dj09111

Kommentare von dj09111

[empty]

waffen strecken und aufgeben - schon ist das leid für 300.000 menschen vorbei. aber wenn ich videos aus dem belagerten vierteln sehe und immer noch menschen/kinder dabei sind, die lieber "nieder mit a mehr

Fr, 09/23/2016 - 12:07
[empty]

na wunderbar! mir reichen 1.500,00 grundeinkommen pro monat. besorg ich mir einen garten, mit einer schönen datsche und erfülle mir meinen traum vom biologiestudium - man kann das ja dann mit IT komb mehr

Do, 09/22/2016 - 11:26
[empty]

An dieser stelle sei mal Berlin positiv erwähnt: Wir sind vor einem Jahr in den Ostteil der Stadt gezogen. Bei drei Kita's zwecks Platz vorstellig geworden und sofort einen wunderschönen Platz erhalte mehr

So, 09/18/2016 - 08:24
[empty]

"Rechnen lag mir nie, deshalb habe ich mich lieber anders spezialisiert." und dann studiert er bauingenieurwesen?! Wenn ich so sehe was ein guter freund an mathe allein im propädeutikum hatte -und es mehr

Di, 08/30/2016 - 23:10
[empty]

Lächerliche Diskussion. Punkt 1: Kopfbedeckungen sind in Räumen abzunehmen! Das gebietet die Höflichkeit. Jedenfalls habe ich bisher noch keine Sachbearbeiterin mit Mütze gesehen. Punkt 2: Ein Rath mehr

Mi, 08/24/2016 - 21:16
[empty]

Ich bin dafür das die generation ab ca 1980 von den rentenbeiträgen befreit wird. Dafuer zahlt diese generation mehr in die krankenkasse ein. Wenn ich schon bis zum ende malochen muss, dann will ich z mehr

Di, 08/23/2016 - 22:40
[empty]

Durchgreifen!! Aber dieser staat ist eh nur noch gut drin geld zu kassieren. Die eigenen Bürger kann er doch gar nicht mehr schuetzen und kapituliert an allen Fronten: egal ob linke, rechte, Biker, a mehr

So, 07/10/2016 - 23:39
[empty]

City, City, City, City, Stadt, City, City (...) - noch inflationärer hätte man wohl mit dem Wort City nicht umgehen können. Vor lauter "City"'s hab ich kaum was vom Inhalt des Artikels mitbekommen. mehr

Mi, 06/22/2016 - 18:06
Seite 1 / 18