Dirac

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Dirac

Na dann

Bezahlen Sie denn auch fuer alle "Sendungen aus dem Anglo-Amerikanischen Raum", die Sie schauen? Fussball hat immer noch die hoechsten Einschaltquoten in Deutschland. Damit besteht ein Interesse ei [weiter…]

23.01.2014 - 18:54
Ich vermisse

Disclosure - Settle Kanye West - Yeezus Vampire Weekend - Modern Vampires of the City Schade, wenn keines der 3 Alben hier auftaucht, lässt mich das doch an der Kredibilität der ZEIT Musikkritike [weiter…]

19.12.2013 - 11:50
Wir müssen uns halt an das Recht halten

So leid es mir tut, wir müssen leider vermuten, dass dann Lars Weber unschuldig ist - unabhängig von Wahrscheinlichkeiten, solange eine davon eben die "Unschuld" ist. Aber grade das macht den Kampf [weiter…]

10.10.2013 - 10:47
Nicht ganz

Laut Reglement sind 5% der Transfersumme eines Spielers, der mit 24 Jahren oder jünger wechselt (? Nicht ganz sicher hier), an die Ausbildungsvereine abzutreten. Der Verein, bei dem Özil mit 12-15 [weiter…]

04.09.2013 - 03:45
Pop, nicht Rock

Vielleicht die Retterinnen des Pop? Ist nämlich schon komisch, dass Haim hier http://www.zeit.de/kultur... noch als Pop bezeichnet wird. Wie auch im genannten Arti [weiter…]

16.08.2013 - 14:41
"Naturwissenschaftlicher Determinismus"

Das gab es mal in der Physik, vor ca. 90 Jahren. Und dann wurde als physikalische Theorie die Quantenmechanik entwickelt. Dualismus, Unschärfe, Wahrscheinlichkeiten wurden in der Beschreibung physikal [weiter…]

09.08.2013 - 18:55
Alles klar

Wiesenhof ist also deutlich schlimmer als Gaszprom oder Evonik? [weiter…]

05.08.2013 - 01:35
Die schöne Studienzeit

Also, ich empfinde das schon als eine starke Leistung. Hut ab, das muss man erstmal schaffen. Die Frage ist nur: Muss man das schaffen wolle? Ich kann einfach kaum verstehen, warum die drei Jungs ein [weiter…]

11.07.2013 - 20:39
Seite 1 von 34