:06
Länderfinanzausgleich???

ein Grieche machte mir mal den Vorschlag die EU müsse einen Länderfinanzausgleich bekommen wie Deutschland. Zwar gäbe es da auch häufig Streit (Bayern klagt) aber niemand wirft den Bremern vor stinkf mehr

Di, 06/09/2015 - 09:52
Was für ein Glück

das wir nicht in einer kommunistischen Hochburg wie USA leben müssen. http://www.zeit.de/news/2015-05/20/usa-los-angeles-erhoeht-mindestlohn-a... Dort werden Er mehr

So, 06/07/2015 - 11:59
In 21 von 28

Mitgliedsländern der Eu gelten bereits Mindestlöhne. mehr

So, 06/07/2015 - 11:46
Nur so lange

bis der Euro nach Polen kommt. Dann werden die Preise auch in Polen anziehen und eine Reise nach D. für 8,50 die Stunde lockt dann auch nicht. mehr

So, 06/07/2015 - 10:36
Ja, der Herr G.

ist wirklich schlimm dran. Durch den bösen Mindestlohn hat er nicht nur einen kolossalen materiellen Schaden nun kommt der emotionale noch dazu! Und ein Psychiater kostet auch! Aber Hauptsache er hat mehr

So, 06/07/2015 - 10:25
Schöne Milchmädchenrechnung

höhere Preise= steigende Löhne! Höhere Preise= größere Yacht oder neuentwickelte, teure Erntemaschine= Arbeitslos. Die Lohnhöhe wird eher vom Arbeitnehmer (Streik) bestimmt. Wo Gewerkschaften nicht mehr

So, 06/07/2015 - 10:15
Seite 1 / 15