digit.a.

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von digit.a.

[empty]

Drei Kinder habe ich mir auch gewünscht... Nein, echt keine Fragen... ich kenne die Situation bestens. In meinem Freundeskreis wimmelt es vor nichtgeborenen Wunsch-Kindern... mehr

Di, 02/07/2017 - 09:58
[empty]

Übrigens ist einer der Typen, die als Teenies schon Mädchen begrapschten, heute Polizist... Lieber nicht drüber nachdenken... mehr

Di, 02/07/2017 - 09:53
[empty]

Tja, das ist nicht so einfach. Als 13jährige hatte ich mit dem Karatetraining gerade begonnen, als mich ca. 5-7 Jugendliche (südosteurop. Herkunft) auf dem Radweg blockierten, ich vom Rad runter musst mehr

Di, 02/07/2017 - 09:50
[empty]

Die Gegend muss man komplett meiden. Da werden sogar noch Jugendliche (!!) von ihren Eltern von der Bahn abgeholt, damit die Drogendealer sie nicht zu frech anmachen. Gefährliche Ecke - für Frauen, J mehr

Di, 02/07/2017 - 09:38
[empty]

Ein schöner Artikel der ZO, mit gelungener Pointe am Schluss. Ein wichtiges Thema. Befristung alleine ist nicht so schlimm, wenn befristete Arbeitsverhältnisse besser als unbefristete bezahlt werden mehr

Do, 01/12/2017 - 11:54
[empty]

Schade, dass die Gesetzesänderung nur auf den ersten Blick gut gedacht ist. Auf den zweiten zeigt sich, dass sie zur Verfestigung des ohnehin gespaltenen Arbeitsmarktes führt. Die (zumeist weiblichen) mehr

Mi, 01/04/2017 - 20:57
Feminismus...

in meiner Familie war und ist ganz einfach und muss auch nicht mit zerrütteten Ehen eingehen. Auch zu der Zeit des theoretisch möglichen Arbeitsvertbots durch den Ehegatten (BRD bis ca. 1977) hat mein mehr

Mo, 09/07/2015 - 19:34
Wird das kindliche Spielbedürfnis

eigentlich entsprechend im Landschaftsplanungsstudium und den gesetzl. Vorgaben berücksichtigt? Wohl eher nicht - oder? Und dann muss noch dafür gesorgt werden, dass die Spielplätze und Parks nicht n mehr

Mo, 09/07/2015 - 19:14
Seite 1 / 18