Direwolf

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Direwolf

[empty]

Wieso Einsicht? Ihre Behauptung ist einfach falsch. Es gibt Studien die ein solche Zahl von vorzeitigen Todesfälle hochrechnen. Das ist aber etwas völlig anderes als 10.000 Feinstaubopfer mehr

Mo, 05/29/2017 - 14:33
[empty]

Da es keine 10.000 Feinstaubopfer im Jahr gibt, ist ihre Logik verdammt wackelig. mehr

Mo, 05/29/2017 - 14:04
[empty]

Wuchtige Investitionen... Na da bin ich ja mal gespannt wie er die umsetzen will. Wir schaffen es ja schon heute nicht die Investitionsmittel abzurufen, weil man zeitgleich die Behörden ausgedünnt und mehr

So, 05/28/2017 - 12:02
[empty]

Wilson und Versailles tragen ein gerüttet Maß an Verantwortung für das, was zwischen 1929 und 1945 passierte. Als alleinige Erklärung taugt das natürlich nicht, aber Wilson schuf die Notwendige Beding mehr

Sa, 05/27/2017 - 11:58
[empty]

Blödsinnige Verschwörungstheorie. Mal angenommen der Schiri hat "Anweisung" Hamburg in der LIga zu halten. Warum pfeifft er dann ganz am Ende einen Freistoß - für ein Taem welches in 35,9 Ligaspielen mehr

Fr, 05/26/2017 - 14:37
[empty]

Für alle Landratten: Was tot ist kann niemals sterben. mehr

Fr, 05/26/2017 - 14:28
[empty]

a) Weil der Wähler sehr klar gezeigt hat, dass er die bestehende Regierung nicht mehr will. Warum sollte die FDP die Wahlverlierer ins Amt heben b) Weil Stegner verlautbart hat, dass er die FDP schon mehr

Mi, 05/24/2017 - 17:45
[empty]

Nach den Auftritten von Stegner und Albig? mehr

Mi, 05/24/2017 - 12:25
Seite 1 / 201