docmartens

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
docmartens

Kommentare von docmartens

Sehr gute Entscheidung

Ich bewundere die Schweiz, die auf keine populistische Stimmungsmache hereinfällt. Bitte mehr direkte Demokratie. mehr

So, 06/14/2015 - 17:21
Worum geht es?

Weiß eigentlich jemand, worin sich die Haushaltsentwürfe der Regierung und der Opposition so gravierend unterscheiden? Welcher Punkt war für die Bürgerlichen nicht hinnehmbar? mehr

Mi, 12/03/2014 - 19:36
Überlegenheitsgefühl

Verschwörungstheorien sind so anziehend, weil sie einem das Gefühl geben mehr zu wissen, etwas beteutendem auf der Spur zu sein. Ein langweiliges Leben kann dadurch schon mal drastisch aufgewertet wer mehr

Mo, 11/24/2014 - 14:49
Sport-Subventionen streichen

Der Staat sichert mit dem Schulsport ein Minimum an sportlicher Betätigung der Jugend. Mehr muss er nicht bezahlen. Ob die Curler nun Olympiasieger oder WM-Letzter sind, ändert an meinem Leben gar nic mehr

Mo, 11/24/2014 - 11:13
Medikamente

Ich finde es interessant, wie alle sogleich Medikamente fordern. Das ist gar nicht so einfach. Bei sehr vielen durch Viren verursachten Erkrankungen haben wir immer noch keine wirksamen Medikamente un mehr

Sa, 08/23/2014 - 11:07
Das ist Kunst!

Das ist noch echte Kunst. Gut, dass es das noch gibt. mehr

Sa, 08/16/2014 - 20:38
Genialer Artikel

Dieses hilflose Rufen nach dem Staat ist doch peinlich. Keine innovativen Ideen, nur das Behüten des Erreichten. Danke für den guten Artikel. mehr

Sa, 06/28/2014 - 18:45
Man müsste erklären, was Rivlin stattdessen will

Die meisten Foristen meinen Rivlin aufgrund eines sehr kurzen Zeitartikels bereits beurteilen zu können. Ich möchte darauf hinweisen, dass aus dem linken Spektrum z.B. Shelly Yachimovich (Labor), Ilan mehr

Di, 06/10/2014 - 19:26
Seite 1 / 3