diogenes48

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Diogenes48

Kommentare von diogenes48

...Endlich ein Sänger......

...Beeindruckend seine Stimmgewaltigkeit und Interpretation ...! Nach langer Durststrecke bringt ein Deutscher Sänger wieder Leben in das langweilende Rappergenere.... Ausdrucksstärke und to mehr

Fr, 03/06/2015 - 10:20
Das Strafrecht...

..soll in diesem Falle genau den gleichen Anwendungsmodus wiederspiegeln ,wie im Falle eines " kleinen Bürgers" ....... Gleiches Strafmass für jeden,egal ob prominent oder nicht. Deal mit d mehr

Mo, 03/02/2015 - 15:55
...USA schreibt das Recht in dieser Form:

........ wer nicht nach unserer Vorstellung funktioniert .....bekommt es somit erst"Recht" mit uns zu tun!!! mehr

Do, 02/26/2015 - 20:14
.er wird mit Sicherheit in Deutschland..

...KEIN... Asyl gewährt bekommen! Da wäre aber etwas geboten : Einbestellung von Frau Merkel.....Drohgebärden allemals aus USA... wo sind wir gelandet mit unserem Abhänigkeitsgefüge? mehr

Do, 02/26/2015 - 11:06
.....die Wahrheit liegt irgendwo..

....Diese Diskussionen sind meines Erachtens dazu geeignet, im Wirtshaus etwas zum Besten zu geben! Die relevanten Hintergründe werden weder von der Politik noch von den Medien transparent darge mehr

Do, 02/26/2015 - 10:37
wenn es um die Ursache dieses Konfliktes geht...

...sollten die Marktschreier ,welche Präsident Putin als alleinigen Säbelrassler darstellen, einmal seriöse Quellen als Grundlage heranziehen! Einseitige Diskreditierung führt da ins Le mehr

Do, 02/12/2015 - 15:20
...Es ist schon sehr beschämend...

... was zum Thema so quer gepostet wird! Die gehirnentleerten Beiträge ,ohne sachlichen Bezug sollte die Redaktion kurzerhand herausnehmen. Ansonsten zerfällt dieses Forum zu einer unsachli mehr

Do, 01/29/2015 - 15:45
Unfassbar...

....Sie ,werter Forist ,geben mit Ihrem Kommentar eine in Lobbyistenkreisen gerne verwendten Worttext zum besten: was schon vor 100 Jahren gut war ....muss auch Heute noch gut sein! Bedenken u mehr

Mi, 01/21/2015 - 09:59
Seite 1 / 61