dingensda

17 Redaktionsempfehlungen
Name:
dingensda

Kommentare von dingensda

Demenz kommt normalerweise langsam angeschlichen...

Es sollte mich nicht wundern, wenn die Frühformen einer Demenz, die durch Alzheimer oder mangelnde Durchblutung des Gehirns verursacht ist, auch dafür sorgen würden, dass Leute am Ende ihres Berufsleb mehr

Fr, 09/04/2015 - 17:18
Nein.

"Sie wissen schon, dass Obst und Gemüse vegetarische Kost ist?" Ja, ist ja gut, Sie wissen das und bestimmt noch vieles andere besser. mehr

Fr, 09/04/2015 - 16:54
Na und?

Mir ist trotzdem egal, ob mein Nachbar Hunde isst. mehr

Fr, 09/04/2015 - 16:52
Genau!

"Vegetarisches Essen ist total lecker, man muss nur etwas Hackfleisch und Sahne drunter heben und es mit Käse überbacken !" So isses. Mein Sohn hat sich im Frühjahr bei der Religionslehrerin sehr be mehr

Fr, 09/04/2015 - 16:01
Warum nicht mal Hund?

In vielen Gegenden der Welt wird Hund gegessen. Wenn's meinem Nachbarn schmeckt, soll er ihn ruhig auf den Grill packen. (Aber bitte nicht die Leiche oder den Kadaver, sondern das Fleisch) mehr

Fr, 09/04/2015 - 15:58
War das jetzt...

... eine geschickt getarnte Satire? Und bitte, ihr sendungsbewussten Veganer oder Vegetarier oder Frutarier: Hört doch auf mit dem Geschwätz von Tierleichen oder Kadavern. Wir Normalos (laut FAZ ware mehr

Fr, 09/04/2015 - 14:57
Deutschland gehört uns.

Gewiss nicht mir. Das hab ich nie geschrieben, gesagt oder gedacht. Die Deutschen, d.h. die Bevölkerung mit deutscher Staatsbürgerschaft, sind souverän und haben das Recht, im Rahmen des Völkerrechts mehr

Do, 09/03/2015 - 12:10
Hugenotten und Polen

Da wanderten also 40.000 Hugenotten ein und zweihundert Jahre später eine halbe Million Polen (und noch eine recht große Zahl von deutschen Masuren mit polnischer Muttersprache). Während eines Zeitrau mehr

Do, 09/03/2015 - 10:28
Seite 1 / 184