dj09111

Kommentare von dj09111

[empty]

Nun man muss in diesem Land so einiges aushalten. Man hört ja regelmäßig Schlagzeilen aus Berlin und Hamburg - verursacht durch linke chaoten. Nun machen also die rechten ein Konzert und sofort füh mehr

So, 07/30/2017 - 09:16
[empty]

Zusätzliche Unterstützung...hmm... Bundeswehr? mehr

Sa, 07/08/2017 - 08:39
[empty]

die quelle wäre aucch interessant zu erfahren. habe süontan nur eine publikation von 2015 finden können. hier der link: http://www.umweltbundesamt.de/publikationen/maut-fuer-deutschland-jeder-... mehr

Fr, 06/02/2017 - 16:43
[empty]

.....jetzt wäre ea interessant die namen besagter "experten" zu erfahren. mehr

Fr, 06/02/2017 - 16:37
[empty]

und in brandenburg wird munter an der nächaten reform gearbeitet. so manch bürger wird dann wohl zukünftig 2h unterwegs sein, um in seinen verwaltungssitz zu kommen.... mehr

So, 05/21/2017 - 00:35
[empty]

Na, hier geht es doch nur darum die zugbegleiter arbeitslos zu machen. Bin ein großer Freund des digitalen Fahrscheins. Aber den klassischen ganz abzuschaffen ist ein Fehler. Man sieht doch wie anfäl mehr

So, 05/14/2017 - 09:52
[empty]

Tja das hat man nun davon wenn man alles vernetzen und digitalisieren muss. Die wenigsten Nutzer machen sich doch sorgen um die Sicherheit Ihrer systeme (siehe smarthomes). Hauptsache cool und digita mehr

Sa, 05/13/2017 - 01:03
[empty]

"Die Platzierung im traditionellen Fernsehen bedeutet, dass die FSF prüft und dann bei jugendgefährdenden Inhalten die Ausstrahlung nach 22 Uhr (FSK 16) oder nach 23 Uhr (FSK 18) verfügt" Das ist na mehr

Mo, 05/08/2017 - 17:55
Seite 1 / 22