dj09111

Kommentare von dj09111

[empty]

Lächerliche Diskussion. Punkt 1: Kopfbedeckungen sind in Räumen abzunehmen! Das gebietet die Höflichkeit. Jedenfalls habe ich bisher noch keine Sachbearbeiterin mit Mütze gesehen. Punkt 2: Ein Rath mehr

Mi, 08/24/2016 - 21:16
[empty]

Ich bin dafür das die generation ab ca 1980 von den rentenbeiträgen befreit wird. Dafuer zahlt diese generation mehr in die krankenkasse ein. Wenn ich schon bis zum ende malochen muss, dann will ich z mehr

Di, 08/23/2016 - 22:40
[empty]

Durchgreifen!! Aber dieser staat ist eh nur noch gut drin geld zu kassieren. Die eigenen Bürger kann er doch gar nicht mehr schuetzen und kapituliert an allen Fronten: egal ob linke, rechte, Biker, a mehr

So, 07/10/2016 - 23:39
[empty]

City, City, City, City, Stadt, City, City (...) - noch inflationärer hätte man wohl mit dem Wort City nicht umgehen können. Vor lauter "City"'s hab ich kaum was vom Inhalt des Artikels mitbekommen. mehr

Mi, 06/22/2016 - 18:06
[empty]

natürlich haben sie dagegen gestimmt - bei der höhe (ca. 2200euro) und der tatsache das sie jeder erhalten soll, egal ob schweizer oder nicht. das bge wird kommen und ich hoffe es auch. bei der auss mehr

So, 06/05/2016 - 14:03
[empty]

Was sollen diese ewigen angriffe auf russland immer. Ich finde die aktionen in syrien sehr gut. Alle anderen staaten reden doch nur bzw unterstützen direkt oder indirekt die terroristen. Ich hoffe das mehr

Sa, 02/13/2016 - 11:56
[empty]

Entfernt. Bitte verzichten Sie darauf, Gewalt zu relativieren. Die Redaktion/ges mehr

So, 02/07/2016 - 08:04
[empty]

Berlin ist für mich vorallem karrieresprungbrett. Die beruflichen moeglichkeiten die ich hier hab sind unglaublich. Über kurz oder lang will ich aber zurück in die Kleinstadt. Mit der bahn/auto nach b mehr

Fr, 02/05/2016 - 16:48
Seite 1 / 18