Das Profilbild von Dodge this

Dodge this

36 Redaktionsempfehlungen

Mein Kurzporträt

Über mich:

"Das Problem bei Internetzitaten ist, dass man nur schwer nachprüfen kann, von wem sie wirklich stammen."
~Abraham Lincoln

Artikel von Dodge this im früheren Leserartikelblog

Verstrahlte Lebensmittel? -Reine Definitionssache.

Ursprünglich war ja angedacht, die folgenden Zeilen als Kommentar zu H. Blumenaus Abhandlung "Strahlenprophylaxe für Deutsche" zu posten. Ich freute mich ja, einen Thread gefunden zu haben, wo nicht n more
Di, 03/29/2011 - 23:43

Deutsche Sprichwörter - und ihre bulgarischen Varianten

. . Deutsch: Da hast du dich in die Nesseln gesetzt. Bulgarisch: Da hast du dir einen Igel in die Unterhose gesteckt. . . Deutsch: Wenn dir das Leben Zitronen beschert, mach dir Limonade draus! Bulgar more
So, 02/20/2011 - 23:00

Messehelfer und Hauttypen

Vor etwa einer Woche unternahm ein guter Freund von mir den Versuch, sich bei einer Firma zu bewerben, die Aushilfen für Messen und Events vermittelt (Sollte der Link aus irgend einem Grund nicht geh more
Do, 10/14/2010 - 23:29
Seite 1 / 2

Kommentare von Dodge this

Tja, das sagt sich so schön,

wenn die Beziehungen zu ersterem entspannt sind und man letzeres hat... ;) mehr

Mo, 10/20/2014 - 22:39
Ist die Frage,

ob der hohe Organisationsgrad wirklich die Macht der GDL begründet - und nicht die Tatsache, dass einen Streik von ihr sofort die Kunden zu spüren bekommen. Außerdem gibt es auch andere Gründe, weswe mehr

Mo, 10/20/2014 - 21:23
Ich sehe das Problem u.a. darin,

dass durch manche Soziologen und Journalisten neue "Trends" anhand von nicht repräsentativen Gruppen gezeichnet werden - vermutlich, um sich selbst ein Denkmal zu setzen. "Die 'Generation Y' wünscht mehr

Di, 10/14/2014 - 20:48
Stimmt nicht.

Selbst diejenigen, die von Muslimen abstammten, wurden bis 1519 so ziemlich alle aus Spanien vertrieben. mehr

Mi, 10/08/2014 - 18:08
Nachdem

ich den Artikel gelesen habe, bekam auch ich (mal wieder) Angst vor der Hölle - allerdings vor einer irdischen, genauer gesagt in Deutschland. Ansonsten sehe ich Google in der Pflicht. Der Konzern kö mehr

Sa, 10/04/2014 - 11:57
Nun, die Vorwürfe gilt es zu prüfen

Da gibt es durchaus Experten, die in der Lage sind, herauszufinden, ob Anschuldigungen plausibel sind und ob die Sicherheitsdienste vielleicht anrüchig sind wie bei den kürzlich passierten Fällen. Und mehr

Do, 10/02/2014 - 21:21
Ich verstehe nicht, warum

diese Person so gehypt wird. Dies fing schon damit an, dass sie den Grimme-Preis bekam, weil sie letztendlich den Hashtag #outcry ins Deutsche übersetzt hat. Zur Belegung von "Alltagssexismus" taugt d mehr

Mi, 10/01/2014 - 09:57
Wenn Sie schon ewig sagen,

dass etwas nicht mehr lange dauert...ist die Warnung doch unbegründet, oder? Ansonsten dachte ich ja, es gäbe in diesem Sinne kein "Judenkreuz", sondern es wurde ein Davidsstern an die Geschäfte gem mehr

Mi, 09/24/2014 - 10:07
Seite 1 / 289