Das Profilbild von Dodge this

Dodge this

38 Redaktionsempfehlungen

Mein Kurzporträt

Über mich:

Tippende ZEIT-Bombe

Artikel von Dodge this im früheren Leserartikelblog

Verstrahlte Lebensmittel? -Reine Definitionssache.

Ursprünglich war ja angedacht, die folgenden Zeilen als Kommentar zu H. Blumenaus Abhandlung "Strahlenprophylaxe für Deutsche" zu posten. Ich freute mich ja, einen Thread gefunden zu haben, wo nicht n mehr
Di, 03/29/2011 - 23:43

Deutsche Sprichwörter - und ihre bulgarischen Varianten

. . Deutsch: Da hast du dich in die Nesseln gesetzt. Bulgarisch: Da hast du dir einen Igel in die Unterhose gesteckt. . . Deutsch: Wenn dir das Leben Zitronen beschert, mach dir Limonade draus! Bulgar mehr
So, 02/20/2011 - 23:00

Messehelfer und Hauttypen

Vor etwa einer Woche unternahm ein guter Freund von mir den Versuch, sich bei einer Firma zu bewerben, die Aushilfen für Messen und Events vermittelt (Sollte der Link aus irgend einem Grund nicht geh mehr
Do, 10/14/2010 - 23:29
Seite 1 / 2

Kommentare von Dodge this

[empty]

Letztlich gibts da nur eine angemessene Reaktion: die Türkei [nen Spalt auf] in die EU! mehr

Di, 05/23/2017 - 17:44
[empty]

Dient Schule nicht in erster Linie der Bildung? Inwieweit kriegen inkludierte Kinder den Unterschied zwischen mit und ohne Maßnahmen eigentlich mit? mehr

Mo, 05/22/2017 - 20:48
[empty]

Schön, dass Frau Rössler eine [Frau Weber-Guskar] überzeugende Theorie entwickelt hat. mehr

Mo, 05/22/2017 - 07:57
[empty]

Schön, dass Frau Rössler eine [Frau Webke-Guskar] überzeugende Theorie entwickelt hat. mehr

Mo, 05/22/2017 - 07:56
[empty]

Weiß nicht... Ich trinke fast jeden Abend ein Bier, mal 0,33, mal 0,5. Damit falle ich unter die 130 Liter pro Jahr. Wenn das so weiter geht, mach ich das, bis ich 90 bin... und ich hab ehrlich gesag mehr

Do, 05/18/2017 - 16:56
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf frauenfeindliche Kommentare. Die Redaktion/cj mehr

Do, 05/18/2017 - 15:39
[empty]

Mag sein - aber wenn jetzt bei und nach der Entstehung eines Werks irgendwelche ...istischen Filter angewandt werden, geht dies zu Lasten der Kunst und man hat am Ende nur Volkserziehung und Chsrakter mehr

Mi, 05/17/2017 - 13:17
[empty]

Ja, dieser Realismus war ja auch das Schwerpunktthema des Artikels und meines Kommentars. mehr

Mi, 05/17/2017 - 12:54
Seite 1 / 365