doalwa

Kommentare von doalwa

Unwürdig

Auch wenn ich selbst keine allzu großen Sympathien für die katholische Kirche hege, so muss ich doch attestieren, dass das Gebaren des Herrn Bischofs einer Institution wie der Kirche einigermaßen unwü [weiter…]

10.10.2013 - 12:21
Hätte der Union die absolute Mehrheit gewünscht..

Ich hätte der Union eine absolute Mehrheit gewünscht. So wäre Mutti Merkel in der Tat zum Regieren verdammt gewesen, ohne einen Koalitionspartner hinter dem sie moderierend die Hände verschränken kann [weiter…]

23.09.2013 - 11:17
Ich könnte kotzen..

Wieder einmal werden seitens der USA Tatsachen geschaffen, bevor eindeutige Erkenntnisse vorliegen...Weapons of Mass Destruction im Irak lassen grüßen... Man weiß langsam nicht mehr, ob man noch la [weiter…]

27.08.2013 - 11:38
Traurig

Einfach nur traurig was aus diesem Land geworden ist...würde mich nicht wundern wenn sich so mancher Herrn Hussein wieder zurück wünscht, gemäß dem Motto: "Better the Devil you know, than the Devil yo [weiter…]

01.08.2013 - 15:31
Bunga Bunga bald mal anders..

aber ich gehe dock stark davon aus, dass ein Macht- und Geldmensch wie Herr Berlusconi auch diesmal wieder der Justiz von der Schippe springen wird. [weiter…]

24.06.2013 - 18:31
Was wohl Christoph Daum dazu sagt?

Er wird sich dieser Tage vermutlich allzu lebhaft an Hoeneß' damals zur Schau getragene Moralapostelei erinnern, als rauskam dass Herr Daum ab und an ganz gerne sein Näschen puderte. Manchmal ist e [weiter…]

22.04.2013 - 11:25
Sturm im Wasserglas..

Ich bin immer wieder amüsiert ob der ausschweifenden Proteste und des Wehklagens in diversen Onlineforen nach solchen Maßnahmen unserer EU-Technokraten. Ich frage mich, was noch alles passieren mus [weiter…]

19.03.2013 - 13:42
Politik und IT

Eigentlich ein Match made in Heaven: Es gibt wohl kaum zwei Bereiche, welche inflationärer mit nichts sagenden Worthülsen und bis aufs unerträglichste übertriebenem Bullshitbingo um sich werfen. Do [weiter…]

05.03.2013 - 18:13
Seite 1 von 2