DirkStoermer

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von DirkStoermer

Soziale Sicherheit

Depressionen sind nur das Spiegelbild einer Gesellschaft. Simple Erkenntnis in einer komplexen Zeit. Die Gesellschaft sind immer noch wir Menschen, jeder Einzelne sollte sein Leben überdenken. Warum w mehr

Mo, 10/20/2014 - 16:59
Gysi ist nur ein noch ein kleines Licht

Der Mann ist älter geworden, Brillianz, intellektuelle Schärfe sind verloren gegangen, aber der "alte Man" ist immer noch gut genug für den modernen Turbokapitalismus. Mutti Merkel hat in der DDR gut mehr

Mi, 09/10/2014 - 17:27
Gysi ist nur ein noch ein kleines Licht

Der Mann ist älter geworden, Brillianz, intellektuelle Schärfe sind verloren gegangen, aber der "alte Man" ist immer noch gut genug für den modernen Turbokapitalismus. Mutti Merkel hat in der DDR gut mehr

Mi, 09/10/2014 - 17:27
Fazit

"Umgekehrt profitiert der Westen enorm von den vielen ostdeutschen Zuwanderern. Diese konnten das Land nicht in dem Maße mitprägen, wie es die Westdeutschen im Osten tun. Aber das muss ja nicht so ble mehr

Sa, 08/09/2014 - 14:47
Ich kann die Aussagen nachvollziehen

Schade, dass hier nur Bashing in den Kommentaren zu lesen ist. Mit den Inhalten des Interviews haben sich die Kommentatoren nicht einmal ansatzweise auseinandergesetzt. Sollte das Handeln der Geheimdi mehr

Mo, 07/21/2014 - 17:37
Ihre Vermutung ist leider richtig

Im Westen gab es in den 70er/80er und partiell 90er noch einen funktionierenden Sozialstaat. Mit dem Zusammenbruch des Ostens 1989 wurde auch der Startschuss zur neoliberalen Politik, inklusive Sozial mehr

So, 03/23/2014 - 17:05
kleinlaut

"Wenn ich ehemals Verfolgte sehe, die von Sozialhilfe leben, weil sie nach ihrer Haft seelisch und beruflich nie wieder auf die Füße kamen, während derjenige, der sie einst verhört hat, eine stattlich mehr

Sa, 03/22/2014 - 16:35
Danke

Sie haben das sehr schön zusammengefaßt. Es sind die unendlich vielen manipulierten und unmündigen Geister in diesem Land. mehr

So, 09/22/2013 - 13:33
Seite 1 / 4