Dirac

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Dirac

[empty]

Wenn nicht er, wer denn dann auf dem derzeitigen Popmarkt? The Weeknd erweitert wenigstens den schablonenhaften 2000er Pop- und R&B-Sound und entwickelt in eine neue, interessante Richtung. Und wie S mehr

Di, 11/29/2016 - 21:12
[empty]

Klar, sie kaufen regionale Produkte. Und gehen ganz naiv davon aus, dass alle Maschinen für deren Produktion auch lokal hergestellt wurden. Und die Rohstoffe für diese Maschinen auch noch lokal gewonn mehr

Sa, 11/12/2016 - 17:57
[empty]

"[...] weil er für sein Land und sein Volk habe einstehen wollen und nicht für Flüchtlinge." Wenn der Grund dafuer ist, dass es sich hier um 'nicht-(voelkische) deutsche' Hilfsbeduerftige handelt, dan mehr

Mo, 09/26/2016 - 14:52
[empty]

Es gibt keine Editier-Funktion: Ich wollte noch hinzufügen, wenn sie vom Lokalverband geschützt werden. mehr

Di, 09/20/2016 - 15:00
[empty]

Ja, wird dadurch nicht eine slippery slope impliziert? Wie will man denn dann Vereine bestrafen, die diese Entschädigung nicht zahlen wollen? mehr

Di, 09/20/2016 - 14:59
[empty]

Wirklich? Natürlich bin ich auch kein Fan der FIFA, aber die Ausbildungsentschädigung ist eine gute Regel und wichtig für kleine Vereine. Dass es genau diese Regelung nun trifft, finde ich leider nic mehr

Di, 09/20/2016 - 13:01
[empty]

"Zuvor hatte die US-Erdbebenwarte USGS Erdstöße mit einer Stärke von 5,3 gemessen. Diese könnten von einer Explosion ausgelöst worden sein, hieß es." Steht da gut lesbar im Artikel. Eine Erdbebenwart mehr

Fr, 09/09/2016 - 09:06
[empty]

So ganz stimmt das nicht. Die (US-) Goldschwimmerin wurde bei der PK auch auf Gatlin angesprochen. Und sie hat da klar ihre Empörung ausgesprochen und gesagt, dass er ihrer Meinung nach nicht das Rech mehr

Mo, 08/15/2016 - 10:24
Seite 1 / 38