Doktorlolek

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Doktorlolek

[empty]

"Gibt es eigentlich irgendwelche Bonuspunkte für Buzzwords wie "unkontrollierte Zuwanderung"?" Nicht so viele wie für "rechtspopulistisch". mehr

Mo, 10/16/2017 - 16:02
[empty]

"Mal schauen, wie lange es braucht, bis der Wähler merkt, dass er den Falschen gewählt hat...." Der SPÖ-Wähler? mehr

Mo, 10/16/2017 - 16:00
[empty]

"Journalisten, die keine besseren Erklärungen zur Beschreibung der Realität in petto haben, müssen sich fragen lassen, was sie eigentlich beruflich machen ..." Bei Herrn Lackner ist das relativ leich mehr

Mo, 10/16/2017 - 15:46
[empty]

Herrn Lackner sah ich gestern im österreichischen TV bei einer Wahlanalyse. Er wirkte schwer gezeichnet. Schwerer als Kern. mehr

Mo, 10/16/2017 - 15:44
[empty]

Autor-Vorstellung auf ZON: "Lackner ist Journalist in Wien. Er war Chefredakteur der Zeitschrift "Profil"." Und was sagt Wikipedia zu Herrn Lackner? "Ab 1975 arbeitete er als Journalist in der SPÖ-Ze mehr

Mo, 10/16/2017 - 15:37
[empty]

"Der damalige Bundesbahn-Generaldirektor Christian Kern – ein halbes Jahr später sollte der Sozialdemokrat Bundeskanzler sein – überzeugte sich am Wiener Westbahnhof persönlich davon, dass den aus Ung mehr

Mo, 10/16/2017 - 15:32
[empty]

"Die nicht funktionieren kann, wie sich das die Einfaltspinsel von CSU und AfD vorstellen, aber das werden Sie auch noch merken." Ich merke vor allem, dass No Border nicht funktioniert: https://www. mehr

Mo, 10/16/2017 - 15:28
[empty]

"Zwischen "keine" und "unbegrenzt" liegt ein kleiner Unterschied." Stimmt. Und vor allem liegt dazwischen eine Obergrenze. mehr

Mo, 10/16/2017 - 14:09
Seite 1 / 183