Dirac

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Dirac

[empty]

Diese gesunde Skepsis wird meistens schon von den Wissenschaftler-Kollegen aufgebracht, keine Sorge. Ansonsten würde sich unser Wissensstand nicht erweitern. Und solche "100% Gewissheiten" haben sich mehr

So, 01/15/2017 - 16:23
[empty]

Ein Sozialsystem zu haben, heißt auch über Sozialprogramme und -arbeiter zu verfügen, die den Kindern "auf der Straße" sportliche oder ähnliche Angebote als Alternative zur Gewalt anbieten können. Es mehr

Fr, 01/13/2017 - 22:15
[empty]

Es würde keine Überraschung sein, falls die Raiders gegen Houston gewinnen sollten. Denn obwohl Carr und Backup McGloin ausfallen, sollte man nicht vergessen, dass bei den Texans der schwächste starti mehr

Sa, 01/07/2017 - 13:19
[empty]

Nicht nur das, sondern offensichtlich ist sie auch noch sehr diszipliniert. Da muss man sich jedoch fragen, ob das nicht auch verschenktes Potential ist. Klar, viel Geld macht sie damit. Aber als Är mehr

So, 12/18/2016 - 23:13
[empty]

Wenn nicht er, wer denn dann auf dem derzeitigen Popmarkt? The Weeknd erweitert wenigstens den schablonenhaften 2000er Pop- und R&B-Sound und entwickelt in eine neue, interessante Richtung. Und wie S mehr

Di, 11/29/2016 - 21:12
[empty]

Klar, sie kaufen regionale Produkte. Und gehen ganz naiv davon aus, dass alle Maschinen für deren Produktion auch lokal hergestellt wurden. Und die Rohstoffe für diese Maschinen auch noch lokal gewonn mehr

Sa, 11/12/2016 - 17:57
[empty]

"[...] weil er für sein Land und sein Volk habe einstehen wollen und nicht für Flüchtlinge." Wenn der Grund dafuer ist, dass es sich hier um 'nicht-(voelkische) deutsche' Hilfsbeduerftige handelt, dan mehr

Mo, 09/26/2016 - 14:52
[empty]

Es gibt keine Editier-Funktion: Ich wollte noch hinzufügen, wenn sie vom Lokalverband geschützt werden. mehr

Di, 09/20/2016 - 15:00
Seite 1 / 39