Diletant

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Diletant

Ach Gottchen, ...

... dann macht man halt seinen Bachelor an der FH, den Master an der Uni und promoviert dann. Im Fach Informatik oder Bauingenieur kenn ich das aus dem eigenen Bekanntenkreis zur Genüge. Achja, in all [weiter…]

26.10.2013 - 15:10
Die einzige Wahrheit, die in einer Demokratie zählen sollte:

"Wählen gehen - alternativlos" oder auch "Wahlfreiheit - unbezahlbar. Für alles andere gibt es Mastercard." [weiter…]

08.08.2013 - 15:08
Wem schadet es?

Ich weiss, dass ein Bekannter (Mitbürger mit Migrationshintergrund: Australien, 2 Doktortitel: Physik und Mathe) diesen Vorstoss sehr begrüßt. Ich habe oft genug Dinge in einfacher Sprache erklärt. Zu [weiter…]

24.07.2013 - 13:02
Als Betroffener machen mich...

... die Kommentare zu Klimawandel, Bebauung etc. grad nur wütend. Ich kann mir halt aufgrund meiner finanziellen Lage auchnicht jede Wohnung leisten. Ich setze momentan grad meine ganzen Hoffnungen i [weiter…]

02.06.2013 - 21:16
Ich habe heute meine beste Freundin angesehen...

... und ihr ist ein Stein vom Herzen gefallen. Ich habe selbst miterlebt wie sie und ihre Schwester ihre Mutter, Tante und Cousine an diesen Krebs verloren haben. Und ich sehe wie sie und ihre Schwe [weiter…]

14.05.2013 - 21:30
Eis in Bayern

Eis gibts zum Beispiel an der FH in Rosenheim. Dort gibt es zwar auch kein Asta (da in Bayern), aber das StuPa und bei der HS-Wahl wählen dieses regelmäßig mehr als 20%. [weiter…]

13.11.2012 - 10:36
Ja, ich danke, meiner Sachbearbeiterin...

und ja, ich habe mir festgenommen ihr am Ende meines Studiums ein Dankeschön zu schicken. Für mich ist das Studentenwerk München zuständig und ich hatte nie Probleme bzw. die gute Seele des Bafögamtes [weiter…]

18.06.2012 - 11:53