dingensda

23 Redaktionsempfehlungen
Name:
dingensda

Kommentare von dingensda

[empty]

Man kann auch über Gilfachrheda und Mydroilyn nach Ystrad Aeron und Felin Fach fahren, und von dort weiter nach Llanybydder. Oder Llanfair Clydogau. mehr

Fr, 07/29/2016 - 16:29
[empty]

Meine Erfahrung sagt auch: Teebeutel. Sonst nix. Ich habe viel mit sehr traditionsverhafteten Engländern zu tun gehabt, aber nirgends ist mir loser Tee untergekommen. Vielleicht in der Oberschicht, we mehr

Fr, 07/29/2016 - 16:27
[empty]

"Das hat aber weniger mit dem Umarmen an sich zu tun, als mit ganz anderen Faktoren wie Facebook-"Freunde", wachsende Mobilität, mehr Möglichkeiten zur Solo-Freizeitgestaltung usw." Jein, würde ich s mehr

Mi, 07/27/2016 - 17:32
[empty]

"Leider kein Blackberry-Netz am Mont Ventoux" P.S.: Die schönste Antwort darauf sah ich erst nach 14 Tagen: "Das "leider" ist ja wohl glatt gelogen." mehr

Mi, 07/27/2016 - 14:34
[empty]

Mein schönstes Ferienerlebnis... Wie ich einmal mit meinem Sohn auf Radtour ging erwischte uns am ersten Abend im Zelt ein grausliges Gewitter. Es war, als rollten die halbe Nacht lang schwere Fässe mehr

Mi, 07/27/2016 - 14:32
[empty]

Das spricht aber wirklich sehr gegen Ihre Schule. Oder gegen Ihre Lehrer. mehr

Mi, 07/27/2016 - 14:23
[empty]

Der Bussi-Bussi-Umarmungsquatsch führt dazu, dass man schnell "Freunde" findet. American style. Freunde (old school) findet man so eher weniger. Und das kommt jetzt nicht aus der "Mimimi"-Perspektive mehr

Mi, 07/27/2016 - 14:02
[empty]

"Niemand trägt Armbanduhren mehr." Echt? Dann bin ich umgeben von Niemanden. Handy umständlich aus der Tasche ziehen, Code eingeben, einmal wischen, zweimal wischen: Ach ja, 17:36. Dagegen die Uhr: mehr

Mi, 07/27/2016 - 09:59
Seite 1 / 251