Mein Profilbild

Dodge this

36 Redaktionsempfehlungen

Mein Kurzporträt

Über mich:

"Das Problem bei Internetzitaten ist, dass man nur schwer nachprüfen kann, von wem sie wirklich stammen."
~Abraham Lincoln

Artikel von Dodge this im früheren Leserartikelblog

Verstrahlte Lebensmittel? -Reine Definitionssache.

Ursprünglich war ja angedacht, die folgenden Zeilen als Kommentar zu H. Blumenaus Abhandlung "Strahlenprophylaxe für Deutsche" zu posten. Ich freute mich ja, einen Thread gefunden zu haben, wo nicht n [weiter…]
29.03.2011 - 23:43

Deutsche Sprichwörter - und ihre bulgarischen Varianten

. . Deutsch: Da hast du dich in die Nesseln gesetzt. Bulgarisch: Da hast du dir einen Igel in die Unterhose gesteckt. . . Deutsch: Wenn dir das Leben Zitronen beschert, mach dir Limonade draus [weiter…]
21.02.2011 - 00:00

Messehelfer und Hauttypen

Vor etwa einer Woche unternahm ein guter Freund von mir den Versuch, sich bei einer Firma zu bewerben, die Aushilfen für Messen und Events vermittelt (Sollte der Link aus irgend einem Grund nicht geh [weiter…]
14.10.2010 - 23:29
Seite 1 von 2

Kommentare von Dodge this

Könnten Sie mir

den Zusammenhang zwischen meinem falsch liegenden Kommentar und dem BGE noch einmal erklären? Danke. [weiter…]

19.04.2014 - 11:54
Ist es wirklich eine "Generation",

auf welche die angesprochenen Phänomene der Arbeitswelt zutreffen - oder nicht eher 10% ihrer Akademiker? Ich fürchte, mit dem Begriff haben sich lediglich eine Handvoll Soziologen ein Denkmal gese [weiter…]

19.04.2014 - 11:14
Irgendwie

müssen die durch die Haushaltsabgabe eingetrudelten (oder vielleicht besser: "-gesprudelten") Millionen ja eingesetzt werden - und sei es, in dem man Klassiker unter der Fahne der "zeitgemäßen Gestalt [weiter…]

19.04.2014 - 11:05
Das Wort "Stolz"

verwende ich ja in diesem Zusammenhang ja nicht gerne - wohl aber "Zugehörigkeit". Und wenn sich jemand, der hierherzieht, wirklich zur restlichen Gesellschaft zugehörig fühlt - was hindert ihn dann [weiter…]

19.04.2014 - 01:26
Ich hoffe,

dass der Ron und der Harry oben auf dem Bild mit ihrer Idee Erfolg haben werden. An sich erscheint mir die Gewinnung von Biodiesel und Pellets aus Kaffeesatz nicht jetzt so revolutionär. Sie könn [weiter…]

18.04.2014 - 14:34
Bevor jemand

hier wählen darf, sollte er mental vollständig hier angekommen sein. Dies äußert sich m.E. hervorragend in der Annahme der deutschen Staatsbürgerschaft. Geschieht dies vorher nicht, droht die Gefahr [weiter…]

18.04.2014 - 14:22
"He venido al sepelio del rey."

Ruhe sanft - und danke für den Magischen Realismus, insbesondere für "100 Jahre Einsamkeit" ! [weiter…]

17.04.2014 - 23:03
Noch nie gesehen?- Stimmt nicht.

Auch bei Tüpfelhyänen fehlt den Männchen im Vergleich zu sehr vielen Säugetieren der Penisknochen, wärend bei den Weibchen, die obendrein verhältnismäßig aggressiv sind, ein Pseudo-Penis vorhanden ist [weiter…]

17.04.2014 - 20:39
Seite 1 von 282