dingensda

22 Redaktionsempfehlungen
Name:
dingensda

Kommentare von dingensda

[empty]

"Zusätzlich zum Instinkt hat der Mensch das Denken entwickelt, auch als Korrektiv." Richtig. Aber das Unbehagen bleibt trotzdem eine Weile. Je nachdem, wie fremd die neuen Nachbarn sind, kann diese W mehr

Mo, 05/30/2016 - 17:31
[empty]

Das Problem bei den zwei Sätzen, die überall zitiert werden, ist doch, dass wir den Zusammenhang nicht kennen. Was meinte denn Herr Gauland? Meinte er, er wolle nicht neben Boateng wohnen (mutmaßlich mehr

Mo, 05/30/2016 - 14:59
[empty]

"Einzelfallgerechtigkeit ist kompliziert." M.E. ist sie nicht kompliziert. Sie ist Unsinn. Gerechtigkeit ist eine subjektive Größe. Wechseln Sie die Perspektive, und plötzlich ist Gerechtigkeit etwa mehr

Di, 05/24/2016 - 10:19
[empty]

"Bei Touren rund um's Haus - ca. 50-70km hatte ich schon einen Platten: Anruf zu Hause und meine mir angetraute Geliebte hat das Rad und mich aufgesammelt." Ich radle zur Arbeit. Drei Kilometer vorm mehr

Di, 05/24/2016 - 10:10
[empty]

Naja, sagen wir's mal von einer übergeordneten Perspektive aus: Wenn so viele Leute Probleme damit haben, gibt es diese Probleme offensichtlich. Vielleicht sind sie nichts für Grobmotoriker? mehr

Di, 05/24/2016 - 10:06
[empty]

Die Vokabel mag unsympatisch sein, der Vorgang ist völlig normal. Ich kenne keine Sprache, die derart behutsam "eindeutscht" bzw. anpassst wie die unsrige. Zumindest sprachlich sind wir eigentlich ein mehr

Mo, 05/23/2016 - 10:09
[empty]

Fünf Minuten lang versucht, den Reifen aufzupumpen. Am Ende war deutlich weniger Luft drin als vorher. Sclaverantventil und Minipumpe. Da ich aber weiterfahren musste, hab ich nochmal fünf Minuten dr mehr

Mo, 05/23/2016 - 07:57
[empty]

Ich denke, man bräuchte auch nicht unbedingt Fahrrad"schnellwege". Einfach eine vernünftige Planung, hier und da ein paar neue Fahrradbrücken. (Mal eine kleine Spinnerei am Rande: Wenn schon ein groß mehr

Do, 05/19/2016 - 12:04
Seite 1 / 238