doket

4 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
München

Kommentare von doket

[empty]

Ihre Grafik sagt nichts aus! Fakt ist, dass 12% der Verkehrstoten auf Autobahnen entstehen. Und das obwohl die bestens ausgebaut, vom entgegenkommenden Verkehr getrennt ist, keine Fußgänger und Radfah mehr

Fr, 08/18/2017 - 14:16
[empty]

Ist alles im Straßenverkehr verboten was Sie erwähnt haben. Wäre das nicht so hätten wir fast so viele Verkehrstote wie 1960 (ca. 5x so viele wie heute). Was fehlt ist das Tempolimit. Und wie man hier mehr

Fr, 08/18/2017 - 13:54
[empty]

Drogen, Alkohol und Rauchen hat jeder selbst in der Hand, vor einem Raser der mich von hinter abschießt, weil das ihm ein Gefühl von Freiheit vermittelt, muss ich geschützt werden. Notfalls mit einem mehr

Fr, 08/18/2017 - 13:34
[empty]

"Diese Statistik sieht auch so schon sehr" Aber wie sähe sie erst au, wenn es ein Tempolimit auf der Autobahn gäbe? Mir würde schon ein Toter weniger reichen um das zu rechtfertigen. mehr

Fr, 08/18/2017 - 13:19
[empty]

Ja, wenn der beachtet werden würde, wäre das vollkommen ausreichend. Leider ist gerade der der, der am wenigsten berücksichtigt wird. mehr

Fr, 08/18/2017 - 13:16
[empty]

Bei Strecken deutlich über 5 km, ist es schon mehr als ein bisschen Fitness, da ist Unterstützung oft wünschenswert. Übrigens scheint mir, dass die die Hinterlassenschaften des ökologischen Fußabdruck mehr

Fr, 08/18/2017 - 12:46
[empty]

Ja, sie sind für hohe Geschwindigkeiten gebaut, aber nicht für extrem unterschiedliche Geschwindigkeiten mit hohem Verkehrsaufkommen. mehr

Fr, 08/18/2017 - 12:40
[empty]

Nach Ihrer Theorie müßten in allen anderen Ländern, außer Afghanistan, Haiti, Somalia und Deutschland, die Autos reihenweise im Straßengraben landen, weil die alle eingeschlafen sind. Zumindest ich ha mehr

Fr, 08/18/2017 - 12:38
Seite 1 / 200