DK1987

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von DK1987

[empty]

Autonomes Fahren ist an sich in Ordnung. Aber wenn Organisationen wie CIA und FBI, die trotz strengster Systeme gegen Hackerangriffe weltweit leicht von Hackern angegriffen werden, dann gehe ich davon mehr

Do, 01/11/2018 - 10:40
[empty]

Ich frage mich, ob Hacker in der Lage sein könnten, autonome Fahrzeuge selber zu kontrollieren. Das wäre ein großer Erfolg für Terroristen. Ich meine...Warum sollte das nicht möglich sein? Das müsst mehr

Sa, 12/30/2017 - 00:59
[empty]

Lustig..Jedes Mal, wenn ich Artikeln über autonomes Fahren oder Elektromobilität lese, muss ich immer lachen. Alle wollen die Welt verbessern. Alle wollen kostengünstiger leben. Alle wollen deshalb mehr

Sa, 12/30/2017 - 00:39
Ich war ein Versager

Mit dem Alter von 14 bin ich nach Deutschland gekommen. Kein Wort Deutsch konnte ich.. Irgendwie habe ich mich durchgequält und mein Abi in der Tasche gehabt. 3.1, aber was soll´s.. Immerhin habe ich mehr

Di, 05/26/2015 - 23:15
Ich habe keine Studie, die Sie benötigen..

Allerdings ist es auch nicht meine Absicht gewesen, Studienabbrecher besonders hochzuloben, sondern dass man in einem Land weiter mehr als eine Möglichkeit haben sollte, seine Karriere zu starten. I mehr

Di, 05/19/2015 - 15:42
Wann raffen eig. die ganzen Menschen hier, dass

man all die für seine berufliche Karriere nötigen Skills on the job lernt und nicht im Studium? Lassen wir mal MINT-Fächer mal außen vor (Dort ist sogar eine Promotion sinnvoll). Ansonsten verstehe mehr

Di, 05/19/2015 - 12:25
Dass es bei ZON anders läuft, ist lächerlich

Ich habe mein Bachelor-Studium in den USA gemacht (Kein Auslandssemester - wozu?). Allein ein Bachelor ist vollkommen für eine Karriere ausreichend. Selbst in den USA haben viele ohne einen Collegeab mehr

Di, 05/19/2015 - 11:23
Das war zu offensichtlich, dass Barca paar Gänge zurückschaltete

Normalerweise wechselt jeder Trainer alle Spieler aus, die auf dem Feld nicht wirklich überzeugt haben, sodass andere Optionen durch den Auswechsel ermögicht werden. Es gab meiner Meinung nach keinen mehr

Mi, 05/13/2015 - 12:01
Seite 1 / 9