diogenes48

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Diogenes48

Kommentare von diogenes48

Kleinkinderkram!

Das Muskelspiel der USA mutet absurd bis Tumb an. Was soll der Unsinn>? [weiter…]

12.04.2014 - 22:05
Abstand gewinnen..

..von antiqiertem Unterhaltungsmuff. Die Verantwortlichen in den Sendeanstalten sollten doch mittlerweile erkennen,dass solch tumbes Gewürge nicht in die heutige Zeit passt! Leider neigen auch d [weiter…]

06.04.2014 - 14:49
es ist ernüchternd...

...Forist' #53# hat es schon ansatzweise erwähnt: Die Tür EU wird ,so wahr ich Vater und Mutter habe, durch das unheilvolle transatlantische "Geheimabkommen" gänzlich wegfallen und die [weiter…]

03.04.2014 - 14:46
Entschuldigung....werte Redaktion..

... ob der Tatsache ,dass in der USA auch ehrenwerte Menschen mit moralischem Hintergrund leben,stelle ich dennoch fest,die Handlungsweise der US-amerikanischen Regierung ist inaktzeptabel und [weiter…]

03.04.2014 - 09:57
[...]

Bitte beteiligen Sie sich konstruktiv. Danke, die Redaktion/se [weiter…]

03.04.2014 - 09:11
Dieser Herr Schäuble..

...lehnt sich mal wieder gehörig weit aus dem Fenster. Er ist sich seiner Worte bezüglich der Tragweite in keinster Weise bewusst! wer solchen Unsinn von sich gibt, hat nicht die Reputation eine [weiter…]

01.04.2014 - 09:57
Grundehrlicher Mensch...

Er hat doch nach Israelischer Wertevorstellung überhaupt nichts verwerfliches getan? Merkwürdig.... Anmerkung: Bitte bemühen Sie sich um einen differenzierten Kommentarstil. Die Redaktion/mak [weiter…]

31.03.2014 - 09:43
::.Genial Ihr Forenbeitrag..

..Unseren engstirnigen Politikern sollten solche Gedanken ein Leitfaden für die Zukunft sein! Menschenmit derartigem Weitblick wie dem Ihrigen,lieber Forist wünsche ich mir zu abertausenden in [weiter…]

28.03.2014 - 10:32
Seite 1 von 52