digitiminimi

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von digitiminimi

Das ist Ihre Meinung...

...und das ist völlig in Ordnung. Und wo genau hindert Sie dies daran, zu Lebzeiten zu widersprechen? Warum soll Ihre Meinung mehr Wert sein als meine? [weiter…]

10.08.2012 - 11:20
Das widerspricht sich...

...denn wenn das Recht zur Selbstbestimmung keine Entscheidung zu Lebzeiten zulässt, wird diese auf die Verwandten abgewälzt. Und damit ist die "Selbst"bestimmung auch wieder dahin. Die Konsequenz au [weiter…]

10.08.2012 - 10:28
Was also tun?

Als erstes alle Stöcke aus diversen Körperöffnungen entfernen. Ich stelle die gewagte These auf, dass während einer WM/EM nicht nur die Gewalttaten gegen Ausländer, sondern die Gewalttaten allgemei [weiter…]

21.06.2012 - 11:05
Organe

"Der menschliche Körper [...] MUSS, wenn er irgend noch "gesund" bleiben will, giftige Reste in Fett einwickeln und als Depots im Bindegewebe ablegen. Da ihm aber täglich neue Gifte zugeführt werden ( [weiter…]

10.06.2012 - 17:32
Viel größer...

...als die Angst vor Klimawandel und Weltwirtschaftskrise scheint die Angst vor Nierensteinen zu sein. Oder was hat das Wassertrinken zu bedeuten? [weiter…]

08.06.2012 - 19:58
Ich finde den Trailer...

...unfreiwillig komisch. [weiter…]

31.05.2012 - 23:52
Chefarztdiagnose

Nur weil der Chefarzt sagt es wäre Morbus Schlagmichtot ist das noch lange nicht die richtige Diagnose. Je nach Chefarzt hat man an diversen Kliniken die merkwürdigsten Häufungen exotischer Krankheite [weiter…]

07.05.2012 - 13:54
Droge ist nicht gleich Droge

Von mir aus sollen alle dämpfenden Drogen wie Cannabis oder Heroin legalisiert werden, aber mit einer Kokain bzw. Amphetamin-Legalisierung kann ich mich nicht abfinden. Diese Drogen steigern die Agg [weiter…]

14.04.2012 - 10:21
Seite 1 von 4