doalwa

Kommentare von doalwa

[...]

Entfernt. Bitte bleiben Sie in Ihren Kommentaren sachlich. Die Redaktion/ur mehr

Di, 06/14/2016 - 10:56
[empty]

Warum hat das so lange gedauert? mehr

Mi, 06/08/2016 - 10:46
[empty]

Ein Körnchen Wahrheit steckt schon in diesem Beitrag. Meine Erfahrung ist jedenfalls auch die, dass man lieber jahrelang vor sich hin meckert wie schlecht der eigene Verdienst ist, bevor man den Arsc mehr

Mi, 05/11/2016 - 14:39
[empty]

Unter Hungerlohn verstehe ich allerdings auch etwas anderes... mehr

Do, 04/14/2016 - 13:09
[empty]

Scheinbar hat Herr Erdogan noch nichts vom Streisand-Effekt gehört...spätestens jetzt darf auch der Rest von Deutschland, der bisher vielleicht noch nichts von dem Song mit bekommen hatte, herzlich üb mehr

Di, 03/29/2016 - 11:07
[empty]

Es ist doch allzu offensichtlich was hier gerade passiert. Nach den, je nach Perspektive, beeindruckenden oder aber beängstigenden Wahlerfolgen der AfD wird in den letzten Tagen und Wochen seitens un mehr

So, 03/27/2016 - 14:04
[empty]

Also ich wage mal die steile These, dass es ohne die 1%-Regelung in vielen Firmen weit weniger dicke Karren der Marke Audi, BMW und Mercedes auf deutschen Straßen geben würde. Sehe ich an mir...fahre mehr

Mi, 02/10/2016 - 17:41
[empty]

Da ich noch eine komplette Wohnung in meinem Haus frei habe dürfte mein Auskommen somit ja auf Jahre hinaus gesichert sein...so war das also gemeint mit der Konjunkturspritze durch die Zuwanderung...b mehr

Mo, 02/01/2016 - 23:21
Seite 1 / 7