Direwolf

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Direwolf

Könnte es vielleicht eine Rolle spielen

Das größere Teile Europas seit ein paar Jahren kleinere wirtschaftliche Probleme haben und daher deutlich weniger Zertifikate benötigen? Stahl, Zement etc. verursachen ja relativ hohe Emissionen, werd mehr

Di, 11/25/2014 - 15:02
Wenn es um das Kalenderjahr 2013 geht

ist der Befund wenig erstaunlich. Man erinnere sich an die Howasserschäden an der Berlinstrecke, die hat jede Menge Verspätungen produziert. Hier in NRW gab es zudem jede Menge Probleme, da man einen mehr

Di, 11/25/2014 - 12:24
Bitte sehr

http://www.deutschebahn.com/file/7020240/data/wettbewerbsbericht__2014.pdf Seite 8,9,15,16 oder alternativ müssen sie sich mal das hier zulegen http://www.eurailpress.de/buchshop/fachbuecher/produk mehr

Fr, 11/21/2014 - 21:37
Woher nehmen sie diese Weisheiten?

Mal als Beispiel: Personennahverkehr +61% Güterverkehr +64% seit 1994 sind also kein Mehrverkehr. Beide Angabe für den Schienenverkehr, für die DB sieht es schlechter aus, aber es war ja Sinn und Z mehr

Fr, 11/21/2014 - 13:24
Mal weitergedacht

SInd dann über die Grenze fliegende Raketen auch als Kriegserklärung zu werten? Das könnte ganz andere Reaktionen rechtfertigen, als es heute der Fall ist... mehr

Mi, 11/19/2014 - 10:09
Keine Sorge

Das sie das Konzept des Emissionshandels nich begreifen ist nicht sooo peinlich, das geht mindestens 60% der Leute im Netz so mehr

So, 11/16/2014 - 20:34
Nach KBA Daten

Haben Diesel bei Kleinstwagen einen Marktanteil von 4%. Keine Ahnung wie es bei Smart ist, aber mal angenommen es wären auch 4%, dafür entwicklet niemand einen Motor, der dann in kein anderes produkt mehr

Di, 11/11/2014 - 14:08
Tolle Logik

Um mal in ihrer Gedankenwelt zu bleiben: Deutschland hatte 1939 jedes Recht in Polen und vorher in Tschechien einzumarschieren. Eine logische Folge der antideutschen Politik der letzten 20 Jahre, den mehr

Di, 11/11/2014 - 11:12
Seite 1 / 92