Dohlenmann

12 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Dohlenmann

Schöner Bericht über eine hässliche, aber sympathische Stadt

Das ist ein ziemlich schöner Bericht über Gießen. Ich habe da selbst mal gewohnt und mich im inneren der hässlichen Gebäude des Philosophikum I + II durchaus sehr wohl gefühlt, weil es, im Gegensatz z mehr

Mo, 09/15/2014 - 18:00
Wählen gehen!

Ich finde diesen Artikel durchaus informativ ob der Situation der Jugendlichen. Ich kann ihre Überlegungen angesichts ihrer eigenen Sorgen nachvollziehen. Doch eben der Punkt, dass gerade diese politi mehr

Sa, 09/13/2014 - 21:19
Bundesländer neu ordnen...

...ist ein Thema, welches meiner Meinung nach viel zu wenig auf den Tisch kommt! Berlin und Brandenburg sind dafür sicherlich prädestiniert genug, weil man, sofern es gut umgesetzt wird, am ehesten mehr

Fr, 09/12/2014 - 23:00
Die Linke mal angemessen bewerten...

Es gibt hier anscheinend einen sehr interessanten Widerspruch, der sich nicht zufriedenstellend im Stimmenchor auflösen lässt: Einerseits wird (tatsächlich, oh Mann!) hier auf Rote Socken gemacht und mehr

Fr, 09/12/2014 - 22:54
Die Autorinnen haben schon etwas Recht...

Es ist unglaublich, was hier in den Kommentarspalten so herumschwirrt. 1. Kommentarspalten sind nicht weniger real und gehören zum öffentlichen Leben. Was hier geäußert wird, in der vermeintlichen An mehr

Fr, 09/12/2014 - 16:49
Gemeinschaft in der Post-DDR? Eher weniger!

Die Gemeinschaft wird immer in der Retrospektive betrachtet. Mit der Wende setzt dann also ein Schnitt ein. Aber wie geht es danach weiter? Als ich in den 90ern im Osten aufgewachsen bin, habe ich e mehr

Do, 09/11/2014 - 13:10
"Vernünftigere" Unabhängigkeitsbestrebung?

Es ist wirklich auffällig mit all den negativen Artikeln zur Unabhängigsbestrebung Schottlands. Wie mir mal ein Schotte erzählte, wären viele Schotten lieber unabhängiges Mitglied der EU, auch mit Eur mehr

Di, 09/09/2014 - 15:15
Besser als Große Koalition, oder?

Mich wundert in dem Beitrag Matschies Aussage, dass sie auch gut mit der CDU zusammengearbeitet hätten. Da wäre ein Verweis des Autors gut gewesen auf einen Artikel, der hier auf zeit.de selbst vor ei mehr

Mo, 09/08/2014 - 20:39
Seite 1 / 30