dingensda

20 Redaktionsempfehlungen
Name:
dingensda

Kommentare von dingensda

[empty]

"Ich war so oft in Island, aber ich wusste nichts über die Geschichte." Das scheint die moderne Art des Reisens zu sein: Events, Attractions, Activities. Aber nachher nix über die Gegend wissen, die mehr

So, 02/07/2016 - 09:47
[empty]

Ich glaube, das Motto lautet: "Deppen, auf die die angebliche Provinz gut verzichten kann". mehr

Do, 02/04/2016 - 16:51
[empty]

Was soll eigentlich der Quatsch mit der genauen Beschreibung, was für seltsame Kleider die Leute tragen? Das scheint ja wohl das Wichtigste an diesen tollen, superkreativen Leuten zu sein. mehr

Do, 02/04/2016 - 15:36
[empty]

Komisch, ich krieg in meinen Dreier-Golf alles rein, was ich reinkriegen will. Und was ich mit der erhöhten Sitzposition anfangen soll...??? Ich hab einen 1a Rundumblick, wie ich ihn in keinem SUV hab mehr

Mi, 02/03/2016 - 22:29
[empty]

... und am besten auch noch Frau Merkel. Eine unverschleierte ungläubige Frau kommt ja wohl als Gesprächspartnerin nicht in Frage. mehr

Mi, 02/03/2016 - 17:10
[empty]

Obwohl ich der Pegida-Bewegung keinerlei Sympathie entgegenbringe, muss ich sagen, dass die sich moralisch überlegen fühlenden Gegendemonstranten ein noch katastrophaleres Bild abgeben. Menschen als S mehr

Mi, 02/03/2016 - 16:29
[empty]

Ich verstehe die Intention Ihrer Aussage nicht. Soll Martenstein jetzt nur noch für Geringverdiener schreiben? Oder meinen Sie, IKEA sei etwas für Geringverdiener (der Blick auf die Kunden verrät aber mehr

Di, 02/02/2016 - 09:29
[empty]

Meine Lieblingsübersetzung, nicht von Google Translate, den gab's damals noch nicht, sondern aus einer ARD-Fernsehdoku über Neuseeland: Erdgefilterter Kaffee (ground filtered coffee) mehr

Fr, 01/29/2016 - 09:22
Seite 1 / 211