digit.a.

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von digit.a.

[empty]

Ein schöner Artikel der ZO, mit gelungener Pointe am Schluss. Ein wichtiges Thema. Befristung alleine ist nicht so schlimm, wenn befristete Arbeitsverhältnisse besser als unbefristete bezahlt werden mehr

Do, 01/12/2017 - 11:54
[empty]

Schade, dass die Gesetzesänderung nur auf den ersten Blick gut gedacht ist. Auf den zweiten zeigt sich, dass sie zur Verfestigung des ohnehin gespaltenen Arbeitsmarktes führt. Die (zumeist weiblichen) mehr

Mi, 01/04/2017 - 20:57
Feminismus...

in meiner Familie war und ist ganz einfach und muss auch nicht mit zerrütteten Ehen eingehen. Auch zu der Zeit des theoretisch möglichen Arbeitsvertbots durch den Ehegatten (BRD bis ca. 1977) hat mein mehr

Mo, 09/07/2015 - 19:34
Wird das kindliche Spielbedürfnis

eigentlich entsprechend im Landschaftsplanungsstudium und den gesetzl. Vorgaben berücksichtigt? Wohl eher nicht - oder? Und dann muss noch dafür gesorgt werden, dass die Spielplätze und Parks nicht n mehr

Mo, 09/07/2015 - 19:14
Wie schade... ein wunderbarer Autor...

... aber jeder muss einmal gehen. Er hat ein großartiges Schreibtalent gehabt. Empfehlenswert auch seine biographischen Werke! Weit mehr als das Urmel ... mehr

Mo, 09/07/2015 - 19:06
Kinderunfreundliche Gesellschaft

Dieses Müttergebashe nervt mich, aber ich sehe ein, dass man dazu gut Artikel schreiben und verkaufen kann. Eltern und vor allem Kinder brauchen eine kinderfreundliche Umgebung, gute (!) Schulen (da mehr

Fr, 02/27/2015 - 11:12
Wunderbar

unsere Gesetzgeber beginnen die Probleme anzugehen. Hoffentlich wird der Menschenhandel damit wenigstens etwas unterbunden. Bei einigen Straßenstrichen sieht man doch sehr deutlich, was dort passiert mehr

Di, 10/14/2014 - 14:43
Koppelung an TVÖD

Zitat: "Über eine mögliche spätere Erhöhung des Mindestlohns soll das gesamte Kabinett entscheiden, Grundlage dafür ist der Vorschlag einer Mindestlohnkommission der Tarifpartner. Nahles' erster Entwu mehr

Mi, 04/02/2014 - 17:41
Seite 1 / 18