Dohlenmann

12 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Dohlenmann

[empty]

Besonders "Babylon Berlin" könnte gut werden. Aber ich bin auch extrem skeptisch. Was immer gerne schon im Krimibereich hervorgehoben und gelobt wird, ist dann bestenfalls durchschnittlich. Vielleicht mehr

Mi, 02/22/2017 - 19:19
[empty]

Die müssten dann aber auch alle mitziehen. Was eben nicht so einfach ist, wenn es für verschiedene Probleme verschiedene Antworten gibt (ob die nun gut sind oder nicht, sei mal dahingestellt). Es ist mehr

Di, 02/21/2017 - 11:31
[empty]

Dieser Artikel ist wirklich wieder nur Wasser auf den Mühlen jener, die "PC!!!!" schreien, nur, damit sie weiterhin schön ihre Wut auf jeden und alles projizieren können, der nicht ihrem Denken entspr mehr

Mo, 02/20/2017 - 19:19
[empty]

Ich würde im Leben nicht die CSU wählen - warum wurde in den Kommentaren teils sehr schön gewollt wie ungewollt gezeigt. Wichtig finde ich aber auch den Weg des Herrn Kalmbach, der, im Gegensatz zu de mehr

Mo, 02/20/2017 - 18:05
[empty]

Schulz muss den schwierigen Spagat schaffen einerseits die Erfolge der Agenda 2010 zu präsentieren und in Anspruch zu nehmen, vor allem aber darauf hinzuweisen, dass diese eben NICHT NUR aus Hartz IV mehr

Mo, 02/20/2017 - 14:58
[empty]

Sie sollten sich wundern, was klassische Rollenbilder heutzutage noch für eine Wirkung ausüben können. Wir sollten daher wirklich vorsichtig sein und nicht überrascht sein, wenn eben doch viele Frauen mehr

Do, 02/16/2017 - 16:31
[empty]

Sie haben mit dem letzten Teil recht: Die Umsetzung ist immer noch ein Teil der großen Frage. Was aber den ersten Teil angeht, dass Leute etwas dagegen hätten: Und ob! Das sind sogar gerade jene, die mehr

So, 02/12/2017 - 11:58
[empty]

Im Zweifel Religionsfreiheit. Diese Moschee darf also gebaut werden. Was ich allerdings wieder entlarvend finde: Rothe-Beinlich will also, dass andere Lebensrealität einzieht - und dann würde ihr, we mehr

Fr, 02/10/2017 - 21:45
Seite 1 / 40