doalwa

Kommentare von doalwa

[empty]

So hatte ich das auch verstanden...jetzt wird erstmal monatelang sondiert und das hieraus entstandene Machwerk soll dann von der Basis abgenickt werden. Der innere Schmerz, welcher mich als SPD Mitgl mehr

Do, 12/07/2017 - 19:21
[empty]

Ich lebe seit nunmehr 34 Jahren in glücklicher Ehe mit „Handgelenk‘s Erma“. mehr

Mo, 12/04/2017 - 13:55
[empty]

Die sind auf der Uni... mehr

Sa, 11/25/2017 - 19:43
[empty]

Ungewohnt deutliche Worte der Zeit...gerne mehr davon. Aber wo waren solche Wortmeldungen in den letzten 2 Jahren? Kaum ist die Dame für weitere 4 Jahre gewählt wird plötzlich Kritik laut. Und es br mehr

Mo, 11/06/2017 - 14:35
[empty]

Kann ich nur bestätigen. Fahre seit 2009 Insignia, den aktuellen seit September 2015, hat jetzt 90.000km auf der Uhr. Keine Mucken, auch die beiden vorherigen Insignia's liefen mit einer Laufleistung mehr

So, 03/26/2017 - 21:13
[empty]

"Und die Taschen voller Geld..." Ne, wat sind wir reich! Dann kann ja alles so weiter gehen wie bisher, Merkel for Kanzler 2017! mehr

Mi, 12/07/2016 - 12:33
[empty]

Bin mir nicht sicher, ob das ironisch gemeint war? :-) Frau Kraft hat sich in NRW ganz gut eingerichtet und wird vermutlich den Teufel tun, sich ins Haifischbecken Berlin zu stürzen. Malu Dreyer hat mehr

Mi, 08/17/2016 - 11:53
[empty]

Bei allem Verständnis, wäre er als Privatmann unterwegs und würde dermaßen angegriffen könnte ich die Geste verstehen. Hier haben wir es aber mit einem Mann zu tun, der nächstes Jahr Kanzler der Bund mehr

Mi, 08/17/2016 - 11:41
Seite 1 / 8