dingensda

11 Redaktionsempfehlungen
Name:
dingensda

Kommentare von dingensda

Direktheit

"Die Deutschen gelten als ziemlich 'direkt' (freundlich gesagt) bisweilen ungehobelt, da gerade Direktheit vielerorts nie angewandt wird und alles bis zur Unkenntlichkeit durchritualisiert ist." Gera mehr

Do, 11/20/2014 - 10:55
Angestellte Alkoholiker

"Was sollen dann erst Angestellte in der sog. "freien Wirtschaft" sagen" Ich arbeite in einer Firma mit nur etwa 25 Angestellten. Darunter zwei, die während ihrer Zeit hier eine Suchttherapie (statio mehr

Mi, 11/19/2014 - 16:10
Klar, das gibt's auch...

Aber solche Milieus sind nicht auf Deutschland beschränkt. Was Sie getan haben (vernünftigerweise) ist, das Milieu zu wechseln. Dazu hätten Sie aber nicht unbedingt auswandern müssen. mehr

Mi, 11/19/2014 - 16:02
Für mich als, sagen wir mal,

Für mich als, sagen wir mal, gehobenen Normalesser, ist eigentlich der Bib Gourmand viel interessanter. Wenn man auch sagen muss, dass er häufiger in die Irre führt als die Sterne. mehr

Do, 11/06/2014 - 14:58
Immer weniger Leute können

Immer weniger Leute können schwimmen. Und? Weiter? Wen juckt's? Meine Oma ist mitten in der Masurischen Seenplatte aufgewachsen, hat nie in ihrem Leben Schwimmen gelernt und ist 94 geworden ohne auch mehr

Mi, 11/05/2014 - 17:19
Mein Lieblingssatz:

"Unglaublich, wie anstrengend das hochkonzentrierte Fahren ist. " Ja, gell. Aufpassen beim Autofahren, das kennt man sonst garnet. mehr

Mo, 11/03/2014 - 09:32
Verhöhnung?

Sie vermischen hier zwei Dinge: "Solche Beiträge sind für mich der Grund "DIE ZEIT" nicht (mehr) zu kaufen, um Redakteure hierfür auch noch zu bezahlen. Dafür sind "MEINE ZEIT" und mein Geld zu schad mehr

Mo, 11/03/2014 - 09:29
@Emetheon:

@Emetheon: Wo krieg ich denn Hund? Ich könnte natürlich einen aus der Nachbarschaft vergiften oder Fallen auslegen, aber dann bräuchte ich wieder einen Metzger für die Hausschlachtung... mehr

Mo, 11/03/2014 - 09:22
Seite 1 / 142