Das Profilbild von Dodge this

Dodge this

38 Redaktionsempfehlungen

Mein Kurzporträt

Über mich:

Tippende ZEIT-Bombe

Artikel von Dodge this im früheren Leserartikelblog

Verstrahlte Lebensmittel? -Reine Definitionssache.

Ursprünglich war ja angedacht, die folgenden Zeilen als Kommentar zu H. Blumenaus Abhandlung "Strahlenprophylaxe für Deutsche" zu posten. Ich freute mich ja, einen Thread gefunden zu haben, wo nicht n mehr
Di, 03/29/2011 - 23:43

Deutsche Sprichwörter - und ihre bulgarischen Varianten

. . Deutsch: Da hast du dich in die Nesseln gesetzt. Bulgarisch: Da hast du dir einen Igel in die Unterhose gesteckt. . . Deutsch: Wenn dir das Leben Zitronen beschert, mach dir Limonade draus! Bulgar mehr
So, 02/20/2011 - 23:00

Messehelfer und Hauttypen

Vor etwa einer Woche unternahm ein guter Freund von mir den Versuch, sich bei einer Firma zu bewerben, die Aushilfen für Messen und Events vermittelt (Sollte der Link aus irgend einem Grund nicht geh mehr
Do, 10/14/2010 - 23:29
Seite 1 / 2

Kommentare von Dodge this

[empty]

Dass das mal jemandem auffällt. Auffallend ist nicht nur die Überschrift. Auch wenn Straftaten mit linksextremistischem Hintergrund absolut und vom Zuwachs her den höchsten Anteil haben, wird diese m mehr

Di, 06/28/2016 - 18:25
[empty]

Naja, das einzige, was bisher auffällt, ist doch wohl eher die aufgehende Saat. mehr

Di, 06/28/2016 - 18:02
[empty]

Mir Dan Brown und der Roman "Inferno". Denn die Menschheit wird, angesichts des Bevölkerungsanstiegs bei immer höherer Lebenserwartung, sich entweder die Frage stellen müssen, auf wen die Technik besc mehr

Mo, 06/27/2016 - 18:07
[empty]

Vielleicht kommt es dazu, dass die Türkei es bereut, sich mit Kindermördern (Leute, die Kinder als lebendige Schutzschilde aufs Dach von Waffenlagern und Terroristenunterkünften schicken) an einen Tis mehr

So, 06/26/2016 - 23:33
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

So, 06/26/2016 - 20:43
[empty]

"ja wer ist denn dieser Mann?" - Er ist ein Bundestagsabgeordneter der Grünen. Und Sie sind obrigkeitshörig. mehr

So, 06/26/2016 - 20:18
[empty]

Die Sorge ist unbegründet. Googlet man einmal "Jude Karrikatur" findet man dermaßen viele entsprechende Bilder, dass es auf eins mehr oder weniger auch nicht mehr ankommt. Im Gegenteil wird es nicht mehr

So, 06/26/2016 - 17:03
[empty]

Wobei letzterer hier nicht zwangsläufig gegeben sein muss. Eine Verrücktheit in Israel liegt genau darin, dass viele ultraorthodoxe Juden den Staat Israel ablehnen (auch wenn es sie nicht so sehr stö mehr

So, 06/26/2016 - 16:58
Seite 1 / 328