dnaber

Kommentare von dnaber

Links?

Warum müssen die Links auf Wikipedia über Google geleitet werden? Damit Tante Google besser weiß, wer wo klickt? mehr

Di, 07/02/2013 - 20:57
Link?

Da wird sich der Herr Lück aber freuen über den suchmaschinenoptimierten Link auf seine Seite... Die Studie selber dagegen ist nicht verlinkt, warum? Ist die vielleicht gar nicht veröffentlicht? mehr

Mi, 01/02/2013 - 12:22
Jetzt ist es passiert

Es musste kommen, und jetzt ist es soweit: ich höre auf, ZEIT online zu lesen. Die Einleitung zu diesem Artikel hat das Fass zum Überlaufen gebracht. [...] Adieu, ZEIT online. Teil entfernt. Wir bit mehr

So, 10/16/2011 - 20:49
Quellenangabe fehlt

"Für eine soeben veröffentlichte Studie der Johannes Gutenberg-Universität Mainz" - schade, da fehlt ein Link (oder eine korrekte Quellenangabe) mehr

So, 10/16/2011 - 15:10
Die wirklich wichtige Debatte

Wirklich wichtig sind andere Fragen: warum steht DIESER Artikel nicht unter einer freien Lizenz? Kostenlos ist er schon, und hat freie Inhalte zum Thema, da würde sich das ja anbieten. Warum zahlen wi mehr

Mi, 06/01/2011 - 20:26
Die wirklich elegante Lösung

"Es gibt aber eine elegantere Lösung" - in der Tat, nämlich endlich die Schutzfristen wieder auf ein erträgliches Maß zu senken. Kreative Arbeit soll zwar be- und entlohnt werden, aber doch nicht mehr mehr

Sa, 04/02/2011 - 23:44
Apache-Log "unvollständig"

Der Browser überträgt wesentlich mehr Informationen an den Server, als das Standard-Apache-Log aufzeichnet. Ach ja, das steht übrigens auch im Artikel und auf der Website, um die es im Artikel geht. mehr

So, 01/31/2010 - 13:04
Wirr

Was für ein wirrer Artikel, vollgestopft mit Anekdoten (Fahrrad, Mensa, Elefantendung) und seltsamen Vergleichen. Wie viel CO2 entsteht denn nun pro ZEIT-Ausgabe? Aber das Fazit ist ja klar: alles ist mehr

So, 12/13/2009 - 18:43
Seite 1 / 2