Direwolf

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Direwolf

[empty]

Mit Verlaub ziemlicher Bulls***. Die 30 Tage Abgrenzung ist internationaler Standart und es sind im Jahr vielleicht 10 Leute die nicht gezählt werden. Auch die Zahl der Schwerverletzten ist stark Rü mehr

Fr, 02/24/2017 - 13:00
[empty]

Seufzte, Schauen Sie bei Google nach destatis Fs 8 R 7 da kriegen sie wirklich alle Daten zum Unfallgrschehen mehr

Fr, 02/24/2017 - 12:56
[empty]

Noske sagt mir was. War das nicht der Minister der verhindert hat, dass der Spartakusbund die erste demokratische Wahl in Deutschland mit Waffengewalt verhindert? Also als die Vorläufer der Linken ein mehr

Di, 01/31/2017 - 17:21
[empty]

Glaube ich kaum. Denn die Bundesbahn war um vieles schlechter als die DB AG heute. Es hatte schon seinen Grund dass die Kunden schreiend von der Bundesbahn geflohen sind. Aber da niemand mehr BAhn fa mehr

Di, 01/31/2017 - 12:51
[empty]

In Japan funktioniert die Bahnprivatisierung bombig und auch in D fahren heutre viel mehr Menschen Bahn als zur Zeit der Bundesbahn mehr

Di, 01/31/2017 - 12:44
[empty]

Sie haben ein schönes Demokratieverständnis. Übrigens genau diese EInstellung hat damals Weimar gekillt. Die demokratischen Parteien die eine Mehrheit gehabt hätten haben lieber ihre ideologische Re mehr

Di, 01/31/2017 - 12:40
[empty]

Man sollte aber dazu sagen, dass Pkw in den USA ein schrumpfendes Marktsegment sind. Light Vecles - also große SUV und Pickups - werden inzwischen mehr verkauft als Pkw mehr

Fr, 01/27/2017 - 13:41
[empty]

Nein. Für seinen 35% Zoll müsste Trump auch aus der WTO austreten mehr

Mo, 01/23/2017 - 10:09
Seite 1 / 172