Das Profilbild von Dodge this

Dodge this

38 Redaktionsempfehlungen

Mein Kurzporträt

Über mich:

Tippende ZEIT-Bombe

Artikel von Dodge this im früheren Leserartikelblog

Verstrahlte Lebensmittel? -Reine Definitionssache.

Ursprünglich war ja angedacht, die folgenden Zeilen als Kommentar zu H. Blumenaus Abhandlung "Strahlenprophylaxe für Deutsche" zu posten. Ich freute mich ja, einen Thread gefunden zu haben, wo nicht n mehr
Di, 03/29/2011 - 23:43

Deutsche Sprichwörter - und ihre bulgarischen Varianten

. . Deutsch: Da hast du dich in die Nesseln gesetzt. Bulgarisch: Da hast du dir einen Igel in die Unterhose gesteckt. . . Deutsch: Wenn dir das Leben Zitronen beschert, mach dir Limonade draus! Bulgar mehr
So, 02/20/2011 - 23:00

Messehelfer und Hauttypen

Vor etwa einer Woche unternahm ein guter Freund von mir den Versuch, sich bei einer Firma zu bewerben, die Aushilfen für Messen und Events vermittelt (Sollte der Link aus irgend einem Grund nicht geh mehr
Do, 10/14/2010 - 23:29
Seite 1 / 2

Kommentare von Dodge this

[empty]

Klingt ja sehr verlockend. Aber mal eine Frage: sind in diesem Unternehmen eigentlich Kinder vorgesehen? ;) mehr

Di, 09/27/2016 - 22:47
[empty]

Was wird groß gewonnen, wenn man die Zulassungshürden erhöht... solange Heilpraktiker hinterher bar jeder Empirik quasi machen können, was sie wollen? mehr

Mo, 09/26/2016 - 11:07
[empty]

Ja, man hat's gesehen. mehr

So, 09/25/2016 - 16:42
[empty]

Ich finde schon, dass hier ein Recht besteht, sich über kulturelle Macken zu mockieren. Auch wenn der §166, den Sie hier mehrmals anführen, in Deutschland existiert, läuft man hierzulande nicht Gefahr mehr

So, 09/25/2016 - 15:32
[empty]

Man verteidigt die Demokratie nicht, in dem man unsachgemäß mit dem Begriff Faschismus umgeht. Diesen erfüllt Trump nicht, denn abgesehen von dem was der Autor am Anfang des Artikels als Unterschiede mehr

So, 09/25/2016 - 15:05
[...]

Entfernt. Bitte verfassen Sie sachliche Kommentare zum Artikelthema. Danke, die Redaktion/rc mehr

Fr, 09/23/2016 - 12:32
[empty]

Sie möchten allen Ernstes, dass diejenigen Kinder bekommen, die Hunde lieber mögen und nicht mal letztere richtig erziehen können? Das Ergebnis wären doch nur noch mehr menschliche Idioten. mehr

Fr, 09/23/2016 - 12:28
[empty]

Danke dass sie auch Herrn Ourghi zu Wort kommen lassen und nicht nur die m.E. blauäugigen Wissenschaftler aus den Artikeln zur Diskriminierung bei der Stellensuche während der letzten Tage. mehr

Do, 09/22/2016 - 12:12
Seite 1 / 336