dj09111

Kommentare von dj09111

[empty]

700 euro für ein wg zimmer...zahle in berlin 800 für 80qm..... mehr

So, 11/26/2017 - 16:48
[empty]

Grundsätzlich bin ich in dieser Situation für Neuwahlen. Mich ärgert trotzdem diese Kreativlosigkeit - warum sich nicht mal mit der afd zusammensetzen? Absolut kindisch und "undemokratisch" diese "Iii mehr

Do, 11/23/2017 - 07:10
[empty]

Der FDP gebührt Respekt und Dank. Respekt weil sie es sich getraut haben nein zu sagen (trotz des zu erwartenen shitstorms) und Dank weil sie uns die Grünen erspart haben. Auch der SPD rechne ich ih mehr

Mo, 11/20/2017 - 07:08
[empty]

Man wünscht es diesen Katalanen fast wieder im 19.Jahrhundert zu leben. Dann könnten sie ihre Erinnerung auffrischen, wie sich Faschismus und Unterdrückung wirklich anfühlen! Heulen auf ganz hohem Niv mehr

Sa, 11/11/2017 - 08:51
[empty]

Und schon wieder Ost-West-Gerede. Abgesehen davon brauche ich dieses Thema "Schuld" nicht mehr aufarbeiten! Während meiner gesamten Schulzeit in Sek I und II wurden die Themen "böse DDR" und "Nazideut mehr

Di, 11/07/2017 - 06:57
[empty]

Das wir heute immer noch stets und ständig von Ossis und Wessis reden stimmt mich wirklich sehr traurig. Ich selbst habe nie in diesen Kategorien gedacht. Vorallem aber finde ich es sehr bedenklich we mehr

Do, 11/02/2017 - 20:16
[empty]

Die öR sind doch ein geldverschlingendes Monster! Wenn ich übertragungswagen sehe - sind es immer die neusten. Wenn ich die Gehälter von denen sehe, wackeln mir die Ohren. Wie kann es sein, dass so ei mehr

So, 10/29/2017 - 08:51
[empty]

Dieser Rajoy scheint nicht wirklich diplomatische Geschick zu besitzen. Ich bin absolut gegen separatistische Bewegungen. Diesen Nationalismus braucht es nicht!! ABER - er hat ja mal vor seinem Parlam mehr

Sa, 10/28/2017 - 10:30
Seite 1 / 24