Direwolf

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Direwolf

[empty]

NO2, ist ein rotbraunes, giftiges, stechend chlorähnlich riechendes Gas auch treffend beschrieben als Reizgas. Die Grenzwerte von denen hier immer erzählt wird sind Jahresmittelwerte, keine die sich m mehr

Do, 12/08/2016 - 16:39
[empty]

Mal rein Interessehalber: Was darf man denn ihrer Meinung nach in ein Land wie Honduras verkaufen? Turbinen anscheinend nicht. mehr

Mi, 12/07/2016 - 11:43
[empty]

Aha aber ihre Zölle produzieren doocj ohne Ende Verlierer, nämlich Diejenigen, die wegen ihrer Zölle mehr für ihre Schuhe zahlen müssen. Merke: Zölle bezahlt immer der Konsument im Importland mehr

Mi, 12/07/2016 - 10:47
[empty]

Komische Argumentation. Wenn in einem Industrieland wie Japan die Bauarbeiter im Schnitt sehr alt sind und viele 60+ dann sagt es uns schon etwas darüber, ob es möglich ist auf dem Bau so lange zu arb mehr

Di, 12/06/2016 - 17:00
[empty]

Für die Bundesfernstraßen stehen im Etat 2017 6,56 Milliarden, für die Schienenwege 5,06 MIlliarden und für die Bundeswasserstraßen 1,06 Milliarden. Für 2018 geplant 7,19 / 5,63 /0,97 Für 2019 geplant mehr

Di, 12/06/2016 - 16:56
[empty]

Infrastruktur ist ein Aspekt. Wenn man über Sicherheit im Radverkehr spricht kommt aber noch mehr hinzu. Im Jahr 2015 gab es 387 getötete Radfahrer (incl. E-Bike, Pedelec). Davon 237 innerorts. Das pr mehr

Di, 12/06/2016 - 16:48
[empty]

Gut gebrüllt Löwe. Allerdings nimmt die NOx Konzentration eigentlich überall in Deutschland kontinuierlich ab. Vergiftungen durch NOx brauchen sie auch nicht fürchten, denn bis es eine schädliche Konz mehr

Di, 12/06/2016 - 16:30
[empty]

Nun ja. Gehen sie mal in Tokio durch die Straße und werfen sie einen Blick auf die Baustellen. Sie würden sich wundern, welche Semester sie dort zu sehen kriegen. mehr

Di, 12/06/2016 - 09:28
Seite 1 / 167