Diphthong

Name:
Daniel Monninger
Jahrgang:
1983

Kommentare von Diphthong

Grundsätzlich vollkommen d'accord...

...allerdings scheint mir dieses Klischee noch nicht gar so alt zu sein, sondern das Produkt einer radikalkapitalistischen Ideologie, die das Versprechen auf Freiheit und Identitätsfindung mit der "Mö [weiter…]

05.08.2013 - 21:24
Wettbewerb

"Das Geld, egal, woher es kommt, wird nicht für alle reichen, und es wird nicht nach dem Gießkannenprinzip verteilt, sondern im Wettbewerb." Damit ist das Grundproblem klar benannt. Das Konzept "Gr [weiter…]

23.06.2013 - 00:15
Bitte belegen...

Und welche Konkurrenten wären das, die mit Benzinmotoren (!) "mehr als 10%" weniger verbrauchen sollen? Ich bin gespannt... [weiter…]

09.12.2012 - 23:09
Schützenhilfe für die CDU?

Ist ja putzig, dass jetzt auch die ZEIT versucht, der CDU ein großstadtkompatibles Image zu verpassen. Oder warum taucht direkt am Anfang OB Schuster auf? Aber Moment - gab es da nicht schon einen grü [weiter…]

24.11.2012 - 19:47
Ist das noch Journalismus...

...oder schon das, was danach kommt? [weiter…]

22.10.2012 - 05:00
Holland

Seit wann hat Holland Einfluss auf die französische Politik? ;-) [weiter…]

18.06.2012 - 00:03
Legitimation

"Das ging über den Grad an demokratischer Legitimation hinaus, den die EZB besitzt." Zum ersten Mal seit Ausbruch der Krise lese ich (endlich) eine solche Aussage zur demokratischen Legitimität von [weiter…]

26.03.2012 - 23:52