dingensda

8 Redaktionsempfehlungen
Name:
dingensda

Kommentare von dingensda

@Zeitgeistler

Sie sind ja ein Witzbold. Fahren? Und dann noch bei Regen? Mit dem Rad? Unmöglich. Die einzige Bestimmung eines solchen Rades ist es, in der Hipsterwohnung zu stehen. [weiter…]

31.03.2014 - 10:17
Des Deutschen liebstes Kind...

"daß er sich hier keinen Ferrari mehr kaufen will, denn der wird ihm eh zerkratzt." Stimmt. Wird er mit hoher Wahrscheinlichkeit. Mir sind aber auch schon zerkratzt worden: VW Passat, 12 Jahre a [weiter…]

27.03.2014 - 17:16
Die Pflanzen...

find ich richtig schön. Auch wenn's nix Besonderes ist. Jedenfalls eine ungewöhnliche Wohung und kein Hipsterspießerensemble, das hauptsächlich der Zurschaustellung irgendwelcher Markenartikel dient. [weiter…]

26.03.2014 - 17:51
Gähn...

Mal wieder ein Sozialneidvorwurf. Billiger geht's nicht mehr: Wann immer jemandem etwas Teures nicht gefällt, leidet er selbstverständlich an Sozialneid. [weiter…]

25.03.2014 - 12:12
interior design

"nachdem der hausmeister zum facility manager aufstieg, moechte sich nun auch der innenarchitekt nicht laenger lumpen lassen und in zukunft interior design geschimpft werden" Hat aber einen Vorteil [weiter…]

25.03.2014 - 12:02
Sparsamkeit oder Geiz?

Meiner Ansicht nach ist auch extreme Sparsamkeit kein Geiz, solange man nur sich selbst gegenüber sparsam ist. Erst gepaart mit mangelnder Freigebigkeit oder Hartherzigkeit gegenüber Anderen wird es z [weiter…]

22.03.2014 - 18:20
Portionsgröße

Nach meinen (bescheidenen) Erfahrungen kann man hier Frankreich und Deutschland nicht vergleichen. In Frankreich isst man normalerweise ein Menu mit drei Gängen oder mehr. Die Gänge selbst sind besche [weiter…]

21.03.2014 - 17:49
Sie meinen...

... die Restaurants sollen den Armen die halb aufgegessenen Speisen der Gäste vorsetzen? Ins Haus liefern? Eine Aufesskammer für die Armen einrichten? [weiter…]

21.03.2014 - 17:42
Seite 1 von 123