dispot2

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von dispot2

Kotti

Heute würde die Abfertigerin auf dem U-Bahnhof mindestens 5-mal am Tag bespuckt, bedroht oder als "Kartoffelschlampe" beschimpft werden. Vielleicht kann man daran ermessen, wie sich die Zeiten im Allg mehr

So, 01/25/2015 - 22:19
"ohne dass so eine Bedrohung tatsächlich exisierte"

haben Sie eigentlich den Artikel gelesen? Es existiert eine Bedrohung, deshalb wird die Pegida-Demo ja verboten. mehr

So, 01/18/2015 - 16:21
Livestream bei RT angesehen

Eindruck: Pegida hat berechtigte Anliegen und ist NICHT ausländerfeindlich Bachmann hat sogar aufgerufen nächstes Mal integrierte ausländische Mitbürger zur Demo mitzubringen. Was mir am meisten Sorg mehr

Mo, 01/12/2015 - 22:01
Ganz einfach. Betroffener Alg2 in Weiterbildung.

Ich habe wegen Eigenbedarf meine Wohnung im Juni verloren. Meine einzige Chance war die Ansprüche zu reduzieren - daher wohne ich jetzt wie vor 25 Jahren wieder in einem WG-Zimmer. Dafür zahle ich 390 mehr

Fr, 10/17/2014 - 12:57
"Widerstand dem System"

Genau das. Die GDL scheint als einzige deutsche Gewerkschaft noch die Gesamtzusammenhänge zu sehen. mehr

Fr, 10/17/2014 - 09:57
Unsinn

Wenn die selbsternannte Schutzmacht der Kurden, unter deren Herrschaft diese leben müssen, einen Völkermord kalt lächelnd hinnimmt, ist das ein deutliches Signal, dass man eher auf einen eigenen Staat mehr

Sa, 10/11/2014 - 20:30
Ich vermute,

dass die türkische Armee eingreift, nachdem der IS die Kurden vernichtet hat. Alles tun um zu verhindern, dass sich auch nur im entferntesten eine kurdische grenzübergreifende Nationalbewegung manifes mehr

Mo, 10/06/2014 - 18:55
Falsch

Die Ukraine ist russische Einflußsphäre und deren Pufferzone. Dafür in den Atomkrieg gegen Russland zu ziehen ist vollkommener Wahnsinn und Betrug an der Bevölkerung. Ohne Russland gäbe es keine deut mehr

Mi, 09/24/2014 - 16:49
Seite 1 / 39