doalwa

Kommentare von doalwa

[empty]

Da ich noch eine komplette Wohnung in meinem Haus frei habe dürfte mein Auskommen somit ja auf Jahre hinaus gesichert sein...so war das also gemeint mit der Konjunkturspritze durch die Zuwanderung...b mehr

Mo, 02/01/2016 - 23:21
[empty]

Ich hoffe sehr, dass die US Amerikaner die Chance beim Schopfe ergreifen und einen Mann ins weiße Haus wählen, der wirklich für Change zu stehen scheint. Innenpolitisch hat Obama durchaus einiges gut mehr

Mo, 01/18/2016 - 10:10
[empty]

Tja, weiß nicht was ich dazu noch sagen soll...für Merkels Generaleinladung darf unsereiner jetzt noch die Zeche zahlen während sich die hohen Herrschaften weiter in dicken Audi A8 durch die Gegend ku mehr

Sa, 01/16/2016 - 15:48
[empty]

Na dann gutes Gelingen... Ich spreche aus eigener Erfahrung durch Freunde aus türkischen Familien und kann sagen, dass der Umgang der dort mit Frauen gepflegt wird unsereinem die Ohren schlackern läs mehr

Fr, 01/08/2016 - 17:00
[empty]

Und wieder Heizöl gespart... mehr

Do, 11/26/2015 - 23:31
[...]

Entfernt. Bitte bemühen Sie sich um konstruktive Kommentare. Die Redaktion/lh mehr

Mo, 11/09/2015 - 19:59
[empty]

Nimmt diese offensichtlich geschönten Zahlen eigentlich noch irgendjemand erst? Wenn im Zusammenhang mit dem deutschen Arbeitsmarkt überhaupt einmal größere Veränderungen publik werden, dann wie zum mehr

Do, 10/29/2015 - 11:57
[empty]

Ich möchte sie einladen, sich zum Rest von uns in diese Kalte Sphäre namens Realitität zu gesellen. Wie es beispielsweise im Pflegebereich aussieht, sehe ich bei meiner Mutter. Sie selbst hat einen u mehr

Sa, 10/24/2015 - 17:52
Seite 1 / 6