docere

Name:
Eric Rose

Kommentare von docere

Ist halt nicht einfach,

so juristische Fragen zu beantworten. Gut das nun wieder alles geregelt ist, wie so üblich bei der großen guten FIFA. [weiter…]

27.06.2014 - 14:13
Als Kind

sah ich Wickie gern und als vor einigen Jahren Wickie auf KiKa wiederholt wurde, mein Sohn im Wickie-Alter war, schlug auch der Funke über. Soweit - so gut! Irgendwann sah ich eine 3D Biene Maya, gr [weiter…]

19.04.2014 - 15:14
Nicht neu

Diese gewaltige Macht der Lebensmittelindustrie hofft auf die Bequemlichkeit der Verbraucher. Die verschwindend geringe Menge, die sich die Mühe der genauen Studie der Inhaltsstoffe macht, noch kleine [weiter…]

10.04.2014 - 13:40
Gibt es denn wirklich,

wirklich , wirklich keine andere Auswahl an Moderation als diese Feinkost-Repräsentantin? Auf Einsfestival wurden nebenbei noch die Twitternachrichten angezeigt, dies war über große Strecken unterh [weiter…]

14.03.2014 - 10:40
Es soll also

eine Art Walhalla für verdiente Mitbürger geben. DIe haben dann auch mal den ein oder anderen Fehltritt frei, richtig? [weiter…]

13.03.2014 - 15:27
Niemand

sollte von sich selbst so eingenommen sein, zu behauten, man sei unersetzbar. Diesen Fehler haben schon viele gemacht und gedacht. Es mussten schon ganz andere ihren Stuhl räumen. Ich denke da auch [weiter…]

10.03.2014 - 19:00
Würde

über Herrn F. aus G. wegen genau diesem Tatbestand diskutiert, die Mehrheit würde sich klar für eine Bestrafung aussprechen. Aber Herr. H aus M. ist nun mal kein gewöhnlicher "Hund", er hilft ange [weiter…]

10.03.2014 - 08:40
Zwangsehe

bedingt durch pure Machtgier. Die Union ist bestimmt nicht mit dieser Partnerschaft im Reinen. speed dating wäre da wohl besser gewesen. Dabei gab es Alternativen, eine Minderheitsregierung der U [weiter…]

26.02.2014 - 11:52
Seite 1 von 27