dj09111

Kommentare von dj09111

[empty]

Entfernt. Bitte verzichten Sie darauf, Gewalt zu relativieren. Die Redaktion/ges mehr

So, 02/07/2016 - 08:04
[empty]

Berlin ist für mich vorallem karrieresprungbrett. Die beruflichen moeglichkeiten die ich hier hab sind unglaublich. Über kurz oder lang will ich aber zurück in die Kleinstadt. Mit der bahn/auto nach b mehr

Fr, 02/05/2016 - 16:48
[empty]

grossartig - für familien mit berufstätigen eltern (=steuerzahler aka staatliche melkkühe) git es ja kaum genug plätze, da sollen wir also um die paar plätze mit flüchtlingen und ihren gefühlten 5 kin mehr

Sa, 12/19/2015 - 10:01
[...]

Entfernt, da pauschalisierend. Die Redaktion/lh mehr

So, 11/29/2015 - 11:21
[empty]

Zu feige für Ordnung im eigenen Land zu sorgen und hier auf dicke Hose machen. Ganz einfach; wer ärger macht, der fliegt!!! Wir deutsche sorgen mit unsere Steuergelder für Unterkunft + essen + Kleid mehr

Di, 09/29/2015 - 08:39
[...]

Entfernt. Doppelpost. Die Redaktion/dm mehr

Di, 09/22/2015 - 07:57
[empty]

So ein unsinniger Artikel. Ich verwende Neger genauso gern wie Mohr, aber ohne irgendwelche rassistischen Hintergedanken. Es bezeichnet für mich einfach nur Menschen mit Herkunft Afrika - mehr nicht. mehr

Di, 09/22/2015 - 07:56
Ein Zaun der Vernunft

Ungarn scheint hier mehr an seine Bürger zu denken als es unsere deutschen Politiker tun. Aber wir sind ja eh nur Melkkühe. Mehr und mehr "Flüchtlinge" strömen nach Europa - glaubt denn jemand ernst mehr

Mi, 06/17/2015 - 21:16
Seite 1 / 17