Direwolf

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Direwolf

[empty]

Und wie genau soll die Minderheitsregierung das machen? Am Ende würde die wohl versuchen so viel wie möglich auf dem Verordungsweg also ohne Palarment zu regeln. Das geht aber nur bei kleinen Vorhaben mehr

Fr, 11/17/2017 - 14:37
[empty]

Nö, aber das war auch nicht die Frage sonern reiner Whataboutism mehr

Fr, 11/17/2017 - 13:26
[empty]

Die Linke und kompetent: der war gut mehr

Fr, 11/17/2017 - 12:01
[empty]

Und wie soll man diese IG Metall Arbeitszeitverkürzung organisieren? Mir ist klar, dass Siemens schon jemanden findet, der die Arbeit des "Verkürzers" auffängt, aber bei kleineren Firmen? Ich darf ja mehr

Mi, 11/15/2017 - 10:27
[empty]

ES kann keinen kostenlosen ÖPNV geben. Was sie meinen ist ein ÖPNV den irgendwer anders für sie bezahlt mehr

Di, 11/14/2017 - 17:51
[empty]

Für Buffon tut es mir leid. Ein solcher Spieler hätte einen besseren Abgang von dieser Bühne verdient. Ansonsten muss man eben sagen, dass Italien in 180 Minuten kein Tor geschossen hat und das reicht mehr

Di, 11/14/2017 - 09:14
[empty]

Aha... Also erst Elektrolyse, dann Fischer-Tropsch-Methanisierung (ohne externe CO2-Quelle), dann Pipelinetransport, dann Erdgas-Dampf-Reformierung, dann Verdichtung auf 200 Bar und dann Verbrennung i mehr

Mo, 11/13/2017 - 17:50
[empty]

DAs PAriser Abkommen ist in der Tat reine Ideologie, denn ansonsten würden ja die Reduktionszusagen in irgendeiner Form zu den verkündeten Zielen passen. Tun sie aber hinten und vorne nicht mehr

Mo, 11/13/2017 - 17:40
Seite 1 / 236