dj09111

Kommentare von dj09111

[empty]

"Wer braucht diese Partei noch?" Ja genau, wozu meinungsvielfalt in einer Demokratie. 2 bis 3 Parteien reichen ja im Reichstag .... Oder doch lieber nur eine?! mehr

Sa, 04/29/2017 - 21:32
[empty]

Dann sollten Sie und Ihre Familie sich aber schleunigst bei ihren geimpften Mitbürgern bedanken, dass sie ihnen die Krankheiten vom Leib halten. Aber bei allem was man so hört gibt es immer mehr veran mehr

Sa, 04/29/2017 - 21:27
[empty]

Die oberlehrerhaftigkeit einiger hier reicht jetzt sogar schon über das übliche "du darfst nur bio essen und nur grüne Energie beziehen" hinaus. Nun heißt es "du darfst nur 70 Jahre leben". Großartig. mehr

Do, 04/20/2017 - 07:02
[empty]

"Männer würden der IAB-Umfrage zufolge ihre Arbeitszeit von derzeit durchschnittlich 43 Stunden gerne auf 35 Stunden verringern." Das habe ich schon und kann nur sagen es ist großartig. Endlich kein mehr

Mi, 04/12/2017 - 07:17
[empty]

Vertrag ist vertrag da gibt's nichts zu diskutieren. Angesichts des Zustandes unserer bundeswehr, gibt es sicherlich genug investitionsbedarf. Wenn man dann noch die aktuelle sicherheitslage betrachte mehr

Mo, 03/20/2017 - 07:02
[empty]

Finde es sehr nett von den Chinesen und es wäre doch sehr unhöflich das Geschenk nicht anzunehmen. Soweit ich weiß gibt es auch in Chemnitz + Berlin ebenfalls Marx Statuen, also was soll die Diskussio mehr

Di, 03/14/2017 - 09:41
[empty]

Ein schöner Artikel. Ich selbst würde auch eher mit weniger als mit mehr Kram leben, jedoch ist das mit familie nicht ganz so einfach. Mich treiben die ganzen haushaltsauflöser und rumtingler zu de mehr

So, 02/26/2017 - 15:26
[empty]

Vielleicht sollte man erstmal andere Strategien fahren? -warum wird man in Großstädten dazu genötigt mit fahrrad/ (s)Pedelec auf der Straße zu fahren?! (exklusive Fahrradstraßen?) -warum gibt es im mehr

So, 02/26/2017 - 00:26
Seite 1 / 21