doch40

29 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von doch40

Hut ab vor der GdL

Man würde sich wünschen, dass alle Gewerkschaften mal so einen Mut hätten. Gegen die öffentliche Meinungsmache der Politiker, gegen den DGB und gegen die Stimmungsmache der Presse diesen Streik fortzu mehr

Mo, 05/04/2015 - 17:27
Streik ist Streik

Nach Auffassung von merkel und Gabriel ist ein Streik nur ein Streik, wenn er niemandem wehtut. Schon gar nicht der Wirtschaft. Beim Streik der Erzieherinnen mischen sich die beiden nämlich nicht ein, mehr

Mo, 05/04/2015 - 17:22
Etikettenschwindel

Es geht nicht um einen Machtkampf zwischen einem "wirtschaftsliberalen Flügel" und Rechtspopulisten. Einen "wirtschaftsliberalen Flügel" hat es in der AfD nie gegeben. Es geht um einen Machtkampf zwis mehr

Sa, 04/25/2015 - 11:12
Weltwirtschaftsordung

Die Fluchtursachen müssen bekämpft werden. Richtig! Aber das heißt, die kapitalistische Weltwirtschaftsordnung abzuschaffen. Und wer aus dem rechen Ländern ist dazu schon bereit? mehr

Fr, 04/24/2015 - 13:52
Mein Vorschlag

Diesen Vorschlag meine ich ernst. Landbrücke bauen zwischen Gibraltar und Ceuta. Alle Flüchtlinge aufnehmen. Alle Rehtspopulisten und Rechtsradikale für 1 Jahr in ein Flüchtlimngskamp nach Jordanien o mehr

Mo, 04/20/2015 - 20:09
RE 14 ausgerechnet Ulbig

Ausgerechnet Ulbig wendet wich von PEGIDA ab, dabei war er einer der ersten, die mit dem braunen Mob gekuschelt hat. "Wendehälse" also immer noch. mehr

Mo, 04/13/2015 - 19:46
Das Bild ist eine Anspielung?

Ein ähnliches Bild gibt es von Hindenburg und Hitler. Hitler verbeugt sich vor Hindenburg beim "Tag von Postdam". Soll da hier eine Anspielung sein? mehr

Mo, 04/13/2015 - 19:35
Ein verlorenes Häuflein

Vor der Bühne ein paar Tausend amrselige Nachmarschierer. Auf der Bühne? Was für Witzfiguren. Selbst mit einem Lautsprecher der europäischen Rechtsradikalen, der im eigenen Land schon abgewirtschaftet mehr

Mo, 04/13/2015 - 19:32
Seite 1 / 183