Das Profilbild von Dogwalker

Dogwalker

26 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Dogwalker

[empty]

Man muss entgegen aller Vermutungen hier differenzieren. Wer ausspähen will fährt keine Cyberattacken, sondern macht das still und heimlich um nicht aufzufallen. Die Frage ist also, wem an einer öffen mehr

Sa, 06/24/2017 - 22:22
[empty]

Der Autor hat recht - die Entwicklung in einem Nationalpark zu sehen, wenn der Mensch nicht mehr "pflegend" eingreift, ist faszinierend. Die Natur entledigt sich der menschlichen Eingriffe und legt zu mehr

Sa, 06/24/2017 - 19:28
[empty]

Wobei allerdings die italienischen Banken ein spezifisches Problem haben. Zur mangelnden Ertragskraft kommt noch ein Berg von faulen Krediten in der Bilanz. Und das liegt nicht zuletzt am italienische mehr

Sa, 06/24/2017 - 15:34
[empty]

Glaube ich nicht - Spicer ist " verbrannt ". Um in Der Wirtschaft etwas zu werden müssen sie glaubwürdig herüberkommen- unabhängig vom Wahrheitsgehalt. Spicer schafft es nicht glaubwürdig zu lügen... mehr

Sa, 06/24/2017 - 15:25
[empty]

Erst in der Region zündeln und sich dann aus dem Staub machen... Was die Unterstützung des IS betrifft, ist dies nur ein Feigenblatt- insbesondere SA könnte dort im eigenen Land einmal aufräumen. Was mehr

Sa, 06/24/2017 - 14:31
[empty]

Stimmt - eigentlich müsste es heißen, Trump zweifele die Integrität von Mueller an. mehr

Fr, 06/23/2017 - 21:49
[empty]

Es ist bezeichnend, dass Trump schon einmal vorbaut. Das mit der Entlassung Muellers sollte er sich noch einmal überlegen- darüber ist schon Nixon gestolpert. Allerdings hatten damals die Republikaner mehr

Fr, 06/23/2017 - 21:38
[empty]

Und was kommt bei Ihrem Vergleich heraus? Rechts ist nicht so schlimm wie links oder islamistisch oder sonstwie? mehr

Fr, 06/23/2017 - 21:33
Seite 1 / 1707