Direwolf

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Direwolf

Ich als Mitarbeitervertreter sehe eher eine Menge Streit voraus

Da wir nicht unter einen Tarifvertrag fallen und wir eine ganze Menge höher verdienende Akademiker haben, die zum Teil gezielt abgeworben wurden, haben wir ziemlich große Gehaltsunterschiede, vor alle mehr

Di, 03/03/2015 - 12:04
Wirklich Beeindruckend

Eine einfache Positvmeldung und hier gibt es fast nur negative Kommentare, die teilweise schon in den Bereich der Komik abgleichen. Was würde wohl los sein, wenn das stünde, dass BMW 8.000 Stellen ab mehr

Mo, 03/02/2015 - 11:40
Kann man machen

Allerdings gibt es dann auch keinerlei steuerlichen ANreiz mehr, der auf die Reduktion der klassischen Schadstoffe abzielt. CO, NO2 und Co sind dann steuerlich irrelevant. In Anbetracht dessen, dass i mehr

So, 03/01/2015 - 10:40
Es gab mal das 3 Kaiser Bündnis

Also so gegen 1880 aber danach wohl nichts.Das Bündnis hatte sich auch nicht wirklich bewehrt, wenn man den russischen Angriff 1914 in Betracht zieht mehr

Fr, 02/27/2015 - 17:59
Also wenn die Kremeljugend so platte Propaganda finanziert

hat sie eindeutig zu viel Geld. Den Schreiber würde ich als ziemlich einfachen Troll abtun mehr

Fr, 02/27/2015 - 17:56
Kann die Kritik nicht wirklich nachvollziehen

TTIP wurde deshalb angeschoben, weil dier globale Ansatz - die Doha Runde - gerade auch an den Entwicklungsländern gescheitert ist. Da hätten diese Länder die Chance gehabt mitzureden Mit Verlaub ges mehr

Mi, 02/25/2015 - 17:50
Fehlschluss

Die Zahlen zeigen, dass D genau das gemacht hat, was es zB von Griechenland verlangt. D hat nach 2002 INTERN abgewertet, weil der Euro Einführungskurs für die deutsche Wirtschaft viel zu hoch war und mehr

Do, 02/19/2015 - 09:45
Ich hab schon Fehler gesehen

1) Rot für Ribery. Bei Tätlichkeit ist auch der Versuch strafbar und als er am Boden ausgetreten hat war das eine versuchte Tätlichkeit. 2) Rot für den Ellenbogenschlag gegen Ribery. War klare Revanc mehr

Mi, 02/18/2015 - 11:07
Seite 1 / 95