Das Profilbild von Dodge this

Dodge this

38 Redaktionsempfehlungen

Mein Kurzporträt

Über mich:

Tippende ZEIT-Bombe

Artikel von Dodge this im früheren Leserartikelblog

Verstrahlte Lebensmittel? -Reine Definitionssache.

Ursprünglich war ja angedacht, die folgenden Zeilen als Kommentar zu H. Blumenaus Abhandlung "Strahlenprophylaxe für Deutsche" zu posten. Ich freute mich ja, einen Thread gefunden zu haben, wo nicht n mehr
Di, 03/29/2011 - 23:43

Deutsche Sprichwörter - und ihre bulgarischen Varianten

. . Deutsch: Da hast du dich in die Nesseln gesetzt. Bulgarisch: Da hast du dir einen Igel in die Unterhose gesteckt. . . Deutsch: Wenn dir das Leben Zitronen beschert, mach dir Limonade draus! Bulgar mehr
So, 02/20/2011 - 23:00

Messehelfer und Hauttypen

Vor etwa einer Woche unternahm ein guter Freund von mir den Versuch, sich bei einer Firma zu bewerben, die Aushilfen für Messen und Events vermittelt (Sollte der Link aus irgend einem Grund nicht geh mehr
Do, 10/14/2010 - 23:29
Seite 1 / 2

Kommentare von Dodge this

[empty]

Gabriel hat ja Recht, was hinterzogene Steuern angeht. Allerdings hätte er, der TTIP-Verfechter, den Spruch mit den wirklich Mächtigen jemand anderem aus der Partei überlassen sollen. So aber findet s mehr

So, 05/29/2016 - 10:49
[empty]

Wenn Sie Fleischesser wären, hätten Sie sich kollegial mit Frau Steeg gezeigt und ihren Artikel gelobt. mehr

Sa, 05/28/2016 - 16:24
[empty]

Ja. mehr

Sa, 05/28/2016 - 15:39
[empty]

"Wer den moralischen Grenzübertritt verhindern will, muss notfalls auch von der Sahnetorte Gebrauch machen. So steht es im Gesetz" mehr

Sa, 05/28/2016 - 12:33
[empty]

Die les ich auch. Die Welt sticht tatsächlich sanft heraus, FAZ ist dagegen dasselbe in grün. mehr

Fr, 05/27/2016 - 22:55
[empty]

Da haben die Medien auch einen Teil dazu beigetragen. Sie haben den Kanon an "salonfähigen" Meinungen vorgegeben und sind dabei leider auch nicht so sehr voneinander zu unterscheiden. Das hat lange Ze mehr

Fr, 05/27/2016 - 22:13
[empty]

Antisemitismus ist heute klar definiert. Wortklauberei erübrigt sich. mehr

Fr, 05/27/2016 - 14:06
[empty]

Ja, das sollte auf der Hand liegen, betrachtet man die Flagge und den Ort... mehr

Fr, 05/27/2016 - 14:00
Seite 1 / 320