dingensda

23 Redaktionsempfehlungen
Name:
dingensda

Kommentare von dingensda

[empty]

"Sind die 10 Sekunden es wirklich wert, die Einkommensgrundlage aufs Spiel zu setzen?" Ja. Wenn Sie mich fragen, ist es das den meisten Autofahrern wert. Keine Ahnung warum. mehr

Di, 12/06/2016 - 18:02
[empty]

Witzig ist in diesem Zusammenhang, dass m.W. alle Städte ihren zweitausendsten Geburtstag im falschen Jahr gefeiert haben. Beispielsweise hat Mainz 1962 statt 1963 das Zweitausendjährige gefeiert, w mehr

Di, 12/06/2016 - 10:53
[empty]

Halbe Tage Urlaub gibt es nicht. Und so oft heiraten die meisten von uns nicht, dass der Arbeitgeber davon über Gebühr belastet wird. mehr

Mo, 12/05/2016 - 22:26
[empty]

"Natuerlich will ein Arbeitnehmer fuer Hochzeit oder Konfirmation frei haben, aber dafuer kann man doch Urlaubstage verwenden." Man geht hier davon aus, dass Hochzeit und Konfirmation Ereignisse sind mehr

Mo, 12/05/2016 - 10:59
[empty]

Keine Ahnung, was deutsche Arbeiterfrauen dem armen Kohl angetan haben, damit er miefte. Aber dass er miefte, da bin ich mir sicher. mehr

So, 12/04/2016 - 17:24
[empty]

In den vergangenen zwanzig Jahren habe ich unzählige Kantinen besucht. Zugegebenermaßen alle von großen Firmen und für Angestellte aus der Verwaltung. Aber überall war die Qualität (rein subjektiv nat mehr

So, 12/04/2016 - 17:20
[empty]

"Darüber klagt niemand!" Doch, nämlich die, die noch nicht mitgekriegt haben, dass sich sogar Deutschland weiterentwickelt hat. Die gute alte deutsche Kohlküche der Arbeiter und Kleinbürger, aus Arm mehr

Sa, 12/03/2016 - 09:39
[empty]

Es geht der Autorin nicht in erster Linie um Englisch, sondern es geht ihr um die im Geschäftsleben weithin übliche Mischung aus Imponier- und Leerformeln. Die sind inzwischen sehr häufig englisch, ab mehr

Fr, 12/02/2016 - 15:23
Seite 1 / 286