Direwolf

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Direwolf

Das kommt drauf an wen man fragt

Israel betrachtet den Golan als israelisches Staatsgebiet. Die Annexion von 1981 wurde aber vom UN Sicherheitsrat für Nichtig erklärt und dementsprechend von keinem Staat anerkannt. Rechtlich ist die mehr

Mi, 01/28/2015 - 17:53
Das finde ich spannend

Woran genau machen sie denn ihre Kritik am Wegekostengutachten fest? Ich finde nämlich, dass es recht gut die eklatanten Schwächen des Vorgängers in Bezug auf die Betriebsfiktion behebt. Ok die Verzi mehr

Di, 01/27/2015 - 13:22
Auch bei der 1.000.000 sten Wiederhoung nicht ganz richtig

Schon im Juli 2014 hatte die IHF dem Ozeanienverband die Anerkennung entzogen, da er nur 2 Mitglieder hatte. Das Australien nach Statuten kein Startrecht hatte, war also schon lange vor den Polenspie mehr

Mo, 01/26/2015 - 13:44
Ja genau

Ich sehe es bildlich vor mir, wie man den südafrikanischen Townshipbewohnern oder indischen Kleinbauern erklärt, dass sie jetzt die armen Griechen aushalten sollen. Die BRICS sind die neue Illusion d mehr

Mo, 01/26/2015 - 12:22
Einen Vergleich zu den 90ern habe ich nicht

Aber das Ak47 Feuer, das ich in Carracas und Ciudad Bolivar mitbekommen habe, hatte auch garantiert nichts mit eingebildeten Faschisten zu tun, sondern mit einem inkompetenten Staat ud Kriminalität. mehr

So, 01/25/2015 - 14:44
Da liegen sie falsch

Das war schon zur Chavezzeit gang und gebe. Der Unterschied liegt darin, dass Chavez die ganzen politischen unzulänglichkeiten überdecken konnte, weil zum einen der Ölpreis hoch war und zum anderen we mehr

So, 01/25/2015 - 14:36
Sie machen es sich verdammt leicht

In der Chavez Zeit hat sich der Ölpreis fast verzehnfacht. Es standen daher durch PdVSA - die Ölfelder wurden bereits lange vor Chavez verstaatlicht - ganz andere Einnahmen zur Verfügung. Es ist auch mehr

So, 01/25/2015 - 14:33
Ökonomischer Sachverstand?

DAs Interview vertritt nichts anderes als die Ansicht, dass einfach die Anderen die Party in Griechenland bezahlen sollen. Die Griechischen Schulden sollen quasi genullt werden, wobei dann ein paar B mehr

Fr, 01/23/2015 - 14:23
Seite 1 / 93