DK1987

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von DK1987

Wozu?

Fußballer können historische Ereignisse sein und können von der nächsten Generation als Vorbild gesehen werden. Dies setzt nun mal den Leistungsdruck, Ich-Überwindung und Hartnäckigkeit voraus. [weiter…]

23.07.2014 - 14:26
Fußballer sind nun mal anders

Fußballer dürfen vor Ihrem Chef (Trainer) rotzen, sich beschweren und können, wenn sie wollen, respektlos keine Hand geben. Fußballer sind Arbeitnehmer wie alle anderen Arbeitnehmer, aber Fußball [weiter…]

23.07.2014 - 14:16
Einer der besten Spielern in seiner Position, aber

um der beste Spieler zu werden, muss er auch die EM gewinnen. Lahm hätte auch ruhig die EM 2016 mitspielen können. Das ist aber seine Entscheidung und ich respektiere sie. Alles Gute. [weiter…]

23.07.2014 - 13:30
Ach was..

Es gibt keine Marktpreise für Kunstwerke..Zu viel bezahlt? oder betrogen? Die Schönheit eines Kunstwerkes bzw. der Preis liegt im Auge des Betrachters. Wer von diesem Geschäft Null Ahnung hat, [weiter…]

19.07.2014 - 15:07
Wer profitiert tatsächlich von diesem Krieg?

Das sollte vllt. mal weltweit veröffentlicht werden... Das wäre das beste Eingreifen. [weiter…]

19.07.2014 - 14:48
Warum dieser temporäre Krieg für Israel Frieden bedeutet,

kann ich Ihnen erklären: Angenommen: Es kommt zu einer vereinten Nation zwischen Israel und Palästinen. Da gäbe es keinen Krieg mehr, aber dadurch stirbt Israel bzw. Israeli aus. Warum? Ganz e [weiter…]

19.07.2014 - 14:39
Kluge Entscheidung

Man geht, wenn man Applaus bekommt. [weiter…]

18.07.2014 - 10:27
[…]

Entfernt. Bitte bleiben Sie respektvoll. Danke, die Redaktion/sg [weiter…]

14.07.2014 - 18:06
Seite 1 von 6