dingensda

14 Redaktionsempfehlungen
Name:
dingensda

Kommentare von dingensda

Keine Sorge, @Drachenzüchter

Sie brauchen sich nicht, wie der panische Oberst meint, zu schämen. Ich sehe da auch eine eher grundsätzliche, politische Frage: Wollen wir, dass ein Teil der Gesellschaft sich vom Rest absetzen kan mehr

Do, 04/23/2015 - 16:52
"Allgegenwärtiger Gummibaum"?

"Allgegenwärtiger Gummibaum"? Ich freue mich immer, wenn ich mal einen sehe. Was wirklich sehr selten vorkommt. Kein Mensch hat mehr Gummibäume, jedenfalls keiner, dessen Wohnung ich kenne. Schade ei mehr

Do, 04/23/2015 - 16:40
Versteh ich nicht

"Aber man kann Ausreden finden, in seiner Komfortzone zu bleiben." Ja. Klar. Hier sehe ich eine Frau, die eine Zone des Nichtkomforts gegen eine Komfortzone eingetauscht hat. Is ja ok. Aber nix, was mehr

Mi, 04/22/2015 - 18:12
Total abgefahren...

Cupkacke - Verzeihung Cupcake backen. Das ist ja sowas von originell. Boah ey! Auf jedem verdammten Kindergarten- und Grundschulfest bringen gefühlte 99 Prozent der Muttis Kupkacke mit. Von Dr. Oetke mehr

Mo, 04/20/2015 - 09:01
Das Urteil muss Gott überlassen bleiben...

"Seit wann steht die Kirche über unseren Gesetzen?" Auch die Gesetze geben nichts her, um ihn zu verurteilen. Er ist der irdischen Gerichtbarkeit entzogen. Für die Kirche ist er ein Mensch, als solc mehr

Fr, 04/17/2015 - 17:32
Ist ja alles Geschmacksache...

... aber kann es sein, dass die Autorin das Studium mit einer Sauftour verwechselt? Naja, was soll's, der Blaurote Methusalem hat auch noch die Kurve gekriegt. mehr

Fr, 04/17/2015 - 09:03
"Und was heißt schon New York

"Und was heißt schon New York? Großstadt ist Großstadt; ich war oft genug in Hannover." (Arno Schmidt) mehr

Fr, 04/17/2015 - 09:01
Ich denke nicht, dass es so ist:

"Wer es in Schule und auch Studium mangels Unterforderung eher leicht hat, bekommt spätestens dann mit, dass es beim Beruflichen nicht auf Intelligenz, Können oder Leistung ankommt sondern auf viel wi mehr

Do, 04/16/2015 - 16:55
Seite 1 / 167