DK1987

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von DK1987

Wieso Lob??

Jetzt, wo die Familie durch die NS-Zeit und Sklaven so ein Reichtum, Macht und die Möglichkeit für das "Noch-Mehr-Reich-Werden" gewonnen hat, ist es zu spät. Diese Familie hat ihr Reichtum niemals ve [weiter…]

16.10.2013 - 15:18
Wofür kreatives Bewerbungsschreiben??

Ganz einfach.. Das ist mehr Schein als Sein. Mit hartem Bewerbungsverfahren wollen sich Unternehmen als Elite darstellen. [weiter…]

24.12.2012 - 14:36
Liebe Fr. Weihser

Ich finde es sehr besonders, dass jeder Duft von By Kilian eine Geschichte hat (L´oeuvre Noire, Arabian Nights, Asian Tales und in the garden of good and evil, wobei ich L´oeuvre Noire am meisten mag [weiter…]

22.12.2012 - 12:50
Eine Bitte an die Redaktion.

In erster Linie möchte ich mich bei der Redaktion herzlich bedanken, dass ich so ein interessantes Interview lesen darf. Ich bin selbst ein begeisterter Fan von Parfümen wie Serge Lutens, Masion Fr [weiter…]

21.12.2012 - 15:51
Putin trifft den Nagel auf den Kopf.

Militärisch ist dieses Problem nicht zu lösen. Amerikaner meinen aber, mit Drohnen und einigen Waffen, die sie schnell loswerden wollen, dieses Konflikt problemlos zu lösen. [weiter…]

20.12.2012 - 20:32
Ich will noch eine Sache:

Wenn die Medien berichten, dass ein Investment Banker so viele Mrd. verzockt hat, dann gehen Sie davon aus, dass die Medien nur Bulls*** reden. Das klassische Investment Banking ist M&A. Das hat ni [weiter…]

20.12.2012 - 15:40
Master ist eine Geld- und Zeitverschwendung,

wenn man in M&A arbeiten will. Ich kenne viele, die in M&A arbeiten und sie haben keinen Masterabschluss. Ebensfalls während meines Praktikums musste ich sehr früh feststellen, dass ein Bachelor [weiter…]

20.12.2012 - 15:36
[...]

[...] Genauso ist es auch bei Waffen.. Setzt man hoch-moderne, technologische, innovative und "noch tötlichere" Waffen ein. Dann kriegt man auch mehr Feinde. "Waffen aber schlugen bisher immer irgen [weiter…]

16.12.2012 - 03:35
Seite 1 von 3