Das Profilbild von Dodge this

Dodge this

36 Redaktionsempfehlungen

Mein Kurzporträt

Über mich:

"Das Problem bei Internetzitaten ist, dass man nur schwer nachprüfen kann, von wem sie wirklich stammen."
~Abraham Lincoln

Artikel von Dodge this im früheren Leserartikelblog

Verstrahlte Lebensmittel? -Reine Definitionssache.

Ursprünglich war ja angedacht, die folgenden Zeilen als Kommentar zu H. Blumenaus Abhandlung "Strahlenprophylaxe für Deutsche" zu posten. Ich freute mich ja, einen Thread gefunden zu haben, wo nicht n mehr
Di, 03/29/2011 - 23:43

Deutsche Sprichwörter - und ihre bulgarischen Varianten

. . Deutsch: Da hast du dich in die Nesseln gesetzt. Bulgarisch: Da hast du dir einen Igel in die Unterhose gesteckt. . . Deutsch: Wenn dir das Leben Zitronen beschert, mach dir Limonade draus! Bulgar mehr
So, 02/20/2011 - 23:00

Messehelfer und Hauttypen

Vor etwa einer Woche unternahm ein guter Freund von mir den Versuch, sich bei einer Firma zu bewerben, die Aushilfen für Messen und Events vermittelt (Sollte der Link aus irgend einem Grund nicht geh mehr
Do, 10/14/2010 - 23:29
Seite 1 / 2

Kommentare von Dodge this

Nach eigener Erfahrung

kann es schon richtig heiß sein und ich würde Hefeweizen empfehlen. Es lässt sich gut in einen Topf mit heißem Wasser stellen, welcher dann erhitzt wird. Anschließend schööön langsam (nicht umsonst gi mehr

So, 12/14/2014 - 13:07
Beim Lesen der bisherigen Artikel...

war immer von "Dazu anhalten, zu Hause Deutsch zu sprechen", "möchte, dass zu Hause Deutsch gesprochen wird" die Rede. Nur die Überschriften haben von "vorschreiben" und "diktieren" gesprochen. Mal mehr

Mo, 12/08/2014 - 10:55
Nicht unbedingt.

Wenn Menschen wissen, dass es wo seltene Tierarten gibt, könnte dies sie dazu bringen, über radikale Umwelteingriffe (z.B. bei Erdölvorkommen) noch einmal nachzudenken. Um zu wissen, worum es sich zu mehr

Sa, 12/06/2014 - 13:03
..., weswegen es auch sicher wenig gegenseitige Abneigung

gibt, so lange keiner versucht, sein Revier auf das des anderen auszudehnen. mehr

Fr, 12/05/2014 - 21:19
Stimme voll und ganz zu.

Insbesondere wenn jemand dauerhaft in einem anderen Land lebt, sollte er den Zugang zur anderen Sprache finden. Dies schafft man am besten, indem man diese so oft wie möglich spricht und sie möglichst mehr

Fr, 12/05/2014 - 17:48
Kernthese völlig aus der Luft gegriffen.

Mit feministischen Artikeln in den Leitmedien ist es heutzutage ja wie mit Schlangen im Garten eines Australiers: wenn man nur ein bisschen sucht...man findet jeden Tag welche. Was die Artikel angeht, mehr

Do, 12/04/2014 - 19:10
(...)

Entfernt, Doppelpost. Die Redaktion/ts mehr

Di, 12/02/2014 - 23:53
Soso, gegen Einwanderung jeglicher Art?

Ähhm, irgendwie hab ich schon Bock, meine nicht von hier stämmige Freundin zu heiraten und mit ihr hier zu leben...und hege die leise Hoffnung, es bei Ihnen lediglich mit einem Troll zu tun zu haben. mehr

Di, 12/02/2014 - 23:53
Seite 1 / 291