docere

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Eric Rose

Kommentare von docere

[empty]

Er wäre auch für eine zweite Amtszeit in meinen Augen gut gewesen. mehr

Mo, 06/06/2016 - 12:21
[empty]

Absolut richtig. Das gute alte Haushaltsgeld in bar ist am effektivsten, ausserdem kauft man bewusster ein. Natürlich habe ich es auch anders gemacht und es war bequem. Irgendwann einmal überlegt, wa mehr

Fr, 05/20/2016 - 09:29
[empty]

".. redaktionellen Sorgfaltspflicht" Im Zusammenhang mit solchen Sendeformaten ist schon Satire genug. mehr

Fr, 05/13/2016 - 15:26
[empty]

Da braucht es nicht den Lauf in Linz, da reicht schon der Rand eines Fussballfeldes. Ein guter Freund von mir ist Trainer einer Jugendmannschaft, dieser muss sich mind. einmal wöchentlich "denunzieren mehr

Sa, 04/09/2016 - 16:36
[empty]

Im Grundsatz kein schlechter Gedanke. Die wenigen TV Stunden, für die ich Zeit habe sind zu 95% ÖR, ich habe mir schon vor vielen Jahren die privaten Sender abgewöhnt. Es gibt sie, die Perlen im ÖR. mehr

Sa, 04/09/2016 - 16:21
[empty]

Damit wird der Begriff "gut" ziemlich in den Schmutz gezogen, immerhin die letzte Stufe vor "sehr gut". Wo wir gerade bei Schmutz sind, dieser wird uns noch bis zur entgültigen Wahl begleiten. Dagegen mehr

Mi, 03/30/2016 - 09:05
[empty]

Auch die Menge an Kreide ist erschöpflich. Somit ist leider nicht genug vorhanden die gefressen werden müßte um auch nur in Teilen den "neuen" Tönen Glauben schenken zu dürfen. mehr

Mo, 03/14/2016 - 19:28
[empty]

Das ist alles so fürchterlich, selbst als Parodie läuft man vor Scham rot an. mehr

Mi, 01/27/2016 - 10:30
Seite 1 / 32