DiplChem

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von DiplChem

[empty]

""Die Ministeriumssprecherin sagte, es gebe in der aktuellen Statistik kaum sexuelle Übergriffe oder Mord- und Torschlagdelikte, die von Zuwanderern begangen worden seien. " im Schlusskapitel jedoch " mehr

Sa, 07/30/2016 - 01:09
[empty]

"Wie kann es sein, dass bei 1 Million neuer Flüchtlinge die Zahlen rückläufig sind? Mehr Menschen, egal welcher Herkunft, mehr Stradftaten." Wenn man den Beitrag tatsächlich gelesen hätte, dann würde mehr

Sa, 07/30/2016 - 01:07
[empty]

"Wenn man sich die Kriminalitätsstatistik Bayern für 2015 anschaut, so erkennt man relativ leicht, dass Pro-Kopf Ausländer Krimineller sind." Nein, man erkennt relativ leicht den Rosinenpicker, der s mehr

Sa, 07/30/2016 - 01:03
[empty]

"Wenn ich dafür auf Gruppenvergewaltigungen, Parallelgesellschaften, islamischen Terror, Integrationsverweigerer oder ausländische Straftäter verzichten könnte, würde ich freudestrahlend jeden Tag Sch mehr

Sa, 07/30/2016 - 01:01
[empty]

Eine "Gesinnungsprüfung" im Sinne des Grundgesetzes wäre durchaus wünschenswert, aber denen, die sich vom Grundgesetz angewidert fühlen, ist das natürlich nicht recht. mehr

So, 07/24/2016 - 19:01
[empty]

Wo soll da das Argument sein? Es sind schon bei Abschiebungen und Vorführungen durch professionelle Beamte Menschen völlig unnötig gestorben, wie soll das erst aussehen, wenn Hilfspolizisten involvier mehr

So, 07/24/2016 - 19:00
[empty]

Angesichts der jüngeren und jüngsten Vorfällen in den USA zeigt sich recht deutlich, dass selbst ein halbes Jahr Ausbildung nicht ausreicht, Menschen mit Machtphantasien auszusieben und die Annahme pr mehr

So, 07/24/2016 - 18:57
[empty]

"Um sich auf Gebieten der Natur-, Ingenieurswissenschaften und der Medizin auf dem laufenden zu halten reicht eine einzige Fremdsprache." Ach ja? Wenn man sich "auf dem laufenden halten" will, dann r mehr

So, 07/10/2016 - 11:54
Seite 1 / 45