diogenes48

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von diogenes48

[empty]

Ich gebe meine Stimme der Partei " die Linke" Gründe dafür sind folgende : 1. von allen Parteien ,welche die 5 % Hürde schaffen, ist nach meiner Einschätzung die Linke die einzige ,welche in mehr

Do, 09/21/2017 - 16:42
[empty]

ich wage folgende Aussage: weder die beiden Kandidaten noch die Moderatoren werdn zum Thema Rentengerechtigkeit eine klare Frage beziehugsweise eine Verbindliche Antwort abgeben! Der Grund ist klar mehr

So, 09/03/2017 - 20:40
[empty]

Die Peinlichkeiten des " isch Kanditiere " reihen sich minutiös aneinander! mehr

Mo, 07/24/2017 - 20:56
[...]

Entfernt. Bitte unterlassen Sie Unterstellungen. Danke. Die Redaktion/dl mehr

Fr, 06/30/2017 - 09:33
[empty]

Die Art und Weise wie in diesem Hause mit ganz wichtigen Entscheidungen umgegangen wird , beschämt und entwürdigt alle Betroffenen in höchstem Maße ! Wahltaktik auf der einen Seite und verste mehr

Fr, 06/30/2017 - 09:19
[empty]

....woher soll der Bürger mit Verstand Respekt gewinnen? schauen Sie sich einmal die Abstimmungsergebnisse an ...... wo bleibt da noch die Komponente : Der Abgeordnete ist ausschließlich seine mehr

Mo, 06/26/2017 - 08:46
[...]

Entfernt. Bitte bleiben Sie sachlich. Die Redaktion/ts mehr

Mi, 05/17/2017 - 11:48
[empty]

......Glaube (n) ist : nicht (W)wissen...... mehr

Di, 05/16/2017 - 08:57
Seite 1 / 81