Direwolf

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Direwolf

Hat man ausprobiert

Der Effekt war gering, allerdings kann man ein Rasensprenger an der Messstation aufstellen, dass senkt die gemeldeten Werte wirklich. Solcher Art wurde zB in portugal an Messstellen getürkt. [weiter…]

15.04.2014 - 10:19
Bringt wenig

Die Masse des Feinstaubes wird aufgewirbelt, soll heissen der liegt schon rum. Dann kommen noch die ganzen natürlichen Quellen hinzu, zuletzt prominent der Saharahstaub oder an der Küste Salz. Eigentl [weiter…]

15.04.2014 - 10:09
Das liegt am Wetter

Die Silbersteinstraße hatte letztes Jahr 28 Überschreitungstage, dieses Jahr schon 33. Schaut man sich die Statistik hier http://www.umweltbundesam... an so s [weiter…]

15.04.2014 - 09:24
Arg einfach gedacht

Das Überangebot haben wir vor allem weil in großen Teilen Europas Rezession herrscht. Wenn der Süden seine Zertifikate wieder braucht steigfen die preise von alleine. Für die Effizienz des Handels is [weiter…]

09.04.2014 - 13:51
CO2 emissionen ermitteln

Das läuft im Prinzip über verbrauchte Primärenergieträger und Emissionsfaktoren. So wie pro Liter Benzin 2,6 kg CO2 [weiter…]

09.04.2014 - 13:48
[...]

Entfernt. Bleiben Sie bitte sachlich. Danke, die Redaktion/dd [weiter…]

09.04.2014 - 13:46
Nicht hinnehmen und Zurückerobern ist wohl kaum das Selbe

Mal wieder das ausgelutschte beispiel Israel. israel hat Ostjerusalem annektiert. Nur dummerweise hat fast kein anderes Land der Welt die Annektion anerkannt, deshalb sind praktisch alle Botschaften i [weiter…]

03.04.2014 - 17:04
Schon mit Ironie zu sehen

Jemanden, der die Grundlage der gesamten Botschaftsdiplomatie offensichtlich nicht anerkennt, zum Botschafter zu machen ueigt schon von Chuzpe. Akkreditierung verweigern und gut ist.... [weiter…]

03.04.2014 - 14:07
Seite 1 von 81