DJ_Jon_Doe

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von DJ_Jon_Doe

[empty]

Es ist doch offensichtlich, dass die Autorin selbst ein Problem mit sich und ihrem Botox hat, sonst müsste sie es nicht mit dem Verhalten von "Männern" begründen. Ich bin mir sicher, dass die meisten mehr

Mo, 06/26/2017 - 22:46
[empty]

"Statistisch gesehen müsste von den 25.000 Mitgliedern der Partei etwa ein Zehntel, also 2.500, homosexuell sein. " Sicher nicht! Deren Wähler sind schliesslich kein Querschnitt der allgemeinen Bevölk mehr

Mi, 04/26/2017 - 14:51
[empty]

"die ihrer Meinung nach in Deutschland vorherrschende Zwei-Klassen-Medizin" Ach? Es IST eine zwei Klassen Medizin! mehr

Do, 11/17/2016 - 09:08
[empty]

Na klar Wein & Cognac , der Inbegriff von gesunden und absolut lebensnotwendigen Erzeugnissen .... oder ist nur das gesund, was man selbst gerne mag? mehr

Do, 11/10/2016 - 12:47
[empty]

Eben deswegen läuft dieses Betriebssystem so gut: Weil die Hardware optimal darauf abgestimmt ist. mehr

Mi, 10/26/2016 - 22:51
[empty]

Falsch! Das Cameron nicht mehr da ist, hat er in erster Linie sich selbst zu verdanken! mehr

Do, 07/14/2016 - 10:20
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen. Danke, die Redaktion/og mehr

Sa, 05/07/2016 - 15:15
[empty]

Und? Jemand verkauft eine Dienstleistung. Jemand anderes kauft die Dienstleistung und bezahlt dafür. Jahre später nutzt jemand das Produkt, wofür er bezahlt hat. Punkt. WAS GENAU sollte Apple jetzt v mehr

Di, 04/12/2016 - 13:37
Seite 1 / 60