DLSB-INDEPENDENT

Kommentare von DLSB-INDEPENDENT

Den Glauben,

daß unser Staat noch irgendetwas wirklich im Griff haben könnte, habe ich nach einem mehrjährigen USA-Aufenthalt blitzschnell aufgegeben. In diesem Land fehlt auf allen Seiten einfach die nötige (Selb mehr

Do, 04/16/2015 - 20:01
[...]

Entfernt, Doppelpost. Die Redaktion/sg mehr

Do, 04/16/2015 - 16:44
Kinder sind kein Spielzeug

und es sollte wohl überlegt sein, ob man sich diesen Egoismus leisten kann. Jeder, der nicht unverschuldet in "Bedarf" geraten ist, nimmt billigend in Kauf, dass sein Nachwuchs ggf. auf staatliche Hil mehr

Do, 04/16/2015 - 16:44
Neue Möglichkeiten für Flüchtlinge in Deutschland

sie wären sicher froh über diese Ausbildungsangebote mehr

Mi, 04/15/2015 - 10:26
Bitte nicht nur Flüchtlinge aufnehmen,

sondern auch beschäftigen, arbeitsmässig qualifizieren und nicht nur von gesellschaftlicher Integration reden. Sonst bleiben sie ein Problem! mehr

Mi, 04/15/2015 - 10:24
Machen wir uns nichts vor,

mit modernen Waffen ist jede Mauer nicht nur für Terroristen überwindbar. Was wäre, wenn es gelänge, die Kosten in Friedensbemühungen zu investieren, anstatt die durch den Mauerbau vorgegebene Aufrec mehr

So, 04/12/2015 - 09:00
Her mit den Senioren

von denen hat mancher mit dem einstigen Volks- oder Realschulabschluss mehr drauf als viele Einser-Abiturienten, und das gilt für alle Fakultäten! Z.B. suche ich mir inzwischen Ärzte OHNE Doktor-Tite mehr

Fr, 04/10/2015 - 18:44
So schliesst sich der Kreis...

zuerst liefert Deutschland/Westeuropa die Waffen, damit die Wirtschaft brummt und ordentlich Krieg geführt werden kann. Dann nehmen wir die Menschen auf, die aus den Krisenregionen flüchten. Fragt sic mehr

Mi, 04/08/2015 - 09:02
Seite 1 / 3