dingensda

25 Redaktionsempfehlungen
Name:
dingensda

Kommentare von dingensda

[empty]

"Nein, das sieht man nicht unbedingt. An meiner Bushaltestelle im Winter oft der Fall." Da haben Sie sicher Recht. Aber wenn derjenige nicht auf der Bank, sondern auf dem Boden liegt, und auch nicht mehr

Mo, 09/18/2017 - 16:42
[empty]

Der Erde geht's prima. Spitze. 1A. Nur für ihre derzeitigen Bewohner kann's eventuell ungemütlich werden. Aber das ist der Erde wurscht. Die dreht sich einfach weiter. Für das Leben insgesamt ist es mehr

Mo, 09/18/2017 - 16:36
[empty]

"Wie soll man, bitte schön, an die jungfräuliche Empfängnis glauben?" Seltsame Frage. Obwohl ich selbst nicht religiös bin, habe ich große Sympathien für religiöse Leute. Und was ich gar nicht verst mehr

Mo, 09/18/2017 - 16:32
[empty]

Das war auch mein Gedanke. Man sieht doch normalerweise, ob sich da jemand gemütlich hingelegt hat, um seinen Rausch auszuschlafen, oder ob er Hilfe braucht. mehr

Mo, 09/18/2017 - 16:16
[empty]

Komisch. Ich dachte zuerst an ein anderes wahres Wort des großen Vorsitzenden: Vox populi - vox Rindvieh mehr

Fr, 09/15/2017 - 12:13
[empty]

"Die Designer der Villa Masseria Moroseta im italienischen Apulien haben den Ort mit klaren Linien und harten Kontrasten zu einem außergewöhnlichen Ort gemacht" Toll formuliert. Wenn man jetzt noch s mehr

Fr, 09/15/2017 - 12:11
[empty]

Alles Geschmacksache, sagte der Affe und biss in die Seife. Poncho an, Stiefel an, Schlapphut auf und raus in die Felder. mehr

Fr, 09/15/2017 - 12:08
[empty]

"Was mir bei diesem Thema immer durch den Kopf geht, ist: wie haben eigentlich unsere Großeltern oder noch frühere Generationen diese Probleme bewältigt?" Wir kennen vorwiegend die, die sie irgendwie mehr

Fr, 09/15/2017 - 09:43
Seite 1 / 366