Das Profilbild von Dodge this

Dodge this

38 Redaktionsempfehlungen

Mein Kurzporträt

Über mich:

Tippende ZEIT-Bombe

Artikel von Dodge this im früheren Leserartikelblog

Verstrahlte Lebensmittel? -Reine Definitionssache.

Ursprünglich war ja angedacht, die folgenden Zeilen als Kommentar zu H. Blumenaus Abhandlung "Strahlenprophylaxe für Deutsche" zu posten. Ich freute mich ja, einen Thread gefunden zu haben, wo nicht n mehr
Di, 03/29/2011 - 23:43

Deutsche Sprichwörter - und ihre bulgarischen Varianten

. . Deutsch: Da hast du dich in die Nesseln gesetzt. Bulgarisch: Da hast du dir einen Igel in die Unterhose gesteckt. . . Deutsch: Wenn dir das Leben Zitronen beschert, mach dir Limonade draus! Bulgar mehr
So, 02/20/2011 - 23:00

Messehelfer und Hauttypen

Vor etwa einer Woche unternahm ein guter Freund von mir den Versuch, sich bei einer Firma zu bewerben, die Aushilfen für Messen und Events vermittelt (Sollte der Link aus irgend einem Grund nicht geh mehr
Do, 10/14/2010 - 23:29
Seite 1 / 2

Kommentare von Dodge this

[empty]

Ich konnte Ihren Kommentar nicht lesen, stehe jedoch hinter Ihnen - schon allein, weil ich die "Entfernt. Bitte verzichten Sie auf unangemessene Vergleiche. Die Redaktion/.."-Praxis als pure Willkür e mehr

Do, 07/28/2016 - 22:45
[empty]

Mir scheint, die Demokratie in der Türkei erfährt gerade vollens ihre Beerdoğung... mehr

Mi, 07/27/2016 - 22:15
[empty]

Ich kann wegen der Verschwiegenheit nicht konkreter werden und weiß, dass es rein subjektiv und anekdotisch ist ist, aber: ein Bekannter ist über Zeitarbeit in mehreren mittelständischen Unternehmen mehr

Di, 07/26/2016 - 08:46
[empty]

Und ohne das Sicherheitsgedöns gäbe es in Israel gar keine Anschläge...einfach weil das Land nicht mehr existieren würde. mehr

Mo, 07/25/2016 - 00:14
[empty]

Ich stells mir lustig vor, Demos oder Versammlungen bestimmter Leute zu stören, indem der Platz genau zu diesem Zeitpunkt mit virtuellen Monstern und ihren nicht virtuellen Jägern geflutet wird... ;) mehr

Sa, 07/16/2016 - 15:35
[empty]

Einmal traf ich in Spanien auf dem Jakobsweg einen, der recht athletisch war. Der Spanier erzählte mir, er sei Frührentner, seitdem er einen Hirntumor entfernt bekommen hatte. Seitdem würde er von die mehr

Sa, 07/16/2016 - 15:07
[empty]

Aber nur auf Eso-Seiten wie dem "Zentrum der Gesundheit". mehr

Do, 07/14/2016 - 00:05
[empty]

Tourismus hat da den Vorteil, dass er freiwillig erfolgt. mehr

Di, 07/12/2016 - 17:34
Seite 1 / 332