Direwolf

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Direwolf

[empty]

Naja mit ihrer Aussage sind sie fast dicht an dem dran, was in ihrer Quelle steht. Das UBA behauptet, dass es insgesamt umweltschädliche Subventionen von 51 Mrd.€ gibt. Davon entaffen etwa 7 Mrd. auf mehr

Di, 05/24/2016 - 13:54
[empty]

Erst kein Polar mehr und nun auch keine Cola. Wenn es jetzt noch die Cacique Brennerei erwischt gibt es einen Aufstand. Traurig, aber es war schon vor Jahren abzusehen, wohin die Reise in Venezuela mehr

Di, 05/24/2016 - 09:49
[empty]

Er wäre nur aufgestiegen, wenn es denn 3 Aufsteiger gibt. DAs ist aber nirgendwo in Stein gemeißelt. Eigentlich eine dumme Debatte. Die Regeln waren vor Saisonauftakt bekannt und es hat ja keiner Nür mehr

Di, 05/24/2016 - 09:27
[empty]

Beeindruckend. Da kollabiert in Hamburg ein Spitzenverein nach dem anderen und was kommt von der Politik? Eine Genderdebatte :( Aber gut, um einen Beitrag zu leisten - zwar aus Köln aber die Absicht mehr

Di, 05/24/2016 - 09:21
[empty]

Es ist sogar noch besser. Norwegen zahlt in den EU Kohäsionsfonds ein. Pro Kopf ist es imho nicht viel weniger, als die Zahlungen des UK mehr

So, 05/22/2016 - 11:49
[empty]

Warum? Weil die in England montierten Minis und Rolls Royce wichtige Bauteile vom Festland geliefert bekommen - beispielsweise die Motoren. NAch einem Brexit gibt es keinen Binnenmarkt mehr. Das ersch mehr

So, 05/22/2016 - 11:42
[empty]

Sie sollten mal ihre eigenen Links lesen. Dann würden sie feststellen, dass es gar keine Sanktionen gegen Venezuela gibt, sondern nur gegen bestimmte Personen : "Anders als bei früheren Sanktionsrund mehr

So, 05/22/2016 - 11:34
[empty]

Aha komplette Verstaatlichung innerhalb einer Generation - klingt toll. Warum hat man das noch nicht ausprobiert? Moment hat man ja doch und das Ergebniss war Mist... mehr

Di, 05/17/2016 - 21:04
Seite 1 / 131