doalwa

Kommentare von doalwa

Wie alt sind die?

15? Dann könnte ich das verstehen, ansonsten eine einigermaßen große Lücke im Allgemeinwissen. mehr

Fr, 07/31/2015 - 18:49
Studium, Schmudium...

Wenn man das hier so liest, könnte man meinen, das Studium wäre als eine Art Selbstfindungstrip zu verstehen, bei dem man nebenher noch etwas praxisfernes Wissen erwirbt... Leute, lernt was anständig mehr

Di, 07/28/2015 - 17:01
Sehe ich genauso...

vor allen Dingen stört mich dieser zunehmende Trend, dass man als kinderloser (männlicher) Single beinahe schon stigmatisiert wird. Zumal ich die Mär vom Fachkräftemangel langsam nicht mehr hören ka mehr

Di, 07/21/2015 - 15:36
Volle Zustimmung..

denke auch, der Iran täte nun erst einmal gut daran, die erzielten Ergebnisse mit berechtigtem Stolz anzunehmen. Die Polterei gegen Israel muss allerdings nicht sein, man sollte nicht mit dem Arsch e mehr

Di, 07/21/2015 - 11:28
Hätte ich eher bei Focus Online...

statt bei Zeit Online erwartet...ganz ehrlich, muss das sein? Zuletzt war hier noch ein lesenswerter Beitrag von Herrn Lucke zu lesen. Darüber hat man sich nun in der Redaktion scheinbar dermaßen er mehr

Mo, 07/20/2015 - 17:09
Unwürdig

Auch wenn ich selbst keine allzu großen Sympathien für die katholische Kirche hege, so muss ich doch attestieren, dass das Gebaren des Herrn Bischofs einer Institution wie der Kirche einigermaßen unwü mehr

Do, 10/10/2013 - 12:21
Hätte der Union die absolute Mehrheit gewünscht..

Ich hätte der Union eine absolute Mehrheit gewünscht. So wäre Mutti Merkel in der Tat zum Regieren verdammt gewesen, ohne einen Koalitionspartner hinter dem sie moderierend die Hände verschränken kann mehr

Mo, 09/23/2013 - 11:17
Ich könnte kotzen..

Wieder einmal werden seitens der USA Tatsachen geschaffen, bevor eindeutige Erkenntnisse vorliegen...Weapons of Mass Destruction im Irak lassen grüßen... Man weiß langsam nicht mehr, ob man noch lach mehr

Di, 08/27/2013 - 11:38
Seite 1 / 3