Mein Profilbild

Dodge this

38 Redaktionsempfehlungen

Mein Kurzporträt

Über mich:

"Das Problem bei Internetzitaten ist, dass man nur schwer nachprüfen kann, von wem sie wirklich stammen."
~Abraham Lincoln

Artikel von Dodge this im früheren Leserartikelblog

Verstrahlte Lebensmittel? -Reine Definitionssache.

Ursprünglich war ja angedacht, die folgenden Zeilen als Kommentar zu H. Blumenaus Abhandlung "Strahlenprophylaxe für Deutsche" zu posten. Ich freute mich ja, einen Thread gefunden zu haben, wo nicht n [weiter…]
29.03.2011 - 23:43

Deutsche Sprichwörter - und ihre bulgarischen Varianten

. . Deutsch: Da hast du dich in die Nesseln gesetzt. Bulgarisch: Da hast du dir einen Igel in die Unterhose gesteckt. . . Deutsch: Wenn dir das Leben Zitronen beschert, mach dir Limonade draus [weiter…]
21.02.2011 - 00:00

Messehelfer und Hauttypen

Vor etwa einer Woche unternahm ein guter Freund von mir den Versuch, sich bei einer Firma zu bewerben, die Aushilfen für Messen und Events vermittelt (Sollte der Link aus irgend einem Grund nicht geh [weiter…]
14.10.2010 - 23:29
Seite 1 von 2

Kommentare von Dodge this

Anekdotische Beweisführung

war noch nie etwas wert. Warum ich das bei Ihrem Kommentar hinschreibe und nicht bei dem des Anderen? Weil ihm die Statistiken recht geben - nachlesbar in jedem Artikel zum Sinn und Unsinn des Girls' [weiter…]

28.07.2014 - 21:07
So, jetzt müssten Sie nur noch

kurz erwähnen, wer die Bevölkerung daran hindert, nach Warnungen der IDF ihre Häuser zu verlassen und außerdem Waffen und Kämpfer gezielt in Schulen, Krankenhäusern und Moscheen unterbringt. Dann gewä [weiter…]

27.07.2014 - 13:35
Zwei Anmerkungen

Erstens: ich finde es gut, dass dieser Mann auch beleuchtet wird, wenn es um Extremismus geht - schließlich verzeichnen die Salafisten in Deutschland derzeit einen starken Zulauf. Was ich an dem Artik [weiter…]

22.07.2014 - 11:25
Erschreckend ist Ihre Naivität.

Es mag sein, dass 350.000 zunächst einmal "nichts" sind. Aber was geschieht nach dem Nachzug? Die Partnerinnen (ja, es sind meistens Frauen) werden schnell schwanger und anschließend ist gar keine Zei [weiter…]

10.07.2014 - 23:35
Hab mir gestern auch mal

den Spaß gemacht, nach dem Spiel ein bisschen rumzuschauen. Am prägnantesten fand ich die Aufmachung des Folha de Sao Paulo. Dort stand oben in riesigen Lettern einfach nur "MASSACRADOS". [weiter…]

09.07.2014 - 18:51
Im Jahr 2000

hat man mal auf 22 der 28 Toiletten des Reichstagsgebäudes Kokainspuren gefunden. Irgendwo muss sowas ja herkommen, von daher bleibt hier für mich die große Überraschung aus. Was den Fall von Herrn [weiter…]

02.07.2014 - 19:04
Themaverfehlung?

Die Überschrift sollte statt "So sieht die Berufswelt der Zukunft aus" in in Anlehnung an das unten drunter doch heißen: "Vorschläge für eine bessere Arbeitswelt". Was sich dann davon tatsächlich als [weiter…]

27.06.2014 - 22:48
Der Artikel ist so kurz

und ungenau, dass mir der Eindruck aufkommt, es ginge garnicht darum, etwas zu dokumentieren, sondern die Popularität dieser Parteien zu senken, indem man sie kontinuierlich als zerstrittenen Haufen d [weiter…]

24.06.2014 - 09:39
Seite 1 von 284