Dischbutthannes

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Dischbutthannes

Schule - oft verschenkte Lebenszeit

Ich drücke mich? Nein, ich wage es, querzudenken. Und natürlich liegt es jetzt wieder an den Eltern bei den Bildungsverlierern. Am System, am Lehrer, du liebe Güte, wer käme denn auf die Idee? Man kön mehr

Di, 03/24/2015 - 12:08
Schule - oft verschenkte Lebenszeit

Ich drücke mich? Nein, ich wage es, querzudenken. Und natürlich liegt es jetzt wieder an den Eltern bei den Bildungsverlierern. Am System, am Lehrer, du liebe Güte, wer käme denn auf die Idee? Man kön mehr

Di, 03/24/2015 - 12:07
Erzwungener Unterricht wird maßlos überschätzt

Ja ja, immer wieder der Generalverdacht gegen die unfähigen Eltern. In meiner unmittelbaren Umgebung kenne ich nicht ein einziges Elternpaar, das Sie beschreiben. Schulpflicht muss sein? Ich glaube wi mehr

Di, 03/24/2015 - 09:17
Kita und Grundschule schließen

Sie sprechen mit aus dem Herzen. Schließen wir alle Kitas mit sofortiger Wirkung und geben wir den Eltern die Zeit und das Geld, ihre Kinder selbst zu erziehen und ich bin mir 100% sicher, vieles würd mehr

Mo, 03/23/2015 - 20:32
Gender ist Blödsinn

Gender ist Blödsinn und wird m. E. die biologischen Unterschiede zwischen Mann und Frau nicht egalisieren. Alle Versuche, Geschlechter auf unnatürliche Art und Weise oder gar durch Zwang per Gesetz an mehr

Sa, 03/07/2015 - 09:39
vermeintliche Bildungsschwäche

Dann haben Sie sicherlich auch gelesen, dass Mädchen viel mehr Zeit für ihre Hausaufgaben aufbringen als Jungs. Die Frage ist doch, ob das klug ist? Jungs akzeptieren vlt. eher eine schlechtere Note, mehr

Fr, 03/06/2015 - 21:35
antigender

"Es sind ältere und jüngere AfD-Mitglieder ins Vaporetto gekommen, mehr Männer als Frauen." Ziemlich oberflächliche konservative antigender Einschätzung. Da hätte die Autorin aber mal genauer nachfra mehr

Fr, 03/06/2015 - 21:20
Verzichte gerne auf Ihr Gutdünken

Ich möchte nicht immer von diesen wenigen Kindern ausgehen, deren Eltern tatsächlich Hilfe brauchen. Die weitaus meisten Kinder sind bei ihren Eltern sehr gut aufgehoben. Gesamtgesellschaftliche Aufg mehr

Mi, 03/04/2015 - 17:16
Seite 1 / 61