doch40

27 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von doch40

Das war ja klar.

Wie bei allen Rechtspopulisten wollte Lucke nur mal schnell an die Fleischtöpfe. Gut durch sein Mandat alimentiert, kann er sich jetzt ein schönes Leben auf Kosten des europäischen Steuerzahlers mache mehr

So, 11/23/2014 - 19:57
RE 79 Richtig

wirkliche Wirtschaftsflüchlingen sind zum Beispiel die Vorstandsetagen der Deutschen Bank, die ihr Geld nach Luxemburg bringen, um es nicht versteuern zu müssen. Kriminell sind nicht die Asylbewerber, mehr

Sa, 11/22/2014 - 20:04
RE 9 Es fällt schwer

Es fällt schwer, auf so eine Polemik zu antworten, weil ich mir dem Niveau nicht so weit nach unten kommen. Ja, wer die Asylpolitik der CDU unterstützt gehört für mich vor ein Gericht gestellt. Warum? mehr

Sa, 11/22/2014 - 19:39
Die Grünen und die Asylpolitik

Man könnte den Grünen vorwerfen, mit dem Asylkompromiss (das Wort ist nur ein Hohnlachen wert) frühere dogmatische Positionen aufgegeben zu haben. Einerseits. das ist aber nur die halbe Wahrheit. Was mehr

Sa, 11/22/2014 - 19:20
Legal? Illegal scheißegal

Alle Tricks werden den Verein zur Verteidigung der TEUTSCH Gartenzwerge nichts nutzen. Dazu braucht es auch keinen Lammert. Die Rechtspopulisten zerlegen sich gerade selbst. Und sollte die von uns Ste mehr

Fr, 11/21/2014 - 20:22
Juli Zeh - Corpus delicti

Wenn nichts dagegen hat, möge von Juli Zeh - Corpus delicti lesen. mehr

Fr, 11/21/2014 - 13:24
[…]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen. Danke, die Redaktion/jp mehr

Sa, 11/01/2014 - 23:33
Kein Kohl, kein Schörder!

Weder Helmut Kohl, noch Gerhard Schröder siond Schuld an der Euro-Krise. Es sind raffgierige Bänker und deren Aktionäre. Und - sollte es ein Bestseller von Helmut Kohl werden - so schlecht kann es Deu mehr

Sa, 11/01/2014 - 19:19
Seite 1 / 139