dj09111

Kommentare von dj09111

[empty]

Vertrag ist vertrag da gibt's nichts zu diskutieren. Angesichts des Zustandes unserer bundeswehr, gibt es sicherlich genug investitionsbedarf. Wenn man dann noch die aktuelle sicherheitslage betrachte mehr

Mo, 03/20/2017 - 07:02
[empty]

Finde es sehr nett von den Chinesen und es wäre doch sehr unhöflich das Geschenk nicht anzunehmen. Soweit ich weiß gibt es auch in Chemnitz + Berlin ebenfalls Marx Statuen, also was soll die Diskussio mehr

Di, 03/14/2017 - 09:41
[empty]

Ein schöner Artikel. Ich selbst würde auch eher mit weniger als mit mehr Kram leben, jedoch ist das mit familie nicht ganz so einfach. Mich treiben die ganzen haushaltsauflöser und rumtingler zu de mehr

So, 02/26/2017 - 15:26
[empty]

Vielleicht sollte man erstmal andere Strategien fahren? -warum wird man in Großstädten dazu genötigt mit fahrrad/ (s)Pedelec auf der Straße zu fahren?! (exklusive Fahrradstraßen?) -warum gibt es im mehr

So, 02/26/2017 - 00:26
[empty]

wer sein land so sehr liebt sollte evtl. auch in diesem leben und nicht in einem fremden land die türkische fahne wedeln..... mehr

Sa, 02/18/2017 - 20:56
[empty]

Nun ich für mein Teil, und ich nehme an es geht vielen ähnlich, lebe nur in einer Großstadt der Arbeit wegen. Sollte es ein bge geben wäre ein Rückzugs in die Kleinstadt für mich sehr naheliegend.(so mehr

So, 02/12/2017 - 15:20
[empty]

Da wollte man zur nächsten Wahl wieder in den "Normalmodus" schalten und eine der etablierten Parteien wählen, da muss man solch einen Artikel und solch Kommentar lesen. Bleibt also beim "Protestmodus mehr

Do, 02/09/2017 - 19:44
[empty]

"wenn es vorher vielleicht nur eins aufs Maul gegeben hätte" - dabei bleibt es nur oft nicht. Es gab ja bereits diverse Meldungen wo die Täter den Kopf als ganzen ins Visier nahmen, auch wenn das Opfe mehr

So, 01/08/2017 - 23:51
Seite 1 / 20