DirekterDemokrat

Kommentare von DirekterDemokrat

[empty]

Dohnanyi ist ein weiser Mann !! Leider hören ihm so viele selbstverliebte Politiker nicht zu. Wenn man die AfD als rassistisch und rechts beschimpft, sind er mindestens 13% der Deutschen mit ihr damit mehr

So, 10/01/2017 - 01:09
[empty]

Es gibt wohl Menschen die immer nur nörgeln. mehr

Do, 09/14/2017 - 08:13
[empty]

Bravo,Herzchenbrause so ist es! Der Artikel zeigt die Haltung des Abduckens,Mund zu und durch. Die Auftritte kann man nur zulassen, wenn Oppositionsführer aus den türkischen Gefängnissen auch auftrete mehr

So, 03/12/2017 - 07:13
[empty]

Statt Verbote und daraus folgendem Märtyrertum wären Gegenredner auf jeder Veranstaltung zielführender. Falls es noch Opposition gibt? Vielleicht nicht unemotionell. mehr

Fr, 03/10/2017 - 07:01
[empty]

Bravo wpkatz! Die Demokatie entwickelt sich leider nicht Richtung Schweiz,sondern in Richtung Türkei! mehr

Mi, 02/15/2017 - 16:25
[empty]

Pfui Pfui Pfui ! Welch diktatorisches Verständnis von Demokratie! Die Proteste laufen in allen Ländern und man hört nicht auf das Volk. Ja,so ist auch Trump groß geworden. Hoffentlich werden wir Öster mehr

Mi, 02/15/2017 - 16:23
[empty]

Kein Sieg der Frauen oder Demokraten ! Warum sich auf den Bildern die Grünpolitikerinnen hüpfend zeigen? Weil heute noch nicht ihre Entmachtung und volksfremde offensichtlich wurde. Das Frau Streetuwi mehr

Mi, 12/07/2016 - 16:43
[empty]

Traue keiner Statistik! Nachdem sicher auch jeder AfD Wähler zu rechts gezählt wird, obwohl es vornehmlich die frühere CDU Klientel war, wäre ich vorsichtig. Aber kurz gesagt würde ich meinen,: Wenn f mehr

Di, 09/27/2016 - 05:53
Seite 1 / 2