doket

4 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
München

Kommentare von doket

[empty]

Ist ja auch ne Lösung, wenn man Beamter ist kann man halt auch irgendwohin geschoben werden. Prinzipiell glaube ich aber, dass das Polizeidasein in München und Bayern angenehmer ist, als in anderen B mehr

Di, 12/12/2017 - 11:10
[empty]

Ist aber auch wichtig. Wenn die Wohnungen wegen der Preise schon so klein sind, müssen die Mitbewohner wenigstens gut riechen. mehr

Di, 12/12/2017 - 11:03
[empty]

In München bekommt auch jedes Kind einen Betreuungsplatz, nur liegt der manchmal ne 3/4 Stunde entfernt. In Leipzig aber auch, zumindest wurden schon Klagen in der Zeitung erwähnt. Das mit den Schulen mehr

Di, 12/12/2017 - 11:00
[empty]

Deutschland ist CO2 Reduzierungsverpflichtungen eingegangen. Der Verkehr reduziert nicht, also muss der Energieverbrauch der Wohnungen gesenkt werden. Ich finde es zwar übertrieben, dass ganze 11% der mehr

Di, 12/12/2017 - 10:19
[empty]

Also meines Wissens hat München keine größeren oder geringeren Probleme Lehrern, Polizisten, Kindererziehern etc z finden, wie andere Städte. Oder bekommt in Leipzig jedes Kind über 1 einen Betreuungs mehr

Di, 12/12/2017 - 10:14
[empty]

Naja, der Murks Mietpreisbremse kam nun mirklich vom Bund. mehr

Di, 12/12/2017 - 10:11
[empty]

Und was hats gebracht? mehr

Di, 12/12/2017 - 09:59
[empty]

Auch ne Lösung. Allerdings sind viele der Zuzügler nach München finanziell recht gut gestellt. Hier gibt es viele Firmen die weit überduchschnittlich bezahlen. So dass auch Mietpreise von über 20€/m² mehr

Di, 12/12/2017 - 09:56
Seite 1 / 299