Das Profilbild von Dodge this

Dodge this

37 Redaktionsempfehlungen

Mein Kurzporträt

Über mich:

Tippende ZEIT-Bombe

Artikel von Dodge this im früheren Leserartikelblog

Verstrahlte Lebensmittel? -Reine Definitionssache.

Ursprünglich war ja angedacht, die folgenden Zeilen als Kommentar zu H. Blumenaus Abhandlung "Strahlenprophylaxe für Deutsche" zu posten. Ich freute mich ja, einen Thread gefunden zu haben, wo nicht n mehr
Di, 03/29/2011 - 23:43

Deutsche Sprichwörter - und ihre bulgarischen Varianten

. . Deutsch: Da hast du dich in die Nesseln gesetzt. Bulgarisch: Da hast du dir einen Igel in die Unterhose gesteckt. . . Deutsch: Wenn dir das Leben Zitronen beschert, mach dir Limonade draus! Bulgar mehr
So, 02/20/2011 - 23:00

Messehelfer und Hauttypen

Vor etwa einer Woche unternahm ein guter Freund von mir den Versuch, sich bei einer Firma zu bewerben, die Aushilfen für Messen und Events vermittelt (Sollte der Link aus irgend einem Grund nicht geh mehr
Do, 10/14/2010 - 23:29
Seite 1 / 2

Kommentare von Dodge this

[empty]

Ich bezweifle, dass Trump viel gegen diesen Slogan hat.. mehr

So, 01/21/2018 - 23:11
[empty]

Das heißt, man ist jetzt antifeministisch (und folglich sexistisch und daher wshrscheinlich alt, weiß, männlich, heterosexuell), wenn man Alexa ablehnt?? mehr

Fr, 01/19/2018 - 17:59
[empty]

Vielleicht wärs langsam mal Zeit, die Marke umzubenennen, eventuell in "Weltwagen"? ;) mehr

Mi, 01/17/2018 - 16:48
[empty]

Wie ging der Spruch: Regieren ist nichts - dabei sein ist alles (oder so ähnlich)? mehr

Di, 01/16/2018 - 21:19
[empty]

Schmeißt doch die ganzen Adjektive weg und beschränkt euch auf "geeignet"! mehr

Mo, 01/15/2018 - 01:24
[empty]

Nun, das mit dem Pille weglassen hat doch auch was mit täuschen und anderem als vorher vereinbart war zu tun. Die Folgen sind stellenweise die gleichen. Da es für den Koitus immer zwei braucht: warum mehr

So, 01/14/2018 - 17:34
[empty]

Entfernt. Bitte bleiben Sie beim Thema. Danke, die Redaktion/mp mehr

So, 01/14/2018 - 17:24
[empty]

Die Rubrik "gesunde Rezepte" ist irreführend. Nicht das einzelne Gericht, sondern das Gesamtbild ist entscheidend, am besten lecker und abwechslungsreich...auch wenn man dann nicht mehr auf "ganzheitl mehr

So, 01/14/2018 - 13:50
Seite 1 / 400