Direwolf

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Direwolf

Aha...

Und wer hat den Gewerkschaft ein politisches Mandat gegeben? Genau: Niemand. Schaut man über die Grenzen stellt man zudem fest, dass es keine Branchengewerkschaften gibt, sondern das die EInteilung mehr

Mi, 10/29/2014 - 09:49
Immer der gleiche Sermon

Die Bahnreform 1994 war das Produkt blanker Not, denn ihre traumhafte Beamtenbahn war nicht mehr zu bezahlen. Ordnungspolitische Einsicht hat bestimmt nicht die nötige 2/3 Mehrheit für die Bahnreform mehr

Mi, 10/29/2014 - 09:44
Dürfte keine Chance haben

Ich finde es schade, aber ich glaube nicht dass ein Fest wie die WM 2006 in D noch mal möglich sein wird. Auch wenn das Meckernetz nicht repräsentativ sein dürfte, zeigt sich doch schnell, dass sich e mehr

Mi, 10/29/2014 - 09:39
Als HSV Fan sitzt man ja bei Häme im Glaskasten

Aber ich erinnere mich da an etwas aus Bremen, was ich gerne zurückgeben möchte: " Tick, Tick....eure Zeit läuft ab." mehr

Sa, 10/25/2014 - 10:01
Ich schätze die haben sich Autos gekauft

Beförderte Personen (Eisenbahn): 1950: 1,5 Mrd. 1960: 1,4 Mrd 1970: 1,0 Mrd 1980: 1,1 Mrd. 1990: 1,1 Mrd Also bummelig 30% weniger Fahrgäste über die Bundesbahnzeit. Ist über 40 Jahre ja nicht ganz s mehr

Di, 10/21/2014 - 13:29
Stimmt....

Eine Umsatzrendite von 1,8% und eine Gesamtkapitalrendite von 2,8% sind wirklich umwerfende Zahlen. Sie sollten sofort in LH Aktien investieren... mehr

Di, 10/21/2014 - 11:10
Wann soll das gewesen sein?

Im Kaiserreich schätze ich. Die Bundesbahn war jedenfalls alles mögliche, aber gewiss kein toller Dienstleister. Kommt ja nicht von ungefähr, dass die Kunden - ach ne damals waren es ja Beförderungsfä mehr

Mo, 10/20/2014 - 09:56
Gemessen in Verkehrsleistung pro Mitarbeiter

Hat sich die Produktivität der Bahn seit 1994 mehr als verdoppelt. War aber auch nicht sooo schwer, da die Produktivität der Bundesbahn/Reichsbahn nach diesem Maßstab spätestens ab 1990 unglaublich s mehr

Fr, 10/17/2014 - 15:12
Seite 1 / 90