dispot2

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von dispot2

Blödsinn, Dankbarkeit

Weil Ihresgleichen zu faul ist, sich mit alternativen Ernährungsgewohnheiten zu beschäftigen, dürfen Tiere leiden ohne Ende. Hauptsache der Ranzen wird mit Fleisch gefüllt... mehr

Do, 04/16/2015 - 21:34
Unsinn Sippenhaft

Wir haben hier keine Sippenhaft. Zum Glück. Die Eltern des Copiloten werden zwar jetzt von der Journalisten-Meute gehetzt, aber sobald die BILD wieder gegen die Griechen hetzt oder andere "Sensationen mehr

Do, 03/26/2015 - 18:39
Na weil

ein Terrorist den Code von den Flugbegleitern erpressen kann. Das Cockpit muss von innen verriegelt werden können, sonst funktioniert das ganze Konzept nicht. Allerdings sollten dann auch immer 2 Per mehr

Do, 03/26/2015 - 15:21
Ich nehme dennoch an

daß ein weiterer Mensch im Cockpit zumindest den Versuch hätte machen können, den Copiloten von seinem Vorhaben abzubringen. Zugestanden, ein Pilot, der den festen Vorsatz hat ein Unglück herbeizufüh mehr

Do, 03/26/2015 - 14:43
Ich habe gelesen

dass bei einigen Fluggesellschaften immer 2 Personen im Cockpit sein müssen. D.h. ein Mitglied der Kabinenbesatzung darf dann im Cockpit eine kurze Pause einlegen. Finde ich eine gute Idee, das als Ko mehr

Do, 03/26/2015 - 14:16
Laut dem verlinkten Bild in diesem Thread

ist (war) das ein normaler Biodeutscher. Ein verrückter Biodeutscher. Soll vorkommen - nur daß so jemand die Lufthansa-Pilotenschule unauffällig durchlaufen kann, finde ich erstaunlich. Gegen einen S mehr

Do, 03/26/2015 - 13:14
Er hat klar gesagt

daß der Copilot das "Flugzeug zerstören wollte". mehr

Do, 03/26/2015 - 12:52
Flight Deck Recorder FLT Deck Door Status

Möglicherweise wird dieser Status auf dem Flightrekorder mitaufgezeichnet - Im Netz gibt es dazu Seiten, die behaupten, dass dies heutzutage für zugelassene FDRs erforderlich sei. Wäre schon, wenn da mehr

Do, 03/26/2015 - 11:06
Seite 1 / 42