Das Profilbild von Dodge this

Dodge this

37 Redaktionsempfehlungen

Mein Kurzporträt

Über mich:

Tippende ZEIT-Bombe

Artikel von Dodge this im früheren Leserartikelblog

Verstrahlte Lebensmittel? -Reine Definitionssache.

Ursprünglich war ja angedacht, die folgenden Zeilen als Kommentar zu H. Blumenaus Abhandlung "Strahlenprophylaxe für Deutsche" zu posten. Ich freute mich ja, einen Thread gefunden zu haben, wo nicht n mehr
Di, 03/29/2011 - 23:43

Deutsche Sprichwörter - und ihre bulgarischen Varianten

. . Deutsch: Da hast du dich in die Nesseln gesetzt. Bulgarisch: Da hast du dir einen Igel in die Unterhose gesteckt. . . Deutsch: Wenn dir das Leben Zitronen beschert, mach dir Limonade draus! Bulgar mehr
So, 02/20/2011 - 23:00

Messehelfer und Hauttypen

Vor etwa einer Woche unternahm ein guter Freund von mir den Versuch, sich bei einer Firma zu bewerben, die Aushilfen für Messen und Events vermittelt (Sollte der Link aus irgend einem Grund nicht geh mehr
Do, 10/14/2010 - 23:29
Seite 1 / 2

Kommentare von Dodge this

[empty]

Bei den vielen Raketen, die aus einem Gebiet ohne israelische Besiedlung (Ghaza) gekommen sind, hätten Sie und jeder Regierungschef eines anderen Landes genau so gehandelt. Und was den Tod der Zivilis mehr

Sa, 11/18/2017 - 22:20
[empty]

Na wenn die nach all dem immer noch nicht kapiert haben, dass Gleichberechtigungskult keinen Qualitätsersatz darstellt...- nur zu! mehr

Sa, 11/18/2017 - 19:11
[empty]

"Daher tut die Bundesregierung gut daran, den Ball flach zu halten und das eigene Versäumnis zu korrigieren, indem man etwa das AGG ändert" Das könnte für Zündstoff sorgen, bzw. Ist vielleicht nicht mehr

Sa, 11/18/2017 - 00:34
[empty]

Fata Morgana - oder gar der Beginn einer ZEITenwende ? ;) Jedenfalls ist es wohltuend, dass Herr Greven den zentralen Grund für die derzeitigen grünen Umfragewerte herausgestellt hat... und sich mit mehr

Fr, 11/17/2017 - 21:04
[empty]

Es stimmt, es müsste weltweit sein. Und es wäre immer noch viel fairer als obige Situation...beispielsweise mit Arbeitsaufwand und Lohn eines Altenpflegers im Vergleich. mehr

Fr, 11/17/2017 - 11:57
[empty]

Machmal ist es direkt schade, dass es keine "Nachwahl" im Hinblick auf den Koalitionsvertrag gibt, d.h. das Volk bestimmt noch einmal, wessen Programm wo hinein kommt. So könnten sicher einige mit de mehr

Do, 11/16/2017 - 16:20
[empty]

Ich bin ernsthaft dafür, eine Obergrenze einzuführen, wieviel mit dem Verkauf von Kunst verdient werden darf... denn anders als bei den meisten anderen Zahlungen steht hier nichts dahinter, was einen mehr

Do, 11/16/2017 - 11:58
[empty]

So langsam kann man tatsächlich von textueller Belästigung sprechen... mehr

Mi, 11/15/2017 - 18:14
Seite 1 / 384