Dogz

Kommentare von Dogz

"Journalismus"

Sehr geehrte "Journalisten", mit einer kurzen Recherche zu den Positionen der Pegida hätten Sie so einen Stuss wohl nicht geschrieben "Sachsen ist weit entfernt von den Asylaufnahmezahlen anderer Bun mehr

Mi, 12/17/2014 - 10:59
Stimmt...

...aber im Moment ist (ich bin mir nicht sicher) jeder 8. Euro an Steuergeldern einzig und allein Zinszahlung (Nicht Tilgung) und es wird stetig mehr. Das lernt man doch scho in der Schule beim Prozen mehr

Di, 10/21/2014 - 10:18
Gegen eine Neuverschuldung bin ich in jedem Fall

Mich ärgert es ja jetzt schon an, dass meine Generation mit dem Generationenpakt abgespeist wird. Es wird behauptet, dass meine Generation durch die Arbeit unserer Eltern auch bessere Startbedingungen mehr

Mo, 10/20/2014 - 13:14
Dann eben die Quelle auf English

Die Zensoren machen es einem aber auch schwer hier http://www.russiaotherpointsofview.com/2014/04/russia-report-putin-.html mehr

Do, 10/02/2014 - 11:24
@alcazar2

"Last but not least vergleicht man die derzeitige Situation mit der deutsch-französischen Aussöhnung nach dem Krieg und fordert ein Ende der Sanktionen. Die Situation zwischen D und F war geklärt."Der mehr

Do, 10/02/2014 - 11:16
@alcazar

"Man kann hier lesen, dass man Russsland verstehen müsse, während es den Schreibern eigentlich immer nur darum geht Putin zu verstehen. Man findet den Dialog toll den Schröder pflegt. Russland wird mi mehr

Do, 10/02/2014 - 11:15
[...]

Entfernt. Bitte beachten Sie, dass wir auf diese Seite nicht verlinken möchten. Die Redaktion/ums mehr

Do, 10/02/2014 - 10:40
@ Klaus_S

Ich fand ja diese Stelle aus der Anstalt besser: "...ja aber wir kämpfen doch für die Meinungsfreiheit ?!" "Ja aber doch in Russland. Nicht hier! :D mehr

Do, 10/02/2014 - 10:17
Seite 1 / 7