dispot2

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von dispot2

Ganz einfach. Betroffener Alg2 in Weiterbildung.

Ich habe wegen Eigenbedarf meine Wohnung im Juni verloren. Meine einzige Chance war die Ansprüche zu reduzieren - daher wohne ich jetzt wie vor 25 Jahren wieder in einem WG-Zimmer. Dafür zahle ich 390 mehr

Fr, 10/17/2014 - 12:57
"Widerstand dem System"

Genau das. Die GDL scheint als einzige deutsche Gewerkschaft noch die Gesamtzusammenhänge zu sehen. mehr

Fr, 10/17/2014 - 09:57
Unsinn

Wenn die selbsternannte Schutzmacht der Kurden, unter deren Herrschaft diese leben müssen, einen Völkermord kalt lächelnd hinnimmt, ist das ein deutliches Signal, dass man eher auf einen eigenen Staat mehr

Sa, 10/11/2014 - 20:30
Ich vermute,

dass die türkische Armee eingreift, nachdem der IS die Kurden vernichtet hat. Alles tun um zu verhindern, dass sich auch nur im entferntesten eine kurdische grenzübergreifende Nationalbewegung manifes mehr

Mo, 10/06/2014 - 18:55
Falsch

Die Ukraine ist russische Einflußsphäre und deren Pufferzone. Dafür in den Atomkrieg gegen Russland zu ziehen ist vollkommener Wahnsinn und Betrug an der Bevölkerung. Ohne Russland gäbe es keine deut mehr

Mi, 09/24/2014 - 16:49
Türkei?

Eigentlich sind die Flüchtlinge nur vom syrischen Teil Kurdistans in den türkischen Teil geflüchtet. Daher, wenn all dieses Elend irgendeinen Sinn haben soll, dann das die Kurden endlich ihren Staat b mehr

So, 09/21/2014 - 11:17
Serbien / Kosovo

Was ist eigentlich mit Serbien und dem Kosovo? Hatte Serbien keinen Anspruch auf territoriale Integrität? Jaja, schon klar, das ist ja ganz was anderes, denn Serbien hat ja der Westen aufgespaltet, d mehr

So, 08/31/2014 - 12:56
Kriminell

Man sollte klipp und klar sagen, dass die nachlässige Haltung bzw. subtile Förderung von Isis kriminell und gegenüber den Bündnispartnern eine vollkommen inakzeptable Handlungsweise darstellt. Wieso mehr

So, 08/24/2014 - 17:18
Seite 1 / 39