DiplChem

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von DiplChem

[empty]

"Auch praktisch wirft das Fragen auf : Darf die CSU klagen, da sie materiell als einzige Fraktion im Bundestag Opposition macht." Die CSU als solche darf nicht klagen, die bayerische Landesregierung mehr

Di, 05/03/2016 - 10:38
[empty]

Nein, es hat nicht wirklich einer mit einem anderen Urteil gerechnet, aber aus ganz anderen Gründen - es steht nun mal so im Grundgesetz. Den Verfassungsrichtern Korruption vorzuwerfen, weil sie ihren mehr

Di, 05/03/2016 - 10:37
[empty]

"Wäre der koran oder dessen Auslegung nicht so strickt gebe es auch viel weniger verfolgung..." Klar, weil Assad seine Verfolgung ja auf den Koran stützt und nicht auf seinen Machtanspruch. Weil Sadd mehr

Do, 04/14/2016 - 13:52
[empty]

Nein? Dann halten Sie von Artikel 4 (2) wohl nicht viel? mehr

Do, 04/14/2016 - 13:51
[empty]

Ihnen ist aber schon klar, dass der arabische Raum zwar den Ursprung des Islam darstellt, die meisten Muslime aber heute woanders leben? mehr

Do, 04/14/2016 - 13:49
[...]

Pass mal auf, lieber Schwätzer. Nimm Dir mal ein Lexikon und schlage nach, was "Zensur" bedeutet. Die ZEIT stellt Dir hier kostenlos eine Plattform zur Verfügung, die aus der Firmenmitteln f mehr

Sa, 04/02/2016 - 11:43
[empty]

Das ist eine ziemlich absurde Begründung. Asyl GEWÄHREN kann der Kapitän ohne hin nicht, dazu ist er nach deutschem Recht nicht befugt. Und auch einen Asylantrag kann man nicht irgendwo stellen, sonde mehr

Sa, 04/02/2016 - 11:39
[empty]

"Nächstenliebe und illegale Einwanderung sind zwei Paar Schuhe. Nächstenliebe könnten wir besser leisten, wenn unsere Milliarden die Camps im Nahen Osten finanzierten." Der Betreiber dieser Camps, da mehr

So, 02/21/2016 - 13:43
Seite 1 / 42