Das Profilbild von Dodge this

Dodge this

38 Redaktionsempfehlungen

Mein Kurzporträt

Über mich:

Tippende ZEIT-Bombe

Artikel von Dodge this im früheren Leserartikelblog

Verstrahlte Lebensmittel? -Reine Definitionssache.

Ursprünglich war ja angedacht, die folgenden Zeilen als Kommentar zu H. Blumenaus Abhandlung "Strahlenprophylaxe für Deutsche" zu posten. Ich freute mich ja, einen Thread gefunden zu haben, wo nicht n mehr
Di, 03/29/2011 - 23:43

Deutsche Sprichwörter - und ihre bulgarischen Varianten

. . Deutsch: Da hast du dich in die Nesseln gesetzt. Bulgarisch: Da hast du dir einen Igel in die Unterhose gesteckt. . . Deutsch: Wenn dir das Leben Zitronen beschert, mach dir Limonade draus! Bulgar mehr
So, 02/20/2011 - 23:00

Messehelfer und Hauttypen

Vor etwa einer Woche unternahm ein guter Freund von mir den Versuch, sich bei einer Firma zu bewerben, die Aushilfen für Messen und Events vermittelt (Sollte der Link aus irgend einem Grund nicht geh mehr
Do, 10/14/2010 - 23:29
Seite 1 / 2

Kommentare von Dodge this

[empty]

Stellen Sie sich vor, dass der Boden der Skipiste (nicht nur partiell) verdunkelt sein wird, da bald kein Schnee mehr liegt . mehr

Do, 01/19/2017 - 12:40
[empty]

Ein Big-Data-Unternehmen namens Palantir? Im Zusammenhang damit, um was für ein böses Macht- und Manipulationsinstrument es dabei bei Tolkien handelt, möchte ich Herrn Karp hier mal zu seinem Humor gr mehr

Mo, 01/16/2017 - 14:57
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

So, 01/15/2017 - 15:34
[empty]

Zustimmung - wobei man feststellen muss: der Weltstaat wäre nicht nach Orwell (in '1984' gibts eher Kontinentalstaaten, die sich ständig bekriegen), sondern Aldous Huxley (in 'Schöne neue Welt') ;) mehr

Sa, 01/14/2017 - 13:56
[empty]

Mit Verlaub: die steinzeitlichen Ansichten sind einzig bei Herrn Fratzscher. Was bringt er zustande als reine Mutmaßungen über Zwänge bei Berufs- und Arbeitszeitwahl und waage Andeutungen zur Besetzun mehr

Fr, 01/13/2017 - 20:47
[empty]

Nein, ich rechtfertige gar nichts. Sie sind kein legitimes polirisches Mittel... und durch den Böllerwurf und den Abbruch der Veranstaltung dürfte die Afd am Ende mehr erreicht haben als durch eine un mehr

Fr, 01/13/2017 - 14:11
[empty]

Poggenburg und seine Anhänger dürften wenig später in nem Bierkeller fröhlich auf die 400 Idioten angestoßen haben, die sich für seine Aktion hatten einspannen lassen. mehr

Fr, 01/13/2017 - 10:42
[empty]

Mal abwarten... Demnächst bezeichnet er sich wahrscheinlich noch als den großartigsten Gott, den sein Job je produzierte. mehr

Mi, 01/11/2017 - 20:31
Seite 1 / 347