docere

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Eric Rose

Kommentare von docere

[empty]

Völlig richtig, gewisse Perspektiven haben sich in den letzten Jahren völlig verschoben, verschieben sich noch immer. Aber das Problem liegt am anderen Ende der Leine (falls vorhanden). Hundeversteher mehr

Di, 11/29/2016 - 11:34
[empty]

Sie mögen mit den Vergleichen teilweise in die richtige Ecke zielen, aber was soll denn dieser Gender Vergleich. Ich las bis jetzt nichts von "Frau ist zu dumm zum kochen" oder "Mann gibt vor was in d mehr

Mo, 11/21/2016 - 15:12
[empty]

Absurd war er, in der Tat. Ich möchte Ihnen nicht zu Nahe treten, aber wer sich nur auf die Münsteraner Tatorte beschränkt, kann nicht mit dem Finger auf Kritiker zeigen. mehr

Mo, 09/26/2016 - 08:41
[empty]

Er wäre auch für eine zweite Amtszeit in meinen Augen gut gewesen. mehr

Mo, 06/06/2016 - 12:21
[empty]

Absolut richtig. Das gute alte Haushaltsgeld in bar ist am effektivsten, ausserdem kauft man bewusster ein. Natürlich habe ich es auch anders gemacht und es war bequem. Irgendwann einmal überlegt, wa mehr

Fr, 05/20/2016 - 09:29
[empty]

".. redaktionellen Sorgfaltspflicht" Im Zusammenhang mit solchen Sendeformaten ist schon Satire genug. mehr

Fr, 05/13/2016 - 15:26
[empty]

Da braucht es nicht den Lauf in Linz, da reicht schon der Rand eines Fussballfeldes. Ein guter Freund von mir ist Trainer einer Jugendmannschaft, dieser muss sich mind. einmal wöchentlich "denunzieren mehr

Sa, 04/09/2016 - 16:36
[empty]

Im Grundsatz kein schlechter Gedanke. Die wenigen TV Stunden, für die ich Zeit habe sind zu 95% ÖR, ich habe mir schon vor vielen Jahren die privaten Sender abgewöhnt. Es gibt sie, die Perlen im ÖR. mehr

Sa, 04/09/2016 - 16:21
Seite 1 / 32