Das Profilbild von Dodge this

Dodge this

38 Redaktionsempfehlungen

Mein Kurzporträt

Über mich:

Tippende ZEIT-Bombe

Artikel von Dodge this im früheren Leserartikelblog

Verstrahlte Lebensmittel? -Reine Definitionssache.

Ursprünglich war ja angedacht, die folgenden Zeilen als Kommentar zu H. Blumenaus Abhandlung "Strahlenprophylaxe für Deutsche" zu posten. Ich freute mich ja, einen Thread gefunden zu haben, wo nicht n mehr
Di, 03/29/2011 - 23:43

Deutsche Sprichwörter - und ihre bulgarischen Varianten

. . Deutsch: Da hast du dich in die Nesseln gesetzt. Bulgarisch: Da hast du dir einen Igel in die Unterhose gesteckt. . . Deutsch: Wenn dir das Leben Zitronen beschert, mach dir Limonade draus! Bulgar mehr
So, 02/20/2011 - 23:00

Messehelfer und Hauttypen

Vor etwa einer Woche unternahm ein guter Freund von mir den Versuch, sich bei einer Firma zu bewerben, die Aushilfen für Messen und Events vermittelt (Sollte der Link aus irgend einem Grund nicht geh mehr
Do, 10/14/2010 - 23:29
Seite 1 / 2

Kommentare von Dodge this

[empty]

Warum sollte man dem Alterungsprozess etwas entgegensetzen wollen? Ist nicht das Alter am Ende nur ein reiner Biologismus, etwas sozial konstruiertes, um Menschen in irgendwelche überkommenen Schubla mehr

Mi, 05/04/2016 - 22:05
[empty]

...wobei es für das zweite ja hervorragende Argumente gibt, beispielsweise die bessere Kontrolle durch den Staat, zusätzliche Einnahmen, Entlastung der Verfolgungsbehörden und die Eindämmung organisie mehr

Mi, 05/04/2016 - 09:38
[empty]

Ich habe durchaus Mitleid mit Herrn Bachmann. Gerade eben wollte ich ihm mal empfehlen, zu nem türkischen Friseur zu gehen, um sich dort mal den Bart richtig machen zu lassen, sodass er nicht den Ein mehr

Di, 05/03/2016 - 18:35
[empty]

Die Juden haben sich in ihrer Geschichte und genau weil sie Juden waren, nicht nur "Sachen anhören müssen". Daher ist das besondere Verhältnis gerechtfertigt. mehr

Di, 05/03/2016 - 08:47
[empty]

Ich weiß nicht, ob die Nachrichtenmedien "gelenkt" sind. Was ich mich aber seit Jahren frage, ist, ob nicht der Anteil an "Medienarbeit" stark zugenommen hat, an der man in keiner Zeitung mehr vorbeil mehr

Mo, 05/02/2016 - 14:25
[empty]

Es dürfte der Like-Button gemeint sein, der sich auf "Partnerseiten" von Facebook befindet (mittlerweile einem Großteil der Webseiten). Dieser ist sozusagen eine Webseite in der Webseite und in der L mehr

Mo, 05/02/2016 - 10:21
[empty]

Oder es gilt neuerdings einfach als Selbstverständlichkeit und Dave Eggers erweist sich als Visionär. mehr

Mo, 05/02/2016 - 09:30
[empty]

Ich muss dem Artikel und so ziemlich allen Kommentatoren widersprechen, nachdem ich den Film gestern gesehen habe. Es handelt sich meines Erachens um den sehr seltenen Fall eines würdigen Remakes - e mehr

So, 05/01/2016 - 16:50
Seite 1 / 313