dispo-jack

Name:
Pan Tau
Wohnort:
67232

Kommentare von dispo-jack

Monsieur ! Voulez - vous

s´il vous plait me montrer votre carte d´identite´ ? Nach mehrmaligem Nachfragen des Beamten hat die Clownsnase das Weite suchen wollen.Eine mögliche Drogengeschichte ? Wo war das Problem? Die Pol [weiter…]

08.07.2014 - 07:50
Parasitäre Politik

braucht eben auch ihr parasitierendes Publikum zwecks Machterhalt . Es ist die liebe Demokratie,die das ermöglicht . Es wird noch schlimmer kommen ,stellen Sie sich drauf ein ! [weiter…]

08.07.2014 - 07:22
Die Rache des DSK ?

Als Strauss-Kahn damals in Handschellen abgeführt wurde wegen - äh - habe ich sofort an Sarkosy gedacht ! Normalerweise ist eine Unterleibsgeschichte die sicherste Methode , einen Mann endgü [weiter…]

02.07.2014 - 21:42
Kostenfaktor Frau

Auffällig:je mehr der Staat im Schuldensumpf versinkt,desto eher stoßen die Privatinsolventen auf höchst verständnisbereite Komplizen im Politikermilieu ; denn auch diese sind Konsumschuldner. Sozi [weiter…]

30.06.2014 - 20:53
[…]

Entfernt. Bitte kehren Sie im Verlauf der Diskussion zum eigentlichen Artikelthema zurück. Danke, die Redaktion/dgw [weiter…]

24.06.2014 - 13:11
[…]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf krude Äußerungen. Die Redaktion/mak [weiter…]

19.06.2014 - 08:06
Die Kunst

Die Kunst Das Bild der Bettlerin scheint wie aus der Bibel entnommen. Der Archetypus des ewigen Bettlers ,wie aus der Zeit gefallen. Ich schau mir die Leute schon an ! Tier – oder Kindbegl [weiter…]

18.06.2014 - 07:36
win -win

Soll das jetzt eine gute Nachricht sein? Klar wollen die Behörden Geld sparen ! Und dürfen auch mal ebenso durchtrieben sein wie die Kostgänger. Wenn aber dann die „Undankbaren“ um Centbeträge vor [weiter…]

16.06.2014 - 13:37
Seite 1 von 21