dj09111

Kommentare von dj09111

[empty]

irgendwann sollte auch mal gut sein. die geschichte ist über 100 jahre her und deutschland hat scheinbar mittlerweile einige 100 millionen euro an namibia überwiesen. hier geht es nicht um entschuldig mehr

So, 01/14/2018 - 20:05
[empty]

nun, unsere wohnung ist ebenfalls behindertengerecht.... mehr

Fr, 01/12/2018 - 23:42
[empty]

wie hoch ist noch gleich der anteil deutschlands am weltweiten co2 ausstoß?! prio sollte haben, dass der strom wieder bezahlbar wird. mehr

Di, 01/09/2018 - 17:20
[empty]

700 euro für ein wg zimmer...zahle in berlin 800 für 80qm..... mehr

So, 11/26/2017 - 16:48
[empty]

Grundsätzlich bin ich in dieser Situation für Neuwahlen. Mich ärgert trotzdem diese Kreativlosigkeit - warum sich nicht mal mit der afd zusammensetzen? Absolut kindisch und "undemokratisch" diese "Iii mehr

Do, 11/23/2017 - 07:10
[empty]

Der FDP gebührt Respekt und Dank. Respekt weil sie es sich getraut haben nein zu sagen (trotz des zu erwartenen shitstorms) und Dank weil sie uns die Grünen erspart haben. Auch der SPD rechne ich ih mehr

Mo, 11/20/2017 - 07:08
[empty]

Man wünscht es diesen Katalanen fast wieder im 19.Jahrhundert zu leben. Dann könnten sie ihre Erinnerung auffrischen, wie sich Faschismus und Unterdrückung wirklich anfühlen! Heulen auf ganz hohem Niv mehr

Sa, 11/11/2017 - 08:51
[empty]

Und schon wieder Ost-West-Gerede. Abgesehen davon brauche ich dieses Thema "Schuld" nicht mehr aufarbeiten! Während meiner gesamten Schulzeit in Sek I und II wurden die Themen "böse DDR" und "Nazideut mehr

Di, 11/07/2017 - 06:57
Seite 1 / 25