dk9011

3 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Leipzig
Jahrgang:
1990

Kommentare von dk9011

@artefaktum

Völlig korrekt, ich habe schon verstanden was der Artikel sagen will. Würde in der Überschrift der Ausdruck "Gewinne" durch "Erlöse" oder "Einkünfte" oder auch "Preise" ersetzt, wäre ja alles bestens mehr

Sa, 06/06/2015 - 13:58
Die Überschrift macht keinen Sinn

Ich glaube man muss kein Betriebswirtschaftler sein um zu wissen, dass "Gewinne" als "Erlöse" minus "Kosten" definiert sind. Die Aussage, dass man Kosten senkt anstatt (!) Gewinne zu erhöhen, wie sie mehr

Sa, 06/06/2015 - 13:41
Vattenfall ist ein schwedisches Staatsunternehmen

Deshalb stehen sich hier auch nicht der böse schwedische Großkonzern auf der einen und die gute deutsche Behörde auf der anderen Seite gegenüber. Sondern Schweden und Deutschland. Wenn wir also grunds mehr

Do, 04/02/2015 - 17:55
Das geht wirklich nicht...

Ich würde mich selbst als extrem Russland- und vor allem Putin-kritisch bezeichnen. Die Berichterstattung darüber in den deutschen Qualitäts- (oder "Mainstream"-) medien fand ich bis jetzt unterm Stri mehr

Fr, 03/06/2015 - 16:30
Ach was

Dieses Gerede vom Währungskrieg der USA gegen unliebsame Staaten wie Venezuela ist doch einfach nur lächerlich. Der Absturz des Wechselkurses ist hausgemacht! Welches rational denkende Unternehmen (od mehr

Sa, 01/24/2015 - 19:40
@ 5: Das ist so nicht richtig

Wenn Sie damit behaupten wollen, dass in den USA die Mobiltelefone auf bestimmten Flügen eingeschaltet bleiben müssen, stimmt das so nicht. Die Geräte müssen bei einer Kontrolle eingeschaltet werden mehr

Sa, 09/27/2014 - 18:45
Was für dämliche Tips...

Die Leute, die es "später zu etwas bringen wollen" kommen bestimmt auch von alleine auf die Idee, ein leeres Blatt abzugeben, wenn sie sich lieber auf die Nachrschreibeklausur konzentrieren wollen. U mehr

Di, 09/23/2014 - 10:42
Warum?

"Also ich habe keine Lust in einem ungewarteten Auto mit einem Fahrer ohne Erfahrung zu sitzen um 1,20 zu sparen. Aber klar kann ich die Leute verstehen, die sich dieses Geld sparen müssen. Dann müsse mehr

Do, 09/04/2014 - 13:55
Seite 1 / 22