doch40

27 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von doch40

Hoffentlich wächst die Ablehnung

Erst wird von den Medien der Ukraine-Konflikt medial hochgepuscht. Als der sich kurzfristig nicht mehr verkaufen ließ, die Abschlachtungen des IS. Dann wurde vergeblich der Konflikt zwischen Kurden un mehr

Do, 10/30/2014 - 22:39
RE 4 Warten wir's nicht ab

Es gibt ja im Moment kein Thema, in dem nicht ein Mitforist einen kleinen ausländerfeindlichen Schlenker formuliert. Warten wir's nicht ab. Ohne die Zuwanderung von so vielen Menschen würde der gesam mehr

Do, 10/30/2014 - 10:34
So viel dazu

So viel zum Bericht der angeblichen Wirtschaftsweisen vor drei Wochen, die von einer beginnenden Rezension gesabbelt haben. mehr

Do, 10/30/2014 - 10:16
RE 61 Was für eine Argumentation

Der Fall des alten Rentners hat mit der frage nach Asyl gar nichts zu tun. das konstruieren Sie sich im Kopf zusammen. Das sind typische Denkmuster von Rechtsradikalen. Wir konstruieren uns mal eine G mehr

Mi, 10/29/2014 - 11:45
RE 56 Alle Kinder

Alle Kinder in Deutschland haben einen Anspruch auf einen Kita-Platz. Auch deutsche Kinder und auch Kinder von Asylbewerbern, auch Kinder von EU-Ausländern - eben alle. Das ist der Gleichheitsgrundsat mehr

Mi, 10/29/2014 - 11:29
RE 51 klassische Volksverhetzung

Der alte Mann muss das Heim verlassen, weil die Kosten zu hoch sind. Es läuft eine Räumungsklage. Aber das dort stattdessen Asylbewerber untergebracht werden, ist von Ihnen hinzugedichtet worden. Dies mehr

Mi, 10/29/2014 - 11:26
RE 9 Klassischer Fall

Was hat jetzt Ihr Artikel mit der infantilen Erkenntnis eines alten Industriekapitäns zu tun? Aber es gibt ja immer Leute, die aus jedem Artikel die Motivation ziehen, gegen Ausländer zu hetzen. mehr

Mi, 10/29/2014 - 11:10
typische Skandalisierung eines Themas

Das ist wieder ein typischer Zeitungsartikel, um ein Skandälchen aufzupuschen. Verkauft sich hat ganz gut und einige Wutbürger dürfen mal wieder ein wenig ausländerfeindlichen Dampf ablassen und sehen mehr

Mi, 10/29/2014 - 10:04
Seite 1 / 138