Direwolf

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Direwolf

[empty]

Gehen sie mal in ein normales Fitnesstudio. Da wird Doping zwar nicht staatlich organisiert, ist aber doch allgegenwärtig. mehr

Di, 08/23/2016 - 13:40
[empty]

Verschwendung. Die sind unschlagbares Hamster- und Meerschweinchenfutter. Aber streng rationieren sonst werden die kleinen Racker blitzschnell fett. mehr

Di, 08/23/2016 - 13:35
[empty]

Wenn man eine Wehrpflicht wieder einführt muß auch für Wehrgerechtigkeit gesorgt werden. Soll heissen, dass es verdammt schwer werden muß sich zu drücken. Von meinem Abiturjahrgang wurden - von den J mehr

Di, 08/23/2016 - 11:24
[empty]

Eigentlich ist die Sache doch ganz einfach, da in einem Gesetz geregelt. Wenn da drin steht, dass Kurzarbeitergeld im Fall von Zulieferausfällen gewährt wird, dann hat VW Anspruch drauf. Wie die Herre mehr

Di, 08/23/2016 - 09:27
[empty]

Welche Absatzprobleme. Die Neuzulassungen in Europa sagen das VW im ersten Halbjahr ein klarer Underperformer ist, aber dennoch etwas mehr verkauft als im Vorjahr mehr

Di, 08/23/2016 - 09:23
[empty]

Hamsterkäufe? Man dann bin ich wohl ein zu groß geratener Feldhamster. Ich hab immer genug essbares im Haus um 10 Tage durchzuhalten. mehr

Di, 08/23/2016 - 09:08
[empty]

DAs geht aber nur, wenn man das GG ändert. Die Wehrpflicht wieder einzusetzen geht per Gesetz mehr

Di, 08/23/2016 - 09:07
[empty]

Eine Tötungsabsicht wird also nicht an der Handlung festgemacht, sondern an der Zähigkeit des Opfers? Einmal mehr verstehe ich die Denke der Juristen nicht. mehr

Mo, 08/22/2016 - 15:47
Seite 1 / 151