Dirac

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Dirac

[empty]

Natürlich wollte er Erdogan beleidigen. Er hat das halt im Kontrxt genutzt. Der Grund der Beleidigung spielt jedoch eine Rolle, denke ich. (Obwohl ich nicht weiß, wie es dann juristisch aussieht) Er w mehr

Fr, 05/13/2016 - 11:34
[empty]

Jap, https://www.opensecrets.org/politicians/contrib.php?cid=N00000019&cy... Kommt schliesslich nicht nur auf den 2016 Wahlkampf an. Solche 'Gefallen' halten ein Leben lang. Und Warren Buffet mehr

Mo, 02/08/2016 - 04:23
[empty]

Fuer das Label "arrogant" haette ich jetzt gern mal eine Quelle. Das stimmt naemlich ueberhaupt nicht und hab ich auch so noch nie aus einem Munde eines der Experten gehoert. Und statt "kuehl" haette mehr

Do, 02/04/2016 - 14:33
[empty]

Die 3 größten Spendenbeträge für Frau Clinton hab's von Goldman Sachs, Citigroup und Warren Buffett. Da ist eine Finanzmarkt-Regulierung schon extrem unwahrscheinlich, oder? Da muss man doch im Amt er mehr

Di, 02/02/2016 - 21:27
[empty]

Ich habe osteuropaeische Freunde, die meinen: Angeblich koenne man in Serbien, Kroatien und so weiter fuer 100€ eine AK47 kaufen... Keine Ahnung, wie verlaesslich das ist, aber ich fand die Aussage se mehr

Do, 11/19/2015 - 15:22
[empty]

Haben Sie überhaupt den Artikel bis zu Ende gelesen? "In den Verhandlungen hatte die Gewerkschaft Einsparungen in dreistelliger Millionenhöhe angeboten, die von den rund 19.000 Flugbegleitern etwa üb mehr

Di, 10/20/2015 - 13:18
Was ist ein "geschlagener Gegner"

So steht es ja auch im Text, und ist es auch unter Historikern umstritten: Wann gilt der Kriegsgegner denn als geschlagen? Geht man davon aus, wie die erwaehnten Friedensforscher in der Doku, dass Jap mehr

Mo, 08/03/2015 - 14:49
Secretariat

Der Name des Bojack Idols und seiner Rolle ist Secretariat, nicht Secretary. Tolle Serie mit cleveren, teilweise ziemlich versteckten Witzen. Die Tiere spielen manchmal schon eine Rolle. Zum Bsp ist mehr

Mo, 07/20/2015 - 16:37
Seite 1 / 36