dof

Kommentare von dof

[empty]

Wie wichtig ist es, wenn Oli und Mehmet ihren Senf zum Besten geben? mehr

Sa, 10/01/2016 - 08:11
[empty]

Hundehaufen wird er angewidert umfahren. Stellen sie sich vor, er stinkt beim Kunden nach Hundesch.... Das geht nun nicht! mehr

Fr, 09/30/2016 - 16:51
[empty]

Nicht alles was möglich ist, rechnet sich und wird sich am 'Markt' durchsetzen. Warten wir es ab, ob das mehr ist als eine Entwicklerflause. Wenn ich das erste Mal einen Lieferroboter sehe, werde ich mehr

Fr, 09/30/2016 - 16:48
[empty]

"Ich kenne die russische und ukrainische sowie polnische - und drei weitere - Sprachen ganz gut" "Ich hatte mit der Intelligenz mancher Foristen gerechnet. " Meine Kenntnisse in Russisch, Polnisch un mehr

Do, 09/29/2016 - 18:14
[empty]

"... aber es sind stupide Befehlsempfänger die ohne Befehl auf Standby schalten und warten." Paul, ich schätze, da sind Sie ein paar Jahre hinter dem aktuellen Stand. mehr

Do, 09/29/2016 - 06:57
[empty]

Is schon klar. Redete oben auch von 'manchem J.' mehr

So, 09/25/2016 - 18:46
[empty]

Beya, Sie vertreten sehr trollig eine Extremposition. Im GG steht was von der Sozialpflichtigkeit von Eigentum. Liest mancher nicht so gern. Unsere Gesetze sollen friedliches Zusammenleben ermögliche mehr

So, 09/25/2016 - 18:27
[empty]

Unterschiedliche Hebesätze in der Gewerbesteuer wirken gegen Konzentration in Zentren. Auch Papa Staat sollte sich mehr überlegen, wo er Arbeitsplätze schafft. Und die steuerliche Subvention der Fahrt mehr

So, 09/25/2016 - 18:20
Seite 1 / 69