Dirac

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Dirac

Die meisten Sprints

Oezil legte ime bisherigen Spielverlauf die meisten Sprints ab. Das macht ihn aber nicht zum schnellsten Spieler. Trotzdem stimme ich Ihnen zu! Zwar hat Mesut bisher in vielen Spielen eine untergeor [weiter…]

10.07.2014 - 15:54
Na dann

Bezahlen Sie denn auch fuer alle "Sendungen aus dem Anglo-Amerikanischen Raum", die Sie schauen? Fussball hat immer noch die hoechsten Einschaltquoten in Deutschland. Damit besteht ein Interesse ei [weiter…]

23.01.2014 - 18:54
Ich vermisse

Disclosure - Settle Kanye West - Yeezus Vampire Weekend - Modern Vampires of the City Schade, wenn keines der 3 Alben hier auftaucht, lässt mich das doch an der Kredibilität der ZEIT Musikkritike [weiter…]

19.12.2013 - 11:50
Wir müssen uns halt an das Recht halten

So leid es mir tut, wir müssen leider vermuten, dass dann Lars Weber unschuldig ist - unabhängig von Wahrscheinlichkeiten, solange eine davon eben die "Unschuld" ist. Aber grade das macht den Kampf [weiter…]

10.10.2013 - 10:47
Nicht ganz

Laut Reglement sind 5% der Transfersumme eines Spielers, der mit 24 Jahren oder jünger wechselt (? Nicht ganz sicher hier), an die Ausbildungsvereine abzutreten. Der Verein, bei dem Özil mit 12-15 [weiter…]

04.09.2013 - 03:45
Pop, nicht Rock

Vielleicht die Retterinnen des Pop? Ist nämlich schon komisch, dass Haim hier http://www.zeit.de/kultur... noch als Pop bezeichnet wird. Wie auch im genannten Arti [weiter…]

16.08.2013 - 14:41
"Naturwissenschaftlicher Determinismus"

Das gab es mal in der Physik, vor ca. 90 Jahren. Und dann wurde als physikalische Theorie die Quantenmechanik entwickelt. Dualismus, Unschärfe, Wahrscheinlichkeiten wurden in der Beschreibung physikal [weiter…]

09.08.2013 - 18:55
Alles klar

Wiesenhof ist also deutlich schlimmer als Gaszprom oder Evonik? [weiter…]

05.08.2013 - 01:35
Seite 1 von 35