Direwolf

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Direwolf

[empty]

Ob zurück ins Mittelalter wirklich die Lösung ist? mehr

Fr, 07/29/2016 - 08:38
[empty]

Gott ist das flach. Altbekannte Versatzstücke aus der sozialistischen Mottenkiste sind für einen Philosophen aber mehr als dünn. Besonders hart wird es, wenn der Herr sich an der Ökonomie versucht. Wa mehr

Fr, 07/29/2016 - 08:36
[empty]

Also mir drängt sich bei diesem Artikel ja vor allem eine Frage auf: Frau Guérot, woher nehmen sie den Glauben, dass die versammelten Anti-EU-Schreier in der Lage sind, eine positive Zukunftsvision zu mehr

Do, 07/28/2016 - 19:25
[empty]

NAja, das kann man so nicht stehen lassen. Die fragwürdige Partei schreibt ja nur die Zahlen aus dem BA Bericht ab mehr

Do, 07/28/2016 - 17:59
[empty]

Wenn ich mich nicht sehr täusche hat es in D nie einen erfolgreichen Militärputsch gegeben. Obwohl die OHL im WKI wohl schon sehr dicht an einer Junta dran war und das Attentat gegen Hitler genau geno mehr

Mi, 07/27/2016 - 10:51
[empty]

Wieso muss ich bei solchen Argumenten bloss immer an Ralph Nader im Jahr 2000 denken. Was wäre der Welt erspart geblieben, wenn der nicht auf ein "Signal" gesetzt hätte mehr

Di, 07/26/2016 - 10:37
[empty]

Normalerweise wird er ja nicht sanktioniert. Hier hat aber der Verband flächendeckendes Doping organisiert, also wird der Verband auch bestraft mehr

Do, 07/21/2016 - 12:47
[empty]

Der russische Verband hat sich schuldig gemacht und wird daher gesperrt. Wo ist also das Problem? mehr

Do, 07/21/2016 - 12:45
Seite 1 / 141