dojon

2 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Wien

Meine Interessen

Bücher:
Geschichte
Film/TV:
Drama
Hobbies:
Wandern, Bergsteigen

Kommentare von dojon

Verständlich

Alles kann verstanden werden. Normalerweise handelt kein Mensch ohne Motive. Und Motive kann man nachvollziehen Ich glaube aber nicht, daß besagter Vorkommentator die Massaker billigen wollte. [weiter…]

02.05.2014 - 14:27
@stellasirius

"Beispiellos aber ist die Nationalreligion, der Europa seit mehr als 150 Jahren gefolgt ist. Und beispiellos war die Summe der ethnischen Säuberungswellen in diesem Zeitraum, " ....Echt. Das glauben S [weiter…]

02.05.2014 - 10:05
Schlußfolgerungen

Na manche Kulturen haben mittlerweile die richtigen Schlußfolgerungen gezogen. In fast allen zivilisierten Ländern der Erde sind die Geburtenraten mittlerweil weit unter das Erhaltungsniveau von 2,1 K [weiter…]

28.04.2014 - 10:54
@descritivenarration

Lieber Herr/Frau, ich bekenne mich dazu, ich bin Nationalist. Und zwar nicht weil ich alles Fremde hasse. Im Gegenteil. Ich liebe Auslandsaufenthalte, ich habe auch im Ausland gearbeitet und bemühe mi [weiter…]

24.04.2014 - 12:58
No leider

No leider kenne ich Hamburg nur sehr oberflächlich. Sehr wohl aber andere Großstädte. (Wien, München, Prag) Und ich weiß aus eigener Erfahrung (und nicht aus der Zeitung) sehr gut, in welchen Gegende [weiter…]

24.04.2014 - 12:30
stimmt nicht

Stimmt nicht, Herr Joffe. Sämtliche ostasiatische Staaten haben den Weg vom dritte Welt Land zu einem modernen Staat mit einer autoritären Regierungsform bestritten. Von Japan bis zu SIngapur kann man [weiter…]

24.04.2014 - 08:04
Dsiziplin und Leistung

Anstatt Gewäsch abzusondern, soll die Frau Berenberg mal ihren unterbürgerlichen Schichten Höflichkeit, Disziplin und Leistungsdenken beibringen. Oder sie soll mal in den "unterbürgerlichen" Bezirken [weiter…]

24.04.2014 - 07:38
@fux1980

Ihre Ausage wäre dann nicht menschenverachtend, wenn sie Herr/Frau fux1980 darin konsequent wären und in logischer Befolgung ihrer an sich durchaus nachvollziehbaren Schlußfolgerung Hand an sich legen [weiter…]

22.04.2014 - 14:23
Seite 1 von 44