Das Profilbild von Dodge this

Dodge this

36 Redaktionsempfehlungen

Mein Kurzporträt

Über mich:

"Das Problem bei Internetzitaten ist, dass man nur schwer nachprüfen kann, von wem sie wirklich stammen."
~Abraham Lincoln

Artikel von Dodge this im früheren Leserartikelblog

Verstrahlte Lebensmittel? -Reine Definitionssache.

Ursprünglich war ja angedacht, die folgenden Zeilen als Kommentar zu H. Blumenaus Abhandlung "Strahlenprophylaxe für Deutsche" zu posten. Ich freute mich ja, einen Thread gefunden zu haben, wo nicht n more
Di, 03/29/2011 - 23:43

Deutsche Sprichwörter - und ihre bulgarischen Varianten

. . Deutsch: Da hast du dich in die Nesseln gesetzt. Bulgarisch: Da hast du dir einen Igel in die Unterhose gesteckt. . . Deutsch: Wenn dir das Leben Zitronen beschert, mach dir Limonade draus! Bulgar more
So, 02/20/2011 - 23:00

Messehelfer und Hauttypen

Vor etwa einer Woche unternahm ein guter Freund von mir den Versuch, sich bei einer Firma zu bewerben, die Aushilfen für Messen und Events vermittelt (Sollte der Link aus irgend einem Grund nicht geh more
Do, 10/14/2010 - 23:29
Seite 1 / 2

Kommentare von Dodge this

Da hat wohl

die Ente beschlossen, in den Topf zu steigen und macht jetzt die Erfahrung, dass es dort heiß ist... mehr

So, 09/14/2014 - 14:25
Klaro weiß ich das.

Im Gegensatz zur Hamas versucht die israelische Regierung auch tatsächlich, die Leben ihrer Bevölkerung zu schützen, anstatt dass sie diese verheizt, um international (und offensichtlich erfolgreich) mehr

So, 09/14/2014 - 14:08
Naja....

Die Ledersessel und die Backsteinvilla könnten ja rein theoretisch auch daher kommen, dass der Zahnarzt weder mehr noch weniger macht, als nötig - weswegen ihm viele Kunden vertrauen und Einnahmen bes mehr

So, 09/14/2014 - 11:31
Kann man es "pensionierter-Ehemann-Syndrom" nennen?

Oder ist es nicht besser, verallgemeinernd zu sagen: "Zäsuren in der Routine, besonders wenn man sich vorher wenig über sie Gedanken gemacht hat, können die Beziehung belasten und Depressionen begüns mehr

So, 09/14/2014 - 11:23
Die Bevölkerung wird

hier keine "Flagge zeigen". Ich bezweifle auch, dass Sie das so einfach würden, wenn Sie in einem Land lebten, dass nicht mal halb so groß ist wie Bayern, dicht besiedelt und welches pausenlos von Rak mehr

So, 09/14/2014 - 11:06
Dieser Satz ist leider

das Gegenteil von einem klaren Signal. Er sagt doch am Ende gar nichts aus - außer, dass der Islam in Deutschland nicht verboten ist. Aber wieviel Gestaltungsspielraum soll er bekommen dürfen? Bedeute mehr

Fr, 09/12/2014 - 07:11
[...]

Entfernt. Ihr Bezugskommentar wurde inzwischen entfernt. Danke, die Redaktion/dd mehr

Do, 09/11/2014 - 19:35
Kein Hase im Pfeffer.

Eine bösartige Idee kann man an sich nicht verbieten, das stimmt. Aber man kann und muss es den Leuten, die dafür sorgen wollen, dass sich die Idee fortpflanzt, so schwer wie möglich machen. Dazu gehö mehr

Do, 09/11/2014 - 19:09
Seite 1 / 288