Dohlenmann

13 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Dohlenmann

[empty]

Ihnen muss doch bewusst sein, dass sie hier einen Pappkameraden aufbauen, oder etwa nicht? Falls sie das wirklich ernstmeinen: Bei Handwerkerinnen, Versicherungsvertreterinnen, Sprachlehrerinnen in mehr

Sa, 01/20/2018 - 21:16
[empty]

Genau das habe ich mir beim Lesen auch gedacht. Tatsächlich kann man(n) das nur jedem Mann empfehlen: Klipp und klar Ansagen machen, was gewollt ist und was nicht. Das finden Frauen auch sexy. (Ja, al mehr

Di, 01/16/2018 - 21:37
[empty]

Ich finde, es gibt hier in den Kommentaren einige interessante Anmerkungen hinsichtlich der eigentlichen Aufarbeitung des Ganzen. Hier einfach mehr Wissen zur Verfügung zu haben und nicht einfach von mehr

So, 01/14/2018 - 19:33
[empty]

Alles schön und gut, und ich finde diese komischen Planspiele von Lafontaine und Wagenknecht auch nicht richtig. Doch die Idee einer breiteren Sammelbewegung, parteiübergreifend, Bewegungs-artig nach mehr

Sa, 01/13/2018 - 12:34
[empty]

Völlig richtige Einschätzung. Die SPD hätte sich teurer verkaufen müssen, gerade um das auch ihren Mitgliedern schmackhaft zu machen. Dass keine Bürgerversicherung kommt, war klar. Aber das man auf so mehr

Fr, 01/12/2018 - 18:58
[empty]

Äh, Details bitte?! mehr

Fr, 01/12/2018 - 18:00
[empty]

Gefällt mir auch nicht. Ich sehe keinerlei Innovation - und kaum SPD-Forderungen, die sich wirklich durchgesetzt haben. Die Mitglieder der Partei sollten das ablehnen. mehr

Fr, 01/12/2018 - 11:42
[empty]

Ich bin absolut dafür. Gerade in vielen Bürojobs und bei Beamtenstellen hat sich doch sogar gezeigt, dass eine geringere Tagesarbeitszeit der Produktivität gar keinen Abbruch tut, sondern sogar - im G mehr

Mo, 01/08/2018 - 14:17
Seite 1 / 70