dispot2

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von dispot2

Kriminell

Man sollte klipp und klar sagen, dass die nachlässige Haltung bzw. subtile Förderung von Isis kriminell und gegenüber den Bündnispartnern eine vollkommen inakzeptable Handlungsweise darstellt. Wieso mehr

So, 08/24/2014 - 17:18
Nur zur Info

der philippinische Bauarbeiter ist angeblich enthauptet worden, weil er kein Moslem war. Zuvor war er gekidnappt worden um Lösegeld zu erpressen. Die Religionsfaschisten tun das, was Faschisten nunmal mehr

Do, 07/31/2014 - 19:29
Und was ist die vierte Stufe?

Marschieren wir wieder nach Stalingrad? Nix bewiesen, nix verurteilt, keine Resolution - aber Sanktionen verhängen. mehr

Di, 07/29/2014 - 17:59
Parteikarrierist

Was will man schon von Maas erwarten - durch langjährige Parteikarriere zu Amt und Würden gekommen. Der ist genau das Gegenteil von Typen wie Snowden. mehr

Di, 07/29/2014 - 13:32
Der kleine Unterschied ist

dass die russische Propaganda hierzulande so gut wie niemanden erreicht, denn die TV-Sender und großen Blätter befinden sich auf einer Linie. Lesen Sie doch mal unten den Abschnitt "Meinung". -Dieser mehr

So, 07/27/2014 - 13:56
Nein, denn

ISIL, ISIS und jetzt IS waren ja nicht von Anfang an in diesem Bürgerkrieg zugegen. Die SAA hat sich immer wieder Gefechte mit Islamisten geliefert, z.B. der "Al-Nusra-Front". Der Kriegsverlauf hat ab mehr

Sa, 07/26/2014 - 18:05
Geografie

Muss man sich mal überlegen, 100KM von Zypern entfernt entsteht gerade ein neuer Taliban-Staat... Und der einzige, der das noch verhindern kann, Assad, wird vom Westen bekämpft. Ich geh dann mal brech mehr

Sa, 07/26/2014 - 17:21
[...]

Entfernt. Verzichten Sie auf pauschalisierende Äußerungen. Die Redaktion/mak mehr

Fr, 07/18/2014 - 14:34
Seite 1 / 38