dj09111

Kommentare von dj09111

[empty]

wer sein land so sehr liebt sollte evtl. auch in diesem leben und nicht in einem fremden land die türkische fahne wedeln..... mehr

Sa, 02/18/2017 - 20:56
[empty]

Nun ich für mein Teil, und ich nehme an es geht vielen ähnlich, lebe nur in einer Großstadt der Arbeit wegen. Sollte es ein bge geben wäre ein Rückzugs in die Kleinstadt für mich sehr naheliegend.(so mehr

So, 02/12/2017 - 15:20
[empty]

Da wollte man zur nächsten Wahl wieder in den "Normalmodus" schalten und eine der etablierten Parteien wählen, da muss man solch einen Artikel und solch Kommentar lesen. Bleibt also beim "Protestmodus mehr

Do, 02/09/2017 - 19:44
[empty]

"wenn es vorher vielleicht nur eins aufs Maul gegeben hätte" - dabei bleibt es nur oft nicht. Es gab ja bereits diverse Meldungen wo die Täter den Kopf als ganzen ins Visier nahmen, auch wenn das Opfe mehr

So, 01/08/2017 - 23:51
[empty]

Rentengerechtigkeit ist für mich tatsächlich auch sehr wichtig. Die jetzige Generation bekommt Erhoehungen wie nie und gute Renten. Darüber hinaus heulen sie rum wenn sie bis 63 arbeiten sollen. Was e mehr

Fr, 01/06/2017 - 07:29
[empty]

"Und wurde als Mann deswegen auch lächerlich gemacht bis angefeindet" Das kann ich bestätigen! Bei Vorstellungsgesprächen wurde immer sehr verwundert darauf reagiert und auch in meiner jetzigen Posit mehr

Do, 01/05/2017 - 07:40
[empty]

Eine richtige und notwendige maßnahme. dem herren im video kann ich nur sagen: du bist jung, kräftig, gesund und männlichen geschlechts. statt zu jammern solltest du helfen dein land aktiv mit aufzu mehr

Do, 12/15/2016 - 11:43
[empty]

Also würden sie es besser finden, wenn sich dieser Herr in mitten unschuldiger in die Luft jagen würde.großartig. Die unschuldigen dürfen darben, aber um himmelswillen rettet die Täter. mehr

Do, 10/13/2016 - 13:14
Seite 1 / 20