Dirac

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Dirac

[empty]

Sowas nennt man Konsens, wenn jede Partei eine andere Person als besten Kandidaten ansieht. Steinmeier repräsentiert für mich sehr wohl die bürgerliche Mitte und ist damit der Bundespräsident, der de mehr

So, 02/12/2017 - 17:51
[empty]

Meinem Urteil nach zeigt sich daran, dass Alice Schwarzer als Beispiel das Verfahren gegen Kachelmann behandelt, statt eines der unzähligen Fälle, bei dem die Gerichte wirklich nahezu Opferverhöhnend mehr

So, 02/12/2017 - 05:31
[empty]

Auch in Ihrem Weltbild muss es doch angekommen sein, dass sich konstruktive Kritik an Regierungsvertretern (die es auch durchaus berechtigt gibt) und Morddrohungen und Beschimpfungen stark unterscheid mehr

Mo, 02/06/2017 - 14:50
[empty]

Da kannst du ruhig auch mal deine eigenen "Quellen" lesen. In der Anordnung, die von der Obama Regierung erlassen wurde, steht: "The restrictions DO NOT bar travel to the United States, but they do r mehr

So, 02/05/2017 - 15:29
[empty]

Rotation und Nicht-Rotation haben eben beide ihre Vor- und Nachteile. Mit seiner Rotation hat Tuchel vielleicht hier und da ein paar Punkte liegen lassen. Aber auch ohne Rotation stoesst man schnell mehr

Fr, 02/03/2017 - 18:14
[empty]

Und was wäre diese "Krankenversicherung für Jedermann"? Ich zum Beispiel mag ja den Affordable Care Act. mehr

Mo, 01/23/2017 - 19:04
[empty]

Es gab hunderte Genozide unter Diktatoren wie zB in Kambodscha unter Pol Pot. Hier können Sie ihre Wissenslücke füllen: https://en.wikipedia.org/wiki/Genocides_in_history mehr

Sa, 01/21/2017 - 15:49
[empty]

Die meisten Wähler im Brexit-Votum wollten wohl angeblich aus der EU austreten, aber im Binnenmarkt bleiben. Da kann man sich schon fragen, wie unlogisch und realitätsfern das auf Seiten der meisten mehr

Do, 01/19/2017 - 11:31
Seite 1 / 40