DiplChem

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von DiplChem

[empty]

Typisch Sinn - wenn die Vorhersagen nicht eintreffen wird nicht etwa das Modell überholt sondern nach Ausreden gesucht. Und genau deswegen werden Leute wie er nie den Respekt tatsächlicher Wissenschaf mehr

Do, 07/06/2017 - 14:54
[empty]

Corbyn ist sozialdemokratischen Prinzipien treu geblieben? Das ist absolut lächerlich. Er hat keine Spur eines Sozialdemokraten in sich - denn für einen Sozialdemokraten hört Solidarität nicht an der mehr

Mo, 06/19/2017 - 15:19
[empty]

Was bitte ist an einem nationalistisch-imperialistischen Programm "lupenrein sozialdemokratisch"? Corbyn kokettiert gerne damit, "Marxist" zu sein, tatsächlich hätte er Marx, diesen kränklichen, arbei mehr

Mo, 06/19/2017 - 15:15
[empty]

"Er hat die Raktentechnik m.W. mit einem "Messer" vergleichen, das man für verschiedene Zwecke nutzen kann." Das wäre dann glaubwürdig, wenn er Grundlagenforschung zur Raketentechnik betrieben hätte. mehr

Di, 05/23/2017 - 15:15
[empty]

"Um mal ein Beispiel zu geben. Es würde sich doch wahrscheinlich niemand von einem Chirurgen operieren lassen, dessen EINZIGE Qualifikation es ist, dass er das vorher noch nie gemacht hat und auch kei mehr

Fr, 05/12/2017 - 02:23
[empty]

Fazit: Sie passen die Daten der Ideologie an statt umgekehrt. Dass die Absetzung des Managergehalts als Betriebsausgabe der einzige Weg sei, wie die Maßnahme den Gewinn beeinflusst, ist nämlich Wunsch mehr

So, 05/07/2017 - 15:49
[empty]

"Mal davon abgesehen, dass der McLaren-Report noch gar nicht bewiesen ist." Doch, ist er. "Gerade im Biathlon - wo aufgrund des "Reportes" erst mal 29 Russen gesperrt wurden und dann blieben gerade mehr

Fr, 02/17/2017 - 14:54
[empty]

Nein, man nennt es "Ignoranz". Denn offensichtlich haben Sie das Parteiprogramm der AfD nie gelesen und laufen nur blind einem Rattenfänger hinterher. Die AfD aufgrund solcher Berichte wählen zu wolle mehr

So, 12/25/2016 - 21:33
Seite 1 / 46