dk9011

3 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Leipzig
Jahrgang:
1990

Kommentare von dk9011

Schießwütige Frau Von der Leyen?

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber in einigen anderen Ländern gibt es mit Sicherheit schon ähnliche Gesetze, und im Allgemeinen werden doch eher wenige Passagierflugzeuge vom Militär abgeschossen. [weiter…]

10.04.2014 - 16:27
@ Nina P.

Wie kommen Sie denn zu der Einschätzung, dass Michael Bloomberg ein "rechter Plutokrat" war? Muss denn jeder Milliardär automatisch ein Plutokrat sein? Und jeder Kapitalbesitzer und Unternehmer ist gl [weiter…]

02.04.2014 - 20:37
Gewerkschaften im Kapitalismus?

Im "reinen" Kapitalismus würden die Piloten eher nicht streiken, da gäbe es ein viel schwächeres (oder gar kein?) Streikrecht und wer nicht zur Arbeit erscheint wäre seinen Job los. Was die Pilote [weiter…]

31.03.2014 - 23:22
Nun ja

Mag sein, dass angesichts der milliardenschweren Parteibonzen ein Großteil der Bevölkerung heute relativ ärmer ist als zu Mao-Zeiten, obwohl deren Einkommen absolut gewachsen ist. Ich glaube aber, da [weiter…]

28.03.2014 - 18:19
Selbstverständlich?

Woran machen Sie als wahrscheinlich neutraler Beobachter es denn fest, dass es der chinesischen Bevölkerung heute schlechter geht als zur "aller-finstersten Mao-Zeit?" [weiter…]

28.03.2014 - 17:44
Weltbild?

"Noch in Berlin widmet Pep Guardiola die Meisterschaft Uli Hoeneß. Das sagt einiges aus, über das Weltbild des Bayern-Trainers und das seines Vereins." Ist das nicht etwas zu hoch gegriffen? Auch d [weiter…]

26.03.2014 - 19:48
Der böse IWF

Was ist denn passiert: Putin gab der Ukraine billiges Gas, damit das Assoziierungsabkommen nicht unterzeichnet wird. Janukowitsch nahm das "Angebot" an, wurde dann gestürzt (natürlich auch mit Beih [weiter…]

26.03.2014 - 19:27
So einfach ist es!

Warum selbst denken und die Gehirnzellen anstrengen, wenn man doch einfach die Zeitung aufschlagen und immer genau das Gegenteil von dem machen kann, was in den medien fuer gut befunden wird? [weiter…]

20.03.2014 - 11:46
Seite 1 von 18