Dohlenmann

12 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Dohlenmann

So einfach ist das nicht!

In den letzten Tagen erschienen durchaus gute, interessante Artikel über Ost und West. Dieser hier gehört leider nicht dazu. Denn er macht es sich schon wieder einmal ziemlich einfach. Das ewige Besch mehr

Sa, 11/01/2014 - 10:22
Pilotprojekt für einen guten Förderalismus?

Und wieder ein Beitrag, wo es um neue Grenzen innerhalb Deutschlands geht - also, gedankliche wie ganz politisch-praktische. Guter Artikel, will ich damit sagen! Darüber sollte ruhig mehr nachgedacht mehr

Fr, 10/31/2014 - 18:49
Monkey Island und andere tolle Adventures

Die Monkey Island Spiele, auch noch und gerade Teil 3, gehören für mich zu dem besten, was je geschaffen wurde. So viel Humor, so viel Gemütlichkeit, war selten. Das ist auch nicht nur Nostalgie, die mehr

Do, 10/30/2014 - 22:50
Fragwürdiger Bericht zu den Krautreportern

Da muss ich beipflichten. Der Artikel enthält viele Schmähungen, die hier nur im Mantel konstruktiver Aufbauhilfe versteckt werden. Wer nur ein bisschen genau liest, erkennt das. Eher negative Formuli mehr

Mo, 10/27/2014 - 19:04
Etwas substanzlos

In diesem Gespräch werden ganz schöne Allgemeinplätze verteilt. Roth sagt dasselbe wie sonst, und die jungen Leute, die hier zu Wort kommen, tun das auch. Ein wenig Moderation wäre vielleicht sinnvoll mehr

Sa, 10/25/2014 - 13:43
Das fehlt etwas!

Sicherlich eine sympathische Frau und ein schöner Artikel dazu. Ich hatte allerdings wirklich gehofft mehr über das Promotionsthema und die entsprechende Sichtweise darauf erhofft. So ist das wieder n mehr

Fr, 10/24/2014 - 22:56
Viele Negativbeispiele

Das schwerwiegendere Problem ist ja, dass nicht nur die Optik, sondern auch die Behandlungen entscheidend sind. Es verlaufen da ziemlich feine Grenzen. Der Film "Sucker Punch" - sicher nicht perfekt, mehr

Fr, 10/24/2014 - 14:31
Neue Bundesländer sowie Europakreise

Die große Frage ist eben, ob der Zusammenschluss etwas bringt. Das müsste man gut überlegen. Was aber schon klar ist: Das Thema kommt viel zu selten auf den Tisch. Ich habe bisher in drei Bundesländer mehr

Fr, 10/24/2014 - 12:59
Seite 1 / 32