dingensda

13 Redaktionsempfehlungen
Name:
dingensda

Kommentare von dingensda

Der deutsche Verbraucher...

... ist, vermute ich jedenfalls, wahrscheinlich kaum kritischer als der amerikanische. Wir sind nur recht geübt in doublethink. Wir wollen (mehrheitlich) gesundes Essen von glücklichen Tieren und gen mehr

Do, 01/22/2015 - 15:00
Das Atom...

... hatte ich ganz vergessen. Nein, bis jetzt scheint mir Tschernobyl nicht geschadet zu haben. Auch die Erdstrahlen nicht und die - wie auch immer beschaffenen - Strahlungen von Hochspannungsleitun mehr

Do, 01/22/2015 - 12:45
Apokalypsensammlung

"Ich habe bereits die Paniken „Stummer Frühling“, „Waldsterben“, „Ozonloch“, überlebt, und gewinne immer mehr den Eindruck, dass manche Individuen ein unbändiges Verlangen nach einer Apokalypse haben. mehr

Do, 01/22/2015 - 09:47
Merken Sie's? Nee?

"Inwieweit das deutsche Establishment nach "links gerückt" sei, wird wohl Ihr Geheimnis bleiben. Schön wär's ja..." Haben Sie noch irgendeine Erinnerung an die in den Sechzigern und Siebzigern politi mehr

Di, 01/20/2015 - 15:53
Humor- und Merkbefreiung erhalten.

.. die Bemerkung sollte zeigen, dass das inzwischen sehr weit nach links gerückte Establishment die Pegida genauso differenziert betrachtet, wie das damals sehr konservative Establishment die 68er. mehr

Di, 01/20/2015 - 14:23
Sehen Sie,

und genauso differenziert wie damals die BILD betrachten heute Leute wie Sie die Pegida. mehr

Di, 01/20/2015 - 14:21
Langhaarige und Gammler

.. die Bemerkung sollte zeigen, dass das inzwischen sehr weit nach links gerückte Establishment die Pegida genauso differenziert betrachtet, wie das damals sehr konservative Establishment die 68er. mehr

Di, 01/20/2015 - 14:19
Rechte und Linke

"Das mag in Dresden anders sein, aber auch ein Teil der Demonstranten dort scheint aus einem extremen rechten milieu zu kommen. Man sollte sich mit diesen Leuten nicht gemein machen." Kann sein, dass mehr

Di, 01/20/2015 - 10:41
Seite 1 / 152