dj09111

Kommentare von dj09111

[empty]

"wenn es vorher vielleicht nur eins aufs Maul gegeben hätte" - dabei bleibt es nur oft nicht. Es gab ja bereits diverse Meldungen wo die Täter den Kopf als ganzen ins Visier nahmen, auch wenn das Opfe mehr

So, 01/08/2017 - 23:51
[empty]

Rentengerechtigkeit ist für mich tatsächlich auch sehr wichtig. Die jetzige Generation bekommt Erhoehungen wie nie und gute Renten. Darüber hinaus heulen sie rum wenn sie bis 63 arbeiten sollen. Was e mehr

Fr, 01/06/2017 - 07:29
[empty]

"Und wurde als Mann deswegen auch lächerlich gemacht bis angefeindet" Das kann ich bestätigen! Bei Vorstellungsgesprächen wurde immer sehr verwundert darauf reagiert und auch in meiner jetzigen Posit mehr

Do, 01/05/2017 - 07:40
[empty]

Eine richtige und notwendige maßnahme. dem herren im video kann ich nur sagen: du bist jung, kräftig, gesund und männlichen geschlechts. statt zu jammern solltest du helfen dein land aktiv mit aufzu mehr

Do, 12/15/2016 - 11:43
[empty]

Also würden sie es besser finden, wenn sich dieser Herr in mitten unschuldiger in die Luft jagen würde.großartig. Die unschuldigen dürfen darben, aber um himmelswillen rettet die Täter. mehr

Do, 10/13/2016 - 13:14
[empty]

Meine Güte, wie krank ist dieses Land?! Da bringt sich einer um der unschuldige mit in den tot reißen wollte und viele andere traumatisiert hätte. Statt zu palavern solltet ihr froh sein das sich zum mehr

Do, 10/13/2016 - 12:34
[empty]

Blödsinn. Es ist doch allemal besser, wenn ein Paar ihr ersehntes Kind bekommt, als wenn das 10. oder 15. Kind von irgendwoher adoptiert wird. mehr

Mi, 09/28/2016 - 16:29
[empty]

"Metropolen eine enorme Sogwirkung auf die Menschen" Vorallem haben die vielen job's in Metropolen eine sogwirkung. Das leben in einer Großstadt ist ansonsten nicht wirklich lebenswert. Vernünftig a mehr

So, 09/25/2016 - 18:34
Seite 1 / 19