Direwolf

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Direwolf

[empty]

Nein. Für seinen 35% Zoll müsste Trump auch aus der WTO austreten mehr

Mo, 01/23/2017 - 10:09
[empty]

Apropos Verlogenheit. In Anbetracht der laufenden WM wäre jetzt für Herrn Eilenberger doch mal eine gute Gelegenheit, sich für die seine unsäglichen Attacken gegen die deutschen Handballer zu entschu mehr

Do, 01/19/2017 - 13:23
[empty]

Schwache erste Halbzeit, dann deutlich konzentrierter in der Zweiten. Gegen Kroatien kommt dann das Duell gegen einen Mitanwärter auf den Titel, wobei ich denke, dass Deutschlands Karten mit der Zahl mehr

Do, 01/19/2017 - 08:35
[empty]

Wieso eigentlich "unsägliches Geschiebe". Im Bundestag würde man das Bildung einer Koalition nennen, denn es hat ja niemand eine Mehrheit mehr

Di, 01/17/2017 - 13:23
[empty]

Sie meinen so etwas wie DKP und MLPD? In den 50ern war man eben noch etwas anders geprägt und hat die Verbotsmöglichkeiten weiter ausgelegt. Der NPD Vorläufer SRP war ja die erste Partei die verboten mehr

Di, 01/17/2017 - 11:09
[empty]

Seufz. a) Der X1 kommt aus Leipzig b) Die USA sind der größte Markt für hochpreisige SUV c) Im Premiumsegment kann man höhere Löhne über die MArge zahlen. Deshalb produzieren DAimler, BMW, Porsche un mehr

Di, 01/17/2017 - 09:35
[empty]

Es wird sogar noch besser. In den USA werden heute in etwa genau so viele Autos gebaut wie im Jahr 2000 und etwa 3 Millionen mehr als 1990 - letztes vor NAFTA Jahr das ich gefunden habe. Wenn die Fabr mehr

Di, 01/17/2017 - 09:31
[empty]

Ein paar Anmerkungen: 1) In den USA wurden im Jahr 2000 etwa 12,7 Millionen Fahrzeuge gebaut. Im Jahr 2016 auch so in etwa 12,7 Millionen. (im 1 Hj 2016: 6,355 Mio.) 2) Deutsche Hersteller bauten in d mehr

Mo, 01/16/2017 - 16:00
Seite 1 / 172