Dirac

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Dirac

[empty]

Nicht nur das: Ich benutze Uber hauptsächlich aus Bequemlichkeit. Will ich ein Taxi rufen, muss ich das Unternehmen anrufen und meine Adresse wissen, wo ich mich grad befinde. Und Geld dabei haben me mehr

Mi, 06/22/2016 - 22:40
[empty]

Özil hat während der ganzen EM bisher genau EINE Ecke geschossen. Das ist schon anmaßend sich daraus ein Urteil zu bilden. Ich fand die Analyse hier sehr treffend. Müller sticht nunmal eher selten a mehr

Di, 06/21/2016 - 14:22
[empty]

"Aber Lehrer verdienen in Deutschland netto im Vergleich zu ähnlich qualifizierten und vergleichbar wenig arbeitenden und sehr viel weniger abgesicherten Angestellten und Freiberuflern einfach viel zu mehr

Do, 06/09/2016 - 01:05
[empty]

Die FAS ist eine sehr glaubwürdige Zeitung, die vom Presserat bisher kaum gerügt wurde. Sie kennen offensichtlich die sehr intensive und vorsichtige Zeitungsarbeit nicht, der sich die nicht-Boulevard mehr

Mo, 05/30/2016 - 13:57
[empty]

"Er hat eine Ablehnung mancher Menschen in weiten Teilen der Bevölkerung beschrieben." Die Pegida- und AfD- Weltverklaerer können sich noch so sehr als Repräsentanten der Mehrheit sehen, aber bei 15% mehr

Mo, 05/30/2016 - 13:51
[empty]

The Big Short ist vergleichbar mit Stephen Hawkings' Buechern: Man bekommt das Gefuehl die Thematik verstanden zu haben, obwohl man wirklich nur an der Oberflaeche gekratzt und sich mit extrem verein mehr

Fr, 05/27/2016 - 19:33
[empty]

Natürlich wollte er Erdogan beleidigen. Er hat das halt im Kontrxt genutzt. Der Grund der Beleidigung spielt jedoch eine Rolle, denke ich. (Obwohl ich nicht weiß, wie es dann juristisch aussieht) Er w mehr

Fr, 05/13/2016 - 11:34
[empty]

Jap, https://www.opensecrets.org/politicians/contrib.php?cid=N00000019&cy... Kommt schliesslich nicht nur auf den 2016 Wahlkampf an. Solche 'Gefallen' halten ein Leben lang. Und Warren Buffet mehr

Mo, 02/08/2016 - 04:23
Seite 1 / 37