doalwa

Kommentare von doalwa

[empty]

Kann ich nur bestätigen. Fahre seit 2009 Insignia, den aktuellen seit September 2015, hat jetzt 90.000km auf der Uhr. Keine Mucken, auch die beiden vorherigen Insignia's liefen mit einer Laufleistung mehr

So, 03/26/2017 - 21:13
[empty]

"Und die Taschen voller Geld..." Ne, wat sind wir reich! Dann kann ja alles so weiter gehen wie bisher, Merkel for Kanzler 2017! mehr

Mi, 12/07/2016 - 12:33
[empty]

Bin mir nicht sicher, ob das ironisch gemeint war? :-) Frau Kraft hat sich in NRW ganz gut eingerichtet und wird vermutlich den Teufel tun, sich ins Haifischbecken Berlin zu stürzen. Malu Dreyer hat mehr

Mi, 08/17/2016 - 11:53
[empty]

Bei allem Verständnis, wäre er als Privatmann unterwegs und würde dermaßen angegriffen könnte ich die Geste verstehen. Hier haben wir es aber mit einem Mann zu tun, der nächstes Jahr Kanzler der Bund mehr

Mi, 08/17/2016 - 11:41
[empty]

Ich würde trotzdem jede Wetter eingehen, dass uns die "Wir schaffen das" Kanzlerin noch mindestens eine weitere Legislaturperiode erhalten bleiben wird... mehr

Fr, 08/05/2016 - 13:24
[empty]

Diese ganze Geschichte ist eine unglaubliche Sauerei. Meiner Ansicht nach gehört diese Frau wegen Betrugs weggesperrt. Aber so läuft das nunmal in der Leistungsgesellschaft Deutschland: a) sie mus mehr

Mo, 08/01/2016 - 09:24
[empty]

Sorry Leute, aber wer seine knappe Freizeit heute noch damit verschwendet, jedwede Übertragung einer Profisportart im Fernseher oder sonst wo zu verfolgen hat einfach den Knall nicht gehört. Der ganz mehr

So, 07/24/2016 - 16:56
[empty]

Frei nach dem Motto: "Leber immer First Class, sonst tun's deine Erben." mehr

Mi, 07/13/2016 - 12:00
Seite 1 / 8