Direwolf

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Direwolf

[empty]

Am Ende gibt es 2 Möglichkeiten, welche für die zivilisierte Welt akzeptabel wären: a) 2 Staaten Lösung - Also Aufgabe der israelischen Besatzung und Gründung eines palästisnensichen Staates mit Gren mehr

Fr, 03/24/2017 - 17:09
[empty]

Wird zwar immer gerne behauptet, stimmt aber in dieser Stringenz nicht. Gerade die Mineralölsteuer wurde immer wieder zweckgebunden. Seit 1955 für den Fernstraßenbau (gilt noch heute) Dann für die Fin mehr

Fr, 03/24/2017 - 11:12
[empty]

Schon mal von nicht tariffären HAndelshemmnissen gehört? Es geht um kompatible Standards etc mehr

Fr, 03/24/2017 - 10:18
[empty]

Ich denke, das Schulz davon profitiert, dass er für die Masse seiner neuen Anhänger unbekannt ist. Wer mit EU Prozessen in den letzten JAhren beschäftigt war, kann über diesen Hype nur mit dem Kopf sc mehr

Fr, 03/24/2017 - 09:56
[empty]

Selbsthass halt. Wobei es wirklich mal an der Zeit wäre den Herren aus dem Angebot zu nehmen. Immerhin hat er sich für seine rassistischen Ausfälle gegen gut 900.000 DHB Mitglieder bis heute nicht ent mehr

Fr, 03/24/2017 - 09:33
[empty]

NA super, gerade in JApan mit seinen diversen nicht-tarifferen Hemmnissen greifen die WTO regeln viel zu kurz mehr

Fr, 03/24/2017 - 09:16
[empty]

Tjo, wenn es nicht anders geht? Aber bis zur Wahl wird noch viel Wasser den Rhein hinunterfliessen. Ich kann mir nicht Vorstellen, dass der Schulzhype wirklich so lange trägt. Da wird sich noch manche mehr

Fr, 03/24/2017 - 09:04
[empty]

Komisch, die CDU hat als es aktuell war nie mit Republikanern und DVU koaliert, während die SPD bei erster Gelegenheit die PDS in Regierungen geholt hat. mehr

Fr, 03/24/2017 - 09:02
Seite 1 / 179