Dischbutthannes

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Dischbutthannes

Wunderbar formuliert

Wow, Sie haben alles wunderbar formuliert. Die letzten beiden Sätze gefallen mir besonders gut. Wie gut, dass es die Kommentarfunktion gibt. So schön auf den Punkt gebracht habe ich das noch nirdgends [weiter…]

14.04.2014 - 14:24
Von Männern und Lesben gemachtes politisches Frauenbild

Wo bitteschön ist es Gleichberechtigung, wenn ich als Frau leben soll wie ein Mann? Wenn ich mein innerstes Bedürfnis, nämlich das Aufwachsen meiner Kinder begleiten zu dürfen, opfern soll [...] Ich [weiter…]

09.04.2014 - 15:19
Ich sehne mich förmlich nach den 50ern zurück

Ja total verrückt, bei "Minijob, Aldi und Co." haben die meisten Frauen ihren festen Platz, dafür vernachlässigen sie ihre Kinder, machen den Albrecht zum reichsten Mann in Deutschland und die Oberen [weiter…]

08.04.2014 - 15:50
Mütter sind Deppen der Nation

Eine Tagesmutter bekommt in unserer Region zwischen 4,-- und 6,-- Euro pro Stunde. Die zwei eigenen Kleinkinder zu betreuen, ist schon sehr anstrengend. Wenn die Dame dann noch zwei weitere Kinder "au [weiter…]

08.04.2014 - 14:52
Erzieher braucht kein Mensch

Erzieher sind eine Erfindung der Neuzeit, eigentlich braucht die kein Mensch. Wir sollten Erziehung wieder in die Hände der dafür von Natur aus vorgesehenen Personen legen - Eltern und Familie. Ja, [weiter…]

06.04.2014 - 10:02
Ungehobelter Großkotz

Unmöglich dieser ungehobelte Großkotz Klopp - diese andauernde unterschwellige Aggression und diese niedrige Frustrationstoleranz, allein schon wie er das Mikro auf den Tisch knallt, der wirre Blick, [weiter…]

04.04.2014 - 14:23
Einfach mal googeln

Einfach mal googeln, Großkonzerne, die minimale Steuern zahlen, Stiftungen, die Liste der Steuertricks ist lang, natürlich ist das legal aber dennoch moralisch verwerflich und daher für mich so eine A [weiter…]

20.03.2014 - 19:55
Elternquote

Ich fordere eine Elternquote unter den Journalisten, dann würden mir zukünftig solch oberflächliche Artikel erspart bleiben. Betreuungsgeld und Mütterrente sind Peanuts im Vergleich zu den 100 Mill [weiter…]

20.03.2014 - 15:10
Seite 1 von 51