Das Profilbild von Dodge this

Dodge this

35 Redaktionsempfehlungen

Mein Kurzporträt

Über mich:

"Das Problem bei Internetzitaten ist, dass man nur schwer nachprüfen kann, von wem sie wirklich stammen."
~Abraham Lincoln

Artikel von Dodge this im früheren Leserartikelblog

Verstrahlte Lebensmittel? -Reine Definitionssache.

Ursprünglich war ja angedacht, die folgenden Zeilen als Kommentar zu H. Blumenaus Abhandlung "Strahlenprophylaxe für Deutsche" zu posten. Ich freute mich ja, einen Thread gefunden zu haben, wo nicht n more
Di, 03/29/2011 - 23:43

Deutsche Sprichwörter - und ihre bulgarischen Varianten

. . Deutsch: Da hast du dich in die Nesseln gesetzt. Bulgarisch: Da hast du dir einen Igel in die Unterhose gesteckt. . . Deutsch: Wenn dir das Leben Zitronen beschert, mach dir Limonade draus! Bulgar more
So, 02/20/2011 - 23:00

Messehelfer und Hauttypen

Vor etwa einer Woche unternahm ein guter Freund von mir den Versuch, sich bei einer Firma zu bewerben, die Aushilfen für Messen und Events vermittelt (Sollte der Link aus irgend einem Grund nicht geh more
Do, 10/14/2010 - 23:29
Seite 1 / 2

Kommentare von Dodge this

Weil Realsatire so schön ist:

http://www.spiegel.de/fotostrecke/wowereits-beste-sprueche-fotostrecke-1... ... mehr

Di, 08/26/2014 - 18:21
Die gleiche Debatte

gab es 1887 in Paris. Heute ist der Eiffelturm eines der größten städtischen Wahrzeichen. mehr

Di, 08/26/2014 - 17:16
Wenn ich plötzlich

hohes Fieber bekomme, gehe ich zum Arzt. Ansonsten ist mir das Leben auch ohne Ebola für Panik oder Spekulationen über dessen Gefährlichkeit bzw. Harmlosigkeit zu kurz. mehr

Di, 08/19/2014 - 23:08
Stimmt, die Zeiten ändern sich

und niemand redet davon, das Taxigeschäft "abzuschaffen". Und doch wird es genau dies sein, was eintritt, wenn es durch diese Software verdrängt wird. Schließlich müssen sich die Uber-Fahrer nicht ein mehr

Mo, 08/18/2014 - 19:33
*Hink hink*

Es ist schon ein Unterschied, ob man in die Schlacht zieht, um andere Menschen zu vernichten, die den eigenen Glauben nicht teilen, oder ob man auszieht um ein Land in seiner Existenz zu verteidigen, mehr

Mo, 08/18/2014 - 19:21
Ehrlich gesagt

will ich nicht, dass durch diese Software die Taxis in ihrer herkömmlichen Form schlagartig verschwinden und dann niemand mehr da ist, der einen abseits der großen Städte bei schlechtem Wetter zu eine mehr

So, 08/17/2014 - 13:17
Florenz - wusst ich's doch ;)

Dort habe ich Nr. 5 gesehen. Ich weiß nicht, ob es das selbe war - aber auf jeden Fall das gleiche! mehr

Sa, 08/16/2014 - 15:17
Naja – wer bei

den Veränderungen auf den obigen Fotos die ursprüngliche Bedeutung nicht mehr erkennt und daher einen Unfall baut, der ist für die Teilnahme am Straßenverkehr grundsätzlich ungeeignet, tut mir leid. mehr

Sa, 08/16/2014 - 12:31
Seite 1 / 286