DiplChem

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von DiplChem

[empty]

Nein, es gibt kein derartiges Gesetz. Es gibt ein Gesetz, das den Gebrauch der Symbole verfassungswidriger Vereinigungen, insbesondere der NSDAP verbietet, aber eine Ausnahme für Kunst, Wissenschaft u mehr

Mo, 10/30/2017 - 14:32
[empty]

Hausaufgaben nicht gemacht, setzen, 6. Dass die Ungleichheit ein Problem ist, ist ausserhalb von Kreisen der Priester einer ordoliberalen Marktreligion weitgehend bekannt. Solange allerdings deutsche mehr

Fr, 09/29/2017 - 15:47
[empty]

"In Katalanien darf nämlich seit Jahren kein Katalanisch mehr gesprochen werden" Bitte? Da sind Sie falsch informiert. Das war früher so, ist aber schon lange nicht mehr der Fall. Ganz im Gegenteil, mehr

Fr, 09/29/2017 - 13:33
[empty]

Typisch Sinn - wenn die Vorhersagen nicht eintreffen wird nicht etwa das Modell überholt sondern nach Ausreden gesucht. Und genau deswegen werden Leute wie er nie den Respekt tatsächlicher Wissenschaf mehr

Do, 07/06/2017 - 14:54
[empty]

Corbyn ist sozialdemokratischen Prinzipien treu geblieben? Das ist absolut lächerlich. Er hat keine Spur eines Sozialdemokraten in sich - denn für einen Sozialdemokraten hört Solidarität nicht an der mehr

Mo, 06/19/2017 - 15:19
[empty]

Was bitte ist an einem nationalistisch-imperialistischen Programm "lupenrein sozialdemokratisch"? Corbyn kokettiert gerne damit, "Marxist" zu sein, tatsächlich hätte er Marx, diesen kränklichen, arbei mehr

Mo, 06/19/2017 - 15:15
[empty]

"Er hat die Raktentechnik m.W. mit einem "Messer" vergleichen, das man für verschiedene Zwecke nutzen kann." Das wäre dann glaubwürdig, wenn er Grundlagenforschung zur Raketentechnik betrieben hätte. mehr

Di, 05/23/2017 - 15:15
[empty]

"Um mal ein Beispiel zu geben. Es würde sich doch wahrscheinlich niemand von einem Chirurgen operieren lassen, dessen EINZIGE Qualifikation es ist, dass er das vorher noch nie gemacht hat und auch kei mehr

Fr, 05/12/2017 - 02:23
Seite 1 / 46