Dirac

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Dirac

[empty]

Aber wenn die Lehrer und Ärzte in einem Bundesland nur etwas mehr als ein Drittel von denen in anderen Bundesländern verdienen würden, gäbe es auch Aufregung... mehr

Mi, 01/17/2018 - 13:40
[empty]

Beyond The Bridge haben auch sehr gute Texte und Kompositionen. Aber ich glaube, das würde ich eher dem Prog-Metal zu ordnen. mehr

Di, 12/26/2017 - 14:16
[empty]

Jeder Spieler, der selbst in der NBA zu den besten gehört, wird wohl solche Einstellung haben. Ich wollte da nur noch hinzufügen, dass LeBron jetzt schon ein besserer All-Around Spieler als beide ist mehr

Di, 12/19/2017 - 20:37
[empty]

Ich wollte mich auch noch mal für die Auflistung und abgeschätzten Kosten in Ihrem Beitrag bedanken. Das hatte ich so nicht bedacht! Machen wir uns jedoch nichts vor - das Geld dafür hätte Deutschland mehr

Di, 12/19/2017 - 10:50
[empty]

Liegt das Ergebnis der Studie jetzt aber an der Abiturnote, oder am Alter der Studenten? Vielleicht ist es, wenn man älter ist, ja schwieriger, sich neue Kenntnisse anzueignen, oder man muss mehr auße mehr

Di, 12/19/2017 - 10:46
[empty]

Na dann Asche auf mein Haupt. Ich wohne in England und habe den Spruch von meinen französischen Freunden gehört. LG auch an Charaua, ich habe da dann wohl nicht akkurat und zu wörtlich übersetzt. mehr

Di, 12/19/2017 - 10:06
[empty]

Tja, da haben wir fast diametrale Erfahrungen gemacht. Ich habe im Physik Studium einen Freundeskreis gehabt, wo wirklich die 2 besten Leute jeweils ein 'befriedigendes' Abitur gemacht haben, während mehr

Mo, 12/18/2017 - 13:47
[empty]

Lustigerweise ist die gängige Meinung in Frankreich, dass "Rugby ein Gangster-Sport für Gentlemen ist, während Fußball ein Gentleman-Sport für Gangster ist". So falsch liegen sie da gar nicht, wenn mehr

Fr, 12/08/2017 - 11:58
Seite 1 / 51