Direwolf

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Direwolf

[empty]

In den Häusern ist die Belastung aber eine ganz andere. Beispie Neckartor. An der Straße fast 90 in den Häusern 30 mehr

Mo, 01/22/2018 - 10:03
[empty]

Es ist gar nicht so einfach so zu sterben, dass man als Spender in Frage kommt. Am besten können das Motorradfahrer. Für die sollte ein Spenderausweis verpflichtend sein mehr

So, 01/21/2018 - 17:35
[empty]

Hm die Hot Spots sind typischerweise Straßenschluchten mit Hauptverkehrsstraßen. Dort halten sich selten Leute dauerhaft auf. Natürlich könnten sie ein Kleinkind im Kinderwagen dort abstellen, aber ic mehr

So, 01/21/2018 - 17:33
[empty]

Warum sollte sich das bei der Berechnung einer Jahresdurchschnittsbetrachtung nicht ausgleichen? mehr

So, 01/21/2018 - 17:31
[empty]

Und der Zustand dieser staatlichen Mietwohnungen war auch toll mehr

So, 01/21/2018 - 17:28
[empty]

Der Grenzwert ist 40 im Jahresdurchschnitt und 200 im Stundendurchschnitt. Der JAhreswert ist das Problem, aber diesem Wert wirklich ausgesetzt ist quasi Niemand, da sich Niemand ein ganzes Jahr an de mehr

So, 01/21/2018 - 14:23
[empty]

Es ist schwierig zu opponieren wenn es keine Regierung gibt mehr

So, 01/21/2018 - 12:55
[empty]

Der Wert wird aber nur dann 24/7 zugemutet, wenn man am Straßenrand campiert. Selbst in den Häusern am Neckartor wurde ein Durchschnittswert von 29 gemessen mehr

So, 01/21/2018 - 12:18
Seite 1 / 240