docMathilde

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von docMathilde

wunderschöne Art des Reisens

Hallo Robert Orzanna, habe schon oft Fremde als Gast aufgenommen und viele Male bei Fremden als Gast übernachtet - im Bett oder unter der Veranda - egal. Es ist wunderschön und man lernt Menschen [weiter…]

19.05.2013 - 18:04
Rechtsstaat

Nennt sich doch so, oder? ... mal eben zwei Kumpel auf wesentliche Posten setzen... [weiter…]

08.05.2013 - 20:27
Hesse litt also unter ADHS

UFF (den Kommentar kann ich mir als Mathelehrer nicht verkneifen) [weiter…]

31.01.2013 - 19:37
Bild 13: vier Männer = Familie?

Auf Bild 13 sind 4 männliche Personen in und auf einem Pickup zu sehen. Die Bildunterschrift lautet: "Eine Familie flüchtet aus einem umkämpften Stadtteil. Auf dem Wagendach ist alles, was sie noc [weiter…]

17.01.2013 - 15:20
Papst verbietet den Germanen 732 den Pferdefleischverzehr !!

Nun wollte ich's aber genauer wissen: http://de.wikipedia.org/w... Auszüge: Pferdefleisch gehört zu den ältesten Nahrungsmitteln der Menschheit. Auch nach seiner Domestizierung und [weiter…]

16.01.2013 - 13:21
Delfinfleisch ist das Beste

Delfinfleisch ist mit Abstand das beste Fleisch, das ich kenne. Mmmh, Delfin in Vanillesoße, das ist fast den Flug in die Karibik wert :-) Selbstverständlich gibt's diesen Beifang (der eh stirbt) [weiter…]

16.01.2013 - 13:13
Pferdefleisch ist sehr wohlschmeckend

habe viele Pferdestaeks verputzt - gibt es in Frankreich in Restaurants und besseren Supermärkten... [weiter…]

16.01.2013 - 11:38
Wasser bunkern

ist in der Stadt tatsächlich schwer - daher ja der Ratschlag, die Badewanne zu füllen. 200 Liter sind schonmal was. In einer Gartenbaracke kann man allerdings einiges bunkern. [weiter…]

05.11.2012 - 01:38
Seite 1 von 20