DK1987

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von DK1987

Der Sinn ??

Ich habe mit meinem Migrationshintergrund sowohl bei einem deutschen als auch bei ausländischen Unternehmen (Asiatische Unternehmen) gearbeitet. In Deutschland arbeitet jeder für sich. Auch wenn es L mehr

Mo, 11/10/2014 - 22:58
Katalonien will raus aus dem Euro

Außerdem könnte das Streben nach Unabhängikeit beschleunigt werden. Das wird in erster Linie die Unruhe in Spanien verursachen und die EU beeinflussen.. Die Realität ist verrückter als die Phantasi mehr

Di, 09/09/2014 - 21:08
Sie haben anscheinend keine Ahnung von

der Volkswirtschaftslehre.. Naja..Ich halte mich da raus... mehr

Di, 09/09/2014 - 21:06
Die meisten Kommenare sind echt nutzlos hier.

Die Unabhängigkeit von Schottland könnte eine Gefahr für die EU sein. Sollte die Unabhängigkeit kommen, wovon ich aber sowieso nicht ausgehe, dann wäre Spanien dran. Spanier (Cataluna) würden auch fü mehr

Di, 09/09/2014 - 20:19
Unabhängigkeit ist ein populistischer Unsinn

So sehr ich den Schotten die Unabhängigkeit gönnen würde, muss ich leider gnadenlos mitteilen, dass die Unabhängigkeit gesetzlich und politisch nicht machbar ist. mehr

Di, 09/09/2014 - 13:26
Meine Schwester und ich

Meine Schwester und ich lebten ebenfalls in NY und wir wollten unbedingt zurück nach Deutschland, aber nach 3 Monaten haben wir uns an das NY-Leben gewöhnt. Da wollten wir kaum nach Düsseldorf zurück. mehr

Mo, 09/08/2014 - 18:29
Wer Deutschland kennt, geht nie zu Karstadt

1. Lebensmitteln bei Karstadt --> Zu teuer 2. Kosmetik & Parfüme ---> Lieber Douglas oder familengeführte Parfümerien 3. Mode ---> Breuninger, P&C, H&M, Zara etc.. 4. Luxusmode --> LVMH, Hermés, Pr mehr

Mo, 09/08/2014 - 18:18
Who gives the f***?

Immigranten sind gewollt...von der deutschen Politik. Die Idee ist, so viele Immigranten nach Deutschland zu holen und sie mit deutschen Arbeitskräften konkurrieren zu lassen. Die deutsche Politik mehr

Di, 09/02/2014 - 17:59
Seite 1 / 8