diktatorenbekämpferin

Name:
Marianne diktatorenbekämpferin
Wohnort:
82

Kommentare von diktatorenbekämpferin

Korruption in der Türkei steigt unter Erdoğan

mal ehrlich, gibt es eigentlich irgendetwas, das darauf hindeutet, dass die Türkei durch Erdogan NICHT in eine Diktatur steuert? mehr

Mi, 01/21/2015 - 10:30
Wozu ist der nationale Sportverband da?

"Wenn man uns morgen sagt, dass wir ab sofort mit Medizinbällen spielen, dann haben wir das erst einmal auch so hinzunehmen." Offensichtlich ist er nicht vernetzt, hat keine Macht, ist selbst ein Sp mehr

Di, 01/20/2015 - 10:58
Das war nicht die Frage:

Zwischen Islam und Terror nicht - aber zwischen Terror und Islam schon. Nein, im Ernst: der Papst droht wenigstens den ganz ewiggestrigen Holocaustleugnern, mit Exkommunikation. Wo ist die Imame, di mehr

Mi, 01/14/2015 - 13:49
kann es sein, dass ihr Kommentar demokratiefeindlich ist?

ich unterstelle ihnen Demokratiefeindlichkeit, da sie Worte verwenden die meiner Meinung nach darauf hindeuten. Sie lassen andere Meinungen nicht zu, vor allem wenn sie denken ihr Prophet könnte belei mehr

Mi, 01/14/2015 - 12:35
PEGIDAner

Schreibfehler: PEGIDAner ... natürlich. mehr

Mi, 01/14/2015 - 12:30
der Islam IST in Deutschland

aber gehört nicht zu Deutschland. Man muss kein PEDIDAner sein, um das erkennen zu können. Aber was will man denn von Merkel und Wulff schon erwarten ? mehr

Mi, 01/14/2015 - 12:29
ich verneige mich

vor der Lebensleistung in einer schwierigen Zeit - zugunsten des italienischen Volkes. mehr

Mi, 01/14/2015 - 11:53
China ist für mich gestorben

wie die Ferengi. Tut mir leid. mehr

Di, 01/13/2015 - 12:27
Seite 1 / 20