DiplChem

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von DiplChem

[empty]

"naja die übliche Russophobie der deutschen Presse die breit und systematisch seit der zweiten Amtszeit V.Putins gefahren wird, auf allen Kanälen hat nahezu jeder Bericht zu Russland einen negativen/a mehr

Fr, 02/17/2017 - 14:58
[empty]

"Mal davon abgesehen, dass der McLaren-Report noch gar nicht bewiesen ist." Doch, ist er. "Gerade im Biathlon - wo aufgrund des "Reportes" erst mal 29 Russen gesperrt wurden und dann blieben gerade mehr

Fr, 02/17/2017 - 14:54
[empty]

Nein, man nennt es "Ignoranz". Denn offensichtlich haben Sie das Parteiprogramm der AfD nie gelesen und laufen nur blind einem Rattenfänger hinterher. Die AfD aufgrund solcher Berichte wählen zu wolle mehr

So, 12/25/2016 - 21:33
[empty]

"Um das klarzustellen: Niemand kann wissen, ob Präsident Trump tatsächlich dieser Linie folgen wird. Man muss auch daran zweifeln, dass dies in der heutigen, interdependenten Welt überhaupt möglich wä mehr

Di, 11/15/2016 - 09:13
[empty]

Als ich das letzte Mal nachgeschaut habe, lagen etliche Spitzenforschungseinrichtungen und Entscheidungszentralen direkt ausserhalb Münchens im Umland, wie in Norderstedt: Garching, Martinsried, Haar. mehr

So, 10/30/2016 - 10:44
[empty]

"Stellen Sie sich vor, es gäbe ein intelligentes Computersystem, das Krebsdiagnosen stellen kann wie der weltbeste Facharzt. ... Gibt es schon." Da hätte ich gerne einen Beleg. mehr

Do, 09/22/2016 - 13:37
[empty]

""Die Ministeriumssprecherin sagte, es gebe in der aktuellen Statistik kaum sexuelle Übergriffe oder Mord- und Torschlagdelikte, die von Zuwanderern begangen worden seien. " im Schlusskapitel jedoch " mehr

Sa, 07/30/2016 - 01:09
[empty]

"Wie kann es sein, dass bei 1 Million neuer Flüchtlinge die Zahlen rückläufig sind? Mehr Menschen, egal welcher Herkunft, mehr Stradftaten." Wenn man den Beitrag tatsächlich gelesen hätte, dann würde mehr

Sa, 07/30/2016 - 01:07
Seite 1 / 45