dj09111

Kommentare von dj09111

[empty]

Also würden sie es besser finden, wenn sich dieser Herr in mitten unschuldiger in die Luft jagen würde.großartig. Die unschuldigen dürfen darben, aber um himmelswillen rettet die Täter. mehr

Do, 10/13/2016 - 13:14
[empty]

Meine Güte, wie krank ist dieses Land?! Da bringt sich einer um der unschuldige mit in den tot reißen wollte und viele andere traumatisiert hätte. Statt zu palavern solltet ihr froh sein das sich zum mehr

Do, 10/13/2016 - 12:34
[empty]

Blödsinn. Es ist doch allemal besser, wenn ein Paar ihr ersehntes Kind bekommt, als wenn das 10. oder 15. Kind von irgendwoher adoptiert wird. mehr

Mi, 09/28/2016 - 16:29
[empty]

"Metropolen eine enorme Sogwirkung auf die Menschen" Vorallem haben die vielen job's in Metropolen eine sogwirkung. Das leben in einer Großstadt ist ansonsten nicht wirklich lebenswert. Vernünftig a mehr

So, 09/25/2016 - 18:34
[empty]

waffen strecken und aufgeben - schon ist das leid für 300.000 menschen vorbei. aber wenn ich videos aus dem belagerten vierteln sehe und immer noch menschen/kinder dabei sind, die lieber "nieder mit a mehr

Fr, 09/23/2016 - 12:07
[empty]

na wunderbar! mir reichen 1.500,00 grundeinkommen pro monat. besorg ich mir einen garten, mit einer schönen datsche und erfülle mir meinen traum vom biologiestudium - man kann das ja dann mit IT komb mehr

Do, 09/22/2016 - 11:26
[empty]

An dieser stelle sei mal Berlin positiv erwähnt: Wir sind vor einem Jahr in den Ostteil der Stadt gezogen. Bei drei Kita's zwecks Platz vorstellig geworden und sofort einen wunderschönen Platz erhalte mehr

So, 09/18/2016 - 08:24
[empty]

"Rechnen lag mir nie, deshalb habe ich mich lieber anders spezialisiert." und dann studiert er bauingenieurwesen?! Wenn ich so sehe was ein guter freund an mathe allein im propädeutikum hatte -und es mehr

Di, 08/30/2016 - 23:10
Seite 1 / 19