Dirac

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Dirac

[empty]

"[...] weil er für sein Land und sein Volk habe einstehen wollen und nicht für Flüchtlinge." Wenn der Grund dafuer ist, dass es sich hier um 'nicht-(voelkische) deutsche' Hilfsbeduerftige handelt, dan mehr

Mo, 09/26/2016 - 14:52
[empty]

Es gibt keine Editier-Funktion: Ich wollte noch hinzufügen, wenn sie vom Lokalverband geschützt werden. mehr

Di, 09/20/2016 - 15:00
[empty]

Ja, wird dadurch nicht eine slippery slope impliziert? Wie will man denn dann Vereine bestrafen, die diese Entschädigung nicht zahlen wollen? mehr

Di, 09/20/2016 - 14:59
[empty]

Wirklich? Natürlich bin ich auch kein Fan der FIFA, aber die Ausbildungsentschädigung ist eine gute Regel und wichtig für kleine Vereine. Dass es genau diese Regelung nun trifft, finde ich leider nic mehr

Di, 09/20/2016 - 13:01
[empty]

"Zuvor hatte die US-Erdbebenwarte USGS Erdstöße mit einer Stärke von 5,3 gemessen. Diese könnten von einer Explosion ausgelöst worden sein, hieß es." Steht da gut lesbar im Artikel. Eine Erdbebenwart mehr

Fr, 09/09/2016 - 09:06
[empty]

So ganz stimmt das nicht. Die (US-) Goldschwimmerin wurde bei der PK auch auf Gatlin angesprochen. Und sie hat da klar ihre Empörung ausgesprochen und gesagt, dass er ihrer Meinung nach nicht das Rech mehr

Mo, 08/15/2016 - 10:24
[empty]

Buddhisten in Burma haben sehr wohl ein religiös-motiviertes Massaker verantwortet. Extreme Tendenzen gibt es nunmal in allen Bereichen des Lebens; politisch, religiös, wissenschaftlich etc. mehr

Mi, 08/10/2016 - 14:53
[empty]

"Bill Gates, der keinen Berufsabschluss hat,... Mark Zuckerberg, der keinen Berufsabschluss hat,..." Was fuer ein schwaches, nahezu laecherliches Argument. Kanye West wurde von Forbes zu den 100 ein mehr

Do, 08/04/2016 - 16:52
Seite 1 / 38