djtorpedo

Kommentare von djtorpedo

In der Tat

Schon in der Gründungszeit kristallisierten sich mehrere Richtungen heraus: Die Arminen und die Germanen. Das ursprüngliche Ziel war allerdings die Gründung EINER Burschenschaft, die möglichst alle St [weiter…]

12.06.2014 - 10:48
Ein interessanter Artikel, jedoch

muss ich sagen, dass man sich den letzten Abschnitt, in dem eine vermeintliche "Wasser predigen und Wein trinken"-Mentalität des Staates bzgl. administrativer Vorschriften subtil kritisiert werden sol [weiter…]

15.04.2014 - 10:02
Konsequenz für nationale Ligen?

Ich hoffe dabei nur, dass diese neue Vermarktungsstrategie nicht zu Ungunsten der der nationalen Ligen ausfällt. Es wäre nämlich zu befürchten, dass die Liga-Spiele dann noch mehr in die schlechte Jah [weiter…]

27.03.2014 - 11:36
Einfluss auf die Wahlergebnisse

Ohne den juristischen Hintergrund bewerten zu wollen oder auch zu können (ich bin diesbezüglich absolut fachfremd), wird die Entscheidung vermutlich Auswirkungen auf das Wahlergebnis haben. Neben d [weiter…]

26.02.2014 - 11:39
Leslie Fiedler lässt grüßen

Gesetzt den Fall, die Äußerungen Lady Gagas sind deckungsgleich mit den Intentionen und resultieren nicht nur aus einer angelegten Marketingstrategie, so wären diese Ideen überhaupt nichts Neues, sond [weiter…]

19.12.2013 - 11:24
Cum grano salis:

Mädchen haben Angst vor Mathe, d.h. sie beherrschen Mathe genauso gut wie Jungen, trauen sich derartige Fähigkeiten jedoch weniger zu. Analog: Jungen haben keine Angst vor dem Lesen, d.h. sie le [weiter…]

04.12.2013 - 11:16
Physiologische Auswirkungen?

Ich habe nicht alle Kommentare durchgelesen, daher ist es gut möglich, dass meine Anregung schon mehrfach genannt wurde und ich keinen neuen Aspekt einbringe: Mich würde interessieren, ob es gewiss [weiter…]

24.10.2013 - 10:00
Ein Blick...

...in die Promotionsordnung der WiWiFakultät der Uni Hamburg reicht, um die Aussagen von Frau Lüssenhop als grotesk zu entlarven: http://www.wiso.uni-hambu... [weiter…]

17.10.2013 - 22:08
Seite 1 von 3