dj09111

Kommentare von dj09111

studium in greifswald

soweit ich informiert bin ist die medizinische ausbildung in greifswald hervorragend, mit eine der besten in deutschland - war selbst dort student (BWL) von daher sollten die freunde aus köln sie begl mehr

Mi, 03/18/2015 - 21:44
wer hats nochmal angerichtet?

das etwas getan werden muss steht außer frage - aber ich finde das die staaten, die unmittelbar für dieses chaos verantwortlich sind, nun auch dafür sorgen sollten es wieder zu beseitigen! wobei sich mehr

Mo, 03/16/2015 - 18:23
falscher titel

Es sollte doch eher heißen "sollten Leute mit geringem bis keinem Einkommen Trinkgeld geben" es gibt durchaus studenten die viel Geld zur Verfügung haben - und dafür nicht mal arbeiten müssen (bafoeg/ mehr

Di, 03/10/2015 - 11:14
antarktis?

Wurde schon mal in der Antarktis gesucht? Wenn Passagiere pp frühzeitig hops gegangen sind, dann konnte man doch bestimmt licht, klimaanlage und Co ausschalten und evtl etwas weiter fliegen. Am ende w mehr

Sa, 03/07/2015 - 09:23
eine wehrfaehige armee ist ein muss

Es ist vollkommen egal wie wahrscheinlich ein angriff ist. Ein Land muss sich verteidigen koennen (ich war auch gegen die abschaffung der wehrpflicht)- und wenn wir 200 jahre Frieden haben und die Arm mehr

Mo, 03/02/2015 - 18:20
nicht nur er ist es

auch ich bin enttäuscht. aber es war nichts anderes zu erwarten. was glauben unsere chef-diplomaten eigtl?! wenn jemand unbedingt und mit aller macht dort krieg will - dann nützen worte nichts. nebe mehr

Fr, 02/06/2015 - 16:20
[…]

Entfernt. Bitte verzichten Sie zukünftig auf Spekulationen dieser Art. Die Redaktion/dgw mehr

Mi, 01/14/2015 - 17:18
Lsg des problems

Mgl lsg des problems: 451 euro job oder 2 450er (aufpassen das man in der gleitzone bleibt) mehr

Di, 01/13/2015 - 21:58
Seite 1 / 16