DiplChem

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von DiplChem

[empty]

"Stellen Sie sich vor, es gäbe ein intelligentes Computersystem, das Krebsdiagnosen stellen kann wie der weltbeste Facharzt. ... Gibt es schon." Da hätte ich gerne einen Beleg. mehr

Do, 09/22/2016 - 13:37
[empty]

Klar, wir haben ja nur trotz der "Einwanderungsaktion" einen massiven Haushaltsüberschuss, aber Neidhammel, die in ihrem Leben noch nie ernsthaften Mangel haben leiden müssen, geschweige denn um ihr mehr

Mi, 09/07/2016 - 16:19
[empty]

""Die Ministeriumssprecherin sagte, es gebe in der aktuellen Statistik kaum sexuelle Übergriffe oder Mord- und Torschlagdelikte, die von Zuwanderern begangen worden seien. " im Schlusskapitel jedoch " mehr

Sa, 07/30/2016 - 01:09
[empty]

"Wie kann es sein, dass bei 1 Million neuer Flüchtlinge die Zahlen rückläufig sind? Mehr Menschen, egal welcher Herkunft, mehr Stradftaten." Wenn man den Beitrag tatsächlich gelesen hätte, dann würde mehr

Sa, 07/30/2016 - 01:07
[empty]

"Wenn man sich die Kriminalitätsstatistik Bayern für 2015 anschaut, so erkennt man relativ leicht, dass Pro-Kopf Ausländer Krimineller sind." Nein, man erkennt relativ leicht den Rosinenpicker, der s mehr

Sa, 07/30/2016 - 01:03
[empty]

"Wenn ich dafür auf Gruppenvergewaltigungen, Parallelgesellschaften, islamischen Terror, Integrationsverweigerer oder ausländische Straftäter verzichten könnte, würde ich freudestrahlend jeden Tag Sch mehr

Sa, 07/30/2016 - 01:01
[empty]

Eine "Gesinnungsprüfung" im Sinne des Grundgesetzes wäre durchaus wünschenswert, aber denen, die sich vom Grundgesetz angewidert fühlen, ist das natürlich nicht recht. mehr

So, 07/24/2016 - 19:01
[empty]

Wo soll da das Argument sein? Es sind schon bei Abschiebungen und Vorführungen durch professionelle Beamte Menschen völlig unnötig gestorben, wie soll das erst aussehen, wenn Hilfspolizisten involvier mehr

So, 07/24/2016 - 19:00
Seite 1 / 45